DuckyRG Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 hehe geil das sind sehr gute News
Brian Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Schaaf ist im Moment der beste Trainer, kann ich verstehen, wenn sie ihn behalten wollen!Was der immer aus den Stürmern herausholt, ist schon irre!
ShadowMP Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Stiller Protest in den StadienAm kommenden Spieltag gehen die aktiven Fans in Deutschland erneut in die Offensive. Bereits im Juni demonstrierten sie gegen Polizeiwillkür und Repression. "Fußballfans im Abseits" lautete das Motto - doch mehr als fünf Monate später fühlen sich die Anhänger noch immer außen vor.Der Grund: Als Folge der Demonstration wurden Fan-Vertreter zum damaligen Bundesinnenminister Otto Schily eingeladen, welcher die Einrichtung einer Ombudsstelle zusicherte. Dort solle bei strittigen Situationen zwischen Fans sowie Polizei und DFB vermittelt werden. "Doch effektiv geschehen ist nichts", so Henning Schwarz von den Ultras Frankfurt enttäuscht.In einem Großteil der Stadien von der Bundes- bis zur Oberliga wollen Heim- und Gästefans deshalb am Wochenende gemeinsam auf sich aufmerksam machen. Die ersten 15 Minuten der Spiele wird im Stadion geschwiegen, auf Anfeuerungsrufe verzichtet. Schwarz sprach deshalb sogar bei Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel und Finanzvorstand Dr. Thomas Pröckel vor. "Ich habe klargestellt, dass dieser stille Protest keineswegs gegen die Spieler gerichtet ist. Wir wollen nur auf unsere Situation aufmerksam machen: Durch den Sicherheitswahn werden wir Fans und somit die Stimmung aus den Stadien ausgesperrt. Das darf nicht sein."Quelle: Kicker-----------------------------------------------------------------------------------------------Schade dass es überhaupt nötig ist solche Aktionen zu machen, eigentlich würde man sich von der anderen Seite ja auch mal eine gewisse Initiative wünschen...Aber man kann das nur unterstützen und hoffen, dass es letztlich was bringt, denn die Fans sind das eigentliche Kapital der Vereine, daran sollte viel häufiger gedacht werden...
Wally44 Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Bereits im Juni demonstrierten sie gegen Polizeiwillkür und Repression. "Fußballfans im Abseits" lautete das Motto - doch mehr als fünf Monate später fühlen sich die Anhänger noch immer außen vor.Mein Post zur Demo damals...noch nen paar Pics von mir von der Demo
csp Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Götz verlängert bis 2008Immer wenn Mönchengladbach zuletzt seine Aufwartung im Berliner Olympiastadion machte, verbesserte sich das Befinden von Hertha BSC schlagartig. Am Sonntag war das beim 2:2 nicht unbedingt so. Dafür sorgte die Vertragsverlängerung von Falko Götz am Montagabend für ein positives Signal.Ende Oktober bezwangen die Berliner die Borussia in der zweiten Runde des DFB-Pokals mühelos mit 3:0, in der vergangenen Saison fertigte der Hauptstadt-Klub Mönchengladbach in der Bundesliga sogar mit 6:0 ab. "Dieser Gegner liegt uns", erklärte Hertha-Trainer Falko Götz vor dem neuerlichen Aufeinandertreffen am gestrigen Sonntag. "Aber niemand sollte die Gladbacher daran messen, was sie hier im DFB-Pokal abgeliefert haben."Grund zur Warnung hatte Götz, der gestern sein 100. Bundesliga-Spiel als Trainer absolvierte, allemal: Mit zwei schwachen Vorstellungen in Dortmund (0:2) und im UEFA-Cup gegen Lens (0:0) hatten die Berliner zuletzt Zweifel an ihrer Klasse genährt. "Gegen Gladbach", erklärte deshalb Arne Friedrich vor dem Anpfiff, "geht es für uns um Wiedergutmachung."Ausgerechnet der Kapitän freilich hatte es mit seinem unglücklichen Eigentor so aussehen lassen, als