Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hehe freue mich schon wie sau auf Morgen !!!!

Das wird Geilomat !!!

Morgen mach Bremen die Meisterschafft klar *ggggggg*

Naja ich denke gegen Köln dürften es schon ein Paar Tore werden da sie ja erst 3 Punkte Auswärts geholt haben !

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hmm ich hab ja net umsonst 2:1 für werder getippt ich denke es wird en knapper sieg für bremen ! aba nicht mehr ! :respekt:

Geschrieben

FC Bayern bietet Benefizspiel

Der deutsche Fußball-Meister Bayern München will ein Benefizspiel zugunsten der Madrider Terroropfer austragen. Das Angebot richtet sich an den spanischen Titelträger.

Der deutsche Fußball-Meister Bayern München hat ein Benefizspiel zugunsten der Opfer und Hinterbliebenen der Terroranschläge in Madrid vorgeschlagen. Die Münchner haben dem spanischen Titelträger Real Madrid eine solche Begegnung angeboten. «Wir sind entsetzt, verabscheuen diesen Terror zutiefst und stehen den Menschen, die Opfer wurden, und ihren Familien zur Seite», sagte Bayern-Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge. Die Partie, so das Angebot an den Real-Vorstand, könne zum schnellstmöglichen Zeitpunkt stattfinden.

Der FC Bayern war am Mittwochabend durch ein 0:1 im Achtelfinal-Rückspiel bei Real aus der Champions League ausgeschieden und am Morgen der Anschläge aus Madrid abgereist. «Wir haben vor Ort das unglaubliche Ausmaß der Attentate nicht mitbekommen, sondern erst in München von den zahlreichen Todesopfern und Verletzten erfahren», sagte Rummenigge. (nz)

find ich super :respekt::respekt: FCB4EVER

Geschrieben
Hier die Tipps der Sportbild zum 24. Spieltag

13.03.04 15:30 Hannover 96 2:1 1.FC Kaiserslautern
13.03.04 15:30 SC Freiburg 2:3 Borussia Dortmund
13.03.04 15:30 Hamburger SV 2:0 Hertha BSC Berlin
13.03.04 15:30 Bayer 04 Leverkusen 2:1 VfL Wolfsburg
13.03.04 15:30 FC Bayern München 2:0 Hansa Rostock
13.03.04 15:30 Eintracht Frankfurt 1:2 FC Schalke 04
13.03.04 15:30 Werder Bremen 3:1 1.FC Köln
14.03.04 17:30 VfL Bochum 1:0 Borussia M'gladbach
14.03.04 17:30 VfB Stuttgart 1:1 TSV 1860 München
Geschrieben

Hehe nette Tips von der SB !!!

Gleich gehts los ! Noch 45 Minuten ! Und wir nähern uns weiter den Meisterkampf !!!

Natürich wünsche ich den

Bayern
viel Glück damit es weiter spannend bleibt !!!

Auch

Dortmund
soll gewinnen da ich sie wieder bissel besser leiden kann ...

und SCHALKE SOLL ABSTEIGEN ODER NUR DEN UI CUP ERREICHEN !!!!!!!
Geschrieben

wahnsinns spieltag

Bayern nach 2-0 fast noch verloren endstand 3-3

und Bremen nach 3-0 fast remis gespielt endstand 3-2

Köln hat in der 80 min ein regulieres tor geschossen wurde aber ned anerkant

und genau das selbe bei Bayern das tor von Semmi / wahnsinn :muahaha:

egal jetz sind es schon 9 punkte vorsprung :lachen::muahaha:

Geschrieben

WOW aber Kölle war ned schlecht und fast 3:3 !!!

Bremen hatte Dusel aber diesmal wirklich !!

Egal ich denke wenn Bremen noch mal 3 Punkte in den nächsten beiden spielen holt sind sie Meister !!!

CL ist jedenfalls gesichert !!!

Geschrieben

Jo die Namen sind schon hammer aber bringen tun sie irgendwie auch nix !!!

Man kanns auch so sehen ..wahnsinn Stuttgart und Wolfsburg müssen gegen den gróßen WERDER BREMEN !!!!

Also ich denke in den 2 Spielen sind 4 Punkte drinne !!!

Und BAYERN muss auch erstmal gewinnen :-)

Geschrieben
wir spielen gegen BSC u MG daheim

es ist noch alles drin!! :mrbighead:

Ja die sind natürlich 10.000 mal schlechter als Rostock :vogelzeig:

Geschrieben
wir spielen gegen BSC u MG daheim

es ist noch alles drin!! :daumenhoch:

Ja die sind natürlich 10.000 mal schlechter als Rostock :daumenhoch:

wenns gegen Bayern geht ist jede manschaft gut

alle sind 120% motiviert und jede will gewinnen

Geschrieben

ih man, kann denn niemand die glückspilze von bremen stoppen? :vogelzeig:

Geschrieben
ih man, kann denn niemand die glückspilze von bremen stoppen? :daumenhoch:

Glückspilze Mit sovielen Punkten ???

Hehe das ist zu 80% Perfektes Arbeiten und klevere Einkäufe Baby !!!

