Gast CHB Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 jo sie waren ma ganz dicht drane !wo kickers offenbach ma aufgestiegen is 1999 wars oda so !da mussten wir gegen offenbach spielen haben 1:2 verloren der gewinner steigt auf un der verlieren bleit in der 3 liga !un 1998 haben wir gegen tennis borussia berlin verloren ! 0:2 ! berlin stieg auf wir wieda 3 liga..aba diese saison gehts leider um den abstieg
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Geschrieben 20. Februar 2004 jo sie waren ma ganz dicht drane !wo kickers offenbach ma aufgestiegen is 1999 wars oda so !da mussten wir gegen offenbach spielen haben 1:2 verloren der gewinner steigt auf un der verlieren bleit in der 3 liga !un 1998 haben wir gegen tennis borussia berlin verloren ! 0:2 ! aba diese saison gehts leider um den abstieg Ja aber sagtest du ned das sie dennoch nur paar punkte vom aufsteig entfernt sind ????
Gast CHB Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 jo sie waren ma ganz dicht drane !wo kickers offenbach ma aufgestiegen is 1999 wars oda so !da mussten wir gegen offenbach spielen haben 1:2 verloren der gewinner steigt auf un der verlieren bleit in der 3 liga !un 1998 haben wir gegen tennis borussia berlin verloren ! 0:2 ! aba diese saison gehts leider um den abstiegJa aber sagtest du ned das sie dennoch nur paar punkte vom aufsteig entfernt sind ???? ja 7 punkte sins bis zum 2 platz !aba auch nur 1 punkt auf en abstiegsplatz... alles sau eng da !
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Geschrieben 20. Februar 2004 jo sie waren ma ganz dicht drane !wo kickers offenbach ma aufgestiegen is 1999 wars oda so !da mussten wir gegen offenbach spielen haben 1:2 verloren der gewinner steigt auf un der verlieren bleit in der 3 liga !un 1998 haben wir gegen tennis borussia berlin verloren ! 0:2 ! aba diese saison gehts leider um den abstiegJa aber sagtest du ned das sie dennoch nur paar punkte vom aufsteig entfernt sind ???? ja 7 punkte sins bis zum 2 platz !aba auch nur 1 punkt auf en abstiegsplatz... alles sau eng da ! Naja iss noch ALLES drin !!!Coole Position irgendwie :-)
Rabbit Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 jo sie waren ma ganz dicht drane !wo kickers offenbach ma aufgestiegen is 1999 wars oda so !da mussten wir gegen offenbach spielen haben 1:2 verloren der gewinner steigt auf un der verlieren bleit in der 3 liga !un 1998 haben wir gegen tennis borussia berlin verloren ! 0:2 ! aba diese saison gehts leider um den abstiegJa aber sagtest du ned das sie dennoch nur paar punkte vom aufsteig entfernt sind ???? ja 7 punkte sins bis zum 2 platz !aba auch nur 1 punkt auf en abstiegsplatz... alles sau eng da ! das nenne ich mal spannend
italo dj Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 mal ne andere frage, wer wird denn nach eurer meinung aufsteigen in die 1. liga?*g*meine tips sind1. fc nürnbergenergie cottbusentweder fsv mainz 05 oder rw oberhausenRW OBERHAUSENNÜRNBERG AACHEN
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Geschrieben 21. Februar 2004 IN 60 MINUTEN IST BUNDESLIGAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Jo, und in Österreich gehts heute auch wieder los!!
Rabbit Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 IN 60 MINUTEN IST BUNDESLIGAAAAAAAAAAAAAAAAAAA irgendwie ist das heute ein langweiliger spieltag.
Rabbit Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 was für ein glückstor für bayern, aber so wirds wenigstens wieder spannend, wenn es in schalke 0:0 bleibt sind es nur noch 7 punkte
Dj Rob Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Und es ist beim 0:0 geblieben es nur noch 7 punkte aber die müßen auch erst aufgehollt werden
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Geschrieben 21. Februar 2004 Jepp !!! FC Bauern München war erst ah heulen wie die Kinder und nun träumen sie wieder !!!Was für ein Witz !!!Naja Doofmund wird nächsten Samstag im Weserstadion geputzt !!!Hehe da helfen selbst die Lufthansa sprünge von Frings und CO. nix !!!
