Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heheheheheheehehe !!

WERDER BREMEN oder auch genannt ..IMMER EIN TICK BESSER !!!

4:4

Ich hab doch gesagt ...4 Punkte in den 2 Auswärtspielen !!!!

:mrbighead::lachen::lachen::lachen::lachen:

Will Stuttgart immer noch Meister werden ? KRECH KRECH KRECH !!!

Und Sonntag kommt Freiburg LOOOOOOOOL !!!!

erstickst du net langsam in deinem höhen flug? das soll jetzt kein angriff sein, aber komme mal wieder runter. das spiel war erste sahne, keine frage, aber sagtest du net, wir werden die schwachen stuttgarter putten? nix da, "nur" ein unentschieden. dann bist auch noch happy darüber. versteh ich net. :lachen:

in 4 spieltagen werden wir ja sehen, wie "groß" der abstand zu bayern sein wird. ist er höher als jetzt, dann kann man sagen, glückwunsch. aber solange noch die chance besteht, auf platz 2 zu landen, KANN das auch noch passieren.

ps: ich erspare mir dein kommentar, weil jetzt eh wieder ein besser wisser spruch kommen wird von dir. adnn ist es mir egal, was du mir sagen willst, ob :lachen: oder so. erst wenn alles in trockenen tüchern ist, können wir weiterreden.

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

geh sei leise quadro du mit deinem dortmund :boing::boing::boing::respekt::turntables:

siehs doch endlich ein das dortmund zu schwach is für die cl und keine chance mehr hat und das bremen meister eigentlich schon is und wird :respekt::hammer: schon schwer sowas einzusehen gelllll :boing::respekt:

Geschrieben

du verstehst nix. es geht net darum das bremen meister wird oder net, sondern wie der biohazard damit angibt, als sei es das natürlichste der welt.

was dortmund betrifft, hast du recht, sie spielen schwach ja und? sie werden genauso wiederkommen, wie es bremen getan hat.

Geschrieben

Hey Quadro kannste ned mal deine blöde Fresse halten ???

Was heisst Höhenflug ???

Ich schreibe ja nur die Wahrheit du verdammter Neidhammel !!!

Geschrieben

war ja klar, sobald man DICH kritisiert, sollen andere die fresse halten. es ist so. du bist zu euphorisch.

Geschrieben
war ja klar, sobald man DICH kritisiert, sollen andere die fresse halten. es ist so. du bist zu euphorisch.

Ich sag nix mehr !

War meine Auffassung und was ist so schlimm an Euphorie ???

Und was ich gepostet habe ..entsprach das ned den Tatsachen ??????? HA ????

IST DAS NEGATIV ??????????

ZEIG MIR BITTE EIN BEISPIEL WO DAS NEGATIV IST !?!?!?!?!?

Naja alles andere wurde ja geklärt !!!

Neid ist eine schlimme Krankheit ! Solltest du mal kurieren !!!

Geschrieben

:besorgt:

wenn du das krank nennst, dann bin ich eben krank und? nur solltest du auch mal überlegen was du machst.

Back to Topic!

endet sonst im fight

Geschrieben

Hehehe jetzt weisste ned mehr was du sagen sollst oder ???

Also ich würde zu gerne sehen was die anderen dazu sagen ?!?!?!

Ich schreibe ..über Bremen (Logisch)

Ich schreibe Tatsachen (Auch logisch)

Was hat das mit Euphorie zu tun ! Du machst dadurch den ganzen Thread kaputt !!!

Ich übertreibe ned und gar nix ! SOLL ICH WEINEN DAS BREMEN SO GUT STEHT ??????????????????????

Und was soll ich sonst schreiben ? ALLES ÜBER FREIBURG ???

DENK DOCH MAL NACH !!!

BREMEN WAREN AUCH MAL DIE LOSER VOM DIENST ! JETZT SEID IHR ES UND WIR SIND DIE BESTEN !!!

