Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ohja, ich auch, hoffentlich spielen die deutschen gut, nachdem sie gehört haben, sie kreigen kein geld in der vorrunde*g*

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Naja ich denke bis 2006 haben wir gute Spieler !!!

Wie es in der EM aussieht ist fraglich !

Geschrieben
Naja ich denke bis 2006 haben wir gute Spieler !!!

Wie es in der EM aussieht ist fraglich !

also, wenn es den lspielern wirklich nach geld geht (wie immer gemunkelt wird), dann werden sie sicherlich ihre beste EM seit 1996 spielen :hammer:

Geschrieben
Jo leider ist das wohl das letzte Mittel :-(

also warten wir es ab. in monaten sind wir schlauer.

achja, ich tipe das bremen morgen

2:1 gewinnt !!!

und damit wohl endgültig für die cl qualifiziert sind und meister sage ich erst am 30. :hammer:

Geschrieben

Für die CL sind wir eh qualifiziert !!!

Und beim Morgigen Sieg bin ich so mutig und feier a bissal !!!

Geschrieben

So !!!

Stuttgart und Bayern wollten Bremen Jagen aber haben beide 2 Punkte gelassen und Bremen hat mal wieder gewonnen !!! 2:0in Wolfsburg ! Respekt !!!

Da ja leider Rechnerisch noch alles drin ist werde ich ned feiern !!!

Aber mal ehrlich ...wer glaubt jetzt noch an den Einbruch ?

WERDER BREMEN !!!!!!!!!!!!! OLE OLE OLE

Geschrieben
Kompliment an die Bremer :mrbighead:

Herzlichen Glückwunsch zum Meisterschaft 2004 :mrbighead:  :respekt

:

Sollten wir in Stuttgart gewinnen sind wir sicher Deutscher Meister !!!

Aber das kann doch sehr schwer sein und vielleicht passiert ja doch noch was schlimmes :-(

Aber wenigstens sind FC Bayern gute verlierer !!! :muahaha:

Geschrieben
:mrbighead: 11 punkt ez schon.. un byern glaubt ima noch das sie meister werden *gg*
Geschrieben
:mrbighead: 11 punkt ez schon.. un byern glaubt ima noch das sie meister werden *gg*

Hehe jo aber das müssen sie ja sagen ! Wenn sie sagen Bremen ist Meister dann gibts Ärger und kan könne glauben sie haben sich aufgegeben !!

Ich denke die nächste Woche iss die Entscheidung !!!

Wenn Bayern wieder punkte lässt und Bremen gewinnt dann wars das !!!

Ich kanns gar ned glauben ! Seid ich fan bin habe ich nur einmal die Meisterschafft mit bekommen und das war das erste Fan Jahr !!! :mrbighead:

Geschrieben
kenn mich in der :mrbighead: bundesliga net so aus: heißt das bremen ist 11 punkte vorm 2. bayern, oder was? wie viel runden habt ihr denn noch?

noch 9 spiele !!

un bremen hat 11 punkte vor bayern !

Geschrieben
kenn mich in der  :mrbighead: bundesliga net so aus: heißt das bremen ist 11 punkte vorm 2. bayern, oder was? wie viel runden habt ihr denn noch?

noch 9 spiele !!

un bremen hat 11 punkte vor bayern !

thx :mrbighead:

naja, glaube net das sie das nochmal aus der hand geben! spielen bremen und bayern nochmal gegeneinander?

und seit wann ist den bremen so gut? die waren doch früher net so, oder?

Geschrieben

Werder Bremen war eigentlich nie so schlecht ! Nur hatten sie immer einen knick in der Rückrunde !!!

Werder Bremen ist in der Ewigen Tabelle auf Platz 3 ! Klar besser als Leverkusen, Schalke Dortmund usw... !!!!

Werder kauft die besten Spieler !!! Sie kaufen unbekannte und billige spieler und sie werden zu Großen Stars die dann wieder für viel Geld weggekauft werden !!!

Bremen ist die Erfolgreichste Mannschaft der 90er was Pokale angeht !!

3x DFB pokal, UEFA Cup, Pokal Der Pokalsieger und die Meisterschafft !!!

Also Werder Bremen ist schon einer der besten ! Nur HSV und Bayern sind in der ewigen Tabelle besser !!!!

Geschrieben
Werder Bremen war eigentlich nie so schlecht ! Nur hatten sie immer einen knick in der Rückrunde !!!

Werder Bremen ist in der Ewigen Tabelle auf Platz 3 ! Klar besser als Leverkusen, Schalke Dortmund usw... !!!!

Werder kauft die besten Spieler !!! Sie kaufen unbekannte und billige spieler und sie werden zu Großen Stars die dann wieder für viel Geld weggekauft werden !!!

Bremen ist die Erfolgreichste Mannschaft der 90er was Pokale angeht !!

3x DFB pokal, UEFA Cup, Pokal Der Pokalsieger und die Meisterschafft !!!

Also Werder Bremen ist schon einer der besten ! Nur HSV und Bayern sind in der ewigen Tabelle besser !!!!

:respekt: du kennst dich aus

aja, und rapid war ja auch mal :deutschland: meister :daumenhoch:

Geschrieben

Hehe klar kenne ich mich aus !!!

Iss ja mein Verein !!

Achja wir hatten ja auch Heimo Pfeiffenberger und Andreas Herzog ! Die müssten ihr Ösis ja eh kennen ! :)

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Wieso is Herzog dann gegangen?

Geschrieben
Hehe klar kenne ich mich aus !!!

Iss ja mein Verein !!

Achja wir hatten ja auch Heimo Pfeiffenberger und Andreas Herzog ! Die müssten ihr Ösis ja eh kennen ! :)

na klar :deutschland:

Geschrieben
Wieso is Herzog dann gegangen?

ich glaube 1999-2000 ! Der Abgang war auch ned so schön glaube ich !!!

Naja was solls ! Micoud ist 100 mal besser !!!

Geschrieben

wenn bremen jetzt den vorsprung verspielt, lache ich mich kaputt. aber das wird wohl net mehr passieren. jetzt lautet die frage, wie weredn sie in der nächsten saison spielen.

Geschrieben

@ quadro ich glaube das bremen nächste saison noch immer die top mannschaft bleiben wird naja beser als dortmund schalke sind sie sicher nächste saison meiner meinung nach* und ich glaube auch sie werden gut in der cl spielen :mrbighead::anstossen: und italo dj ne frage was musst du noch schnell machen wenn du die wette verlierst ?? :respekt::lachen:

Geschrieben

naja, erstmal abwarten. man sollte noch abwarten, ob es so kommen wird. bis zum 1. spieltag ist es noch lange hin und gerade in der sommerpause kann viel passieren.

Geschrieben
naja, erstmal abwarten. man sollte noch abwarten, ob es so kommen wird. bis zum 1. spieltag ist es noch lange hin und gerade in der sommerpause kann viel passieren.

Hehe ja !

Und ob Dortmund nächste Saison ned in der Regionalliga spielt !

Fakt ist das 6 Spieler gehen werden und alles Stammspieler !

Uii !!!