DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Geschrieben 26. Januar 2004 Hehe jo ich wollte es nur nochmal erwähnen !!!Warten wir ab was die alle in der Liga fabrizieren !!!
italo dj Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Tragischer Tod auf dem Spielfeld wahnsinn Lissabon/Budapest - Trauer und Bestürzung hat der Tod des ungarischen Fußball-Nationalspielers Miklos Feher von Benfica Lissabon im Meisterschaftsspiel am Sonntag bei Vitoria Guimaraes (1:0) ausgelöst. Herzinfarkt kurz vor AbpfiffDer 24 Jahre alte Stürmer war kurz vor Ende der Partie mit einem Herzinfarkt zusammengebrochen und anschließend in einem nahe gelegenen Krankenhaus gestorben. Im Stadion schrien einige Mitspieler vor Entsetzen, auf den Tribünen weinten die Zuschauer. Auch die ungarische Verbandsführung und Nationaltrainer Lothar Matthäus waren geschockt, als sie am Montagmorgen auf Malta die Schreckensnachricht erhielten:
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Geschrieben 26. Januar 2004 Ja das war ein guter freund von Cristian Lizstes !!!24 Jahre und Sportler und dann sowas !!! Schrecklich ! Hatte noch sein ganzens Leben vor sich !!!
italo dj Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Hehe morgen ist erstmal in der 2. Liga das erste Geisterspiel in der Geschichte des deutschen Fußballs...Allemannia Aachen - 1. FC Nürnbergkomplett ohne Publikum.... Aber live im DSF Letzte Woche wurde übrigens der VVK für das Pokalspiel Alemannia Aachen - Bayern München eröffnet. Im Radio haben sie gesagt dass die Schlange vor dem Fanshop über 1 Kilometer lang war!!! Natürlich war das Spiel noch am selben Tag ausverkauft... und nach 35 min steht es 2-2!!! super spiel!!!
Ash Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Hehe gewonnen.... und HERBSTMEISTER (im Januar... löl)
Gast CHB Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Tragischer Tod auf dem Spielfeld wahnsinn Lissabon/Budapest - Trauer und Bestürzung hat der Tod des ungarischen Fußball-Nationalspielers Miklos Feher von Benfica Lissabon im Meisterschaftsspiel am Sonntag bei Vitoria Guimaraes (1:0) ausgelöst. Herzinfarkt kurz vor AbpfiffDer 24 Jahre alte Stürmer war kurz vor Ende der Partie mit einem Herzinfarkt zusammengebrochen und anschließend in einem nahe gelegenen Krankenhaus gestorben. Im Stadion schrien einige Mitspieler vor Entsetzen, auf den Tribünen weinten die Zuschauer. Auch die ungarische Verbandsführung und Nationaltrainer Lothar Matthäus waren geschockt, als sie am Montagmorgen auf Malta die Schreckensnachricht erhielten: jup das is echt en hamma ich kannte sogar den spieler also vom tv..jedes jahr stirbt einer...
Rabbit Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 ich fand das irgendwie krass, als ich das im fernsehen sah. erst noch gelacht und dann aufeinmal in die hocke und plumps war er weg.also 24 ist wahrlich kein alter um zu sterben. mit tuen die verwandten leid.
Rabbit Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Hehe gewonnen.... und HERBSTMEISTER (im Januar... löl) wer aachen? ist ja lustig
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 LEUTE SAMSTAG IST ES WIEDER SOWEIT !!!KANNS NOCH GAR NED GLAUBEN !!!! HEHE SAMSTAG MORGEN ERSTMAL SCHÖN EINKAUFEN GEHEN !!!YEAH FORZA BUNDESLIGAAAAAAAAA
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 Test bestanden: Profis gewinnen Werder-Duell 5:2Die Werder-Profis haben den letzten Test vor dem Rückrundenstart erfolgreich absolviert. Im werder-internen Duell gegen die Regionalliga-Mannschaft bezwang das von Thomas Schaaf geführte Team die Amateure von Thomas Wolter mit 5:2. Nach einer optisch ausgeglicheneren ersten Hälfte (Halbzeitstand 2:1), konnten die Profis mit zunehmender Spieldauer ihre Vorteile mehr und mehr ausspielen und den leistungsgerechten Vorsprung herausschießen. Yeah ! Erst gegen HSV 2:0 gewonnen und damit Platz 1 im Turnier und jetzt wieder 5:2 !!!Rückrunde kann kommen !!!!!!
Rabbit Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 was ich komisch fidne auf der einen seite sagt schäfer in einem interview, wir werden für großes sorgen und anderseits wieder ich glaube nicht das wir großes schaffen werden. hä? das ist doch ein kompletter widerspruch von ihm.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 was ich komisch fidne auf der einen seite sagt schäfer in einem interview, wir werden für großes sorgen und anderseits wieder ich glaube nicht das wir großes schaffen werden. hä? das ist doch ein kompletter widerspruch von ihm. Wer ist Schäfer ???
Gast CHB Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 was ich komisch fidne auf der einen seite sagt schäfer in einem interview, wir werden für großes sorgen und anderseits wieder ich glaube nicht das wir großes schaffen werden. hä? das ist doch ein kompletter widerspruch von ihm.Wer ist Schäfer ??? winfried schäfer oda ?
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 Hehe naja aber irgendwie würde das jetzt ned passen ! Was auch immer der Quadro meinte !!!
Rabbit Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Hehe naja aber irgendwie würde das jetzt ned passen ! Was auch immer der Quadro meinte !!! scheiße, wie heißt den der trainer von bremen? der sagte das
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 Thomas Schaaf !!!Ok dann will ich die genaue Quelle mit den Widerspruch haben !Danke !
Rabbit Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Thomas Schaaf !!!Ok dann will ich die genaue Quelle mit den Widerspruch haben !Danke ! guck im videotext zdf nach und sat.1!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 Werder Bremen ist für jeden fünften Mann besser als SexHamburg - Nach einer Umfrage des Magazins "Men's Health" ist der Fußball-Klub Werder Bremen für jeden fünften Mann wichtiger als Sex. Er sitzt bei einem Spiel des Bundesliga-Tabellenführers lieber vor dem Fernseher, als dass er mit der Liebsten im Bett liegt. Mehr als 2400 Männer wurden befragt. Bayern nur auf Platz sechsDie Hanseaten von der Weser genießen laut der Umfrage die stärksten Sympathiewerte aller Bundesliga-Mannschaften. Hannover 96 landete mit 19 Prozent auf Platz zwei. Und die Bayern? Diesmal spielen sie nicht oben mit: Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München schaffte es nur auf den sechsten Rang, wenn seine Fans sich zwischen Fußball-Gucken und Sex entscheiden müssten.Der große Verlierer der Umfrage ist Hertha BSC mit sechs Prozent. Das ist bezeichnend. Bei der Hinrunde, die der Hauptstadt-Klub hingelegt hat: Die Mannschaft landete auf dem 17. Tabellenplatz und ist damit Vorletzter. (sa/ddp)
Gast CHB Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Bayern nur auf Platz sechs der punkt geht an werder *g*
italo dj Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Werder Bremen ist für jeden fünften Mann besser als SexHamburg - Nach einer Umfrage des Magazins "Men's Health" ist der Fußball-Klub Werder Bremen für jeden fünften Mann wichtiger als Sex. Er sitzt bei einem Spiel des Bundesliga-Tabellenführers lieber vor dem Fernseher, als dass er mit der Liebsten im Bett liegt. Mehr als 2400 Männer wurden befragt. Bayern nur auf Platz sechsDie Hanseaten von der Weser genießen laut der Umfrage die stärksten Sympathiewerte aller Bundesliga-Mannschaften. Hannover 96 landete mit 19 Prozent auf Platz zwei. Und die Bayern? Diesmal spielen sie nicht oben mit: Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München schaffte es nur auf den sechsten Rang, wenn seine Fans sich zwischen Fußball-Gucken und Sex entscheiden müssten.Der große Verlierer der Umfrage ist Hertha BSC mit sechs Prozent. Das ist bezeichnend. Bei der Hinrunde, die der Hauptstadt-Klub hingelegt hat: Die Mannschaft landete auf dem 17. Tabellenplatz und ist damit Vorletzter. (sa/ddp) ja das ist aber ganz normal!!! ich entscheide mich auch für sex(keine frage)sex ist immer noch besser als FCBAYERN :nuckel:
Dj Rob Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 das liegt daran das die bayern lieber poppen und die fischköpf lieber füßballschauen
italo dj Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 das liegt daran das die bayern lieber poppen und die fischköpf lieber füßballschauen das ist mein bruder leit... FC BAYERN UND POPPEN 4EVER
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 das liegt daran das die bayern lieber poppen und die fischköpf lieber füßballschauen Hehe es wuden Männer aus ganz Deutschland befragt
Dj Rob Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 aber nur die aus bremen haben geantwortet
italo dj Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 aber nur die aus bremen haben geantwortet weil die anderen haben geppopt:::
Empfohlene Beiträge