Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Möchtet ihr nicht Valdez wieder zurückhaben? :uff:

Nee Danke .. aber Zidan könnte ruhig wieder kommen ! :todmüde::lachen1::rockdahouse::häää:

Geschrieben
Möchtet ihr nicht Valdez wieder zurückhaben? :rockdahouse:

Höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhööööö....! :todmüde:

Euren "Torjäger"... ja, jagen tut er immer noch... noch nicht eine Bude für den BVB, das ist schon arg! :häää::lachen1:

Geschrieben
Möchtet ihr nicht Valdez wieder zurückhaben? :rockdahouse:

Höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhööööö....! :todmüde:

Euren "Torjäger"... ja, jagen tut er immer noch... noch nicht eine Bude für den BVB, das ist schon arg! :häää::lachen1:

Und vorhin Gelb Rot bekommen + Elfer verursacht ! Nee klarer Fehleinkauf *g*

Geschrieben

Anfangs dachte ich ja noch Valdez hätte Potential, schließlich hat er das bei Werder öfter mal aufblitzen lassen - aber mittlerweile muss man feststellen dass er wohl einfach nicht Bundesliga-tauglich ist...

Herthas Nullnummer gestern hat mich direkt überrascht, hatte fest damit gerechnet sie bekommen ne Packung. Naja ich hoffe mal sie spielen ähnlich im Pokal, das Ergebnis dort ist mir schon wichtiger...

Ansonsten find ich Main sehr beeindruckend, hätte nicht gedacht dass sie so einen Satz nach vorne machen würden in der Rückrunde - Respekt!

Geschrieben (bearbeitet)
Anfangs dachte ich ja noch Valdez hätte Potential, schließlich hat er das bei Werder öfter mal aufblitzen lassen - aber mittlerweile muss man feststellen dass er wohl einfach nicht Bundesliga-tauglich ist...

Herthas Nullnummer gestern hat mich direkt überrascht, hatte fest damit gerechnet sie bekommen ne Packung. Naja ich hoffe mal sie spielen ähnlich im Pokal, das Ergebnis dort ist mir schon wichtiger...

Ansonsten find ich Main sehr beeindruckend, hätte nicht gedacht dass sie so einen Satz nach vorne machen würden in der Rückrunde - Respekt!

Naja, wenn ich Trainer wäre würde ich ihn (abgesehen vom nächsten Spiel wo er eh gesperrt ist) nur noch als Joker für den Rest der Saison setzen. Der Junge ist nur noch frustriert. Vom spielerischen her ist er nicht schlecht, aber als Stürmer viel zu harmlos. Viele Fans stehen hinter ihm, in der Hoffnung, dass der Knoten endlich mal platzt, aber nach der gestrigen Aktion wag ich es doch zu bezweifeln, ob es überhaupt noch was bei uns wird. Somit hat Bremen ihn völlig überteuert verkaufen lassen und damit mehr Gewinn als Verlust gemacht.

Da ich jetzt eh im RMG wohne, werde ich mal ein Spiel von Mainz anschauen. Irgendwie scheint es bei ihnen förmlich eine Leistungssteigerung in der Winterpause gegeben zu haben, so dass es förmlich Spaß macht, dort zuzuschauen. Dennoch stehen für mich die Absteiger fest.

Verliert heute Gladbach, sind sie für mich Kandidat Nummer 1. Alles was danach kommt ist schwer zu sagen. Meine Favoriten für Liga 2 sind Bochum, Aachen, Bielefeld, Dortmund (von der Leistung her), Frankfurt und Cottbus. Hamburg und Mainz werden es schaffen. Dort hats den erhofften Klick zum positiven gegeben.

Meister wird für mich $ch :arsch: e, zweiter Bremen oder Stuttgart. Ob die Bayern am Ende auf den erhofften 3. Platz kommen werden, wag ich noch zu bezweifeln, da man halt immer mit denen rechnen muss.

