Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

:dancingbear::liebe: München you`ll never walk alone!"!!!! :traurig::traurig::traurig::traurig:

München vielleicht nicht, aber das Teil ist doch die Strafe für Hoeneß für sein - schon jährlich wiederkehrendes, persönliches - Armutszeugnis.

Wann peilen es die Bayern endlich, dass der Psychokrieg gegen andere Vereine und vorallem gegen Werder sie nurnoch lächerlicher macht?!

Aber über Hoeneß reg ich mich schon nicht mehr auf, eher lache ich... aus ganzem Herzen... und jedes Mal lauter, wenn Bayern mit der Multimillionentruppe die Zicken kriegt...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie geil Bayern zuhause gegen Hannover verloren, passt ja wirklich alles sehr gut im moment so kann die sasion weiter gehen

am samstag müssen sie noch gegen Leverkusen verlieren und dann sind die Jungs aus München erstmal richtig in der Kriese

und bremen macht hoffentlich am freitag gegen dortmund ein gutes spiel damit sie auf Platz 1 bleiben

Link zu diesem Kommentar
Ja, das beste an Bayern war, dass Rummenigge die Fans aufgefordert hat nicht zu pfeifen: Diesmal haben sie noch viel lauter gepfiffen!!! Hehe, die Schalker sind endlich an Bayern vorbeigezogen!

Am Samstag bin ich auf Schalke gegen Mainz!

:wiegeil:

Seit ihr mal ruhig ihr $chlaker 06. Eure Mannschaft ist auch nicht besser. Euer Torwart ist wieder auf dem besten Weg den nächsten Trainer rauszuekeln.

Wieviel bekommt er eigentlich dafür, dass er es nun zum vierten Mal in Folge schaffen wird? :daumenhoch:

Viel Spaß in der :saufen: arena

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Freu mich jedenfalls, dass sich endlich mal eine Mannschaft von den Bayern absetzt. Bremen. Dieser Diego ist wirklich ein klasse Spieler und auch ein sehr guter Einkauf dazu. Bei ihm sieht man die Spielfreude förmlich an, was ich bei meiner Mannschaft verzweifelt such.

Link zu diesem Kommentar
Ja... aber mit Grippealarm an der Weser wird das ne ganz, ganz harte Englische Woche!

Können uns freuen, wenn wir oben bleiben in einer Woche *fg*!

1:3... Werder verliert im Weserstadion gegen Dortmund... ganz bitter... die harten letzten Wochen musste doch noch Tribut gezollt werden.

Bitter...

Stuttgart könnte vorbei ziehen am Wochende und wie ich ja schon sagte vor einigen Tagen, es wird und war hart... in Nürnberg war das schon kein Zauberfussball...

Zumindest Schalke und Bayern sind (noch) weit weg, aber Schalke ist wie die Pest vor 400 Jahren... immer nebenan *g*...

Link zu diesem Kommentar
ahhhhhhh... hab zwar kein premiere... aber LIGA-RADIO @ bundesliga.de (geil geil geil!)

naja auf Premiere wird ja eigentlich auch keine Bundesliga mehr übertragen,

naja zum 12 Spieltag

ein spieltag zum vergessen Bremen hat sich gegen Dortmund teilweise wie anfänger angestellt Dortmund hat schon verdient gewonnen, die einzigste weltklasse aktion von Bremen war dasTor von Klose

gegen Aachen wird es hoffentlich wieder besser laufen

Link zu diesem Kommentar

Stuttgart: Erstmals Tabellenführer seit Oktober 2004

Vehs Weg von 17 auf Eins

War das ein Jubel! Zum 51. Mal steht der VfB Stuttgart in der Geschichte der Bundesliga auf dem ersten Platz. Mit dem 2:1-Erfolg in Hannover zogen sie an Werder Bremen vorbei. Somit nutzte der VfB mit nun neun ungeschlagenen Spielen in Folge die historische Chance. Dass sich diese am 12. Spieltag überhaupt ergeben hatte, hätte am Abend des 12. August mit Sicherheit niemand gedacht.

0:3 hieß es damals aus Stuttgarter Sicht zum Saisonauftakt gegen den 1. FC Nürnberg der Tiefpunkt in der VfB-Ära des Armin Veh. Platz 17, punktgleich Letzter mit Aachen. Doch Veh ging seinen Weg konsequent, führte das Team exakt drei Monate und elf Spiele später auf Platz Eins.

Kleiner Wermutstropfen: Thomas Hitzlsperger, der sein viertes Saisontor erzielte, handelte sich in der Schlussminute die Gelb-Rote Karte ein, fehlt am Samstag bei seinem Ex-Verein Bayern München.

