DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Autor Geschrieben 12. März 2004 Hehe freue mich schon wie sau auf Morgen !!!!Das wird Geilomat !!!Morgen mach Bremen die Meisterschafft klar *ggggggg*Naja ich denke gegen Köln dürften es schon ein Paar Tore werden da sie ja erst 3 Punkte Auswärts geholt haben !
Gast CHB Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 hmm ich hab ja net umsonst 2:1 für werder getippt ich denke es wird en knapper sieg für bremen ! aba nicht mehr !
Rolando Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 ja und Köln hat fast alle Punkte gegen die grossen Teams geholt
italo dj Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 FC Bayern bietet Benefizspiel Der deutsche Fußball-Meister Bayern München will ein Benefizspiel zugunsten der Madrider Terroropfer austragen. Das Angebot richtet sich an den spanischen Titelträger.Der deutsche Fußball-Meister Bayern München hat ein Benefizspiel zugunsten der Opfer und Hinterbliebenen der Terroranschläge in Madrid vorgeschlagen. Die Münchner haben dem spanischen Titelträger Real Madrid eine solche Begegnung angeboten. «Wir sind entsetzt, verabscheuen diesen Terror zutiefst und stehen den Menschen, die Opfer wurden, und ihren Familien zur Seite», sagte Bayern-Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge. Die Partie, so das Angebot an den Real-Vorstand, könne zum schnellstmöglichen Zeitpunkt stattfinden.Der FC Bayern war am Mittwochabend durch ein 0:1 im Achtelfinal-Rückspiel bei Real aus der Champions League ausgeschieden und am Morgen der Anschläge aus Madrid abgereist. «Wir haben vor Ort das unglaubliche Ausmaß der Attentate nicht mitbekommen, sondern erst in München von den zahlreichen Todesopfern und Verletzten erfahren», sagte Rummenigge. (nz)find ich super FCB4EVER
Titanmusic Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Hier die Tipps der Sportbild zum 24. Spieltag13.03.04 15:30 Hannover 96 2:1 1.FC Kaiserslautern 13.03.04 15:30 SC Freiburg 2:3 Borussia Dortmund 13.03.04 15:30 Hamburger SV 2:0 Hertha BSC Berlin 13.03.04 15:30 Bayer 04 Leverkusen 2:1 VfL Wolfsburg 13.03.04 15:30 FC Bayern München 2:0 Hansa Rostock 13.03.04 15:30 Eintracht Frankfurt 1:2 FC Schalke 04 13.03.04 15:30 Werder Bremen 3:1 1.FC Köln 14.03.04 17:30 VfL Bochum 1:0 Borussia M'gladbach 14.03.04 17:30 VfB Stuttgart 1:1 TSV 1860 München
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2004 Autor Geschrieben 13. März 2004 Hehe nette Tips von der SB !!!Gleich gehts los ! Noch 45 Minuten ! Und wir nähern uns weiter den Meisterkampf !!!Natürich wünsche ich den Bayern viel Glück damit es weiter spannend bleibt !!!Auch Dortmund soll gewinnen da ich sie wieder bissel besser leiden kann ...und SCHALKE SOLL ABSTEIGEN ODER NUR DEN UI CUP ERREICHEN !!!!!!!
italo dj Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 wahnsinns spieltagBayern nach 2-0 fast noch verloren endstand 3-3und Bremen nach 3-0 fast remis gespielt endstand 3-2Köln hat in der 80 min ein regulieres tor geschossen wurde aber ned anerkantund genau das selbe bei Bayern das tor von Semmi / wahnsinn egal jetz sind es schon 9 punkte vorsprung
el_real Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Damit denke ich, ist Bremen durch und Bayern hats endgültig versemmelt... Leverkusen hat sogar mal wieder gewonnen, Dortmund nur Remis...
Rolando Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 ja jetzt ists vorbei, denk auch das es Bremen packt
italo dj Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 ich bleib aber immer noch optimistischund wenn wir zum schluss nur 2 werden ist auch okmag der bessere gewinnen
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2004 Autor Geschrieben 13. März 2004 WOW aber Kölle war ned schlecht und fast 3:3 !!!Bremen hatte Dusel aber diesmal wirklich !!Egal ich denke wenn Bremen noch mal 3 Punkte in den nächsten beiden spielen holt sind sie Meister !!!CL ist jedenfalls gesichert !!!
