Wally44 Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 du bist Mod, dann verschieb doch einfach den Post ohne grosses Aufheben....
Rabbit Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Morgen endlich (oder soll ich lieber sagen schon?) das Finale. Was denkt Ihr? Ich geh davon aus, dass Wolfsburg es macht. Mit dem 5. Platz wird es morgen noch einmal spannend. Das ich für Dortmund ist klar, aber sie haben Gladbach als Gegner. HSV dagegen "nur" Frankfurt.Platz 16 wird wohl Cottbus werden, also bleibt Gladbach drin.Eure Meinung dazu?
Iceman Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) Ich bete, dass nicht Wolfsburg Meister wird...Denke Dortmund wird das Rennen um den Euro-League Platz machen, deutlich besseres Torverhältnis und gegen Gladbach ist denke ich locker nen Sieg drin, vorrausgesetzt sie kriegen nicht dieses berühmte Dortmunder "Wir-müssten-ja-eigentlich-Meister-sein" Funkeln in den Augen, dann kann das auch ganz schnell schiefgehen.Absteigen werden der KSC und Cottbus, Bielefeld kommt in die Relegation und wird dort absteigen...Sie sahen: Nostradamus TV :DEdit:Vielleicht gewinnt ja aber die Hertha auch mit 25:1 und wird doch noch Meister, weil alle anderen patzen :D Bearbeitet 22. Mai 2009 von Iceman
DuckyRG Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 so ich hoffe auch das Woslburg nicht meister wird, aber die Brmer haben 120 noch in den knochen und sind sicherlich mit den kopf im Pokal finale als wird voll Wolsburg das rennen um den titel machen.Dortmund holt hoffentlich den 5 Platz den HSV göhne ich das nicht.abstieg wird so aussehen16. Cottbus (RL)17. Bielefeld18. KSC
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Geschrieben 22. Mai 2009 Also Wolfsburg wird Meister ... ich denke das Bremen noch ein Remis rausholen wird, aber das reicht Wolfsburg halt. München wird sicher gegen Stuttgart gewinnen, aber vergebens !Dortmund wird sicher den 5ten Platz holen was sie auch verdient haben.Abstieg ... naja da lasse ich mich mal überraschen :)
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Geschrieben 23. Mai 2009 Diego: Juve-Wechsel endlich perfektJetzt kann er endlich die Koffer packen...Über Monate zog sich der Poker von Juventus Turin um Werders Superstar Diego (24). Jetzt ist der Deal endlich perfekt!Sein 84. Ligaspiel (37 Tore) heute beim VfL Wolfsburg wird für Diego das letzte im Werder-Trikot sein. Nach 3 tollen Jahren verabschiedet sich der Brasilianer nach der Saison zu Juventus Turin„Ich werde gehen, alles ist erledigt. Jetzt muss es nur noch aufs Papier gebracht und offiziell bekannt gegeben werden“, verkündete Diego gestern nach dem Abschluss-Training am Weserstadion. „Ich hoffe, spätestens Mittwoch ist das Thema vom Tisch.“Der Klub wollte den Transfer gestern noch nicht bestätigen. „Es gibt nichts Neues“, sagte Sportdirektor Klaus Allofs auf Fragen zu Diegos Zukunft.Doch ein Klub-Insider bestätigte BILD: „Alle Seiten sind sich einig!“In Zahlen bedeutet das: Werder kassiert von Juve 29 Millionen Euro Ablöse für Diego. Den 15-Prozent-Anteil an der Ablöse für Vater und Berater Djair da Cunha zahlt ebenfalls der italienische Rekordmeister. Macht noch einmal 4,35 Mio. Insgesamt zahlen die Turiner also 33,35 Millionen Euro für den Brasilianer.Die 15-Prozent-Klausel in Diegos Vertrag mit Werder war die letzte Hürde im Marathon-Poker um Werders Superstar. „In der letzten Woche hat mein Vater jeden Tag verhandelt“, sagt Diego. Und endlich so, dass alle Seiten einverstanden sind...Quelle die man aber mit Vorsicht genießen darf ^^ : http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...ntus-turin.html
Rabbit Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Was Bremen braucht ist einen Neuanfang und mit 25 Mio. kann man schon so einiges anfangen. Von daher wäre es gut, wenn Bremen davon gut die Hälfte ausgeben würde.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Geschrieben 23. Mai 2009 So siehts aus ... und wieder mit Clevernis wie in den letzten Jahren .... einen Micoud oder so wieder ! Vorne wie hinten muss auch Schwung rein !
