Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Naja es geht so ! Dachte eher es sieht aus wie das Meistertrikot von 88 ! Ich werds mir kaufen ! 100%

Geschrieben

mir gefällt es ganz gut

Geschrieben

lol, sieht doch nice aus.

Sieht viel besser aus, als das hier

211742-550-466.jpg:bigun2:

Geschrieben

Naja geht doch ... so hatte ich mir Bremens ja auch gedacht ! Aber nunja ... besser als dieses NEON oder ned ? *g*

Geschrieben

Falls es jemanden interessiert ( ;) ) die neuen Trikots von Bochum für die Saison 06/07:

heimtrikot.jpgauswaertstrikot.jpg

(Erstes Heim, zweites Auswärts)

Geschrieben

DFB POKAL SPIELE !

SpVgg Bayreuth - Kickers Offenbach

Delbrücker SC - SC Freiburg

SSVg. Velbert - SpVgg Unterhaching

1. FC Saarbrücken - FSV Mainz 05

Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC

SC Westfalia Herne - Erzgebirge Aue

SV Rossbach - Borussia Mönchengladbach

Hansa Rostock II - FC Schalke 04

Alemannia Aachen II - VfB Stuttgart

TSG Thannhausen - Borussia Dortmund

FC Augsburg - Wacker Burghausen

SV Sandhausen - SpVgg Greuther Fürth

1. FC Magdeburg - SC Paderborn 07

Rot-Weiß Ahlen - MSV Duisburg

Chemnitzer FC - Alemannia Aachen

FC Bremerhaven - VfL Wolfsburg

Spfr. Siegen - Eintracht Frankfurt

FK Pirmasens - Werder Bremen

Dynamo Dresden - Hannover 96

BV Cloppenburg - 1. FC Nürnberg

FC 08 Hombrug - VfL Bochum

SV Babelsberg 03 - Hansa Rostock

SV Darmstadt 98 - Hertha BSC Berlin

Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln

SC Pfullendorf - Arminia Bielefeld

VfB Lübeck - TSV 1860 München

1. FC Gera 03 - 1. FC Kaiserslautern

FC St. Pauli - Bayern München

VfL Osnabrück - Eintracht Braunschweig

Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus

Stuttgarter Kickers - Hamburger SV

TuS Koblenz - Bayer Leverkusen

Quelle : AOL Sport

Geschrieben

Geheimtreffen in Hamburg

HSV jagt Kluivert

Die Stürmersuche des HSV geht in die nächste Runde. Nach dem geplatzten Bemühungen um Jefferson Farfan (21, PSV Eindhoven) und den immer noch zähen Bemühungen um Milan Baros (24, Aston Villa) gibt es nun einen neuen Kandidaten. Ebenfalls ein vom Namen her großes Kaliber, ist er jedoch bereits erfahrener als die ersten Kandidaten: Patrick Kluivert (30), zuletzt beim FC Valencia.

Der holländische Stümerstar war schon in der vorigen Saison ein Thema in Hamburg und rückte nun wieder in den Fokus. Wie der kicker erfuhr, war Kluivert bereits am Wochenende in Hamburg und traf sich mit Sportchef Dietmar Baiersdorfer und Trainer Thomas Doll zu einem ersten Gedankenaustausch.

Ein Wechsel des Niederländers wird jedoch nicht nur dann akut, wenn der angestrebte Deal mit Baros platzt, sondern ist in jedem Fall ein heißes Thema. Grund: Der HSV sucht für die Champions-League-Qualifikation (8./9. und 22./23. August) nach den Abgängen von Takahara (Eintracht Frankfurt), Ailton (war von Besiktas Istanbul ausgeliehen) und Barbarez (Bayer Leverkusen) noch zwei Stürmer. Kluivert kann nach einem durchwachsenen Jahr in der Primera Division ablösefrei wechseln.

Bereits am heutigen Montag reisen die Hamburger zum Feinschliff ins einwöchige Trainingslager nach Going in Österreich. Die Not, noch schnell auf dem Stürmermarkt tätig werden zu müssen, zerstreut offenbar auch die Zweifel an Kluivert, der auf seinen jüngsten Stationen (Valencia und Newcastle United) nicht mehr an die Glanzleistungen der vergangenen Jahre anknüpfen konnte. In der abgelaufenen Saison kam er bei zehn Einwechslungen nur 195 Minuten zum Einsatz und erzielte dabei ein Tor. In den vergangenen Monaten warfen ihn immer wieder Blessuren zurück. Zuletzt musste sich Kluivert Mitte Februar einer Knie-Operation unterziehen.

Sebastian Wolff

www.kicker.de

Geschrieben

Ja nicht schlecht einer wie Kluivert in der BL oder auch Baros ... wobei ich Baros für besser halte, Kluivert hat ganz schön abgebaut...

@Brian: Wenn du solche News postest, BITTE IMMER MIT QUELLENANGABE!!!

Ich nehme an der Text is von Kicker.de, aber dies muss immer unter dem Artikel (mit LINK) angegeben sein! Danke! :daumenrunter:

Geschrieben
Arena und Premiere teilen sich Bundesliga

Dem Abo-Sender Premiere soll einen überraschenden Coup gelandet haben. Der Sender könne durch eine Einigung mit dem Rivalen Arena einem Großteil seiner Kunden doch noch Spiele der Fußball-Bundesliga zeigen, berichten Zeitungen.

Frankfurt am Main - Der Rechtevermarkter Arena wolle die Übertragung der Fußball-Bundesliga im Bezahlfernsehen überraschend mit dem vorherigen Rechteinhaber Premiere teilen, berichtet die "Financial Times Deutschland". Die 800.000 Abonnenten, die Premiere über die Kabelnetze von Kabel Deutschland (KDG) sehen, könnten das Fußball-Programm von Arena über Premiere abonnieren und über ihre vorhandenen Decoder empfangen. Auch die "Süddeutsche Zeitung" berichtete über eine entsprechende Vereinbarung, die morgen bekannt gegeben werden soll.

Damit wäre die Bundesliga in 13 Bundesländern über Premiere zu empfangen, Arena selbst würde die Live-Spiele nur über die Kabelnetze ihrer Muttergesellschaft Unity Media in Hessen (iesy), Nordrhein-Westfalen (ish) und Baden-Württemberg (Kabel BW) und über Satellit vermarkten. Durch eine technische Kooperation seien für Premiere-Kunden keine neuen Decoder für den Bundesliga-Empfang nötig. Premiere, Arena und KDG waren für Stellungnahmen zunächst nicht erreichbar.

Premiere mit ihrem Chef Georg Kofler hatte die Übertragungsrechte an der Bundesliga nach 15 Jahren überraschend an Arena verloren, was den Aktienkurs des Senders drastisch einbrechen ließ. Ohne eine Einigung mit Arena könnten Premiere-Kunden Fußball in den nächsten drei Spielzeiten bis 2009 nur über das geplante Internet-Fernsehen der Deutschen Telekom sehen, für das Premiere die Fußballsendungen auch produzieren soll. Die Bundesliga-Saison beginnt am 11. August.

als/AP/ddp/dpa

habe eben mit Premiere telefoniert und ich kann arena über premiere empfangen zum gleichen preis wie vorher also nur 9 Euro für beide Ligen im Monat :mrbighead: nun kann ich endlich meine freunde berühigen *g*

Geschrieben
Die Spiele der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals 2006/07 im Überblick:

Spfr. Siegen - Eintracht Frankfurt

lol wir putzen die Frankfurter aus dem Stadion.. fast schon ein Derbie. :faustrot:

Geschrieben

211742550466ig9.jpg

Dazu fehlen mir echt die Worte. The new dress for 2006/2007 :byebye:(:

Hoffentlich geht diese Saison schnell vorbei!

Geschrieben

Und sooooo macht man sich lächerlich :byebye:(:

Sehr geil, hab mich vor Lachen auf den Boden geschmissen als ich das gesehen hab...

Geschrieben
RAG... Energiekonzern... Glaub ich zumindest.

Die Werbung von denen kommt erst aufs Trikot wenn die an der Börse sind, wahrscheinlich zur Rückrunde. Dann wird ein Schriftzug der RAG auf den Trikots stehen.

Für die Zwischenzeit haben sie einen Künstler aus Dortmund engagiert, der dieses tolle Bild produziert hat. :häää::byebye:(:

Geschrieben
RAG... Energiekonzern... Glaub ich zumindest.

Die Werbung von denen kommt erst aufs Trikot wenn die an der Börse sind, wahrscheinlich zur Rückrunde. Dann wird RUHRKOHLE AG auf den Trikots stehen.

Für die Zwischenzeit haben sie einen Künstler aus Dortmund engagiert, der dieses tolle Bild produziert hat. :häää: :häää:

das soll ein künstler gemacht haben ... oh man das hätte jedes 3jährige kind besser hingekriegt (irgendetwas zu entwerfen) ... :byebye:(:

Geschrieben

BVB präsentiert neues Trikot - Die RAG setzt (Ausrufe-)Zeichen

Borussia Dortmund hat am Freitagmittag gemeinsam mit seinem neuen Hauptsponsor, dem Essener Energie- und Chemiekonzern RAG Aktiengesellschaft, das neue Trikot für die Saison 2006/07 vorgestellt. Erstmals in der mehr als 40-jährigen Geschichte der Bundesliga ziert ein Kunstwerk das Trikot der Spieler: ein Ausrufezeichen, kreiert von dem namhaften Revier-Künstler Otmar Alt.

Dieses Zeichen resultiert aus dem neuen, einzigartigen Bild des Ruhrgebiets, mit dem die RAG-Zentrale im April 2006 verhüllt war. Zuvor waren 48.000 Bürgerinnen und Bürger des Reviers der RAG-Einladung gefolgt, im Zuge der von dem Konzern gestarteten Initiative "I love Ruhrgebiet" Liebeserklärungen an die Region zu formulieren oder zu zeichnen. Die RAG hatte dieses Projekt im Zusammenhang mit der Bewerbung "Essen für das Ruhrgebiet - Kulturhauptstadt Europas 2010" initiiert. Das Logo dieser sehr erfolgreichen Initiative wird auch auf Stadionbanden zu sehen sein.

RAG - BVB - Ruhrgebiet: Auf diesen Dreiklang setzt der neue BVB-Hauptsponsor mit dem gewählten Ausrufezeichen. "Wenn wir diese Region voranbringen wollen, wenn wir das Profil schärfen und das Image des Ruhrgebiets verbessern wollen, gelingt uns das nur, wenn sich starke Kräfte zusammentun. RAG und BVB stehen zu dieser Region mit Zukunft", betonte RAG-Kommunikationschef Christian Kullmann in Dortmund.

Mit dem Ausrufezeichen von Otmar Alt wolle die RAG ihre Verbundenheit zum Revier und zu dessen erfolgreichstem Bundesligisten zum Ausdruck bringen. "RAG ist mit 45.000 Beschäftigten an Rhein und Ruhr als größter Arbeitgeber und einer der größten Ausbilder der Region sowie Sponsor vielfältiger Projekte in Sport und Kultur wesentlicher Impulsgeber für die Zukunftsfähigkeit des Ruhrgebiets", so Kullmann.

"Sportliche Ausrufezeichen möchte unsere Mannschaft in der kommenden Bundesliga-Saison setzen, um dann wieder im internationalen Fußball mitzuspielen", sagte Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der BVB-Geschäftsführung. Die Partnerschaft mit der RAG, einem der bedeutendsten Ruhrgebietsunternehmen, gebe Borussia Dortmund wichtige Impulse auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft, hob Watzke hervor.

Das Ausrufezeichen wird voraussichtlich bis zum Herbst auf den Trikots und zahlreichen Werbeflächen zu sehen sein. Zu diesem Zeitpunkt wird der aus der RAG heraus entstehende neue Industriekonzern mit den Geschäftsbereichen Energie, Chemie und Immobilien einen neuen Namen und ein neues Logo erhalten. Dieses neue Markenzeichen wird dann u.a. die Brust der BVB-Spieler zieren. Die Einführung des neuen Unternehmensnamens ist ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg an die Börse, der für das zweite Quartal 2007 geplant ist. Die heutige Deutsche Steinkohle AG wird mit der neuen Namensgebung für den künftig börsennotierten Industriekonzern den Namen "RAG" übernehmen.

---------------------------------------------------------------------------------

Borussen baff: "Ein richtig schönes Trikot"

Christian Wörns, Alexander Frei und Nelson Valdez waren die ersten, die das neue BVB-Trikot überstreifen durften. Und die drei Borussen waren sichtlich begeistert. "Ich bin schon lange im Profi-Geschäft, aber so ein tolles Trikot habe ich schon lange nicht mehr gesehen", urteilte Christian Wörns.