Wir habens es eben auch im Kopf im vergleich zu anderen !!!

Wir sind zurecht da oben !!!

Wer am Ende der Saison keinen Lizenzabzug bekommt ist ein Glückspilz *g*

Geschrieben

Bayern-Boss Rummenigge will sich über Dortmunds Transfererlöse "totlachen"

Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern München bezweifelt, dass Bundesligist Borussia Dortmund insgesamt 50 Millionen Euro durch den Verkauf von Spielern einnehmen wird.

Rummenigge sagte jetzt in einem Interview, dass er sich darüber totlache, wenn er hört, dass Dede angeblich acht Millionen Euro und Rosicky sogar 25 Millionen Euro wert sein sollen.

Weiter sagte Rummenigge im Interview, dass Spieler, die ihr Gehalt pünktlich überwiesen bekommen haben wollen, doch lieber zum FC Bayern wechseln sollten.

:muahaha::muahaha::muahaha: DA LACHE ICH MIT :muahaha::muahaha:

Geschrieben

ich weiß das bremen im moment ein eingefleischtes team ist. nur kann noch die gefahr bestehen, dass sie überheblich werden und sagen ach 9 punkte, da können wir ruhig mal ein spiel schlecht spielen. (jetzt sag net, das machen die net, viele haben diesen fehler schon begangen, warum auch net bremen).

das bremen ein meisterschaftskandidat ist, ist klar, aber ich bleibe dabei, dass ich immer noch auf die 1. niederlage in der rückrunde warte. sollte sie net bis zum 31. kommen, sage ich glückwunsch oder wenn es sicher ist. eher net.

Geschrieben
ich weiß das bremen im moment ein eingefleischtes team ist. nur kann noch die gefahr bestehen, dass sie überheblich werden und sagen ach 9 punkte, da können wir ruhig mal ein spiel schlecht spielen. (jetzt sag net, das machen die net, viele haben diesen fehler schon begangen, warum auch net bremen).

das bremen ein meisterschaftskandidat ist, ist klar, aber ich bleibe dabei, dass ich immer noch auf die 1. niederlage in der rückrunde warte. sollte sie net bis zum 31. kommen, sage ich glückwunsch oder wenn es sicher ist. eher net.

Klar kann die kommen ! Und sie wird auch kommen da bin ich sicher !!!

Nur redet hier keiner von überheblichkeit ! Das tut keiner sonst würden wir ned immer nur Siegen Siegen Siegen sondern mal auf die Fresse fallen !!!

Ich würde nur sagen das Bremen die klar beste Mannschaft ist/hat und zurecht da oben ist so schön wie die Spielen !!!

Der beste soll belohnt werden und das sind NUR die Bremer finde ich !!!

Geschrieben

Klar kann die kommen ! Und sie wird auch kommen da bin ich sicher !!!

Nur redet hier keiner von überheblichkeit ! Das tut keiner sonst würden wir ned immer nur Siegen Siegen Siegen sondern mal auf die Fresse fallen !!!

Ich würde nur sagen das Bremen die klar beste Mannschaft ist/hat und zurecht da oben ist so schön wie die Spielen !!!

Der beste soll belohnt werden und das sind NUR die Bremer finde ich !!!

ja das ist klar, das der beste belohnt werden sollte, aber danach geht es in der bundesliga nur selten. (siehe leverkusen in den letzten jahren). nur die gefahr besteht, dass dort einige spieler überheblich werden können.

Geschrieben

Naja aber rechne doch mal......

Meinst du echt das Bremen jetzt 4 von 10 SPielen verlieren wird ?????????

Und BAYERN muss ja auch erstmal dann ALLE SPIELE gewinnen *g*

Also ich denke der Abstand ist am Ende so 4 Punkte oder so aber ned mehr !

Geschrieben
Bayern-Boss Rummenigge will sich über Dortmunds Transfererlöse "totlachen"

Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern München bezweifelt, dass Bundesligist Borussia Dortmund insgesamt 50 Millionen Euro durch den Verkauf von Spielern einnehmen wird.  

Rummenigge sagte jetzt in einem Interview, dass er sich darüber totlache, wenn er hört, dass Dede angeblich acht Millionen Euro und Rosicky sogar 25 Millionen Euro wert sein sollen.  

Weiter sagte Rummenigge im Interview, dass Spieler, die ihr Gehalt pünktlich überwiesen bekommen haben wollen, doch lieber zum FC Bayern wechseln sollten.

:muahaha:  :muahaha:  :muahaha: DA LACHE ICH MIT  :hammer:  :hammer:

hmm und ballack is dann net ma 10 mio € wert ! :muahaha:

weil der ballack und der deisler un co. ja gar nix mehr können !

und dede war ja wohl der beste mann auf dem platz :muahaha:

Geschrieben

Sorry CHB aber ich denke er ist mehr wert und viel besser als Lufthansa Rosicky !!!!

Geschrieben
Sorry CHB aber ich denke er ist mehr wert und viel besser als Lufthansa Rosicky !!!!

von rosicky hab ich doch gar nix geschrieben der is genauso schlecht wie deisler und ballack !