Zweimal war der VfB Stuttgart übrigens am letzten Spieltag einer Saison Erster. Deutscher Meister 1984 und 1992. Ernsthaft träumt davon keiner. Veh sieht sein talentiertes Team im Umbruch, gibt deshalb kein tabellarisches Ziel aus. Wohl wissend, dass Rückschläge in der Natur der jungen Spieler liegen. Dass sie in Hannover fast einen erlebten, lag daran, dass sie sich vom robusten Spiel der Gastgeber in der ersten Hälfte beeindrucken ließen, ihr Kurzpassspiel nicht wie gewohnt auf den Platz brachten. Erst nach dem Wechsel nahmen sie den Kampf an und drehten die Partie mit Leidenschaft.

Ein Problem hatte sich für Veh in Hannover auf der rechten Seite der Viererkette ergeben. Ricardo Osorio hatte sich gegen den HSV einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen - auch sein Einsatz am Samstag beim Süd-Gipfel in München ist fraglich. In Hannover wurde er durch Roberto Hilbert ersetzt, eine Notlösung. Hilbert hatte die Position zwar schon zeitweise gegen Leverkusen und Hamburg gespielt, doch in Hannover hatte er Probleme. Das 1:0 bereitete Tarnat über diese Seite vor. Mit zunehmender Spieldauer bekam der VfB die Seite in Griff, weil man sich gegenseitig half. Derzeit die größte Qualität der Schwaben.

www.kicker.de

P.S.Wie ich in meiner Abschlusstabelle vor dem Saisonstart prophezeit habe, belegt Stuttgart den ersten Platz, Schalke den dritten Platz und Bayern gurkt nur um Platz 5 herum.

:turntables:

Allerdings habe ich mich bei Hamburg total verschätzt.

:headbang:

Aber Bayern spielt nun gegen Stuttgart, welche sich die Punkte wahrscheinlich mit einem Unentschieden gegenseitig wegnehmen, d.h. Bremen und Schalke können bei Auswärtssiegen wieder an Stuttgart vorbeiziehen. Mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
nat. steht zwar Arena da aber premiere strahlt es aus (auf nen eigenen Programmplatz)

ja aber nur über Kabel auf Sateliet geht das nicht da muss sich schon dierecckt ein abo bei Arena bestellen

Link zu diesem Kommentar

Yes, yes und nochmal yes. Es geht doch, verdammt!

4:3 gegen Frankfurt: Bochum beendet Heimmisere

Bochum (dpa) - In einem verrückten Spiel hat der VfL Bochum seine Heimmisere in der Fußball-Bundesliga beendet und erstmals seit dem 2. Spieltag einen Abstiegsplatz verlassen.

Der Neuling rang Eintracht Frankfurt nach einem 0:2-Rückstand noch mit 4:3 (3:2) nieder und feierte im siebten Anlauf seinen zweiten Sieg im rewirpower-Stadion.

21 260 Zuschauer sahen Treffer von Zvjezdan Misimovic (29./Foulelfmeter), Marcel Maltritz (33.), Heiko Butscher (36.) und Theophanis Gekas (46.), nachdem Albert Streit die Hessen mit zwei Blitztoren (1./5.) in Führung gebracht hatte.

Anzeige

Zur Schlüsselszene der Partie wurde die Rote Karte für Eintracht-Abwehrspieler Aleksander Vasoski (28.), der nach einer Notbremse gegen Gekas schon zum dritten Mal in dieser Saison vorzeitig in die Kabine musste.

Ioannis Amanatidis (56.) gelang nur noch eine Resultatsverbesserung für die Eintracht, die sich durch böse Schnitzer in der Defensive die zweite Auswärtsniederlage der Saison einhandelte.

"Wir haben Moral bewiesen und am Ende verdient gewonnen, aber es gibt einfachere Spiele", sagte VfL-Torschütze Butscher erleichtert. Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel ging dagegen mit seiner Elf hart ins Gericht:

"Was wir nach dem 2:0 geboten haben, hatte nichts mit Bundesliga zu tun. Das war arrogant und überheblich."

Stocksauer war auch Doppel-Torschütze Streit: "Ich habe einen ganz dicken Hals. Bochum war schon am Boden, doch dann haben wir das Spiel durch eigene Dummheit verloren."

Die Hoffnungen der Bochumer auf den ersten Heimsieg seit dem 24. September schienen schon nach fünf Minuten zerstört, doch dann bewies der Neuling große Moral.

Gerade einmal 44 Sekunden waren gespielt, als Streit VfL-Keeper Peter Skov-Jensen, der erstmals wieder den Vorzug vor Alexander Bade erhalten hatte, mit einem platzierten Freistoß aus 20 Metern überwand.

Keine vier Minuten später machte der 26-Jährige den zweitschnellsten Doppelschlag der Bundesliga-Geschichte vom Start weg perfekt, als er ein Zuspiel von Alexander Meier zum 0:2 über die Linie drückte.

Schneller war nur Dirk Zander vom FC St. Pauli am 12. April 1991 beim 2:0 gegen den Karlsruher SC.

Das zunächst völlig demoralisierte und von den Fans mit Pfiffen bedachte Team von Marcel Koller fand erst nach knapp einer halben Stunde besser in die Partie.