setze sich Herthas Negativtrend fort. 0:2 hieß es nach zwölf Minuten, in denen die neu formierte Abwehr (Dreier- statt Viererkette) unsicher wirkte. Trotz Überlegenheit und vieler Chancen schien es nicht so, als würden die Berliner dieses Spiel noch drehen. Bastürk und Kovac änderten dies aber, so stand am Ende zumindest ein Remis. "Wir haben zurückgefunden, das ist wichtig", meinte Verteidiger Josip Simunic. Manager Dieter Hoeneß dagegen war nicht zufrieden: "Wir haben zwei Punkte verloren, waren am Anfang nicht geordnet. Normalerweise hätten wir dieses Spiel 5:2 gewinnen müssen."Ungeachtet der Debatte um Herthas finanzielle Schieflage und die sportliche Qualität wurde am Montagabend auf der Mitgliederversammlung die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Falko Götz bis 2008 bekannt gegeben. Beobachter werten dies nicht zuletzt als "Beruhigungspille" für manch aufgebrachte Gemüter.Quelle: kicker.de
ShadowMP Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Hehe soweit muss es kommen dass ein BVB-Fan die Vertragsverlängerung vom ollen Falko bei Hertha postet... (nix gegen dich BVBfan, find das nur grade irgendwie lustig.. *g*)Tja ich muss sagen zumindest DAS ist mal ein Schritt in die richtige Richtung!!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. November 2005 Autor Geschrieben 28. November 2005 Werder Bremen: Leistungsstark und völlig gesundWerder Bremen präsentierte sich am Montagabend auf seiner jährlichen Mitgliederversammlung als rundum gesundes Gebilde. So erfuhren die Mitglieder des Sport-Vereins "Werder" von 1899 e.V. aus der ihnen vorgelegten Bilanz, dass der Verein einen Jahresüberschuss von 775.000 Euro erreichte. Eine weitere gute Nachricht für alle Grün-Weißen: Die Bilanzsumme von 11,6 Millionen Euro beinhaltet allein 10,4 Millionen Euro aus Kapital-/Vereinsvermögen. Schatzmeister Axel Plaat, der die Gewinn- und Verlustrechnung in der Werder-Halle in der Hemelinger Straße in Bremen präsentierte, betonte, dass der SV "Werder" von 1899 keinerlei Verbindlichkeiten gegenüber Kreditinstituten hat. Das Präsidium, mit Vereins-Präsident Klaus-Dieter Fischer, Hubertus Hess-Grunewald und Axel Plaat, erhielt von den anwesenden Mitgliedern für die geleistete Arbeit viel Beifall und große Anerkennung.Im Rahmen der Mitgliederversammlung des SV "Werder" von 1899 e.V. nutzte auch die Geschäftsführung der Werder Bremen GmbH & Co KG aA die Chance, den Mitgliedern einige Rahmendaten zur wirtschaftlichen Entwicklung der Kommanditgesellschaft auf Aktien, deren Kapitaleigner der eingetragene Verein ist, zu präsentieren. Die Zahlen, die der Vorsitzende der Geschäftsführung Jürgen L. Born zum Geschäftsjahr, das am 30.06.2005 beendet wurde, vortrug, konnten sich sehen lassen. "Wir können einen Rekordumsatz von 70 Millionen Euro vermelden. Das sind die höchsten Einnahmen, die je in der 106-jährigen Werder-Geschichte erreicht wurden", so Born, der zudem einen ausgewiesenen Gewinn nach Steuern von 5,8 Millionen Euro vermeldete. "Damit konnten wir den Verlust aus dem vorangegangenen Geschäftsjahr, der damals 3 Millionen Euro betrug, mehr als kompensieren. Auf dieses Ergebnis können wir stolz sein", so Born weiter. Der Geschäftsführer betonte im Namen seiner drei Kollegen Klaus Allofs, Klaus-Dieter Fischer und Manfred Müller: "Werder ist schuldenfrei, liquide, hat mit 63 Prozent eine hohe Eigenkapital-Rendite, mit 8,3 Prozent eine beachtliche Umlauf-Rendite und einen zufrieden stellenden Gewinn. Wir haben nicht den höchsten Umsatz der Bundesliga, aber unsere Bilanz gehört in der Struktur zu den gesündesten unter den Mitkonkurrenten. Das sind Fakten, die Spaß machen." Quelle: Werder-online.deYESSS !!!!