Bearbeitet von Rabbit
Geschrieben

Die Absteiger stehen für dich eh schon fest? Und dann nennst du ca. 9 Kandidaten? :arsch:

Ich hoffe, Aachen bleibt drin, und Dortmund soll bitte auch nicht runter, aber wenn die nicht aufpassen sind sie bald unten drin. Denke aber dass sie wie 2000 dann noch die entscheidenden 1,2 Spiele gewinnen.

Geschrieben

Dortmund wäre doch mal interessant in Liga Numero 2.. :gigirockdahouse:

Gladbach, Mainz, Bochum oda by the Way Bielefeld.. ansonsten..

Cottbus bleibt drin!

Klopp is nen sympathischer Mensch. Aber der Karneval muss für Rostock etc Platz machen... :daumenhoch:

Joo, nach Monaten sach ich all meinen Freunden hier hehe bzw. die mich noch kennen mal wieder Hallooo.. :daumenhoch:

Geschrieben

So, ich fahre gleich los zum Knaller S04 - HSV.

Es wird sicher nicht einfach gegen Huub und Rost zu gewinnen!

:headbang:

Geschrieben

Cool das Hamburg gestern gewonnen hat so bleibt die meisterschaft auf jedenfall spaned

Bremen muss heute unbedingt gegen Bochum gewinnen und ich hoffe auch das Stuttgart irgentwie verliert und Bayern muss auch gegen Hertha verlieren

Geschrieben

Wenn Bremen gewinnt dann ist wieder alles offen ! Aber naja ... ich denke dennoch im Moment das Schalke es machen wird !

Geschrieben

Hunt war gestern einfach nur weltklasse

jetzt sind es nur noch 3 Punkte bis auf Schalke und es wird jetzt ein 4 Kampf werden um die spitze

Geschrieben

Die Halbfinalpartien im DFB-Pokal lauten wie folgt:

1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart

Termin: 17./18.04.07

Geschrieben (bearbeitet)
Ich könnte echt :anstossen: Was ist nur aus der Mannschaft geworden, die in dieser Saison Bayern, Stuttgart und Bremen geschlagen hat. Jede Woche sehe ich mir mit Vorfreude die Spiele von Dortmund an, in der Hoffnung, jetzt kommt die Wende und jedes Mal gibts einen auf den Deckel. Klar, den Schlotter 04 wirds gefallen und alle BVB Hasser, aber den Fans verschlägt es förmlich die Sprache. Ein User hat ein perfektes Bild kreiert, was die Stimmung unter den Fans die Situation darstellt:

xdig7.jpg

Da wir selber so langsam den Glauben an die Mannschaft verlieren, fragen wir uns alle, kann der BVB trotz hoher Schulden überhaupt in Liga 2 spielen oder droht uns dann, der für viele längst überfällige, Abstieg? Bah, ein Horrorszenario wäre es, wenn die Schlotterer gegen uns am 33. Spieltag die Schale in Dortmund holen und sie uns in Liga 2 schießen werden. Doch muss es überhaupt soweit kommen?

Nein, wenn der Vorstand endlich mal die Spieler in die Pflicht nimmt und sie nicht jedes Mal bis aufs äußerste schützt. Nehmen wir z.B. mal Brenzka, der Spieler, der von vielen Fans überhaupt nicht in die Mannschaft passt. Sein Fehlerquotient ist der höchste in der Mannschaft und bringt nur noch mehr Unsicherheit in die Abwehr hinein. Ein Amedick oder Hünemeier spielen wenigstens mit Leidenschaft dabei. In den letzten Wochen sah man eigentlich nur 5 Spieler, die wirklich fighten.

Frei (ohne ihn sähe es wohl noch schlimmer aus),
Valdez (trotz roter Karte kämpft er mit Leidenschaft),
Tinga (Obwohl er nun seit einem Jahr durchspielt (kam von Brasilien) kämpft er bis zum äußersten),
Sahin (Auch der junge Türke kämoft seit drei Spielen immer mehr) und
Kringe (mal mehr, mal weniger)

Während die anderen alle vor sich hin dümpeln, kämpfen die anderen wenigstens. Sollte es wirklich zum Absteig kommen, müsste ein kompletter Neuanfang her, sei es von den Spielern her oder vom Sportdirektor Zorc :häää:

