Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

yeah !!

bochum in leverkusen gewonnen und lautern gegen stuttgart gewonnen so wie ichs getippt habe :wiegeil::wiegeil:

hahahaha sag ich doch stuttgart un leverkusen sin nix mehr !! vorallem stuttgart geht kaputt !

stuttgart kommt net ma unter den ersten 6 ! da verwette ich meinen arsch !

dortmund wird eh 3ter :mrbighead:

bremen hat mehr von dem einen punkt als schalke !

bayern hat wieda glück gehabt

bochum is schwer im aufwind ! ich glaub bochum kommt am ende vor leverkusen un stuttgart :wiegeil:

Geschrieben

Hmm nee ich glaube niemals das Dortmund 3ter wird !!! Das kannste vergessen die zerstören sich eh wieder sobald wieder ne kleine Krise kommt !!!

ich hoffe es jedenfalls !!!

Geschrieben
was glaubt ihr wer wird die BL am saisonende verlassen...??

meine tips

HANNOVER 96

1860

EINTRACHT FRANKFURT

Köln, Kaiserslautern und Hannover denke ich !!!

Schön wärs wenns Dortmund Schalke und Bayern wären *gggggg*

Kleiner Scherz bevor hier wieder Quängel Alarm ist !!!

Geschrieben

1860 Steigt ned ab ! Das glaube ich niemals !!!

Das wäre zu Krass aber auch sportlich glaube ich das ned !!!

Geschrieben
Hmm nee ich glaube niemals das Dortmund 3ter wird !!! Das kannste vergessen die zerstören sich eh wieder sobald wieder ne kleine Krise kommt !!!

man sollte niemals nie sagen. :wiegeil:

Geschrieben
was glaubt ihr wer wird die BL am saisonende verlassen...??

meine tips

HANNOVER 96

1860

EINTRACHT FRANKFURT

mh, ich denke mal es wird

köln

frankfurt

kaiserslautern

Geschrieben

Morgen gehe ich eishockey gucken

Play offs der Bayernliga

DINGOLFING-PFAFFENHOFEN (spiel 1)

das wird ein heisse tanz

AUFGEHTS DINGOLFING AUFGEHTS... :wiegeil::wiegeil::rockdahouse:

Geschrieben

man sollte niemals nie sagen. :wiegeil:

Das stimmt ! Das ist nur meine Prognose die ja ned stimmen muss !!!

Geschrieben
bio kannst ja ZDF an machen

schaaf im sportstudio

Danke für den Tipp !!!

Bin leider schon zu spät dran :-)

Geschrieben

krass, Oberhausen hat 5:0 verloren. da wird doch net eine krise beginnen? normalerweise ist so ein hohes ergebnis immer ein anzeichen dafür.

Geschrieben
krass, Oberhausen hat 5:0 verloren. da wird doch net eine krise beginnen? normalerweise ist so ein hohes ergebnis immer ein anzeichen dafür.

Hehe bei Alemannia Aachen war es in der Vorrunde genau andersrum. Die waren in der Krise, dann haben sie auch noch 1:7 oder so gegen Fürth verloren und waren auf einem Abstiegsplatz...

Und danach haben sie nur noch gewonnen und sind gleich bis auf Platz 1 durchmarschiert... *gg*

Geschrieben

Dortmund siegt 1:0 über Köln... :rockdahouse::rockdahouse:

Und das Looser Berlin verliert 1:2 gegen Frankfurt... :lachen::lachen:

Das Beste heute aber ist das Aue in der 2. Liga wieder verloren hat... :rockdahouse:

Geschrieben
krass,  Oberhausen hat 5:0 verloren. da wird doch net eine krise beginnen? normalerweise ist so ein hohes ergebnis immer ein anzeichen dafür.

Hehe bei Alemannia Aachen war es in der Vorrunde genau andersrum. Die waren in der Krise, dann haben sie auch noch 1:7 oder so gegen Fürth verloren und waren auf einem Abstiegsplatz...

Und danach haben sie nur noch gewonnen und sind gleich bis auf Platz 1 durchmarschiert... *gg*

*g* aber bei obershauen bin ich mir da net so sicher.

yeah 3. sieg in folge und nächste woche gegen bremen, das wird ein geiles spiel

Geschrieben

Hehe Bremen ist ned Köln ..und wenn sie mti Mühe 1:0 gegen Köln gewinnen was meinst du wie es dann in Bremen aussieht ? :-)

Geschrieben

loooool berlin geht echt ganz unter..

würd mich tot lachen wenn berlin absteigt :gigirockdahouse:

dortmund hat ja zum glück noch 1:0 gweonnen aba wie sie gewonnen haben.. oje oje köln war IN dortmund haus hoch überlegen !!

Geschrieben

und die Dingolfinger Isar Rats haben auch gewonnen 3-1 gegen Pfaffenchofen :rockdahouse:

am freitag fahren wir mit dem bus nach Pfaffenchofen zum spiel 2 :rockdahouse:

HEJA HEJA EVD

Geschrieben

Werder Bremen entschließt sich für Miroslav Klose

Lange war es eine Frage, ob der Spitzenreiter der Bundesliga in der Lage sei, den Rekordtransfer Miroslav Klose (25) finanziell zu bewältigen. Neben den Gehaltsforderungen sprach insbesondere die festgeschriebene Ablösesumme von 5 Mio. Euro dagegen.

Nun hat Werder Bremen sich entschlossen, dem Noch-Teufel einen unterschriftsreifen Vierjahresvertrag zu unterbreiten. Mit dem Nationalspieler ist sich Werder über die Konditionen schon lange einig.

Fall Klose ist seit der Verlängerung mit Klasnic die zweite Verpflichtung bei Werder, die den Zerfall der Erfolgself unwahrscheinlicher macht.

Geschrieben

also wenn der klose bei werder ist, denke ich, wird er wieder um weiten besser spielen, als bei dem ..... verein namens k'lautern.

Geschrieben

Alles klar: Gustavo Nery wechselt zu Werder Bremen

Die nächste Neuverpflichtung für die kommende Saison ist perfekt: Seit Dienstagvormittag sind die letzten Details des Transfers von Gustavo Nery zu Werder Bremen geklärt. Der 26-jährige Defensiv-Allrounder wird vom FC Sao Paulo an die Weser wechseln. Er unterschreibt einen Vertrag bis zum Jahr 2008.

nery190.jpg

Sportdirektor Klaus Allofs sagte am Dienstag: "Gustavo Nery zählt beim FC Sao Paulo zu den absoluten Leistungsträgern und gehört zum erweiterten Kreis der brasilianischen Nationalmannschaft. Mit seiner Technik, seinem starken Kopfballspiel und seinem Zug zum Tor bringt er alles mit, um sich im offensiven System von Werder schnell zurecht zu finden." Doch das sind nicht die einzigen Vorzüge des Südamerikaners, der in Nova Friburgo geboren wurde. "Er wird uns auch durch seine Flexibilität verstärken. Gustavo Nery kann sowohl in der Innenverteidigung, auf der Außenbahn und im defensiven Mittelfeld agieren", erklärte Allofs. Cheftrainer Thomas Schaaf freute sich über die Klärung der letzten Details: "Er ist ein Wunschspieler, weil er als Linksfuß gut in unser System passt. Außerdem bringt er für sein Alter große Erfahrung mit. Ich bin davon überzeugt, dass er eine Verstärkung für das Team wird

Hehe, Nery, Klose, Fahrenhorst !!! 3 Hammerspieler !!! Nur weiter so Bremen :-))))))