ShadowMP Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Ronaldinho lockt BallackRonaldinho küßt den "Goldenen Ball" Foto: dpa Ronaldinho hat Michael Ballack einen Wechsel zum FC Barcelona schmackhaft gemacht. Nach der Wahl bedankte sich Europas Fußballer des Jahres bei seinen Teamkollegen.Europas frisch gebackener Fußballer des Jahres träumt vom «Doppelpass» mit Michael Ballack im Star-Ensemble des FC Barcelona. «Wenn Michael zu Barca kommen würde, würde er mit offenen Armen empfangen werden», sagte der brasilianische Star-Kicker Ronaldinho am Montagabend in Paris am Rande der Auszeichnung mit dem begehrten «Ballon d'Or». Bisher galten Real Madrid und der FC Chelsea als Favoriten für eine mögliche Verpflichtung von Ballack. Ballack ein «Klassespieler»Der 25 Jahre alte Weltmeister von 2002 kann sich den Kapitän der DFB-Auswahl, der bei der vom Fachblatt «France Football» organisierten Wahl als einziger nominierter Deutscher den 14. Platz belegt hatte, gut an seiner Seite beim Primera-Division- Spitzenreiter vorstellen. «Er ist ein Klassespieler», sagte er über Ballack, dessen Vertrag bei Bayern München am Saisonende ausläuft.Quelle: www.netzeitung.deHolla ich muss sagen Ballack bei Barca würde mir wesentlich besser gefallen als bei Real... (sorry el real... )
DuckyRG Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 naja mal abwarten wo er hingeht der Tabellenführer aus England hat ja auch intenresse, ich denke mal das wird ein grosses Pocker spiel um werden.und das mit Werder sind geiel News
ShadowMP Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 FCK gegen Frankfurt findet nicht stattDas Heimdebüt von Wolfgang Wolf auf der Trainerbank des 1. FC Kaiserslautern am Samstag gegen Eintracht Frankfurt wird nicht stattfinden.Die Partie der "Roten Teufel" gegen die Hessen wurde abgesagt. Die Stadt Kaiserslautern als Stadionbetreiber hatte das Stadion auf Grund von baulichen Sicherheitsbedenken vorsorglich gesperrt, die DFL die Partie daraufhin abgesetzt. "Die Sicherheit der Zuschauer war wohl nicht gewährleistet, deshalb ist die Entscheidung richtig", sah Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel die Absage als gerechtfertigt an. Als neuer Termin für das Spiel des Tabellenschlusslichts gegen die Eintracht wurde nun Mittwoch, der 14. Dezember um 18.00 Uhr festgelegt. Der FCK wurde zudem aufgefordert, vorsorglich ein Ausweichstadion zu benennen, in dem ab sofort die Heimspiele stattfinden können, falls die gemeldete Platzanlage nicht nutzbar ist.Am Donnerstag wurden Riss-Bildungen in der Konstruktion im Dach der Osttribüne festgestellt. Da eine notwendige Reparatur-Maßnahme bis Samstag nicht abgeschlossen sein