So, da der Beitrag kaum gelesen wird, beende ich nun mein Frust über die Mannschaft. Es ist einfach traurig mit anzusehen, wie seine Mannschaft ins Bodenlose abstürzt. Diese Erfahrung hat hier wohl noch keiner so richtig erlebt, ausser Shadow MP :daumenhoch:

p.s.: Metze kann ruhig gehen Bearbeitet von Rabbit
Geschrieben
So, da der Beitrag kaum gelesen wird, beende ich nun mein Frust über die Mannschaft. Es ist einfach traurig mit anzusehen, wie seine Mannschaft ins Bodenlose abstürzt. Diese Erfahrung hat hier wohl noch keiner so richtig erlebt, ausser Shadow MP :daumenhoch:

Oo

5 Abstiege von "meinem" VfL reichen da wohl sicher um das nachvollziehen zu können...

Geschrieben

Also als Bremen-Fan kann ich es auch nachvollziehen !

Ich sage nur ... Aad De Mos, Dixi Dörner und Wolfgang Sidka bzw. Felix Magath !! SIE KONNTEN ES ALLE NICHT ... und was haben wir mitte der 90er für grottige Saisons gespielt !

Aber stimmt schon ... der BVB ist echt am Abgrund ... sollte sich nun schnellstens was ändern !!!

Geschrieben

Das Revierderby am nächsten Wochenende Bochum - Lüdenscheid-Nord bekommt in der Tat eine ganz neue Dimension...

:daumenhoch:

Schalke sollte auch aufpassen, dass sie nicht durchgereicht werden...

:anstossen:

Geschrieben

Sonntag ist DAS HASS-MATCH überhaupt.... in München müssen 3 Punkte her gegen die Bonzentruppe... ich hoffe Real versolt denen mitte der Woche ordentlich den Arsch, so dass sie demotiviert auf Werder treffen...

Das letzte Mal in der Allianz-Arena war's ja nicht so schön...

Geschrieben
p.s.: Metze kann ruhig gehen

:daumenhoch: Metze war der beste Mann auf dem Platz. Hat 75 % seiner Zweikämpfe gewonnen... Da gehört eher ein Wörns auf die Bank.

Geschrieben
So, da der Beitrag kaum gelesen wird, beende ich nun mein Frust über die Mannschaft. Es ist einfach traurig mit anzusehen, wie seine Mannschaft ins Bodenlose abstürzt. Diese Erfahrung hat hier wohl noch keiner so richtig erlebt, ausser Shadow MP :saufen:

Ach dein Beitrag wird schon gelesen, siehste ja. ;)

Ich kann das allerdings nachempfinden, Hertha hätte es wie auch Leverkusen schon 2mal auch beinahe erwischt, und wäre nicht Hans Meier damals gekommen - ich denke es wäre zum Abstieg gekommen.

Was das Schlimmste für mich an so einer Geschichte ist - die Verantwortlichen nehmen die Gefahr oft viel zu spät ernst. In Dortmund haben sie glaub ich noch immer nicht realisiert was die Stunde geschlagen hat, obwohl es sich schon seit einigen Wochen abgezeichnet hat. Das Gleiche gilt auch für Wolfsburg, die immernoch glauben im gesicherten Mittelfeld zu stehen. :saufen: Haben die aus der letzten Saison GAR NIX gelernt?

Ich kann nur hoffen dass es die Wölfe dieses Jahr erwischt, so viel Naivität/Dreistigkeit/Arrogan/Blödheit muss einfach mal bestraft werden.

Ich hoffe allerdings auch dass Hertha nicht noch unten rein gerät - es mag unwahrscheinlich aussehen zur Zeit aber wenn sie so weiter machen... :/

Geschrieben

Eins steht wohl jedenfalls fest: Das wird die spannendste Schlussphase in der Liga seit Jahren. Ein Vierkampf um die Meisterschaft, und ab Platz 9 beginnt die Abstiegszone, also 10 Teams die gegen den Abstieg kämpfen. Wann hat es das schonmal gegeben dass 10 Spieltage vor Saisonende Platz 9 und 16 nur 2 Puntke auseinander lagen? :hammer: