Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ja hoffen wirs ... es muss klappen ! Ich will die Schalker wieder blären sehen :)

Geschrieben (bearbeitet)

hehe der BVB Sieg war EXTREM wichtig... hehe ich denke das war der Klassenerhalt.

Das war vielleicht sogar der wichtigste BVB Sieg ever! :traurig:

wenn die dämlichen Lederhosen nur in den Uefa-Cup kommen, Schalke kein Meister wird.. das wäre zu geil :klatschen1:

Dortmund spielt ja glaube noch gegen Schalke... versauen wir den Schalkern die Meisterschaft ? :dancingbear:

Bearbeitet von CHB
Geschrieben
hehe der BVB Sieg war EXTREM wichtig... hehe ich denke das war der Klassenerhalt.

Also wenn die Spieler und Verantwortlichen vom BVB genauso denken - steigen sie ab. Diese Saison werden wohl nur 40 Punkte reichen so wie das da unten abläuft.

Wird in jedem Fall bis zum letzten Spieltag spannend... :jodesnemma:

Geschrieben

Also wenn die Spieler und Verantwortlichen vom BVB genauso denken - steigen sie ab. Diese Saison werden wohl nur 40 Punkte reichen so wie das da unten abläuft.

Wird in jedem Fall bis zum letzten Spieltag spannend... :jodesnemma:

wenn es hart auf hart kommt könnte man sogar mit 40 Punkten absteigen

Geschrieben
Am Freitag ist ganz Deutschland Bochum Fan.

Die Schalker sind einfach zu unsymphatisch ....

Schön sowas zu lesen :D

@CHB: Lass am Samstag nur mal Frankfurt gegen den BxB gewinnen, und dann ist da aber wieder ganz schnell Holland in Not bei der Situation da unten im Moment.

Geschrieben

Ich glaube fest dran das Bochum gewinnt .. Gekas macht das schon :)

Und Dortmund ist noch lange nicht durch ... die anderen werden ja jetzt nicht nur verlieren .. das glaube ich niemals !

Es wird noch spannend .. oben wie unten !

Also Bochum ... das wahre

BLAU WEISS
wird siegen ! Und das ist die Heimmannschaft !!!
Geschrieben

A propos Gekas... ... ... ... Freut euch ihr Pillendreher :jodesnemma: :

Theofanis Gekas wird den VfL nach der Saison 2006/07 verlassen. Der 26-jährige griechische Nationalspieler wechselt zum Ligakonkurrenten Bayer 04 Leverkusen. Der VfL wird seine ihm bei Klassenerhalt zustehende Kaufoption gegenüber Panathinaikos Athen nicht wahrnehmen. Über die Höhe der fälligen Entschädigungszahlung vereinbarten beide Vereine absolutes Stillschweigen.

Geschrieben

Stillschweigen ? Bild meinte für 3,5 Millionen .. naja BILD *g*

Aber wieso zu so einem Graupenverein ? Die kriegen doch seit jahren nix gebacken !

Das war eine echter Fehler !!!

Geschrieben

3,5 wird hinkommen.. Und genau ist das was uns hier in Bochum ja so aufregt. Der Mann hätte bei Klassenerhalt nen 3-Jahresvertrag hier gehabt... Lizenz wurde ohne Auflagen erteilt. Da verkauft man doch so einen immens wichtigen Spieler wie Gekas nicht für knapp 4 Mille... Will einfach nicht in meinen Kopf rein, absolut unnötig sowas.

Geschrieben

Gebe dir da aus deiner Sicht recht Iceman... sportlich wird es verdammt schwer werden den Mann einigermaßen zu ersetzen.

Das Problem ist nur, wenn sich ein Spieler erstmal innerlich darauf eingestellt hat zu wechseln - vielleicht um international spielen zu können - dann kannst du als Verein nicht viel machen. Einen Spieler der nicht mit vollem Einsatz dabei ist bringt am Ende auch nix, und ich denke das wird das Problem der Bochumer gewesen sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denk mal, er hat deutlich gemacht das er auf keinen Fall bleiben will.