wird, wurde das Fritz-Walter-Stadion vorläufig gesperrt. Die Arbeiten sollen innerhalb der nächsten zwei Wochen erfolgen, so dass die nächste Bundesliga-Heimpartie des FCK in der Bundesliga am 17. Dezember gegen den VfL Wolfsburg wie vorgesehen über die Bühne gehen kann. WM-Standort Kaiserslautern nicht gefährdetIn einer Presseerklärung teilte der FCK mit, dass neben der DFL auch das deutsche Organisationskomitee (OK) der Weltmeisterschaft 2006 in Kenntnis gesetzt wurde, nachdem im Fritz-Walter-Stadion fünf Endrunden-Spiele über die Bühne gehen sollen. Die beteiligten Unternehmen sicherten trotz des aufgetretenen Problems eine fristgerechte Fertigstellung sowie die Sicherheit des WM-Stadions ohne Einschränkung zu."Zum jetzigen Zeitpunkt und unter den gegebenen Umständen gibt es keinen Grund, an der Fertigstellung zu zweifeln. Wir sind nicht beunruhigt. Allerdings werden wir die Situation weiter aufmerksam beobachten", betonte OK-Sprecher Jens Grittner gegenüber dem Sport-Informations-Dienst (sid), der Standort Kaiserslautern ist demnach nicht gefährdet. Rene C. Jäggi erklärte am Freitagnachmittag, dass der Weltverband FIFA trotz der Vorfälle keine Kommission in die Pfalz schicken werde. "Wir sind ja nicht die ersten, die Probleme haben", meinte der Geschäftsführer der WM-Außenstelle Kaiserslautern.Ärger auch in Frankfurt, Hannover und NürnbergProbleme rund um das WM-Stadion gab es nämlich auch anderorts. In Frankfurt sorgte das Stadiondach der Commerzbank-Arena für Ärger. Die rund 20 Millionen Euro teure Faltdach-Konstruktion blieb beim Zufahren hängen, und nachdem sich riesige Wassermengen auf der Plane stauten, stand das Ligaduell Eintracht gegen Schalke am 1. Oktober vor der Absage.In Hannover machten Krähen, die Löcher in die lichtdurchlässige Spezialfolie pickten, der Stadt zu schaffen. Dagegen wird jetzt mit Vogelgeschrei vom Tonband vorgegangen. Dieses läuft Tag und Nacht. Zusätzlich sollen gespannte Drähte die unerwünschten Gäste vertreiben.Auch in Nürnberg lief nicht alles reibungslos. Beim Pokalspiel gegen Dresden wackelte, durch springende Fans verursacht, die Tribüne, Putz bröckelte ab. Eine Untersuchung ergab, dass das Frankenstadion zwar standsicher sei, dennoch werden nun Schwingungsdämpfer eingebaut.Quelle: Kicker-----------------------------------------------------------------------------------------------Meine Fresse zum Glück haben sie die Mängel noch VOR der WM bemerkt, wäre wieder mal ganz schön peinlich wenn das erst da auffallen würde......aber diese ganzen Mängel immer....werden da keine vernünftigen Abnahmen gemacht wenn solche Baumaßnahmen durchgeführt und abgeschlossen wurden? Schon sehr seltsam...
ShadowMP Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Hoeneß: "Habe mündlich verlängert"Manager Uli Hoeneß wird auch in Zukunft die Geschicke beim deutschen Rekordmeister Bayern München lenken. Dies bestätigte der Weltmeister von 1974 in einem Interview mit der Stuttgarter Zeitung vor dem Süd-Gipfel zwischen dem VfB und FCB."Um das Ganze jetzt zu beenden, sage ich, dass ich meinen Vertrag in München bereits mündlich verlängert habe", erteilt der Ex-Nationalspieler Spekulationen eine Absage. "Für mich war es nie ein Thema, zu einem anderen Verein zu gehen. Alles, was ich geworden bin, bin ich durch den FC Bayern geworden", so Hoeneß weiter. Der gebürtige Ulmer ist seit über einem Vierteljahrhundert an der Säbener Straße im Amt. Ein ausschlaggebender Faktor für die Entscheidung des 53-Jährigen dürfte die gute Zusammenarbeit mit Trainer Felix Magath sein, dem Hoeneß großes Lob zollt: "Er hat alles fantastisch gemeistert. Er ist eine richtig schöne Einheit mit der Mannschaft geworden." So ist es nicht verwunderlich, dass Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge den Kontrakt mit dem früheren Mittelfeldstrategen gerne verlängern möchte. "Er ist der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Magath und der FC Bayern - das ist eine wunderbare Partnerschaft. Wenn sein Vertrag ausläuft, muss damit noch lange nicht Schluss sein", sagte Rummenigge den Stuttgarter Nachrichten. Magaths Arbeitspapier hat derzeit Gültigkeit bis 2007.In Sachen Michael Ballack tut sich derweil nichts. "Wir sind da ganz unaufgeregt", beurteilt Hoeneß die Lage. "Aus für mich verständlichen Gründen ließ er unsere Frist für einen neuen Vertrag verstreichen. Wenn er trotzdem bei uns bleibt, ist es wunderbar. Aber wenn er geht, werden wir auch ohne ihn zurechtkommen." Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft steht bei einigen europäischen Spitzenklubs auf dem Wunschzettel. Eine Entscheidung über die sportliche Zukunft Ballacks soll erst im neuen Jahr fallen.-----------------------------------------------------------------------------------------------Borussia trennt sich von ElberWie Mönchengladbachs Pressesprecher Markus Aretz am Samstagmittag gegenüber dem Sport-Informations-Dienst (sid) bestätigte, hat sich die Borussia vom brasilianischen Angreifer Giovane Elber getrennt.Seitens des Klubs wird es nach dem Bundesliga-Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg dazu eine Erklärung geben, kündigte Aretz an. Vorab ließ er verlauten, dass die Trennung in gegenseitigem Einvernehmen erfolgt sei.Zuletzt hatte Elber, seines Zeichens der beste ausländische Bundesliga-Torschütze aller Zeiten, seinen Unmut über seine Situation in der Öffentlichkeit geäußert, war dafür vom fünfmaligen deutschen Meister mit einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro belegt worden und des Weiteren mit einer Abmahnung sanktioniert.Aufgrund von Verletzungsproblemen als Folge eines Beinbruchs und wegen fehlender Fitness kam der Brasilianer, der im Frühjahr von der damaligen sportlichen Leitung um Trainer Dick Advocaat und Manager Christian Hochstätter vom französischen Serienmeister Olympique Lyon geholt worden war, bei der Borussia nie richtig zum Zug und nur auf vier Einsätze mit einer Gesamtspielzeit von 50 Minuten.Quelle: Kicker
DuckyRG Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Werder konnte mal wieder 2:0 gewinnen es geht auch ohne Klose und Klasnic und was vor allem wichtig war sie haben mal zu 0 gewonnenTja und das spiel hamburg - Köln war unschön anzusehen erstmal haben die Kölner Fans übertrieben nacht dem sie Larsen mit ein Trommelstock ins Gesicht geworfen haben, Tja und der Alby hat langsamm ein an der klatsche in der Halbzeitpause im Kabinegang hat er schon wieder rumgestiten gehabt und im Spiel hat er auch nicht mit fähren mitteln gespielt, tja wenn ich bei Köln was zu sagen hätte wäre er schon längst entlassen wurden
el_real Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Holla ich muss sagen Ballack bei Barca würde mir wesentlich besser gefallen als bei Real... (sorry el real... ) Hehe Shadow, wir werden ja sehn wo der Heckert-Michi hin macht... Fritz Heckert Wohn-Gebiet.. der gute Michael kommt doch aus Chemnitz... ganz aus meiner Nähe... *löl* Hässliche Szenen beim HSV Spiel, auch Deislers Aktion net ganz sauber... Ansonsten nix besonderes an dem Spieltag... Alpay muss weg und das Poldi nix (mehr) kann wissen wir ja auch schon ne Weile...
ShadowMP Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Holla ich muss sagen Ballack bei Barca würde mir wesentlich besser gefallen als bei Real... (sorry el real... )Hehe Shadow, wir werden ja sehn wo der Heckert-Michi hin macht... Fritz Heckert Wohn-Gebiet.. der gute Michael kommt doch aus Chemnitz... ganz aus meiner Nähe... *löl* Hässliche Szenen beim HSV Spiel, auch Deislers Aktion net ganz sauber... Ansonsten nix besonderes an dem Spieltag... Alpay muss weg und das Poldi nix (mehr) kann wissen wir ja auch schon ne Weile... Hehe ja der Chemnitzer Bub Balla.. :-)Naja Poldi hat nun seine Formkrise, und schon läuft bei Köln nix mehr zusammen......er wird den Verein eh verlassen, nur hoffentlich nich richtung München......wüsste da noch eine alte Dame die ihn gerne aufnehmen würde..
el_real Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Hehe, sehe neben Barca Sympathien bist Du Hertha Fan... Jo da würde ich Poldi auch lieber sehn als bei den Bayern... aber neben dem schöneren Stadion, hab mir die Allianz Arena erst vor kurzem beim Aue Spiel (ich bin kein Fan von) gegen 1860 reingezogn, super Ding, haben die Bayern auch die besseren finanziellen Möglichkeiten, das weiß ja eh jeder aber Hertha hat nunmal 35 Millos miese oder so... Würde eher sagen das Marcelinho, wenn Balla geht, noch die alte Dame verlässt....
ShadowMP Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Hehe, sehe neben Barca Sympathien bist Du Hertha Fan... Jo da würde ich Poldi auch lieber sehn als bei den Bayern... aber neben dem schöneren Stadion, hab mir die Allianz Arena erst vor kurzem beim Aue Spiel (ich bin kein Fan von) gegen 1860 reingezogn, super Ding, haben die Bayern auch die besseren finanziellen Möglichkeiten, das weiß ja eh jeder aber Hertha hat nunmal 35 Millos miese oder so... Würde eher sagen das Marcelinho, wenn Balla geht, noch die alte Dame verlässt.... Also da muss ich dir ehrlich sagen......mittlerweile glaube ich immer mehr dass es gut wäre wenn Marcello geht......er ist meilenweit weg von seiner Top-Form und macht den Eindruck als hätte er keinen Bock mehr.......außerdem ist die Mannschaft zu sehr von ihm Abhängig wenn er spielt und hat ihn bei schlechten Leistungen als Alibi (wenn Marcello schlecht spielt is Hertha nur die Hälfte wert, das nervt irgendwie)......der Yildi Bastürk kann den Marcello auch ersetzen, und da Poldi ja ohne Ablöse zu haben wäre, könnten sie für ihn die Millionen nehmen die sie für Marcello bekommen...Aber ich glaube nicht dass Bayern ihn holt......und Poldi wird wohl nich nach Berlin kommen wenn er hier nich Champions-League spielen kann. Da kämen (zur Zeit) nur Bayern, der HSV und Werder in Frage.......und da seh ich Bayern leider klar vorne... :-/
DuckyRG Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Plodi und Klose bei Werder sturm das wäre doch was
ShadowMP Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Yeah also der Sonntag hat mich was Hertha angeht ja wieder entschädigt, endlich hat sich die gute Leistung ausgezahlt (gegen Gladbach hätte es am Ende auch 5:2 stehen müssen...). :-)2:1 in Leverkusen, das is schon was! Hätte höchstens mit einem Unentschieden gerechnet, umso erfreulicher dass sie einen Dreier einfahren konnten.Jetzt kann man viel entspannter nächste Woche in Hamburg auflaufen, vielleicht gelingt da ja auch was...mal schauen.Tja und Wolfsburg....einfach nur grottig, ich glaube der Fach wird da nich mehr alt wenn das so weiter geht....Aber wenn er geht sollten sie den Strunz auch rausschmeißen, für mich ist der die größte Flasche (leer) im Verein...
DuckyRG Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Tja und Wolfsburg....einfach nur grottig, ich glaube der Fach wird da nich mehr alt wenn das so weiter geht....Aber wenn er geht sollten sie den Strunz auch rausschmeißen, für mich ist der die größte Flasche (leer) im Verein... Tja der Fach kann am wenigsten dafür es gab bei Wolsburg eine menge spieler die sich nach den Bielefeld von letzter Woche schlecht benommen ahben einffach feriern gegangen und so, und es mussten eine menge Spieler 1000€ Strafe zahlen, und man heute geshen das da 0 Zusammenhalt warStrunz hat gesagt es wird keine Trainer Diskusion geben, aber eine Spieler Diskusion wirds geben
Wally44 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 @ Ultrás Tito...Die haben den Harlekins in Genua ne Fahne gezockt zuuuuuu geil *fg*
el_real Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Hehe Wally das is zu geil mit der Fahne aus War nice Sonntagsspiele muss ich sagen, Marcelinho mit guter 2 HZ... er ist halt Hertha... *g* Das hat man mal über Zidane bei Real auch gesagt... hat... Und nun schaut mal was da los is... Wolfsburg... die können die Bude zumachen... und Audi macht eh die schöneren Autos in Ingolstadt... *g*
Brian Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 He He...Nur noch 10 Punkte bis zu den Bayern!und morgen ist Milan dran!
ShadowMP Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Zwei Monate Pause für van der VaartDie genaue Verletzung von HSV-Mittelfeldstar Rafael van der Vaart steht fest: Wie eine Knochen-Tomographie am Montagabend ergab, erlitt der Niederländer beim 3:1 am Samstag über den 1. FC Köln einen Innenknöchelbruch im linken Fuß. Der 22-Jährige wird den Hanseaten damit mindestens zwei Monate fehlen."Das ist unglaublich ärgerlich. Momentan bin ich sehr traurig. Bislang lief alles so gut und jetzt das", sagte van der Vaart. Auch HSV-Coach Thomas Doll reagierte betroffen: "Mir tut das sehr leid für Rafael und ich hoffe, dass er so schnell wie möglich wieder gesund wird. Bis dahin müssen andere für ihn in die Bresche springen."Bereits am Montagnachmittag wurde bei einer Kernspintomographie festgestellt, dass sich der Niederländer eine Bänderdehnung im linken Knöchel zugezogen hat. Erst die spezielle Knochen-Tomographie am Montagabend brachte nun die für den HSV so schlechte Nachricht."Wir haben die Kapsel und die Bänder untersucht. Die Bänder sind überdehnt. Aber bevor wir eine endgültige Diagnose stellen, werden wir auch den Knochen angucken", sagte HSV- Arzt Gerold Schwartz am Montagnachmittag. Wie van der Vaart nun behandelt wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.Van der Vaart musste am Samstag in der Partie gegen den 1. FC Köln (3:1) bereits frühzeitig gegen Alexander Laas den Platz verlassen. Sein Ausfall kommenden Samstag im Heimspiel gegen Hertha BSC trifft die Hanseaten empfindlich, da mit David Jarolim ein weiterer Mittelfeldspieler Gelb-gesperrt und ein Einsatz von Raphael Wicky (Muskelfaserriss) fraglich ist.Quelle: Kicker-----------------------------------------------------------------------------------------------Oh Mann das is hart für den HSV, grade jetzt wo sie so gut hinter Bayern her waren.....kommt gegen Hertha zwar nich ungelegen aber sehr schade dass so ein guter Spieler nun fehlt...zumal er auch im UEFA-Cup für den HSV sehr wichtig wäre...
ShadowMP Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Microsoft lockt Kuranyi mit MillionenvertragDas Software-Unternehmen Microsoft des US-Milliardärs Bill Gates sieht in Kevin Kuranyi die ideale deutsche Werbe-Lokomotive. Der Schalker stehe für Leistung, Fotogenität und Lifestyle.Kevin Kuranyi soll die deutsche Werbe-Lokomotive für das Software-Unternehmen Microsoft des US-Milliardärs Bill Gates werden. Laut einem Bericht der «Bild-Zeitung» (Dienstag-Ausgabe) will Gates neben Fußball-Größen wie dem Brasilianer Ronaldinho (FC Barcelona), dem Engländer Michael Owen (Newcastle United) und dem Italiener Gianluigi Buffon (Juventus Turin) den Nationalspieler des FC Schalke 04 im Jahr der Weltmeisterschaft für Werbezwecke gewinnen. «Dass ich in einem Atemzug mit den Besten der Welt genannt werde, macht mich stolz», wird Kuranyi dazu in der Zeitung zitiert.«Gefragt war jemand, der Leistung, Fotogenität und Lifestyle verbindet», sagte Sven Müller von der Vermarktungs-Agentur Sportfive, der dem Bericht zu Folge den Kontakt zwischen Microsoft und dem 23 Jahre alten Bundesliga-Stürmer hergestellt hat. Für die geplanten Internet-Auftritte und TV-Spots soll Kuranyi von Gates, dessen Vermögen auf rund 50 Milliarden Dollar geschätzt wird, ein Millionen- Vertrag winken, berichtet das Blatt weiter. «Kevin ist eine tolle Persönlichkeit. Seine Fotos sind ständig in allen Zeitungen. Er hat enorm viele Fans, gerade unter Jugendlichen», erklärte Sven Müller.Quelle: Netzeitung-----------------------------------------------------------------------------------------------Wow so einen Vertrag möchte ich auch mal angeboten bekommen... *gg*Also ich weiß ja nich wie es euch geht, aber Kuranyi sieht neben den anderen genannten Spielern doch eher wie ein kleines Licht aus oder?Wenn es in Deutschland einen gibt der da noch mithalten könnte wäre es für meine Begriffe Michael Ballack...Was natürlich die optische Komponente angeht liegt Microsoft schon ganz richtig, aber auch da steht Ballack dem Kuranyi eigentlich nich nach....Mal abwarten was daraus wird...----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------EDIT: Hier ein möglicherweise bevorstehender Transfer des FC Bayern:Rummenigge bestätigt Interesse an dos SantosDer FC Bayern hat Interesse an einer Verpflichtung des paraguayischen Mittelfeldspielers Julio dos Santos. Dies bestätigte Vorstandschef Rummenigge.Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München hat den paraguayischen Mittelfeldspieler Julio dos Santos als mögliche Neuverpflichtung im Blick. Dos Santos spielt derzeit bei Cerro Porteno in seinem Heimatland. «Es ist ein Spieler, an dem wir interessiert sind», sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Dienstag vor dem Abflug zum letzten Gruppenspiel in der Champions League am Mittwochabend beim FC Brügge. Trotz seiner Gelb- Sperre reiste auch Verteidiger Willy Sagnol mit nach Belgien, um den Verein dort über seine Zukunftspläne zu informieren.Quelle: s.o.
DuckyRG Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 die Kölner drehen langsamm am Rad im Nachhole spiel heute gegen Duisburg hat streit die Duisburger Trainer Proviziert, ja was hat der Trainer gemacht streit eine Kopfnuss geben und beide gehen zu boden steit hat auch rot bekommen und der Trainer musste auf die Rängewar ein spiel mit sehr veilen gelben karten ausserdem
Empfohlene Beiträge