Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jepp war glücklich !!

Aber ist wurscht ! Man ist weiter und das zählt ! Nachher kräht da kein Hahn mehr nach !!!

da hast auch wieder recht...

Egal !

Morgen kommt Bayern ja auch weiter :)

Und ich wette das Halbfinale ist Bremen vs Bayern !!!!!!!

das wäre der hammer im halbfinale

aber wir sind noch nicht so weit :rockdahouse:

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ach es Bayern - Bremen gibts erst im Finale. So muss es sein, ist doch fast schon Standard...

HEUTE SIND DIE ZIEHUNGEN !!!

MARIO ADORF WIRDS MACHEN !!!

Bin gespannt !!!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Na da hat Bremen ja gestern mächtig glück gehabt, bin neugierig ob bayern aufsteigt?

Geschrieben

lol, so langsam glaube ich, das bremen den DUSEL von bayern geerbt hat :oesterreich:

Geschrieben
lol, so langsam glaube ich, das bremen den DUSEL von bayern geerbt hat :daumenhoch:

Schwachsinnige Aussage des Jahres und total unbegründet !!!!

NENNE MIR EIN SPIEL AUS DEN LETZTEN MONATEN WO BREMEN DUSEL HATTE ???

BREMEN HATTE ES NUR GESTERN UND DA HAT MAN ES SICHER NED GEERBT !!!

:vogelzeig::vogelzeig::vogelzeig:

Geschrieben

ich rede doch nur von dem gestrigen spiel :daumenhoch:

nehme doch net gleich alles so ernst

Geschrieben
ich rede doch nur von dem gestrigen spiel :daumenhoch:

nehme doch net gleich alles so ernst

Naja ich würde sagen das so ein Posting sehr sinnvoll aussehen sollte !!!

Sorry aber die ganze Zeit in der Winterpause habe ich nur postings gelesen ..bremen bricht ein bremen bricht ein bremen bricht ein und testspiel hier versagt und testspiel da versagt usw... die schaffen die rückrunde nie usw.. !!!

Naja ich bin nur sehr sehr Schadenfreudig ! Gebe ich auch zu !!!

DA NIX DAVON EINGETRETEN IST !!!

Bremen ...7:2 Tore aus 2 Begegnungen !

WHOPPA !!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

ja warte doch noch, muss ja net gleich am anfang sein, nur irgendwann mal muss die erfolgsserie reißen und wenn sie dann reißt, dann möchte ich mal sehen wie das mit bremen weitergeht und dann können wir auch weiterreden. wenn einer eine serie hat, ist immer alles in ordnung, aber wenn die krise kommt, dann wirds erst so richtig ernst.

Geschrieben
ja warte doch noch, muss ja net gleich am anfang sein, nur irgendwann mal muss die erfolgsserie reißen und wenn sie dann reißt, dann möchte ich mal sehen wie das mit bremen weitergeht und dann können wir auch weiterreden. wenn einer eine serie hat, ist immer alles in ordnung, aber wenn die krise kommt, dann wirds erst so richtig ernst.

Jepp aber ned das ihr gleich damit kommt wenn Bremen das erste Spiel verliert ! Da müssen noch mindestens 3-4 weitere Niederlagen folgen !!!

Geschrieben
ja warte doch noch, muss ja net gleich am anfang sein, nur irgendwann mal muss die erfolgsserie reißen und wenn sie dann reißt, dann möchte ich mal sehen wie das mit bremen weitergeht und dann können  wir auch weiterreden. wenn einer eine serie hat, ist immer alles in ordnung, aber wenn die krise kommt, dann wirds erst so richtig ernst.

Jepp aber ned das ihr gleich damit kommt wenn Bremen das erste Spiel verliert ! Da müssen noch mindestens 3-4 weitere Niederlagen folgen !!!

hehe, kann sein das ich dann erstmal mich freuen werde, aber dass sie dann einbrechen werden, werde ich erst nach den nächsten spielen sagen, wenn sie dann schlechter spielen sollten.

Geschrieben
hehe, kann sein das ich dann erstmal mich freuen werde, aber dass sie dann einbrechen werden, werde ich erst nach den nächsten spielen sagen, wenn sie dann schlechter spielen sollten.

Klar doch ! Weil die Meisten BVB Neidhammel sind die ned da oben stehen !!