Und dann macht es keinen Sinn einen Spieler der nicht mehr 100% bei der Sache ist zu halten. So gabs wenigstens noch etwas Kohle.

Vorallem wer garantiert euch das er nächstes Jahr auch so abgeht?

Er muss erst noch beweisen das er ein ganz guter ist.

Siehe Kießling....

Bayer hat echt ne komische Einkaufspolitik.

lol war fast zeitgleich ^^

Bearbeitet von Paddy2010
Geschrieben (bearbeitet)

Das war vielleicht sogar der wichtigste BVB Sieg ever!  :wiegeil:

wenn die dämlichen Lederhosen nur in den Uefa-Cup kommen, Schalke kein Meister wird.. das wäre zu geil  :headbang:

Dortmund spielt ja glaube noch gegen Schalke... versauen wir den Schalkern die Meisterschaft ?  :byebye:(: 

Bei aller Euphorie, nein, das wars noch lange nicht. Nächste Woche Frankfurt, die ihren allerwertesten aufreißen müssen, danach Wolfsburg, sind auch noch nicht durch. Ob wir gegen $chlake gewinnen werden, ist wohl nur ein Wunschgedanke der Fans. Gegen Leverkusen werden wir nur gewinnen, wenn sie den 5. Platz sicher haben, sonst nicht.

Mein Tip:

Frankfurt maximum 1 Punkt

Wolfsburg dürften 3 Punkte drin sein

$chlake 0 Punkte

Leverkusen maximum 1 Punkt.

Meine Zweifel bleiben halt bestehen. Da nützt auch kein unterstützen in den nächsten beiden Spielen daheim in Dortmund. Freu mich zwar sau mäßig auf der Südtribüne zu sein, aber ob ich diese beiden Male jubeln kann? :häää:

p.s.: Vergiss die $chlaker, die werden erst am 34. Spieltag von der Spitze "enthront". :besorgt:Vorsicht Ironie 19. Mai 2001!

Bearbeitet von Rabbit
Geschrieben

also gegen Frankfurt und Schalke wird der BVB wohl gewinnen..

Frankfurt und das in BVB. Frankfurt ist im Moment sehr mies drauf! 0:4 gegen Nürnberg! 0:3 gegen Bochum.... also das wäre ein Wunder, wenn Frankfurt in Dortmund gewinnen würde.

Und ich glaube und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Bochum und der BVB mindestens 1 Punkt gegen Schalke holt.

ich tippe bei den letzten Spielen besonders gerne Odset, weil da ein fast Absteiger und ein fast Meister gleichstark sind.

die unten stehen werden kämpfen, und die oben stehen auch.

Geschrieben

Naja Eigene Prognose und Wunschgedanken helfen da leider nicht, ich kenne das ja selber, man kann da einfach nur abwarten und hoffen ! Die Bundesliga ist so verrückt geworden das man da echt nix mehr vorraus sagen kann !

Daher soll jeder Fan mit seinem Verein ein glückliches Ende finden :)

Geschrieben

Frankfurt sollte man nicht unterschätzen.

Alles in allem waren beide Spiele seeehr unglücklich, besonders gegen Nürnberg.

Ham einfach ihre Chancen nicht genutzt. Hätten dies 1:1 gemacht wer weiß wies ausgegangen wäre....

Ich merke das bei einigen BVB Fans schon wieder der Größenwahn beginnt, wie nach dem München-Spiel. :-)

Geschrieben

Ja, ein echtes Schlüsselspiel am Freitag...

Nur wenn Schalke, Gekas, den besten Spieler der aktuellen Saison, ausschalten kann, kann S04 gewinnen.

Einfach eine sensationelle Stimmung wieder gegen Cottbus...Wir haben die Königsblauen mal wieder zum Sieg geschrieen...