DuckyRG Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 sie werden schon hoffentlich was ordenliches holen so eine Bundesliga sasion wie diese sollte es hoffentlich nächste sasion nicht geben
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Geschrieben 23. Mai 2009 Tja Glückwunsch an Wolfsburg, wer hätte es Anfang der Saison gedacht !!?!?!?!?Schade für Dortmund ... hat HSV das Glück gehabt den 5ten Platz zu erzielen ! So brutal kann Fussball sein !
Rabbit Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Nachdem ich mich fünf Minuten darüber aufgeregt habe, dass das ein Abseitstor war und die Schiris es mal wieder nicht gesehen haben, sehe ich das ganze nun anders.Wir haben zwar eine geile Saison gespielt, indem wir durch zu viele Unentschieden die Euroleague verspielt haben, aber zugleich auch die Spielfreude der Jungs wieder entdecken können, doch die Freude auf Anfang August ist daher umso größer (auch wenn Magath dann zu den Verein geht, deren Namen ich nicht aussprechen kann).Achja, der BVB hat ab Juli den gleichen Trikotsponsor wie Bremen (Kappa).
Jan Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 sie werden schon hoffentlich was ordenliches holen so eine Bundesliga sasion wie diese sollte es hoffentlich nächste sasion nicht gebenlt. allofs gibts kein geld für große stars...vlt marin von gladbach und ein paar unbekannte... so wie immer... sagen wir 3 neue, wovon du wieder 2-3 nach 6 monaten in die tonne treten kannst...nächsten samstag gibts das nächste schützenfest, falls prödl nicht vorher das eigene tor trifft...
DuckyRG Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 jo wenn Prödl am nächsten sasmstag spielt sehe ich schwarzwas der heute wieder gelesitet war ja aunter aller saunaja wie dem auch sei Glückwunch an Wolsburg
Iceman Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Jetzt hat der VW-Club seine Daseinsberechtigung, verdammt...Mir ist im Prinzip dieses Saison aber nur wichtig, dass sie endlich zu Ende ist. Zwar muss man hier jetzt noch ein Jahr mit Koller ertragen, aber wenigstens in der ersten Liga...
DuckyRG Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Veh neuer «Wölfe»-Trainer - Bangen um DzekoWolfsburg (dpa) - Der Trainer Armin Veh ist neu, doch bleibt die Mannschaft die alte? Schon in die Wolfsburger Meisterfeier mischten sich erste leise Bedenken um den Zusammenhalt der Mannschaft. Während Grafite, der beste Torjäger der Liga, seinen Vertrag sogar verlängern will, bangen die Fans des Fußball-Bundesligisten vor allem um dessen Sturmpartner Edin Dzeko. An dem Bosnier sind internationale Top-Clubs und der FC Bayern München interessiert. «Im Fußball kann es immer sehr schnell gehen», sagte Spielmacher Zvjezdan Misimovic, der selbst schon als möglicher Neuzugang bei Werder Bremen gehandelt wurde.Das offene Geheimnis, dass Veh der Nachfolger von Meistertrainer Felix Magath wird, lüftete der VfL peu à peu. Während VW-Chef Martin Winterkorn sich noch mit einer Andeutung («Der Anfangsbuchstabe ist V») begnügte, gab VfL-Aufsichtsratschef Hans Dieter Pötsch später die Bestätigung. Veh hatte zuletzt den VfB Stuttgart betreut und 2007 zur Meisterschaft geführt, ehe er dort im November 2008 beurlaubt wurde. Nun soll er in Wolfsburg einen Zweijahresvertrag erhalten.«Das ist nicht so überraschend», kommentierte Torhüter Diego Benaglio: «Er hat in Stuttgart bewiesen, dass er ein guter Trainer ist.» Der Keeper hofft, dass das Meister-Team «so zusammenbleibt» und am besten noch verstärkt wird. Benaglio, der selber schon mit Bayern München in Verbindung gebracht worden ist, sagte: «Es versteht sich von selbst, dass VW versucht, die Mannschaft zusammenzuhalten.» Weitestgehend dürfte das auch gelingen: Kapitän Josué hat gerade den Vertrag ebenso verlängert wie Innenverteidiger Alexander Madlung.Als Wackelkandidat gilt vor allem Dzeko, der mit seinen famosen Auftritten und 26 Toren die Begehrlichkeiten mehrerer Top-Vereine geweckt hat. «Er wurde schon diskutiert bei uns», gab Franz Beckenbauer in seiner unnachahmlichen Art beim Pay-TV-Sender Premiere zu. Die Chancen der Bayern schätzt indes auch Beckenbauer gering ein, denn auch von Dzekos Beratern wisse man: «Es zieht ihn mehr Richtung Insel.» Neben dem FC Arsenal und dem FC Chelsea wird aber auch der AC Mailand als Interessent genannt.Während Dzeko trotz eines noch zwei Jahre laufenden Vertrags seine Zukunft offen lässt und Gespräche mit der Clubführung ankündigte, will Sturmpartner Grafite seinen bis 2011 laufenden Vertrag sogar schon jetzt verlängern. «Wir haben schon diskutiert», berichtete der 28-malige Torschütze von den Gesprächen mit der Clubführung: «Ich hoffe, dass es klappt.» Grafite kündigte an: «Am Montag oder Dienstag wird vielleicht schon eine Entscheidung fallen.»Zu den begehrten Spielern der Meistermannschaft gehört auch Misimovic, der unter Magath zu einem der besten Spielmacher der Liga reifte. «Ich habe einen Vertrag bis 2012 und fühle mich hier wohl», betonte Misimovic. Er schob jedoch gleich hinterher, dass es im Fußball keine Garantien gebe. In ein, zwei Wochen wisse man mehr, meinte der ehemalige Bayern-Spieler.Quelle: http://www.weltfussball.de/news/bundesliga...angen-um-dzeko/
Brian Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Nach dieser verkorksten S04 Saison, muss ich nun auch zugeben, dass ich auch beim Tabellentipp schwach war. Lediglich den FC Bayern habe ich richtig auf Platz 2 getippt.Ich freue mich nun auf die Relegationsspiele, bei denen es sicher dramatisch zugehen wird!!
DuckyRG Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 aktuelle TransfersGomes nach Bayern für 30 Milo. Diego nach juve ist jetzt fixTranierwechselJol (HSV) nach Ajax
Rabbit Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Jaaaaaaaaa Dank Pizzaaaaaaaa ! Und ich habe ne Flasche 0,7 Jägermeister gewonnen juhuuuuuuu mwuahahahahahdie werd ich morgen mit genuss empfangen !!!Glückwunsch und damit nur noch zwei Spiele bis ihr in Berlin sein werdet.Damit 50 € gewonnen. Herrlich! Als ich im letzten Dezember im Freundeskreis sagte, Bremen wird Pokalsieger oder zumindest ins Finale kommen, glaubte mir niemand und nun hab ich Recht gehabt, sowie 50 € gewonnen, hehe!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 jo wenn Prödl am nächsten sasmstag spielt sehe ich schwarzwas der heute wieder gelesitet war ja aunter aller saunaja wie dem auch sei Glückwunch an Wolsburgkomisch gegen leverkusen hat er ne ordentliche leistung abgelegt !Man muss jungen talenten chancen und spielpraxis schenken das sie sich weiter entwickeln können is schon logisch oder ?Schau dir barcelona an die lassen alle jungen spieler spielen und geben denn die chance dann deswegen funktioniert es so bei dennen !
Brian Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Mensch, datt gibtet doch nicht:Daum geht zu Fenerbahce!Dies bedeutet nun, dass (glaube ich) 7 deutsche Proficlubs neue Trainer suchen!!!Kaiserslautern, Bielefeld, Cottbus, Frankfurt, Gladbach, Hamburg und Köln (eventuell muss Labbadia bei Leverkusen noch seinen Hut nehmen)Was wird dies für ein Trainerkarussell!!! Bearbeitet 2. Juni 2009 von Brian
Iceman Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Das is echt mal richtig krass, was da im Augenblick abgeht... (Bochum kann man vermutlich auch dazuzählen, Koller geht vermutlich nach Basel)
Rabbit Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) Labbadia oder wie der Trainer geschrieben wird, ist nun in Hamburg als Trainer und Skibbe in Frankfurt. Das sind alles Verpflichtungen, die den Vereinen sicherlich nicht weit bringen werden und nun les ich auf t-online, dass Heynckes Trainer in Leverkusen wird.Ach wie freu ich mich jetzt schon auf die neue Saison Bearbeitet 5. Juni 2009 von Rabbit
Rabbit Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Hallo?Sagt keiner was zur U21 EM?Immerhin stehen wir im Finale und spielen gegen England! Allein das ist doch schon genial.
Iceman Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Scheint bis auf wenige Ausnahmen leider nicht so wirklich viele zu interessieren. Schade, weil die Jungs, wenn sie denn wollen, echt guten Fußball zeigen können.
Empfohlene Beiträge