Also das du damit ned klar mommst iss doch klar das es auf Neid zurück zu führen ist !!

Ich schreibe nur MEINE Meinung ! Niemand verlangt das sie von jeden angenommen werden muss !!!

Also ich denke du hast hier ziemlich viel scheiße reingeschrieben !!!

Bremen hat jetzt 17 Spiele ned verloren !!! Bissel Euphorie hat da jeder ! Hehe ohman wenn du wüsstest wie lächerlich das einige finden was du manchmal los lässt !!!

Geschrieben
Wie im Kindergarten :besorgt:

Hey Ash !

Deine ehrliche Meinung bitte !!!

Ich habe das hier ned angefangen ! Tat das denn not ???

Quadro ist doch kalr im Unrecht !!!

Geschrieben

das ist mir sowas von scheiß egal, was die leute hier von meiner persönlichkeit halten. kritik geht mir am arsch vorbei, also. selbst wenn mich hier alle hassen sollten, kann ich damit sehr gut leben.

so und nun zurück zum thema. hab kein bock das hier auszumachen und in der mailbox.

Geschrieben

Zurück zum Thema ???

Ich darf ja nix schreiben sonst werde ich ja gleich als Euphorisch oder sonst was von dir beschimpft !!!

Geschrieben

wie sind eure tipps zum deutschland spiel am mittwoch?

Geschrieben

Deutschland 2:1 Belgien !!!

Ich hoffe mit Martin Max denn er ist der beste DEUTSCHE Torschütze in der Bundesliga im Moment !!!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Hey Quadro warum respektierst du das einfach ned, Bremen is enorm stark, so eine lange Serie is schon ein Wahnsinn, und ich bin überzeugt Deutschland kann froh sein, so einen guten Klub zu haben!!

Im Hinblick auf die Champions League!!

Und ich glaub auch ned, dass Bremen zufällig vorne is, sie haben sichs echt verdient!!!!

Aber wie gesagt, einige haben das noch immer ned begriffen!

Geschrieben
Hey Quadro warum respektierst du das einfach ned, Bremen is enorm stark, so eine lange Serie is schon ein Wahnsinn, und ich bin überzeugt Deutschland kann froh sein, so einen guten Klub zu haben!!

Im Hinblick auf die Champions League!!

Und ich glaub auch ned, dass Bremen zufällig vorne is, sie haben sichs echt verdient!!!!

Aber wie gesagt, einige haben das noch immer ned begriffen!

ich respektiere sie, nur sollte man es net übertreiben. ich bleibe auch weiterhin skeptisch, dass sie nächste saison wieder um die meisterschaft spielen werden. aber ich sag dazu nix mehr. bin ja krank vor neid.*g*

Geschrieben

Ich übertreibe ja ned ! Ich schreibe wie gut sie waren im Spiel und wieviel Tore ! Die Leistung stimmt auch ! DSF, Bildzeitung usw... da solltest du erstmal lesen was die alle schreiben !

Bild und DSF : *BRINGT DIE SCHALE SCHONMAL NACH BREMEN !!!*

Das habe ich noch ned gesagt !!!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ich finde, dass Bio ned übertreibt!! Sonst würde er schon schreiben, "Wir sind Meister", jetzt sind die kommenden Spiele nur als Training!

Geschrieben

mein tip zum spiel am mittwoch

2:0 wenn lehmann im tor ist*g*

Geschrieben

Ich glaube Hildebrand bekommt auch ne Chance !

Weiss auch ned genau !!

Jedenfalls sollten wir schon gegen Belgien gewinnen !

Geschrieben

es kommt drauf an wie kahn wieder drauf sein wird. der rafft net, dass seine zeit vorbei ist. :besorgt:

Geschrieben

Naja er hält ja noch sehr gut finde ich !!

Mittwoch iss ja eh nur so ein test ! Von daher kann ja ruhig Lehman spielen !