DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 morgen wird scho gespielt ich freu mich irgendwie scho voll auf die spiele bin gespannt auf bremen und stuttgart
DJ_Biohazard Geschrieben 26. März 2004 Autor Geschrieben 26. März 2004 morgen wird scho gespielt ich freu mich irgendwie scho voll auf die spiele bin gespannt auf bremen und stuttgart Bremen spielt erst Sonntag :-(17:30 und ab 19 Uhr Live im DSF die Zusammenfassung !
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Autor Geschrieben 27. März 2004 Bayern führt schon 3:0 ! Da ist alles klar !!! Jetzt muss Bremen nachlegen *schmunzel*
Gast CHB Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 fallen überhaupt viele tore ! fast 20 in der 1 halbzeit !!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Autor Geschrieben 27. März 2004 Ja ! Schön wäre es wenn BvB noch einen reinkriegt !!!
Rabbit Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 und bremen spielt morgen remis.chb, dortmund ist net auswärtsschwach, du verwechselst das mit der letzten saison. heimschwach ist dortmund, aber net auswärts schwach
Rabbit Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Ja ! Schön wäre es wenn BvB noch einen reinkriegt !!! in deinen träumen passiert das
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Autor Geschrieben 27. März 2004 Dortmund ist Generell Schwach !!!Mal sehen wie sie heute bestehen !!!Jedenfalls kann man sich auf eine geile Mannschaft freuen nächste Saison ! Keine Stars und GENAU DAS KÖNNTE DIE WÜRZE SEIN !!!Wer weiß !EDIT : Uiii Bayern nur noch 3:2 *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Autor Geschrieben 27. März 2004 TOOOOOOOOR FÜR HANNOVER !!!!!!!! ELFMETER VOR SCHLUSS !!!HEHE BVB VERLIERT 2 PUNKTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Gast CHB Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 und bremen spielt morgen remis.chb, dortmund ist net auswärtsschwach, du verwechselst das mit der letzten saison. heimschwach ist dortmund, aber net auswärts schwach in der hinrunde hat BVB Nur einmal gewonnen guck dir ma die auswärtstabelle an !!BVB is heimstark und auswärtsschwach !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Autor Geschrieben 27. März 2004 Ja ! Schön wäre es wenn BvB noch einen reinkriegt !!!in deinen träumen passiert das HAHAHAHAHA HEY QUADRO !!!TRÄUME ICH GERADE ODER HAT DORTMUND EINEN REIN BEKOMMEN ?????LOOOOOOOOOOOOOOOOL
Rabbit Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 lol, als würdest du net still sein, wenn deine mannschaft ein rein bekommt. egal, hauptsache bayern hat gewonnen. muss bremen noch verlieren und dann sind es nur noch 8. mehr sag ich net, weil ich jetzt kein bock auf einer diskussion habe.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 @quadro ich kann mich über meine mannschaft nicht beklagen (austria wien hat 5-1 gewonnen )
Gast CHB Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 UND SF SIEGEN HAT 5:1 gegen FEUCHT gewonnen !! nur noch 3 punkte bis zum rettenden ufer !! 3 liga wir bleiben drine
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Autor Geschrieben 27. März 2004 Hehe Yeah wir sind alle Fans von Mannschafften die Gewinnen können hehehehehe !!!!Uiii jetzt ist ein BVBler ein Bayern fan geworden ! Ich denke damit biste der einzigste ! LOL dabei hassen alle Dortmunder fans die bayern !
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Mein Lieblingsklub Juve wird morgen auch gewinnen!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Autor Geschrieben 27. März 2004 Mein Lieblingsklub Juve wird morgen auch gewinnen! Hehe genau so sieht das aus ! Wir bleiben unseren Vereinen immer Treu und suchen uns ned noch einen dazu aus der weit oben steht !!! v
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 ich hoffe noch 2 mannschaften gewinnen heute die gehören auch zu meinen 3 lieblings mannschaften austria wien. aus össtrreich liga ) barcelona aus spanien liga)as roma aus italo ligaaustria wien hat schon gewonnen jetzt hoffe ich nur mehr das barcelona und as roma gewinnt udn das wocheende is perfect naja bin dann sicher für 3 wochen sehr gut gelaunt
Gast CHB Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Mein Lieblingsklub Juve wird morgen auch gewinnen!Hehe genau so sieht das aus ! Wir bleiben unseren Vereinen immer Treu und suchen uns ned noch einen dazu aus der weit oben steht !!! v jo ich bin SF SIEGEN auch treu wie gesagt sie stehen in der 3 liga auf en abstiegsplatz !
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Autor Geschrieben 27. März 2004 Jo CHB so solls ja auch sein !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. März 2004 Autor Geschrieben 28. März 2004 Heheheheheheehehe !!WERDER BREMEN oder auch genannt ..IMMER EIN TICK BESSER !!!4:4 Ich hab doch gesagt ...4 Punkte in den 2 Auswärtspielen !!!! Will Stuttgart immer noch Meister werden ? KRECH KRECH KRECH !!!Und Sonntag kommt Freiburg LOOOOOOOOL !!!!
Gast CHB Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 boh das war en spieltag 40 tore !!!4:4 VFB: Bremenhaha spiel !! lol un ez kommt auch noch freiburg nach bremen ! freiburg hat glaube ich erst 4 punkte auswärts geholt *gg*
Rabbit Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Hehe Yeah wir sind alle Fans von Mannschafften die Gewinnen können hehehehehe !!!!Uiii jetzt ist ein BVBler ein Bayern fan geworden ! Ich denke damit biste der einzigste ! LOL dabei hassen alle Dortmunder fans die bayern ! wann habe ichd as gesagt? ich drücke nur den bayern die daumen, dass sie es packen. kann die zwar auch net so leiden, aber mir wäre bayern lieber als bremen und ich habe immer noch das gefühl, dass es knapp werden könnte.
Empfohlene Beiträge