Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:turntables: das sieht mir sehr stark nach einer schwachen rückrunde aus, wie in den letzten jahren :rockdahouse:
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ich kanns abwarten bis werder in die krise kommt  :umarmen: ja mario bayern die haben keine helenka :umarmen:

Hehe pass auf das 1860 ned absteigt *g*

die steigen 100% ab !!!!!

und wir werden Deutscher Meister...

münchen ist rot---- :turntables::rockdahouse:

aber keiner mag die arroganten roten :rockdahouse:

haha sehr witzig

keine mag uns aber wenn wir kommen sind die arenas voll

also....

Geschrieben
:lachen: das sieht mir sehr stark nach einer schwachen rückrunde aus, wie in den letzten jahren :muahaha:

:umarmen: hast recht mein jung.. :anstossen:

auf die rückrunde :faustrot:

yup, :anstossen::umarmen:

und wer wird nach deiner meinung nach meister?

ich glaube leverkusen oder bayern :muahaha:

Geschrieben

also ich bin mir 100% sicher die Bayern schaffen das wieder

STUTTGART wird 2te

BREMEN 3te

LEVERKUSEN 4te

und der biohase muss sich als BAYERN FAN VERKLEIDEN UND SICH FOTOGRAFIEREN LASSEN :muahaha::anstossen::anstossen:

ich freu mich schon... :faustrot::muahaha::umarmen::umarmen::lachen:

Geschrieben
also ich bin mir 100% sicher die Bayern schaffen das wieder

STUTTGART wird 2te

BREMEN 3te

LEVERKUSEN 4te

und der biohase muss sich als BAYERN FAN VERKLEIDEN UND SICH FOTOGRAFIEREN LASSEN :muahaha::anstossen::anstossen:

ich freu mich schon... :faustrot::umarmen::lachen::hammer::hammer:

:umarmen: hoffentlich macht er das bild dann ins Internet :muahaha:

das wird ein spaß :hammer:

Geschrieben

Wer sich für den DFB-Pokal interessiert kann sich freuen. Die ARD überträgt am Dienstag, den 3 Februar das DFB-Pokal Viertelfinale wie es sonst nur Premiere mit der Bundesliga macht. Die 3 Spiele: Greuther Fürth - Werder Bremen, Mönchengladbach - MSV Duisburg, und TSG Hoffenheim - VFB Lübeck in einer Konferenzschaltung!

(Das Spiel Alemannia Aachen - Bayern München wird einen Tag später im ZDF Live in voller Länge ausgestrahlt.)

Geschrieben
Wer sich für den DFB-Pokal interessiert kann sich freuen. Die ARD überträgt am Dienstag, den 3 Februar das DFB-Pokal Viertelfinale wie es sonst nur Premiere mit der Bundesliga macht. Die 3 Spiele: Greuther Fürth - Werder Bremen, Mönchengladbach - MSV Duisburg, und TSG Hoffenheim - VFB Lübeck in einer Konferenzschaltung!

(Das Spiel Alemannia Aachen - Bayern München wird einen Tag später im ZDF Live in voller Länge ausgestrahlt.)

:boing::boing: wow danke für das info man :daumenhoch::umarmen::boing:

Geschrieben

Schalke hat Bordon gekauft !!! AUA !!! DIESER SCHEIß ASSAUER MACHT DIE BUNDESLIGA KAPUTT !!!

Geschrieben

loooool schalke kauft sowieso alles was 2 beine hat und laufen kann :boing::boing::wut::boing: ich bin ja selber össtrreicher und habe nix gegen den sport dort aber eine schalke kauft sich einne eddi glieder von össtrreich liga das is voll dumm :daumenhoch::umarmen: der hat sicher soweit ich weis noch kein einziges tor geschossen dort und zeigt gar nix und spielt eh nie also reine geldverschwendung in össtrreich hätt er spielen können und bei schalke :boing:

Geschrieben

Fußball: Bayern München verliert gegen den FSV Mainz 05

Der FC Bayern München hat am Abend ein Testspiel gegen den FSV Mainz 05 verloren. Vor 18.000 Zuschauern schaffte der Zweitligist FSV Mainz 05 einen 2:1 Sieg gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München.

In der 12. Minute schoss Markus Dworrak das 1:0 für den FSV Mainz. Den Ausgleich erzielte Michael Ballack in der 27. Minute. Für den Siegtreffer sorgte dann Christoph Teinert in der 74. Minute.