Anzeige

Entscheidend war dabei das Foul von Schiedsrichter Peter Gagelmann mit Strafstoß und Platzverweis geahndete Foul von Vasoski.

Nach dem Anschlusstor durch Misimovic verloren die Gäste in der Abwehr völlig die Übersicht und mussten innerhalb von sechs Minuten nach zwei Standardsituationen weitere Gegentreffer durch Kopfbälle hinnehmen.

Zunächst war Maltritz nach Freistoß von Misimovic erfolgreich, dann verwertete Butscher eine Hereingabe von Filip Trojan.

53 Sekunden nach Beginn der zweiten Hälfte setzte der kaum zu bremsende Gekas die Torjagd der Hausherren fort, als er Oka Nikolov nach einem Solo mit seinem fünften Saisontreffer überwand.

Wenig später verhinderte der Keeper einen weiteren Treffer des Griechen (53.). Doch die Eintracht gab sich nicht geschlagen, kam durch Amanatidis noch einmal heran und ließ den VfL bis zum Schluss um die drei Punkte zittern.

---------------

Der VfL ist wiieeeeeder daaaaaaa.... :D

Link zu diesem Kommentar

Homosexueller Bundesligaprofi outet sich nicht aus Angst vor den Folgen

Am 22. November erscheint die neueste Ausgabe des Magazins "Rund". In dieser Ausgabe wird über einen Fußballer aus der Bundesliga berichtet, der homosexuell, aber gleichzeitig mit einer Frau verheiratet ist. Er möchte anonym bleiben.

Ein Outing seiner Neigungen halte er nicht für möglich. Der Autor dieses Berichts, Oliver Lück, rät auch davon ab, dass sich Fußballspieler outen. In der Fußballszene herrsche immer noch eine Schwulenfeindlichkeit.

Auch Gerd Eiserbeck, Vorsitzender des Fanclubs "Hertha Junxx" sieht das ähnlich, bei mangelnder Leistung würde ein geouteter homosexueller Spieler es sehr schwer haben. Homosexualität wird im Fußballsport immer noch tabuisiert.

Quelle: www.berlinonline.de / SSN

Hehe ich hab schon immer Christian Wörns in Verdacht gehabt *g*

Aber ich kanns verstehen das er es nicht sagen will, wer auch immer es ist !

Aber interessieren würds mich schon ! :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

Mh, würde zumindest passen, was ein bekannter von mir mal gesagt hat. In jedem Verein gibt es einen homosexuellen Spieler, nur würde es niemand in der Presse zugeben.

Das Wörns "möglicherweise" so einer wäre, würde mich nicht wundern, nur wenn es wirklich in jedem Verein sein sollte, wer soll es dann bittesehr in Bayern, Bremen, Schalke, Hamburg etc. sein?

Nee, vorstellen möchte ich mir das nicht.

Link zu diesem Kommentar

Naja das es evtl. auch Hildebrand sein kann ... lol.. ! Also ich bin fest der Meinung das es Wörns ist !

Naja was solls .. auch egal !

Bremen leider wieder nicht gewonnen ... Bayern dagegen schon !

Nun ist schalke wieder Tabellenführer ...

Jetzt heisst es .. ranklotzen gegen Chelsea !

Link zu diesem Kommentar

*hehe* Na das würde mich irgendwie auch interessieren, wer das wohl ist. Hätte eigentlich keinen so spontan "in Verdacht"....finds manchmal lustig, wie Schweini z.B. redet, aber daran kann man das ja auch nicht immer ausmachen! ;-) Naja,bin gespannt, ob man das irgendwann nochmal erfahren wird!

Zum Spieltag:

Fein, dass Hertha gewonnen hat! :-) :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar

naja Bremen nach schwacher 1 halbzeit wenigsten noch am ende ein 2:2 erkämpft

Schalke jetzt 1 Platz aber bestimmt nicht mehr lange *g*

Link zu diesem Kommentar

Daum wieder in Deutschland! Ich gönne den Kölnern den direkten Wiederaufstieg!

Ja, das ist wirklich die Frage, wie lang Schalke auf dem 1.Tabellenplatz bleiben kann...

Wenn sie am Freitag gegen Bochum gewinnen, können die anderen machen, was sie wollen.

:byebye:(:

Doch ich erkenne Bochum's grossartige Leistungen in den letzten Wochen an, daher wird es ein sehr enges Revierderby werden!!!

Bearbeitet von brians042001
Link zu diesem Kommentar

Mittlerweile passt auch das System... Mit der "Wosz-Ersatz-Position" ist Zwetschge nie wirklich klargekommen, das passt jetzt um einiges besser.

Und bei Gekas bin ich immer noch skeptisch... Der vergibt einfach ZU viele Chancen.

PS: Unwahrscheinlich das wir gegen S04 gewinnen, uns fehlen nämliche gewisse Herren, Buckley und Diabang :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...