DuckyRG Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 was für ein doofer spieltag Bremen hat sich ja von Galdbach vorführen lassen die 2 tore kammen leider zu spät Gladbach hat verdient 3:2 gewonnenund Hoffenheim hat endlich mal den ersten Dämpfer bekommen und 5 gegentore bekommen
Iceman Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Möge der bessere Revier-Club morgen gewinnen, Iceman...Und das ist heute eindeutig eingetreten...
Iceman Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Du musst dich nicht entschuldigen, "unsere" Mannschaft hat sich dafür zu entschuldigen, am besten mit drei Punkten gegen Bielefeld ;)Ich mein, hätte ja gut und gerne 4, 5:0 ausgehen können, wenn wir nicht soviel Alu-Glück gehabt hätten
Paddy2010 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Aber den Satz des Wochenendes hat ein Bochumer losgelassen, als er meinte.Der kleine Gnom Rafinha geht mir auf die Nerven.Besser auf den Punkt kann mans net bringen :-)
DuckyRG Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Last-Minute-Transfer: Hertha holt Woronin Andrej Woronin (l) soll nun für Hertha stürmen. Berlin (dpa) - Kurz vor dem Transferschluss hat Hertha BSC Andrej Woronin aus der englischen Premier League nach Berlin gelockt. Der Fußball-Bundesligist einigte sich mit dem FC Liverpool und dem ukrainischen Auswahl-Stürmer über ein Ausleih-Geschäft. Der Ex-Leverkusener hat beim deutschen Hauptstadtclub einen Kontrakt bis zum Saisonende unterschrieben ohne jede weitere Optionen. «Wir haben hart daran gearbeitet. Für Hertha ist die Verpflichtung Woronins eine sehr gute Sache», sagte Dieter Hoeneß der Deutschen Presse-Agentur dpa. Der Hertha-Manager hatte mit Woronins Berater Einigung über die Details des überraschenden Wechsels erzielt.Der englische Rekordmeister Liverpool hatte bereits zuvor auf seiner Homepage verkündet, dass des 29-jährigen Woronin auf Leihbasis zu Hertha geht. Der Angreifer, der bisher 54 Länderspiele für die Ukraine bestritt, war 2007 von Leverkusen zum FC Liverpool gekommen und hat dort noch einen Vertrag bis 2011. Woronin erzielte in 19 Spielen der Premier League fünf Treffer, konnte sich bei den «Reds» aber nie als Stammkraft etablieren. In Deutschland hatte er bereits für Borussia Mönchengladbach, Mainz 05 und den 1. FC Köln gespielt. Für Leverkusen traf er von 2004 bis 2007 in 92 Spielen 32 Mal.Hertha hatte Woronin am Montagmittag in letzter Sekunde auf die Transferliste setzen lassen und arbeitete bis in den späten Abend hinein an dem Überraschungs-Coup. Die Berliner hatten sich sofort nach der schweren Knieverletzung von Neuzugang Amine Chermiti im UEFA-Cup-Qualifikationsspiel gegen Ljubljana um einen Ersatz für den tunesischen Stürmer bemüht. Chermiti fällt mindestens zwei Monate aus.Quelle: http://www.weltfussball.de/news/bundesliga...a-holt-woronin/der Kann Hertha echt nach vorne bringen er und Pantelic im Sturm das wird schon was
Iceman Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Aber den Satz des Wochenendes hat ein Bochumer losgelassen, als er meinte.Der kleine Gnom Rafinha geht mir auf die Nerven.Besser auf den Punkt kann mans net bringen :-)Hehe, stimmt, mehr oder weniger ging das so: "Wenn so ein kleiner Söldner ständig beim Schiedsrichter 'rumturnt und eine Gelbe Karte für den Gegenspieler fordert, dann macht mich das wahnsinnig." (Marcel Maltritz)
ShadowMP Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Woah das is ja mal ne coole Sache, Woronin dürfte echt ne gute Ergänzung zu Pantelic sein. Mit so einem Coup hatte ich nicht mehr gerechnet. Schade nur dass für's kreative Mittelfeld keiner geholt werden konnte, da fehlt es ja noch deutlich bei Hertha. Aber so bin ich schonmal etwas optimistischer was die Saison angeht.^^
DuckyRG Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 die DFL hat endlich dazu gelernt am 5 Spieltag wird es 3 Sonntagsspieleist der spieltag nach dem Uefa Cup am Donerstag5. Spieltag 19.09.2008 20:30 Bayer Leverkusen - Hannover 96 _:_ 20.09.2008 15:30 Bayern München - Werder Bremen _:_ 15:30 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt _:_ 15:30 Energie Cottbus - VfL Bochum _:_ 15:30 Arminia Bielefeld - 1. FC Köln _:_ 15:30 Bor. Mönchengladbach - Hertha BSC _:_ 21.09.2008 17:00 VfL Wolfsburg - Hamburger SV _:_ 17:00 VfB Stuttgart - Karlsruher SC _:_ 17:00 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund _:_ am 7 Spieltag wird es auch 3 Sonntagspiele geben
DuckyRG Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Bis über den Tod hinaus: HSV-Fanfriedhof eröffnet Ein HSV-Anhänger schaut sich ein Grabbeispiel an. Hamburg (dpa) - «HSV - Forever and Ever» singen die Hamburger Fußball-Fans. Jetzt können sie ihrem Verein auch über den Tod hinaus die Treue halten. Jetzt hat der Hamburger SV als erster Fußball-Verein Europas einen Fanfriedhof eingeweiht, nur einen Steinwurf von der Westtribüne entfernt. «Man bekommt von hier sogar mit, wie die Spiele ausgehen», beschreibt der im HSV-Vorstand für Fan-Angelegenheiten zuständige Christian Reichert «das gefühlte Dabeisein» auch nach dem Tod. Die erste Bestattung soll bereits in den nächsten Tagen stattfinden.Das «Grabfeld HSV» auf dem Friedhof Altona, das nach rund einem Jahr Bauzeit fertiggestellt wurde, ist einem Stadion nachempfunden: Am Eingang steht ein Fußball-Tor aus Beton, die Grabstellen sind traversenartig in Halbkreisen angelegt, der verlegte Rasen kommt aus dem Stadion. Wer möchte, kann sich zu Klängen eines Vereinsliedes im blauen Sarg mit der HSV-Raute bestatten lassen. Dann wird er garantiert mit «bespielter Erde» aus der HSV-Heimstätte zugedeckt, schildert Reichert.Ein Fanfriedhof hat Seltenheitswert, gibt es so etwas bisher doch nur bei den Boca Juniors in Argentinien. «Leider sind die uns zuvorgekommen. Aber deren Grabfeld liegt vor den Toren der Stadt. Wir haben die Nähe zum Stadion», erklärt Reichert. Verrückte Anfragen von Fans hat Reichert auch schon bekommen. So habe ein 40 Jahre altes HSV-Mitglied gefragt, ob nach seinem Tod Freunde die Urne auf seinen Dauerkarten-Platz stellen dürften. Damit aber würde man laut Reichert Probleme mit der deutschen Grabstätten-Ordnung bekommen. Ebenso dürfe man keine Asche im Stadion verstreuen lassen - wie es in den Niederlanden möglich ist - oder Urnen am Spielfeldrand vergraben wie beim englischen Erstligisten FC Everton.Und so konnte sich Reichert mit der Idee der Friedhofsgärtner-Genossenschaft, ein «HSV-Themengrabfeld» einzurichten, anfreunden. Der ausgebildete Sonderschullehrer betont aber, der HSV verfolge dabei keinerlei kommerzielle Interessen: «Der Verein wird nicht zum Bestattungsunternehmen, die Einnahmen stecken wir ausschließlich in die Gestaltung und in die Pflege.»Der HSV tritt beim Verkauf der Gräber nur als Vermittler auf, für die Organisation und Abwicklung wurden Lizenzverträge an Steinmetze und Bestatter vergeben. «Wahre Leidenschaft kennt keinen Abpfiff», so der Werbeslogan eines Hamburger Instituts für die HSV-Beerdigung. Club-Mitgliedern werden für die Bestattung «Schlusspfiff» Sonderkonditionen gewährt. «2350 Euro kostet der HSV-Sarg und 370 Euro die HSV-Urne, dazu gibt es verschiedene Stoffdekorationen im HSV-Design, verschiedene Kondolenzdecken und weitere Optionen», erklärt HSV-Mitglied Holger Langer vom Hamburger Bestattungsinstitut GBI.300 bis 500 HSV-er finden auf dem Feld ihre letzte Ruhe, je nachdem, wie viele sich für kleinere Urnengräber entscheiden. Zwar ist die Einweihung erst der Startschuss für mögliche Reservierungen, rund 20 konkrete Anfragen liegen aber bereits vor. «Jedes Alter ist vertreten, vom 28-Jährigen bis zum über 80-Jährigen.» Horst Eberstein, 79 Jahre altes Aufsichtsratsmitglied des Vereins, will sich auch einen Platz sichern. HSV-Ikone Uwe Seeler hingegen will das nicht. Der 71-Jährige sieht die Geschichte eher skeptisch: «Wenn es solche Anhänger gibt, die das wollen, meinetwegen, aber vielleicht ist das auch ein bisschen viel des Guten.»Quelle: http://www.weltfussball.de/news/bundesliga...dhof-eroeffnet/
Brian Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Danke fuer den Tipp Casa-Ducky...Denn ich fahre am 19.Oktober auch zum Spiel HSV-Schalke 04! Hotel ist schon gebucht!
Brian Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Mit nem Unentschieden könnte ich morgen in Lüdenscheid-Nord leben...Schaun mer mal!
DuckyRG Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Mit nem Unentschieden könnte ich morgen in Lüdenscheid-Nord leben...Schaun mer mal!es ist unednschieden geworden aber nach einer 3:0 führung muss das richtig ä Bremen endlich mit den ersten sasionsieg ich hoffe es wird jetzt so weiter gehen
CHB Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 pefekt 3:3 ist fast wie ein Sieg. Schalke hätte normal 3 x rot sehen MÜSSEN. Der Schiri war grottenschlecht und hat uns auch noch einen Elfer geschenkt + Abseitstor.naja ich denke beide wurden benachteiligt.
Paddy2010 Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Also dieser Rafinha....Der steigt in meiner Rangliste der größten Deppen immer weiter...Bei uns würde man ihn einen Seggel nennen gg
CHB Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Rafinha hat sich ja sogar noch beim Schiri beschwert... obwohl er in der 1. Halbzeit ROT und in der 2. Halbzweit GELB-ROT bekommen müssen.
DuckyRG Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 der schirri hat sich in den spiel völlig falsch verhalten und er ist auch schuld das das spiel am ende ausser kontrolle geraten istman muss gleich bei der ersten aktion von Rafinha die Rote karte zeigen und dann kommt auch mehr ruhe ins spiel
Brian Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Ich kann nur sagen...ein dramatisch kaum zu ueberbietendes Spiel...Lutz Wagner bleibt eben ein Depp...Spielnote 1 und unsere Glatzen flogen vom Platz...ein 3:3 das habe ich das letzte Mal beim Eroeffnungsspiel 2001 in der Arena auf Schalke gegen Leverkusen erlebt...Der HSV ist uebrigens staerker als ich dachte...
DuckyRG Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 DFB ermittelt gegen Bordon und Krstajic Frankfurt/Main (dpa) - Das Revier-Derby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 (3:3) könnte ein gerichtliches Nachspiel bekommen. Der DFB-Kontrollausschuss hat Ermittlungen gegen die Schalker Spieler Marcelo Bordon und Mladen Krstajic aufgenommen. Bordon steht unter dem Verdacht, Schiedsrichter Lutz Wagner als «Hure» beschimpft zu haben. Krstajic hatte den Unparteiischen öffentlich kritisiert. Zur Prüfung des Sachverhaltes forderte der Kontrollausschuss beide Profis zu einer schriftlichen Stellungnahme auf.Bordon soll den Schiedsrichter im Kabinengang auf portugiesisch beschimpft haben. «Ich war so wütend, so enttäuscht. In der Emotion sagst du so einiges», sagte der Brasilianer der «Bild»-Zeitung. Wagner erklärte: «Davon habe ich nichts mitbekommen.»Der Unparteiische hatte in der Partie vor dem 2:3 der Dortmunder eine Abseitsstellung des Torschützen Alexander Frei übersehen und kurz vor Schluss einen unberechtigten Handelfmeter gegen die Schalker verhängt. Krstajic hatte den 45-Jährigen aus Hofheim daraufhin der Parteilichkeit bezichtigt. «So viele Fehler wie die deutschen Schiedsrichter macht international keiner. Zum Schluss haben wir 9 gegen 14 gespielt», sagte der Serbe.Quelle: http://www.weltfussball.de/news/bundesliga...n-und-krstajic/
CHB Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Der Unparteiische hatte in der Partie vor dem 2:3 der Dortmunder eine Abseitsstellung des Torschützen Alexander Frei übersehen und kurz vor Schluss einen unberechtigten Handelfmeter gegen die Schalker verhängt. Krstajic hatte den 45-Jährigen aus Hofheim daraufhin der Parteilichkeit bezichtigt. «So viele Fehler wie die deutschen Schiedsrichter macht international keiner. Zum Schluss haben wir 9 gegen 14 gespielt», sagte der Serbe.wie schön, dass da nur die Gunst der Dortmunder steht. Wasist mit den 2 roten Karten die nicht verteilt worden sind ? Was ist mit den 3-4 Minuten Nachspielzeit die nicht gegeben worden sind ? u.a.
Brian Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Welche 2 roten Karten?Rafinha okay, er haette auch gehen muessen, aber wer denn noch?
DuckyRG Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Rafinha hätte 2 rot sehen müssen einmal klatt Rot und einmal noch gelb-rot
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2008 Autor Geschrieben 20. September 2008 München ? NULLBreeeemenn???? FÜÜÜÜÜNFFFF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DuckyRG Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Oh Man ist das Geil Bremen 5:2 in München gewonnen
Paddy2010 Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Respekt.Mega geil.Heute im Auto Radio gehört.Bayern 1 :-)das war ein Vergnügen, der Reporter wurde immer fassungsloser gg.
Empfohlene Beiträge