italo dj Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 ihr spielt jetzt 2 mal auswärts gegen WOB u Stuttgartbin scho gespannt!!wir spielen gegen BSC u MG daheimes ist noch alles drin!!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2004 Autor Geschrieben 13. März 2004 Jo die Namen sind schon hammer aber bringen tun sie irgendwie auch nix !!!Man kanns auch so sehen ..wahnsinn Stuttgart und Wolfsburg müssen gegen den gróßen WERDER BREMEN !!!!Also ich denke in den 2 Spielen sind 4 Punkte drinne !!!Und BAYERN muss auch erstmal gewinnen :-)
Ash Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 wir spielen gegen BSC u MG daheimes ist noch alles drin!! Ja die sind natürlich 10.000 mal schlechter als Rostock
italo dj Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 wir spielen gegen BSC u MG daheimes ist noch alles drin!! Ja die sind natürlich 10.000 mal schlechter als Rostock wenns gegen Bayern geht ist jede manschaft gutalle sind 120% motiviert und jede will gewinnen
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 ih man, kann denn niemand die glückspilze von bremen stoppen?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 ih man, kann denn niemand die glückspilze von bremen stoppen? Glückspilze Mit sovielen Punkten ???Hehe das ist zu 80% Perfektes Arbeiten und klevere Einkäufe Baby !!!Wir habens es eben auch im Kopf im vergleich zu anderen !!!Wir sind zurecht da oben !!!Wer am Ende der Saison keinen Lizenzabzug bekommt ist ein Glückspilz *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 Bayern-Boss Rummenigge will sich über Dortmunds Transfererlöse "totlachen" Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern München bezweifelt, dass Bundesligist Borussia Dortmund insgesamt 50 Millionen Euro durch den Verkauf von Spielern einnehmen wird. Rummenigge sagte jetzt in einem Interview, dass er sich darüber totlache, wenn er hört, dass Dede angeblich acht Millionen Euro und Rosicky sogar 25 Millionen Euro wert sein sollen. Weiter sagte Rummenigge im Interview, dass Spieler, die ihr Gehalt pünktlich überwiesen bekommen haben wollen, doch lieber zum FC Bayern wechseln sollten. DA LACHE ICH MIT
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 ich weiß das bremen im moment ein eingefleischtes team ist. nur kann noch die gefahr bestehen, dass sie überheblich werden und sagen ach 9 punkte, da können wir ruhig mal ein spiel schlecht spielen. (jetzt sag net, das machen die net, viele haben diesen fehler schon begangen, warum auch net bremen).das bremen ein meisterschaftskandidat ist, ist klar, aber ich bleibe dabei, dass ich immer noch auf die 1. niederlage in der rückrunde warte. sollte sie net bis zum 31. kommen, sage ich glückwunsch oder wenn es sicher ist. eher net.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 ich weiß das bremen im moment ein eingefleischtes team ist. nur kann noch die gefahr bestehen, dass sie überheblich werden und sagen ach 9 punkte, da können wir ruhig mal ein spiel schlecht spielen. (jetzt sag net, das machen die net, viele haben diesen fehler schon begangen, warum auch net bremen).das bremen ein meisterschaftskandidat ist, ist klar, aber ich bleibe dabei, dass ich immer noch auf die 1. niederlage in der rückrunde warte. sollte sie net bis zum 31. kommen, sage ich glückwunsch oder wenn es sicher ist. eher net. Klar kann die kommen ! Und sie wird auch kommen da bin ich sicher !!!Nur redet hier keiner von überheblichkeit ! Das tut keiner sonst würden wir ned immer nur Siegen Siegen Siegen sondern mal auf die Fresse fallen !!!Ich würde nur sagen das Bremen die klar beste Mannschaft ist/hat und zurecht da oben ist so schön wie die Spielen !!!Der beste soll belohnt werden und das sind NUR die Bremer finde ich !!!
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 ich weiß das bremen im moment ein eingefleischtes team ist. nur kann noch die gefahr bestehen, dass sie überheblich werden und sagen ach 9 punkte, da können wir ruhig mal ein spiel schlecht spielen. (jetzt sag net, das machen die net, viele haben diesen fehler schon begangen, warum auch net bremen).das bremen ein meisterschaftskandidat ist, ist klar, aber ich bleibe dabei, dass ich immer noch auf die 1. niederlage in der rückrunde warte. sollte sie net bis zum 31. kommen, sage ich glückwunsch oder wenn es sicher ist. eher net.Klar kann die kommen ! Und sie wird auch kommen da bin ich sicher !!!Nur redet hier keiner von überheblichkeit ! Das tut keiner sonst würden wir ned immer nur Siegen Siegen Siegen sondern mal auf die Fresse fallen !!!Ich würde nur sagen das Bremen die klar beste Mannschaft ist/hat und zurecht da oben ist so schön wie die Spielen !!!Der beste soll belohnt werden und das sind NUR die Bremer finde ich !!! ja das ist klar, das der beste belohnt werden sollte, aber danach geht es in der bundesliga nur selten. (siehe leverkusen in den letzten jahren). nur die gefahr besteht, dass dort einige spieler überheblich werden können.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 Naja aber rechne doch mal......Meinst du echt das Bremen jetzt 4 von 10 SPielen verlieren wird ?????????Und BAYERN muss ja auch erstmal dann ALLE SPIELE gewinnen *g*Also ich denke der Abstand ist am Ende so 4 Punkte oder so aber ned mehr !
Gast CHB Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Bayern-Boss Rummenigge will sich über Dortmunds Transfererlöse "totlachen" Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern München bezweifelt, dass Bundesligist Borussia Dortmund insgesamt 50 Millionen Euro durch den Verkauf von Spielern einnehmen wird. Rummenigge sagte jetzt in einem Interview, dass er sich darüber totlache, wenn er hört, dass Dede angeblich acht Millionen Euro und Rosicky sogar 25 Millionen Euro wert sein sollen. Weiter sagte Rummenigge im Interview, dass Spieler, die ihr Gehalt pünktlich überwiesen bekommen haben wollen, doch lieber zum FC Bayern wechseln sollten. DA LACHE ICH MIT hmm und ballack is dann net ma 10 mio € wert ! weil der ballack und der deisler un co. ja gar nix mehr können !und dede war ja wohl der beste mann auf dem platz
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 Sorry CHB aber ich denke er ist mehr wert und viel besser als Lufthansa Rosicky !!!!
Gast CHB Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Sorry CHB aber ich denke er ist mehr wert und viel besser als Lufthansa Rosicky !!!! von rosicky hab ich doch gar nix geschrieben der is genauso schlecht wie deisler und ballack !
Empfohlene Beiträge