Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tze Schalke...

hab heut gelesen das Willi Landgraff nach lizensiert wurde um 12 deutsche Spieler im Kader zu haben wie es vorgeschrieben ist, also das find ich echt arm nen 38 jährigen "aus taktischen gründen" nach zu lizensieren statt dem nachwuchs ne Chance zu geben....

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Und was ist mit Manuel Neuer, Christian Pander???

Mit Neuer verlieren wir kein einziges Spiel mehr!

:wiegeil:

Jo diesen Satz haben wir oft von dir gelesen und wie oft hat Schalke da verloren ??

Gegen Bremen sind sie einmal MEHR fällig !

Geschrieben

na is ja schön, das schalke seine ganzen beiden Talente lizensiert :umarmen2: trotzdem isses für mich absolut unversatändlich mit Landgraff staat nen 19 jährgen ne chance zu geben oder so naja du wirst eh alles schön reden :wiegeil::klatschen1: Talentschmiede S04

Geschrieben

am sonntag wird schalkes Torwart sehen wie es sit in der Bundesliga zu verlieren :muahaha:

Geschrieben

Naja Frings ist nicht dabei am Sonntag... da kann man als Schalker nur hoffen, dass Vranjes sich selbst besiegt...

Ich denke es wird ein gutes Spiel.

Geschrieben

Stevens beerbt Doll beim Hamburger SV

Der abstiegsbedrohte Bundesligist Hamburger SV hat in Huub Stevens offenbar einen neuen Trainer gefunden.

Nach Informationen des Hamburger Abendblatts erteilte indes der beim Rekordmeister Bayern München entlassene Felix Magath den Hanseaten eine Absage: "Bevor der HSV am Donnerstag die Gespräche mit mir aufnahm, war sich der Verein bereits mit einem anderen Trainer einig. Da gebietet es mir mein Berufsethos, dem Kollegen den Job nicht wegzunehmen", wird Magath vom Abendblatt zitiert.

Stevens hatte indes schon am Donnerstag bestätigt, gerne nach Hamburg wechseln zu wollen und damit die Nachfolge des am Donnerstag entlassenen Thomas Doll anzutreten. Der frühere Trainer von Schalke 04, Hertha BSC und des 1. FC Köln stand bislang beim niederländischen Ehrendivisionär Roda Kerkrade unter Vertrag, hatte jedoch eine mündliche Zusage, bei einem entsprechenden Angebot sofort wechseln zu dürfen. Der HSV wird seinen neuen Coach noch am Freitag offiziell vorstellen.

"Er ist der richtige Mann und wird den HSV vor dem Abstieg retten. Ich wünsche dem Verein alles Gute", sagte Magath. Zu den Gesprächen mit dem HSV sei er ohnehin nur bereit gewesen, weil der Klub ihm am Herzen läge und er helfen wollte. Magath war als Spieler mit dem HSV dreimal deutscher Meister und zweimal Europapokalsieger geworden. Später arbeitete er noch als Manager und Trainer für den Klub.

(sid)

Geschrieben (bearbeitet)

:kotzen:

Ist man einmal auf Bremer Seite verlieren sie :uff:

Das schlimme an dieser Niederlage ist nicht die Tatsache, dass Bremen die Spitze verloren hat, sondern dass derjenige, der am 20. Spieltag erster war in den letzten 12 Jahren am 34. Spieltag Deutscher Meister wurde!

Entweder wird der 19. Mai ein schwarzer Tag für uns Borussen oder Bremen durchbricht diese Serie endlich :devilfeuer:

p.s.: Sonst wird das nichts mit der 50 Jahre kein Meister Feier im Mai 2008 :mrbighead:

Bearbeitet von Rabbit
Geschrieben

Ich bin zwar Dortmund-Fan, aber mir würd es nix machen wenn Schalke Meister wird. Die haben den Titel so lange nicht geholt. Werder würd ich es auch wirklich gönnen, aber die waren ja immerhin vor 3 Jahren schonmal oben. Lieber einer von den beiden als Stuttgart, und erst recht als München. Aber die sind ja eh jetzt raus aus dem Rennen, wenn nicht noch ein mittleres Wunder geschieht...

Geschrieben
Ich bin zwar Dortmund-Fan, aber mir würd es nix machen wenn Schalke Meister wird. Die haben den Titel so lange nicht geholt. Werder würd ich es auch wirklich gönnen, aber die waren ja immerhin vor 3 Jahren schonmal oben. Lieber einer von den beiden als Stuttgart, und erst recht als München. Aber die sind ja eh jetzt raus aus dem Rennen, wenn nicht noch ein mittleres Wunder geschieht...

Das Problem dabei ist, dass ich ein Schwager habe der Fan von dieser MAnnschaft ist und leider gibt es eine Wette die ich ungern verlieren möchte :devilfeuer:

Geschrieben

Tja leider hat Bremen gegen Schalke nun doch verloren ! Sind zurecht 1ter würd ich sagen !

Geschrieben

Wer in Bremen gewinnt ist in jedem Fall (zunächst mal) zurecht erster, muss man neidlos anerkennen.