:mrbighead:

Geschrieben
:deutschland: ich glaube der sv werder bremen wird meister , da sie mit Diego den besten Spieler der Liga in ihren Reihen haben !!! Und wenn Klose erst mal wieder in Fahrt kommt sind sie kaum zu stoppen, hinten sind die Stützen vor allem Naldo und Wiese !!! Das Mittelfeld mit Borowski /Frings ist auch weltklasse !!! Als jahrelanger Sv werder Fan hoffe ich das sie es noch packen werden !!!
Geschrieben
:deutschland: ich glaube der sv werder bremen wird meister , da sie mit Diego den besten Spieler der Liga in ihren Reihen haben !!! Und wenn Klose erst mal wieder in Fahrt kommt sind sie kaum zu stoppen, hinten sind die Stützen vor allem Naldo und Wiese !!! Das Mittelfeld mit Borowski /Frings ist auch weltklasse !!! Als jahrelanger Sv werder Fan hoffe ich das sie es noch packen werden !!!

WORD !!!!!! :mrbighead::klatschen1::klatschen1::mrbighead:

Geschrieben

Naja was ich so gelesen habe winkt Real Madrid mit den Scheinchen für Diego...

Hoffe nur für Werder das die Sache nicht so abläuft wie bei Bochum, Gekas und Leverkusen (halt nur in ein wenig größeren Dimensionen)...

Geschrieben

Ich finde das Borussia Dortmund nicht absteigen wird ! Mit Weidenfeller haben sie einen der besten Goalies der Liga in ihren Reihen !! Leider kommt Wörns in die Jahre , vorne haben sie mit Frei und Valdez (leider noch nicht in Form) zwei Top Stürmer in ihren Reihen !! Lars Ricken ist leider über seine besten Jahre hinweg und sollte sich langsam verabschieden ! Waas ich von Thomas Doll halten soll weiss ich nicht recht ,der grösste Fehler war jedoch Bert van Marwijk abzugeben ! Die wenigsten wissen das Mark van Bommel (Bayern Mittelfeldressigeur ) sein Schwiegersohn ist !!! Bevor er zu Bayern ging war er beim BvB im Gespräch ,leider klappte es nicht mit der Verpflichtung (das liebe Geld) Lockruf der Bayern !!! Für Bremen finde ich schade das sie auf Dauer Diego nicht werden halten können ,gibt es doch in England/Spanien/Italien weit mehr zu verdienen !!!!Das gleiche Problem bei Frings/Klose ........ Fazit : Geld rulezzzzzz ich könnte noch viell mehr schreiben da ich totaler Insider bin !! Lese Sportbild,schaue Doppelpass,und spielte selbst 12 jahre Amateurfussball !! Mein Traumteam : Wiese - Naldo-Ronaldinho-Schweinsteiger-Gerrard-Eto´o-Drogba-Christiano Ronaldo -Kaka-Klose-Diego-Lucio-van Buyten-Messi !!!!!!!!! Lieblingsvereine: Rapid-Liverpool-Barcelona-Dortmund-Bremen vorefer!!!!!!

Geschrieben

Klinsmann wird Fernsehexperte

Knapp ein Jahr hat es gedauert, bis der ehemalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann seinen Akku nach der Weltmeisterschaft in Deutschland wieder aufgeladen hat.

Der gebürtige Schwabe hat nun einen neuen Job in seinem Heimatland gefunden und wird ab der kommenden Saison als Fernsehexperte für den Bundesligasender arena arbeiten. Das bestätigte der Pay-TV-Sender am Donnerstag.

"Ich hatte viele Angebote, nach der WM wieder nach Europa zu kommen. Aber arena ist der erste Partner, der mich inhaltlich überzeugt hat", sagte Klinsmann, dem sein Engagement nach Informationen der Bild-Zeitungen mit mehreren Millionen Euro versüßt wird.