LOOOOOOOOOL !!! Wie war das mit Bremen ? Die brechen ein ? Dann will ich ned wissen was dann mit Bayern ist *gggg*

Aber ich bin so fair um zu sagen das Testspiele nix zu sagen haben ! Auch ned die von Bremen oder sonst wen !!!

Geschrieben
:besorgt: hat das Trainingslager in Dubai nichts gebracht???

:lachen: wies aussieht, aber mal schauen, nächsten freitag gehts ja endlich mal wieder los :lachen:

Geschrieben
:muahaha: hat das Trainingslager in Dubai nichts gebracht???

:muahaha: wies aussieht, aber mal schauen, nächsten freitag gehts ja endlich mal wieder los :boing:

Hehe tja aber ihr seht es ist ned nur Bremen :doppelmittelfinger::doppelmittelfinger::doppelmittelfinger:

Geschrieben
:doppelmittelfinger: du redest dich jedesmal raus, aber wir werden ja sehen, wie der 18.spieltag ausgeht :doppelmittelfinger:
Geschrieben
:lachen: du redest dich jedesmal raus, aber wir werden ja sehen, wie der 18.spieltag ausgeht :doppelmittelfinger:

Hey wenn du Konterst dann bitte richtig ! Was heisst raus reden ,...ich hab doch gerade gesagt NICHT NUR BREMEN damit hab ich doch bestätigt das sie ihre Testspiele versemmelt haben !

Aber nach euren postings isses für mich ne Genugtuung zu lesen das Bayern gegen MAINZ *lolll* auch verloren hat und das mit der Stammelf LÖÖÖÖÖL

Bremen war ohne 6 Stammspieler auf den Platz

:doppelmittelfinger::doppelmittelfinger::muahaha::muahaha::boing::muahaha::muahaha:

Geschrieben

ehm, das sollte eigentlich kein konter werden :doppelmittelfinger:

ich finde es ja selber lustig wie die großen teams, meistens bei den testspielen verkacken, aber ich rege mich da net auf, sondern mach mich einfach nur lustig drüber (selbst als dortmund "nur" 3:2 gegen reutlingen gewonnen hat*g*)

Geschrieben
aber ich finde bayerns niederlage is mehr blamage als von bremen :vogelzeig::hammer:

mag sein, aber wer am schluss die wette gewinnt zwischen hasi und mario ist der sieger. da helfen auch keine testpiele :lachen:

Geschrieben

Man beachte ...Mario sagte Bayern wird Meister und Bremen ned !!!

Ich sagte Bayern wird Meister aber ich sagte ned das Bremen Meister wird *g*

Er hat gleich doppelten Druck *g*

Geschrieben

letztes jahr hab ich das tipp spiel im hause zyx gewonnen! (wollte ich nur mal so sagen)

so, meiner meinung nach wird bremen meister die bekommen nächstes jahr einen der besten spieler von meinem herzblut ferein, den frank fahrenhorst. das ist ein echt guter. und da ich die trauzeugin vom fahne bin (besser von seiner zukünfitgen) versuche ich mich grade auch noch mit werder anzufreunden. aber eigentlich bin und bleibe ich bochumer! so und da müsst selbst ihr zugeben das die ne tolle leistung bis jetzt gerbracht haben. oder wer hätte das zum start der saison gedacht???

wollte ich nur mal so sagen...

Geschrieben
letztes jahr hab ich das tipp spiel im hause zyx gewonnen! (wollte ich nur mal so sagen)

so, meiner meinung nach wird bremen meister die bekommen nächstes jahr einen der besten spieler von meinem herzblut ferein, den frank fahrenhorst. das ist ein echt guter. und da ich die trauzeugin vom fahne bin (besser von seiner zukünfitgen) versuche ich mich grade auch noch mit werder anzufreunden. aber eigentlich bin und bleibe ich bochumer! so und da müsst selbst ihr zugeben das die ne tolle leistung bis jetzt gerbracht haben. oder wer hätte das zum start der saison gedacht???

wollte ich nur mal so sagen...

Woaaaaah !!!!!!!

Coole Sache !!! Mwuahaha also das macht mich Stolz !!!! Endlich einen (halben) Werderaner mehr !!!!

Ja das mit Fahrenhorst ist äußerst erfreulich da er ein sehr guter Spieler ist und ja jetzt auch Nationalspieler ist !!!

Bremen muss ned Meister werden Platz 2 oder 3 reicht auch aber weniger darfs ned werden !!!

Trauzeugin von Fahrenhorst ...hehe ned schlecht :gigirockdahouse::besorgt::bigun2::boing: