Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

tja köln war einfach nur besser in der 2 Halbzeit aber in der 1 Halbzeit war Hertha besser aber hat trotzdem nix gebracht

und nächstes wochenende wird hertha voll auch verleieren :italien:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast killernarbe

nach dem spiel von heute wird werder gg die herthaner noch deutlich motivierter sein.

ich bin von einem klaren heimsieg fest überzeugt und am ende der saison wird sich werder platz 2 hinter den bayern sichern. :wut:

Link zu diesem Kommentar
nach dem spiel von heute wird werder gg die herthaner noch deutlich motivierter sein.

ich bin von einem klaren heimsieg fest überzeugt und am ende der saison wird sich werder platz 2 hinter den bayern sichern. :daumenhoch:

Was denn mit Platz 2 schon zufrieden? :häää::respekt:

Also ich hoffe ja immernoch dass die Bayern da oben noch weggefangen werden können, und ich sähe lieber Bremen als den HSV da oben, letztlich wär es mir aber egal wenn es nich Bayern wird... :wut:

Naja für Hertha geht es erstmal nur um den Klassenerhalt, nachdem jetzt Götz als neuer Hoffnungsträger verkauft wird :uff: und laut Vereinsseite vor 2008 nicht mehr mit einer Mannschaft bei Hertha zu rechnen ist die oben angreifen kann, jetzt will man voll auf Jugend setzen...

...naja man könnte auch ehrlich sein und sagen dass man kein Geld mehr hat, wurde ja alles bei unnützen Transfers verbrannt... :sauer:

Tja und Marcelinho wird wohl wenn er weiter so schlecht spielt zum Sommer hin auch verkauft, hoffentlich kommt da etwas Geld zum Schuldenabbau rein, und dann halt mit vollem Risiko auf Jugend setzen, wie Stuttgart damals...hauptsache das klappt dann auch bei Hertha, aber da hab ich leise Zweifel...

Link zu diesem Kommentar

Siegen im Zentrum

des Wettskandals

Auch Regionalliga-Spieler sollten angeworben werden -"Bandenkriminalität"

Vier inhaftierte mutmaßliche Drahtzieher, Siegens Torwart Adnan Masic im Visier der Fahnder und der deutsche Fußball als Nährboden für organisierte Kriminalität: Der Wettsumpf ist auch nach der Verurteilung von Ex-Schiedsrichter Robert Hoyzer offenbar immer noch nicht trockengelegt. Nach neuen Manipulationsvorwürfen bei einem Spiel der Zweiten Bundesliga und vier Partien der Regionalligen fürchtet DFB-Präsident Theo Zwanziger einen weiteren Imageschaden für den WM-Gastgeber. Ins Rollen gebracht wurden die Ermittlungen offenbar durch eine Anzeige des hessischen Regionalligisten 1. FC Eschborn, doch auch die Drittligisten Stuttgarter Kickers und Rot-Weiß Erfurt waren Ziel von Anwerbungen zu Manipulationen.

10.03.2006

--------------------------------------------------------------------------------

Laut DFB-Präsident Zwanziger erreiche der neue Fall allerdings nicht die Dimension des Skandals um Robert Hoyzer. Der Staatsanwaltschaft gehe es um Manipulationen durch Spieler, "nach den bisherigen Erkenntnissen ist von einer Manipulation der jeweiligen Schiedsrichter nicht auszugehen." Sie führe ein Ermittlungsverfahren "gegen eine Gruppierung, die durch Ergebnismanipulation bei Sportwetten hohe Gewinne zu erzielen versuchte", teilte die Behörde mit. Mitglieder der Gruppierung hätten Spieler verschiedener Vereine angesprochen, denen für erwünschte Spielergebnisse Geldbeträge in Höhe von mehreren tausend Euro versprochen worden seien, hieß es in der Mitteilung der Staatsanwaltschaft.

MEDIATHEK

Video

Bestechung: Auch Erfurt betroffenSiegens Torhüter im Visier

In mindestens einem Fall sei das Angebot angenommen worden, und die Gruppierung habe gezahlt. Am 6. März seien nach zielgerichteten Ermittlungsmaßnahmen durch das Hessische Landeskriminalamt vier Personen der Gruppierung festgenommen worden. Gegen sie habe das Amtsgericht Frankfurt am 7. März Haftbefehl wegen gemeinschaftlich begangenen Versuchs der Bestimmung anderer Personen zu gewerbsmäßigem und bandenmäßigem Betrug erlassen.

Die Geschäftsstelle des Zweitligisten Sportfreunde Siegen erhielt am Donnerstagabend Besuch von zwei Fahndern des hessischen Landeskriminalamtes (LKA). Wie Vorstandsmitglied Holger Rathke bestätigte, wird gegen Torhüter Adnan Masic ermittelt. Der 30 Jahre alte Schlussmann aus Bosnien soll sich vor dem am 26. Februar ausgetragenen Spiel zwischen Hansa Rostock und Siegen (2:0) mit vermeintlichen Drahtziehern der neuen Affäre getroffen haben.

Eschborns Vizepräsident SchröderAuch Rot-Weiß Erfurt Zielscheibe

"Masic hat uns gegenüber bestätigt, dass er einen der vier Beteiligten kennt, gegen die bereits Haftbefehle erlassen wurden. Das hat er auch den Ermittlern mitgeteilt", sagte Rathke. Die durch die beiden LKA-Beamten vorgenommene Vernehmung des Torhüters fand in der Geschäftsstelle des Vereins statt. Die Vereinsführung will vorerst keine Konsequenzen ziehen. "Masic hat uns gegenüber seine Unschuld beteuert. Für uns gilt die Unschuldsvermutung. Er bleibt deshalb bis auf weiteres unser Torhüter", sagte Rathke.

Auch in einem Interview mit den NRW-Lokalradios beteuerte Masic seine Unschuld: "Das ist alles absoluter Blödsinn. Ich habe damit nichts zu tun, ich habe ein sauberes Gewissen. Jeder weiß, dass ich beim Spiel gegen Rostock der beste Mann auf dem Platz war." Aus seinen Kontakten zu angeblichen Drahtziehern lassen sich nach seiner Einschätzungen keine belastenden Schlussfolgerungen ableiten: "Ich habe ein paar Freunde da, ich weiß aber nicht, was die machen. Das geht mich nichts an. Aber das heißt nicht, dass ich was damit zu tun habe."

Siegens Torhüter MasicUnterdessen waren auch der letztjährige Zweitliga-Absteiger und jetzige Süd-Regionalligist Rot-Weiß Erfurt sowie die Stuttgarter Kickers nach eigenen Angaben Zielscheibe der mutmaßlichen Drahtzieher. Erfurts Manager Stephan Beutel bestätigte dem ZDF, dass auch der aus dem Kongo stammende RWE-Stürmer Dominick Kumbela mit einer Geldzahlung zur Manipulation bewegt werden sollte. Der 21-Jährige lehnte das jedoch ab und meldete den Vorgang offenbar unverzüglich dem Verein. Auch die Stuttgarter Spieler einen Anwerbeversuch "sofort abgelehnt und unmittelbar danach den Verein darüber informiert," wie Manager Joachim Cast bestätigte.

Manipulationsversuch in Eschborn

Auch Thorsten Schröder, Vizepräsident des Regionalligisten 1. FC Eschborn, der die Ermittlungen offenbar erst ins Rollen gebracht hatte, einen Bestechungsversuch bestätigt. "Es ist Geld geboten worden. Ja. Über die Höhe mag ich keine Auskunft zu geben", sagte Schröder zu N24. "Ein Spieler hat einen Anbahnungsversuch gemeldet. Nachdem er diesen natürlich sofort abgelehnt hatte, ist er zur Vereinsführung gegangen. Wir haben unsere Aufgabe darin gesehen, unmittelbar und sofort und umfänglich den DFB als unsere Kontrollinstanz zu informieren."

MEDIATHEK

Video

Neuer Fußball-WettskandalSchröder antwortete auf die Frage, ob dieser Eschborner Spieler der einzige aus dem Verein sei, dem ein Manipulationsangebot gemacht wurde: "Ob weitere Spieler angesprochen wurden, ist mir momentan nicht bekannt. Ich habe keine Veranlassung, das zu glauben. "Der Spieler wurde privat angesprochen, in seinem privaten Umfeld, hat aber eben halt sofort reagiert." Man habe bereits im vergangenen Dezember dem DFB gemeldet, dass an den Verein Manipulationsvorwürfe herangetragen wurden, sagte Team-Manager Klaus Simon der Nachrichtenagentur AP.

Zwanziger: "Bandenkriminalität"

Der Geschäftsführende Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Theo Zwanziger, hat eine saubere Aufklärung im Zusammenhang mit dem neuen Wettskandal im deutschen Fußball angekündigt. Im gemeinsamen Morgenmagazin von ARD und ZDF sagte Zwanziger, die bisherigen Erkenntnisse zeigten, dass der Fall bei weitem nicht die Größenordnung der Affäre um den Ex-Schiedsrichter Robert Hoyzer im vergangenen Jahr habe. Zudem seien keine Schiedsrichter beteiligt.

Staatsanwaltschaft FrankfurtDennoch befürchtet Zwanziger auf Grund des neuerlichen Manipulationsverdachts im deutschen Fußball einen Imageschaden und vermutet einen Betrug im großen Stil. "Es geht nicht um Manipulation im Sport allein, es geht auch um große Kriminalität, um möglicherweise Bandenkriminalität im Zusammenhang mit dem Betrugstatbestand", sagte der DFB-Boss. Die Vorkommisse könnten auch die WM 2006 beeinflussen. Solche Vorkommnisse seien "nicht gut", wenn man sich auf eine Weltmeisterschaft im eigenen Land vorbereite, meinte der studierte Jurist. Entscheidend sei jedoch, "dass sauber aufgeklärt" werde.

Mit Material von dpa, AP, sid

www.zdf.de

:daumenhoch::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

ja echt schlimm was da wieder vor sich geht hab darüber auch schon ein paar bereichte geshen

zum Spieltag

Bremen sehr entäuchent gegen Hertha gespielt und somit 0:3 verloren, bis zur 25 war das spielt noch ganz ordentlich für Brmen aber danach ging es abwärts

war ein verdinter sieg für Hertha

Bayern zwar bloß 0:0 aber die meisterschaft ist eh schon entschieden

Link zu diesem Kommentar
zum Spieltag

Bremen sehr entäuchent gegen Hertha gespielt und somit 0:3 verloren, bis zur 25 war das spielt noch ganz ordentlich für Brmen aber danach ging es abwärts

war ein verdinter sieg für Hertha

HAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!OOOOOOOHHHHHHHHHH, wie SCHADE für Werder!!! :lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1: Jawooooooolll, ich wusste doch, dass Hertha gewinnt!!! *jippi*

Aber ich gönne euch eine Runde Mitleid Ducky und Schatzi: OOOOOHHHHHHHHHH! :allesgute::anstossen::muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Hehehe Frauen können echt fies sein...

...kannst doch nich so auf Bio's Leid rumhacken, das macht man nich... *gg*

Naja also mal ehrlich mit so einem Ergebnis kann ja nu echt keiner rechnen, das is wieder typisch Hertha...

...und zuhause gegen nen Abstiegskandidaten dann wieder verlieren... :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
Hehehe Frauen können echt fies sein...

...kannst doch nich so auf Bio's Leid rumhacken, das macht man nich... *gg*

*lol* Och, ich hat ihn damit am WE mehrmals noch geägert, das glaub aber mal! :D

Wollte am Samstag Abend dann auch extra Sportschau (oder was da auch immer dran kommt) anschalten, damit ich die sicherlich schönen Tore von Hertha sehen kann. *hehe* Aber habs dann gelassen, wir haben in der Zeit lieber lecker gegessen. Hatte nämlich für ihn gekocht! :-)

Link zu diesem Kommentar
Gast killernarbe

wenigstens sehen es die bremer spieler ein, dass sie gestern gg die hertha schwach und überheblich waren.

Was wir heute abgeliefert haben, war eine Unverschämtheit. Wir haben nie unser Spiel aufgezogen, wie wir es können. Diese Niederlage war absolut verdient. Wir haben wohl gedacht, wer zwei tolle Spiele gegen Juventus Turin macht, muss Hertha nicht ernst nehmen, dafür sind wir zu Recht bestraft worden. So darf man nicht auftreten, wenn man mindestens Platz zwei erreichen will.
Wir hatten Kopfprobleme: Wir wussten, dass wir schon so gute Spiele zu Hause abgeliefert hatten und dann kam jetzt nur die Hertha. Wir haben heute gesehen, wie schwer so ein Gegner zu spielen ist. Die Umsetzung vom Kopf in die Beine hat zu lange gedauert. Es war absolut nicht unser Spiel.

da schalke gewonnen hat und der hsv jetzt auch mit 2:0 gg lautern führt, wird bremen nach diesem spieltag wohl auf platz 4 abrutschen. selbst schuld und vll mal ein zeichen für die mannschaft, dass es nicht mit 50% der leistung geht.

Link zu diesem Kommentar

naja sie müssen erstmal den Kopf frei bekommen vom Juve spiel

würd schon ich denke mal auf ein C.L. Platz kommen wir noch

Link zu diesem Kommentar
Am Sonntag fahre ich nach München. Ich hoffe auf eine weitere Sensation der stärksten Rückrundenmannschaft...

:wut:

weil ich jetzt endgültig langsam mit der Meisterschaft von Werder abgehackt habe, Hoffe ich das die Bayern gegen Schalke gewinnen

wir müssen jetzt wenigsten uns noch ein C.L. Platz warm halten

Link zu diesem Kommentar
Gast killernarbe

dem kann ich nur zu 100% zustimmen. ich bin aber noch ganz optimistisch, da werder ja noch zu hause gg schalke spielt. mein ziel ist auch mindestens platz 3.

von der meisterschaft braucht in bremen niemand zu reden - mit solchen ausfällen wie gg lautern und hertha hat man es nicht verdient.

Link zu diesem Kommentar

Mega-Skandal oder haltlose Anschuldigung?

Wie tief steckt der deutsche Fußball wirklich im Wettskandal-Sumpf?

München - Mega-Skandal oder haltlose Anschuldigungen?

Die Glaubwürdigkeit des Informanten des ARD-Magazins "Plusminus" ist nicht bekannt, aber seine Anschuldigungen sind unglaublich:

Angeblich auch Nationalspieler beteiligt

Demnach sollen mehrere Bundesliga-Profis, darunter ein deutscher Nationalspieler, in den Wettskandal verwickelt sein.

"Nach Plusminus-Recherchen ist die Bundesliga längst betroffen - und selbst ein Nationalspieler soll laut Insider-Informationen, die der Redaktion vorliegen, mit der so genannten Wettmafia zusammenarbeiten", berichtete das Magazin.

DFB weiß von nichts - Beckenbauer verärgert

Der Deutsche Fußball-Bund ist über den Vorgang nicht informiert und weiß laut eigenem Bekunden von nichts. "Wir haben im Moment keine weiteren Informationen", sagte Generalsekretär Horst R. Schmidt.

Ungläubig und verärgert reagierte Franz Beckenbauer. "Ich kann es mir nicht vorstellen. Ein deutscher Nationalspieler müsste eigentlich genug Geld verdienen, um auf solche Wett-Abenteuer zu verzichten", sagte der Präsident des WM-Organisationskomitees.

"Aber so eine Meldung wirkt zerstörend, auch wenn da nichts dran ist. Denn das wird natürlich um die Welt gehen und das ist natürlich für die WM nicht gerade förderlich."

"Wäre der totale Knockout für den deutschen Fußball"

Schalkes Manager Rudi Assauer ergänzte: "Das wäre der totale Knockout für den deutschen Fußball. So etwas ist undenkbar, und ich glaube es auch nicht."

Nach Angaben von "Plusminus" haben Mitarbeiter mehrere Monate in der illegalen Wettszene recherchiert. "In der Szene scheinen sich regelrecht Paten etabliert zu haben - mit anscheinend guten Kontakten zur Profi-Fußballern", so das Magazin.

Der Informant, "der seit Jahren in diesem Umfeld agiert, will gegenüber Plusminus auspacken", heißt es weiter. Allerdings äußerte er lediglich Verdächtigungen, nannte keine Namen und legte auch keine Beweise vor.

Staatsanwaltschaft prüft Ermittlungsverfahren

Auf Grund der Informationen prüft die Staatsanwaltschaft München I die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens.

Auf die Frage, welcher Nationalspieler unter Verdacht stehe, sagte der zuständige Oberstaatsanwalt Dr. Anton Winkler dem TV-Sender "N 24": "Dazu wollen wir uns noch nicht äußern. Das wäre viel zu früh, hier irgendeinem konkreten Spieler etwas vorzuwerfen."

"Denkbar wäre eine Gefängnisstrafe"

Weiter erklärte Winkler: "Erstinformationen liegen uns vor, weitere Ermittlungen werden derzeit angestrengt. Erst wenn wir weitere Informationen ausgewertet haben, können wir die Sachlage und ein eventuelles Strafmaß beurteilen. Denkbar wäre eine Gefängnisstrafe."

Es könne aber bis zu zwei Wochen dauern, ehe die Staatsanwaltschaft die Öffentlichkeit über weitere Details informieren kann.

Absprachen mit Profis

Nach "Plusminus"-Angaben treffen die so genannten Wettpaten Absprachen mit Profis, die zudem selber Wetten platzieren. Dann würden Mittelsmänner in ganz Europa informiert und bei verschiedenen Anbietern Wetten mit unauffälligen Beträgen von bis zu 100 Euro platziert.

"Ich war persönlich bei so einem Gespräch dabei", erklärte der Informant. "Da hat ein Bundesligaspieler gesagt: Wir werden morgen verlieren. Und dann hat er noch selber 10.000 Euro gegen seine eigene Mannschaft gesetzt. Ich habe das alles mitgehört."

"Hoyzer und Sapina sind dagegen kleine Fische"

"Ich kenne die alle. Der Hoyzer und der Ante Sapina in Berlin sind da nur ganz kleine Fische", wird der Insider zitiert.

Erst in der vergangenen Woche war ein neuer Wett- und Manipulationsskandal bekannt geworden. Wegen des Vorwurfs des "gewerbs- und bandenmäßigen Betruges" sitzen vier mutmaßliche Drahtzieher in Untersuchungshaft.

Bei einem Zweitligaspiel und vier Regionalligapartien sollen Manipulationsversuche vorliegen. Bei dem betroffenen Zweitligaspiel soll es sich um die Partie zwischen Hansa Rostock und den Sportfreunden Siegen (2:0) vom 26. Februar 2006 handeln.

Chinese soll im Zentrum des aktuellen Skandals stehen

Im Zentrums des aktuellen Skandals soll laut "Stern" ein in Malaysia geborener Chinese stehen. Der 45-Jährige aus Bad Dürkheim sei Kontaktmann einer weltweit operierenden Organisation.

Diese habe Spieler und Trainer mit Zahlungen zwischen 5000 und 15.000 Euro für Manipulationen in europäischen Ligen bezahlt.

Neue Details im Wettskandal - Keine Ermittlungen gegen Brinkmann - Alles zum Fußball

Alle Neuigkeiten aus der Fußball-Szene in "Bundesliga Aktuell": Montags bis Freitags ab 18.30 im DSF

Quelle: Sport1.de

:rockdahouse::respekt::respekt:

Link zu diesem Kommentar

Ja und das alles ist wie so oft heutzutage frei erfunden, diesmal von der tz...

...aber lest selbst:

Bayern sprechen von "Millionenklage"

Große Aufregung um einen Bericht der Münchener "tz". Sowohl der FC Bayern als auch der DFB nehmen den im Zusammenhang mit dem neuen Wettskandal genannten Nationalspieler Bastian Schweinsteiger massiv in Schutz. Auch der ebenfalls genannte Quido Lanzaat (1860 München) setzt sich zur Wehr. Von der Staatsanwaltschaft München folgten umgehende Dementis.

Gegenüber dem "Tagesspiegel" sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß: "Wir haben sofort einen Anwalt eingeschaltet. Wenn es wahr ist, was wir gehört haben, dann läuft das auf eine Millionenklage gegen die tz hinaus." Schweinsteiger habe dem FC Bayern erklärt, er "habe nie in seinem Leben auch nur einen Euro auf ein Spiel gesetzt".

In einem persönlichen Gespräch mit den Bayern-Verantwortlichen habe der 21-Jährige versichert, dass "die aufgestellten Behauptungen absolut frei erfunden sind." Der deutsche Rekordmeister betonte ferner, dass der Spieler weder von der Polizei noch von der Staatsanwaltschaft München verhört worden sei. Auch gebe es keine Erkenntnis, dass Schweinsteiger an angeblichen Wettmanipulationen beteiligt gewesen sei.

Das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) zeigte während der Pause der Übertragung des UEFA-Cup-Spiels Schalke 04 gegen US Palermo Ausschnitte einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz des FC Bayern München. Der Vorstandsvorsitzende der FC Bayern München AG, Karl-Heinz Rummenigge, unterstrich dabei in einer emotionalen Rede, dass der deutsche Rekordmeister juristische Maßnahmen gegen die Urheber der Gerüchte plant. Empört sprach Rummenigge von einem "Rufmord an einem 21-Jährigen."

Auch der Geschäftsführende DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger nahm Schweinsteiger in Schutz. Von Seiten des DFB ist von "unverantwortlichen Medien-Spekulationen" die Rede. Der DFB sichere seinen Nationalspielern angesichts der jüngsten Entwicklung jegliche juristische Unterstützung zu, um sie vor derartigen "haltlosen Vorwürfen" zu schützen. Zwanziger: "Ich halte es für einen primitiven Vorgang, wenn durch effekthascherische Berichterstattung in der Öffentlichkeit stehende Sportler in Misskredit gebracht werden. Der DFB wird alle rechtlichen Möglichkeiten prüfen, die gegen solche Vorgehensweisen eingeleitet werden können. Wir bagatellisieren nichts, wenn Fakten da sind. So lange dies aber nicht der Fall ist, müssen wir unsere Spieler und damit auch unseren Sport mit allem Nachdruck schützen." Auch Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhof zeigte sich empört: "Ich finde es unverantwortlich, wenn auf Grund von Spekulationen praktisch Rufmord an unseren Nationalspielern betrieben wird."

Auch der in dem Bericht neben seinem Mannschaftskollegen Paul Agostino genannte Quido Lanzaat setzt sich zur Wehr und behält sich rechtliche Schritte vor: "Ich habe damit nichts zu tun. Das habe ich auch meinem Verein gesagt. Ich habe in der Vergangenheit nicht auf Spiele meines Vereins gesetzt und werde das auch in Zukunft nicht machen." Von der Staatsanwaltschaft habe er nichts gehört, sagte er gegenüber dem "Tagesspiegel" weiter und nahm auch seinen Teamkollegen Paul Agostino in Schutz: "Bei mir ist das nur ein Gerücht, und ich gehe davon aus, dass das auch bei Paul Agostino ein Gerücht ist. Die Leute, die Beweise haben, sollen sich melden, dann weiß ich, wie mein Name dahin kommt."

Unterstützung erhalten die Akteure von ihrem Verein. "Wir wollen uns in dieser Phase weder zum juristischen oder moralischen Richter aufschwingen", wird 1860-Geschäftsführer Detlef Romeiko in einer Pressemitteilung der "Löwen" zitiert. "Wir werden jedoch gegen die Veröffentlichungen auf Basis von Gerüchten mit gleicher Härte vorgehen, mit der auch unsere Spieler konfrontiert wurden. Bis zur Vorlage von Tatsachen gehen wir von der Unschuld unserer Spieler aus." Gegenüber der Vereinsführung haben beide Spieler versichert, "weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft auf Spiele (auch einzelne Spielaktionen), Ergebnisse oder Tabellenplatzierungen der Liga, für die der TSV 1860 zum jeweiligen Zeitpunkt lizenziert ist, Wetteinsätze platziert zu haben, noch platzieren werden oder dies über Dritte getan haben."

Laut der "tz" sollen Nationalspieler Bastian Schweinsteiger sowie Quido Lanzaat und Paul Agostino in den neuen Wettskandal verwickelt sein. Die drei Spieler würden laut dem Blatt von der Staatsanwaltschaft München I als "Beschuldigte" geführt und sollen bereits verhört worden sein. Ein "Wettpate" habe sie massiv belastet. Genau von der Münchener Staatsanwaltschaft I kam jedoch umgehend ein Dementi.

"Die Staatsanwaltschaft hat keine Personen vernommen. Wir werten derzeit Informationen aus. Wir reden nicht über Namen", sagte Oberstaatsanwalt Anton Winkler der dpa. "Es gibt noch keine Beschuldigten und auch noch keine Namen von Verdächtigen", so Winkler weiter. Gegenüber dem Radiosender "Antenne Bayern" bestätigte der Oberstaatsanwalt, dass noch keine Personen vernommen wurden: "Wir haben noch keine einzige Person im Rahmen dieses Wettskandals, wenn es einer ist, die wir konkret beschuldigen. Wir haben noch keinen einzigen im Rahmen dieser Auswertungen der Informationen vernommen oder zu irgendeiner Vernehmung geladen", so Winkler.

Quelle: Kicker

------------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich find diese Hetzkamapgnen und dreisten Anschludigungen, die man leider oft in der Presse findet heutzutage, wirklich erbärmlich...genau diese Art von "Journalismus" ist leider ein prima Zeugnis unserer heutigen Mediengesteuerten Zeit...

Man kann nur hoffen dass ein junger Kerl wie der Schweinsteiger das ganze mental durchsteht, sowas kann man nicht einfach so wegstecken...

Manchmal sollten einfach auch sogenannte Journalisten mal über ihre Berufsauffassung und Verantwortung, die sie haben, nachdenken und entsprechend handeln... :saufen:

Link zu diesem Kommentar

es ist einfach zu ruhig geworden darum brauch die Nation mal wieder ein aufreger obs es nun stimmt oder nicht scheint den egal zu sein hauptsache man konnte für ein aufreger sorgen

Link zu diesem Kommentar

Tja zu dem Skandal kann man noch nich viel sagen.. das wird sich schon aufklären.. ein Schaden für den deutschen Fußball ist es auf jeden Fall erneut...

Schalke GO! Ebenso gutes Spiel wie der HSV... nun haben wir immerhin noch einen deutschen Klub mit drin im Uefa Cup... :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Gast killernarbe

ein weiterer bundesligaspieltag ist zu ende und das erste mal seit ewigkeiten (oder war es das erste mal überhaupt in meinem leben?) freute ich mich gestern über den bayern-sieg!!!! :byebye:(:

mit der meisterschaft hat werder eh nichts mehr am hut und so war es nur gut, dass schalke gestern nicht punkten konnte.

aber was ist nur mit werder los??? :bigun2::byebye:(::zungeraus: ich war nach dem ausscheiden gg juve der festen überzeugung, dass werder in der buli eine trotzreaktion zeigen würde. aber was gg hertha und nun gg den club aus nürnberg geleistet wurde, war echt erschreckend. das verltzungspech mit micoud, baumann und nun auch frings kommt da wahrlich zum falschen zeitpunkt. denn leider können jensen und vranjes nicht ansatzweise die stammspieler ersetzen. vor allem vranjes ist die obergurke schlechthin.

das muss bei werder schleunigst besser werden, damit der zug zum 3. platz net ohne werder abfährt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...