Dessen Mannschaft ned Fussball spielen kann und auch ned mit Geld umgehen kann !!

Hey gestern wurde sogar Billy Reina verkauft ! LOL

Die müssens nötig haben !!

KEINE MACHT DEN DOOFMUNDERN !!!

Wie gesagt Bremen ist keine Mannschaft die unsympatisch ist oder denen man irgendwas fieses wünschen kann !!

Von daher NEID !!! :daumenhoch:

Geschrieben

:daumenhoch: Also ich bin nicht neidisch. Ich bin nur froh wenn jemand anderes als Bayern München vorne steht. Und Bremen ist mir da lieber als was weiß ich Kaiserslautern oder Frankfurt.

Mit Dortmund wirds ja wohl nix mehr... die schaffen nicht mal nen UEFA Cup Platz...

Geschrieben
:daumenhoch: Also ich bin nicht neidisch. Ich bin nur froh wenn jemand anderes als Bayern München vorne steht. Und Bremen ist mir da lieber als was weiß ich Kaiserslautern oder Frankfurt.

Mit Dortmund wirds ja wohl nix mehr... die schaffen nicht mal nen UEFA Cup Platz...

Hab ja auch gesagt die Meisten ! Ned alle !!!

Klar isses besser wenns ned immer Bayern macht !

Von daher ja auch meine Tabelle mit Stuttgart auf der 1 wovon ich überzeugt bin !!!

Mal sehen was Bayern heute in Aachen zustande bekommt !!!

Geschrieben
oh man, immer diese feindseeligkeiten. :daumenhoch:

So ist Fussball nun *g*

Naja ich sage aber nur die Wahrheit oder etwa ned ???

Ich sagte ja lasst uns neutral reden ohne stichelein !!!

Kann ich gut mit Leben !

Geschrieben
oh man, immer diese feindseeligkeiten. :vogelzeig:

So ist Fussball nun *g*

Kann ich gut mit Leben !

ausser wenn es um schalke geht, dann net :daumenhoch:

Geschrieben

So ist Fussball nun *g*

Kann ich gut mit Leben !

meine rede NEUTRAL das sage ich ja schon seit monaten! keiner schreibt das bremen verlieren soll und keiner beleidigt andere mannschaften. ich schreibe hier nämlich äusserst ungern und habe schon mit den gedanken gespielt es in diesem Thread aufzugeben.

ist nicht wegen euch sondern wegen mir, hier rege ich mich nur unnötig auf, bin halt so

Geschrieben

So ist Fussball nun *g*

Kann ich gut mit Leben !

meine rede NEUTRAL das sage ich ja schon seit monaten! keiner schreibt das bremen verlieren soll und keiner beleidigt andere mannschaften. ich schreibe hier nämlich äusserst ungern und habe schon mit den gedanken gespielt es in diesem Thread aufzugeben.

ist nicht wegen euch sondern wegen mir, hier rege ich mich nur unnötig auf, bin halt so

Jaaaaaa ich weiss wegen mir !!!

BLA BLA BLA !!!

Mein Gott !!!

Ich sag nix mehr über dortmund oder wegen dortmund !!

FÜR IMMER !!!!!!!!

Geschrieben

So ist Fussball nun *g*

Kann ich gut mit Leben !

Jaaaaaa ich weiss wegen mir !!!

BLA BLA BLA !!!

Mein Gott !!!

Ich sag nix mehr über dortmund oder wegen dortmund !!

FÜR IMMER !!!!!!!!

nein genau das wollte ich vermeiden. sollst doch nicht sauer sein. ich weiß das du dich auch nur verteidigst. ich meinte alle!!! das hat nichts mit dir zu tun. :vogelzeig:

Geschrieben

Nee iss egal ! Bin vielleicht einer der schnell eingeschnappt ist !!!

Ich hab eigentlich imme rnur die wahrheit gepostet !!!

Und dann wieder sowas von Quadro ! Da werde ich halt sauer !!!

Geschrieben

hallo? das von mir war ein scherz und net ernst gemeint

Geschrieben

ist ja auch ok, ich meinte das wirklich allgemein.

an alle: lasst uns alle einigermassen neutral sein, das ist kein Dortmund Thread, kein Bayern thread, kein Bremen Thread, sondern ein Bundesligathread und die Bundesliga mögen wir doch alle :respekt:

:bigun2: ???