Neuzugang Nelson Valdez fand vor allem die Idee, die Trikotbrust mit einem künstlerischen Ausrufezeichen zu versehen, "richtig klasse". "Das ist etwas ganz besonderes. Jetzt müssen wir unbedingt für eine erfolgreiche Saison sorgen. Ich hoffe, wir werden möglichst selbst viele sportliche Ausrufezeichen setzen", so der Paraguayaner.

Auch Alexander Frei war von seiner neuen Arbeitskleidung begeistert: "Es ist das erste Mal, dass ein Bundesliga-Klub ein richtiges Kunstwerk auf dem Trikot hat. Jetzt müssen wir beweisen, dass nicht nur unsere Trikotbrust von einem erfolgreichen Künstler gestaltet wurde, sondern auch erfolgreiche Künstler im Trikot stecken. Vom ersten Spiel in München an haben wir nun die Möglichkeit, unsere Marke zu setzen."

Hans-Joachim Watzke gefällt der neue BVB-Dress mit dem Ausrufezeichen ebenfalls. "Noch vor eineinhalb Jahren hätte vielleicht ein Fragezeichen besser zu Borussia Dortmund gepasst. Aber jetzt bin ich von dem Ausrufezeichen richtig begeistert. Ein Kunstwerk, das speziell für ein Bundesliga-Trikot kreiert wurde, hat es in der Geschichte noch nie gegeben", erklärte der Vorsitzende der BVB-Geschäftsführung. Darüber hinaus lobte Watzke nicht nur das neue Trikot, sondern auch die gute Zusammenarbeit mit Borussias neuem Hauptsponsor: "In der Partnerschaft mit der RAG steckt sehr viel Herzblut. Wir sind sehr glücklich, weil wir einen großartigen Sponsor haben."

Quelle: www.bvb.de

:byebye:(:

Geschrieben
"Essen für das Ruhrgebiet"

Ohja, gleich ne Luftbrücke einrichten! :byebye:(:

Ich finds nur dämlich, erst der Signal Iduna Park jetzt das tze angefangen hats alles mit Ricken seiner Nike Werbung seitdem is mir der Verein sooo unsymphatisch

Geschrieben
"Essen für das Ruhrgebiet"

Ohja, gleich ne Luftbrücke einrichten! :muahaha:

Ich finds nur dämlich, erst der Signal Iduna Park jetzt das tze angefangen hats alles mit Ricken seiner Nike Werbung seitdem is mir der Verein sooo unsymphatisch

Falls dir das noch nicht entgangen ist, Fußball ist inzwischen ein Kommerzsport und es wird auch nicht mehr lange dauern, bis das Olympiastadion einen Sponsornamen bekommen wird :daumenhoch:

Was solls, die 7 Spiele muss man dieses Trikot ansehen mit dem !, dann ist erst schluss damit. Solange wir am Ende vor der Hertha sind und damit im Uefa Cup, ist alles bestens. Diese Saison werden wir 5. und alles was dahinter ist hat einfach pech :hammer:

Geschrieben

Große Töne spucken konntet ihr ja schon immer ganz gut... Bin mal gespannt, obs diesmal endlich mal begründet ist oder wieder nix dahinter steckt und ihr im Mittelfeld versauert, wie all die letzten Jahre.

Geschrieben
Große Töne spucken konntet ihr ja schon immer ganz gut... Bin mal gespannt, obs diesmal endlich mal begründet ist oder wieder nix dahinter steckt und ihr im Mittelfeld versauert, wie all die letzten Jahre.

Hehe das haste schön gesagt! :hammer:

Ich bin was Hertha angeht eh realistisch, es wird ne sehr schwere Saison, rein vom Kader her müsste Dortmund vor Hertha landen ... aber Theorie und Praxis sind so ne Sache... :daumenhoch:

Noch ne Sache zum Kommerz...

Wenn einer weis dass Sport, insbesondere die populären Sportarten, immer auch Kommerz bedeuten, dann Wally! Soll ich nochmal erwähnen dass er darüber ne Facharbeit oder sowas ähnliches (mit)geschrieben hat? *gg*

Nur ... man kann sich halt auch mit bestimmten Sponsorennamen oder Logos lächerlich machen, und da ist der BVB ganz vorne mit dabei, spätestens seit diesem "wunderschönen" Trikot... :muahaha:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...