Habe das Spiel nicht gesehen, war aber sehr überrascht als ich das Ergebnis sah. Naja muss halt Hertha nächste Woche auf Schalke nen 3er holen... *hust*

Am Wichtigsten ist mir ja eh dass Bayern nicht Meister wird, aber Bremen wäre mir am Liebsten, schon allein weil sie den attraktivsten Fussball spielen (man muss ja nur mal sehen wie viele Tore sie schon gemacht haben diese Saison). :)

Geschrieben

Bayern verpflichten Schalker Altintop

Offiziell heißt es noch, dass sich Hamit Altintop vom FC Schalke 04 erst im April entscheiden wird, wohin sein Weg geht. Inoffiziell ist es aber wohl schon klar, dass der Türke nach der Saison ablösefrei zum FC Bayern wechselt.

Hamit wird bei den Bayern einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Schalke hatte dem 24-Jährigen einen Vertrag bis 2011 angeboten. Auch der türkische Spitzenverein Galatasaray Istanbul war an einer Verpflichtung interessiert.

Altintop bestritt bislang in dieser Saison 19 Bundesligaspiele und erzielte dabei zwei Tore.

Quelle: www.kicker.de / SSN

Geschrieben

Tze und so will Bayern vorankommen, indem sie mittelmäßige Spieler holen? Schlaudraff, Altintop - wow echte Kracher mit denen man die ChampionsLeague in jedem Fall gewinnen wird! *achtungIronie*

Einziges Ziel ist doch wieder die Schwächung eines Konkurrenten, und dass sie sich damit selbst keinen Gefallen tun zeigt die derzeitige Saison recht eindrucksvoll... :lachen1:

Geschrieben

Der Transfer steht ja schon ne Weile fest anscheinend. Ich frag mich, ob sie es nicht derzeit bereuen, die beiden Transfers schon abgeschlossen zu haben, weil ja grade im Moment Kritik an der Einkaufspolitik laut wird. Diese beiden Spieler werden München vorerst kein Stück weiterhelfen, wenn sie nicht eh nur auf der Bank sitzen. International ist so jedenfalls nichts zu holen. Die soll mal einer verstehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich auch toll!

Ich hoffe, dass Klasnic bald wieder gesund ist und spielen kann.

Ich wünsche den Bremern einen Sieg gegen Stuttgart, damit das Meisterschaftsrennen spannend bleibt.

:mrbighead:

Bearbeitet von brians042001
Geschrieben

Sehr schade was gestern ablief ! Hab so auf Hertha gehofft, aber es sollte nicht sein ! Im Moment ist Schalke echt top !

Geschrieben (bearbeitet)

@Jan, das nennst du Krise?

Schlimmer finde ich das was gerade in Dortmund los ist. Hat man doch gegen Bayern gehofft, diese Mannschaft spielt endlich befreiter nach der Trainerentlassung, sieht man nun, dass der Trainer nicht schuld an der schlechten Leistung war. Irgendetwas intern stinkt gewaltig zum Himmel und irgendwie werden Erinnerungen wach an die Saison 1968/69 (zumindest von der Historie her). Nach den goldenen Jahren lief es wirtschaftlich und sportlich nicht mehr rund und der BVB stieg in dieser Saison ab. Ebenso drei Niederlagen in Folge gab es seit dieser Saison nicht mehr. Ich mag gar nicht dran denken, wenn der BVB absteigen würde. Klar, verdient hätten sie es, würden jetzt viele nach der Finanzkrise vor zwei Jahren sagen, doch eine Bundesligasaison ohne den BVB wäre traurig, besonders wenn $06 noch Meister wird.

Wer weiß ob der BVB auch ein Abstieg verkraften würde, denn hinter den Kulissen dampft es gewaltig. Sponsoren würden sich still und heimlich verzischen, folge wär, der BVB kommt aus seinen Schulden nicht mehr hinaus und was ist das Resultat? Dynamo Dresden. Aber gut, lassen wir diese Theorie. Fakt ist, dass das was ihr Krise nennt, wird hier in Dortmund belächelt. Ihr werdet schon in die CL nächstes Jahr kommen, es läuft halt nicht rund, aber wie war es denn in der Hinrude? Nach 5 Spielen hattet ihr glaub ich nur 7 Punkte und was kam am Ende heraus?

Anderseits spielt $chalke 06 momentan wirklich guten Fußball, muss ich als Dortmunder Fan leider anerkennen. Teilweise erinnert mich dieser Zusammenschluß des Parasitenteams an die vom BVB 1995. Nur noch durch eigene Fehler können die ihre Chance vermasseln. Aber was solls, ich sage lieber nichts mehr, da ich sonst wieder als anti-bremer genannt werde. Ich wäre wohl einer der letzten die die $chalker jemals eine Meisterschaft gönnen würden. Anderseits kann man einmal in 49 Jahren ruhig Meister werden. Denkt an meine Worte von letzter Woche. $chalke 06 wird Meister.

Bearbeitet von Rabbit
Geschrieben

Ich mein Dortmund hat in der Saison 99/00 mal 4-5 Niederlagen am Stück kassiert. Und war über 10 Spiele ohne Sieg. Damals sah es ja richtig düster aus, aber irgendwie spielt die Mannschaft im Moment ganz genauso wie damals. Es könnte genauso eng werden. Ich denke, wenn jetzt nicht schnell was zum positiven passiert wird Röber schon in ein paar Wochen wieder durch von Heesen ersetzt, der ja jetzt frei ist. Aber ob das hilft... :wiegeil:

Und Bremen hat jetzt grade mal 2 Spiele verloren gegen 2 Topmannschaften. Wenn sie nächste Woche gewinnen ist alles wieder gut, ansonsten sollte man sich wirklich Sorgen machen. Aber ich denke die fangen sich wieder. Nur die Frage, ob das reicht um Schalke abzufangen...