Ash Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Jepp !!! FC Bauern München war erst ah heulen wie die Kinder und nun träumen sie wieder !!!Was für ein Witz !!!Naja Doofmund wird nächsten Samstag im Weserstadion geputzt !!!Hehe da helfen selbst die Lufthansa sprünge von Frings und CO. nix !!! Schaun wir mal was Dortmund nächste Woche macht....Wenn die morgen gegen Köln gewinnen (was ja möglich sein sollte) dann haben sie nur noch 5 Punkte Rückstand auf Platz 3... Das motiviert sie dann zusätzlich... *g*
italo dj Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 wow bis jetzt 2 spiele richtig getipt
Rabbit Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Jepp !!! FC Bauern München war erst ah heulen wie die Kinder und nun träumen sie wieder !!!Was für ein Witz !!!Naja Doofmund wird nächsten Samstag im Weserstadion geputzt !!!Hehe da helfen selbst die Lufthansa sprünge von Frings und CO. nix !!!Schaun wir mal was Dortmund nächste Woche macht....Wenn die morgen gegen Köln gewinnen (was ja möglich sein sollte) dann haben sie nur noch 5 Punkte Rückstand auf Platz 3... Das motiviert sie dann zusätzlich... *g* yup, dortmund wird bremen putzen und dann wird die serie endlich reißen von denen.
Rolando Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 quadro von was träumst du sonst noch so??? ´bin zwar kein bremer fan, aber ich glaub dortmund kann die nicht stoppen. die tun sich ja schon gegen schalke schwer
Ash Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 quadro von was träumst du sonst noch so??? ´bin zwar kein bremer fan, aber ich glaub dortmund kann die nicht stoppen. die tun sich ja schon gegen schalke schwer Aber Bremen hat gewonnen oder wie?
Rabbit Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 quadro von was träumst du sonst noch so??? ´bin zwar kein bremer fan, aber ich glaub dortmund kann die nicht stoppen. die tun sich ja schon gegen schalke schwer wir werden es ja sehen
Rolando Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 quadro von was träumst du sonst noch so??? ´bin zwar kein bremer fan, aber ich glaub dortmund kann die nicht stoppen. die tun sich ja schon gegen schalke schwer Aber Bremen hat gewonnen oder wie? nein aber einen punkt auswärts geholt und dortmund gegen schalke 3 zuhause verloren
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Geschrieben 21. Februar 2004 Genau so isses !!!Hehe ich sehe Sammer wieder die Haare raufen und bis jetzt hatten sie in diesen Jahr meistens nur solche 0815 Gegner !!!UI CUP ANWERTER gegen CL ANWERTER !!!Mal sehen was draus wird :)Und was solls ...Bremen hat heute ned verloren !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Geschrieben 21. Februar 2004 Erneut Fußballer auf dem Spielfeld gestorben Erneut erlag ein Fußballer einem Herzversagen bei einem Spiel. Der Berzirksklasse-Spieler Frank Albrecht brach plötzlich ohne Fremdeinwirkung zusammen. Auch die umgehende medizinische Hilfe konnte Albrecht beim Spiel zwischen dem SSV Thallwitz und dem Mockrehnaer SV Blau-Weiß nicht retten. Es handelt sich bereits um den vierten Todesfall eines Fußballers innerhalb weniger Monate auf dem Spielfeld.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Jup, is echt tragisch sowas, und in letzter Zeit passiert das immer öfter!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Geschrieben 21. Februar 2004 4 Mal in 2 Monaten ! Das iss doch heftig !!Pantani und dieser Basketballspieler ned mitgerechnet !!!Soviele tote im Sport :(
Ash Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Ich wette die Todesfälle gibts immer, nur interessiert das sonst keinen. Jetzt ist aber mal ein namhafter Spieler gestorben (der in Portugal) und jetzt steht jeder Fall in der Zeitung.Ist doch immer so. Zum Beispiel vor ein paar Jahren mit den Kampfhunden. Da war einmal was schlimmes passiert, und plötzlich hörte man jeden Tag von neuen Kampfhund-Attacken. Als ob es die vorher nie gegeben hätte...
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Geschrieben 21. Februar 2004 Ich wette die Todesfälle gibts immer, nur interessiert das sonst keinen. Jetzt ist aber mal ein namhafter Spieler gestorben (der in Portugal) und jetzt steht jeder Fall in der Zeitung.Ist doch immer so. Zum Beispiel vor ein paar Jahren mit den Kampfhunden. Da war einmal was schlimmes passiert, und plötzlich hörte man jeden Tag von neuen Kampfhund-Attacken. Als ob es die vorher nie gegeben hätte... Hmm zum teil hast du recht aber im Sport (Fussball) muss ich dir widersprechen da ich jeden Tag mich sehr sehr genau in der Welt Fussballs informiere !!!Und da liest man sowas wenn es passiert !!!Und ned aus Allgemein News !!!
Empfohlene Beiträge