"Das ist eine Bereicherung für arena"

"Das ist eine große Bereicherung für arena. Jürgen ist ein Kenner des internationalen Fußballs, hat selbst viel Erfahrung im Ausland gesammelt. Ich bin sicher, dass er seine Kompetenz den Zuschauern gut vermitteln kann", sagte Bundestrainer Joachim Löw zur neuen Aufgabe seines Vorgängers.

Das Münchner Unternehmen hat Klinsmann für zwei Jahre verpflichtet. Neben der Moderatoren- und Kommentatoren-Tätigkeit wird der frühere DFB-Kapitän für seinen künftigen Arbeitgeber auch als Werbeträger auftreten. Unabhängig von seiner neuen Tätigkeit kann Klinsmann aber jederzeit wieder einen neuen Job als Trainer oder Teamchef antreten.

Unter anderem war Klinsmann, der die deutsche Nationalmannschaft nach der EURO 2004 übernommen und bei der WM im vergangenen Jahr zum dritten Platz geführt hatte, in den vergangenen Monaten als neuer Bundestrainer der USA und als Teammanager beim Ballack-Klub FC Chelsea in London im Gespräch gewesen.

Der Champions-League-Halbfinalist soll trotz der Zusage von Trainer Jose Mourinho, seinen Vertrag an der Stamford Bridge zu erfüllen, weiterhin an den Diensten des Wahl-Amerikaners interessiert sein.

Angeblich könnte Klinsmann den Posten eines Generaldirektors beim englischen Meister übernehmen.

"Ich bin ganz einfach Beobachter"

Zunächst einmal wird sich der frühere Torjäger, der für seine TV-Auftritte wie schon in seiner Zeit als Bundestrainer aus seinem Wohnort Huntington Beach im US-Bundesstaat Kalifornien nach Deutschland einfliegen wird, aber auf seine neue Aufgabe vorbereiten. Klassischer TV-Experte will Klinsmann, der im vergangenen Sommer als Bundestrainer zurückgetreten war, aber nicht sein.

"So sehe ich mich nicht", wird Klinsmann in der Bild-Zeitung zitiert: "Ich bin ganz einfach Beobachter, der genauso viel Spaß am Fußball hat wie jeder andere Fan. Mir gibt der Job die Möglichkeit, meine Erfahrungen im internationalen Fußball an die Zuschauer weiterzugeben, aber auch selbst dazuzulernen."

Anzeige

Für den Sender ist Klinsmann ein globaler Fußball-Trendsetter, der mit den Stars und Trainern diskutieren soll, Taktiken untersucht sowie das Spiel- und Leistungsvermögen der Mannschaften mit neuen Analysetools überprüft. In Klinsmann hat der Abo-Sender arena ein passendes Pendant zu "Kaiser" Franz Beckenbauer gefunden, der für den Konkurrenz-Sender Premiere als Experte auftritt.

"Jürgen Klinsmann ist ein bedeutender, positiver und geradliniger Vertreter des Weltsports. Wir sehen ihn als Trendsetter. Sein positives Bekenntnis zum Fußball, die frische Philosophie, seinen Mut, neue Akzente zu setzen und dabei erfolgreich zu sein - das passt ausgezeichnet zu arena", erklärte Dejan Jocic, der Geschäftsführer des Münchner Unternehmens.

Der Pay-TV-Sender überträgt seit dieser Saison exklusiv die Bundesligaspiele und hat bislang rund eine Million Kunden.

© Sport-Informations-Dienst

Geschrieben (bearbeitet)

hehe Bochum gegen S04 gewonnen :)

schade.. hätte Jena gegen Duisburg gewonnen ( ist 3:3 ausgegangen ), wäre ich um gut 100 Euro reicher.

Immerhin habe ich Bochum:Schalke richtig, leider nichts gewonnen.

Bearbeitet von CHB
Geschrieben (bearbeitet)

50 Jahre S04, 50 Jaaaaaaaahre S04, 50 Jahre, keine Schale, 50 Jahre S04 :byebye:(:

Ich fass es nicht, einfach unglaublich :mrbighead:

So, jetzt macht et, Bremer :)

Bearbeitet von Iceman