Wally44 Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 wenn man sich nen bissl mit Wirtschaft auskennt muss ich sagen das der Gang unumgänglich war das der Name nun so blöde ist da können glaub ich die Bosse vom BVB auch nix dafür den die rechte sind ja verkauft *gg*Da ich grad bei ner Wirtschaftsfacharbeit über Kommerz im Sport helfe hatte ich ich vorhin schon die Site offen & die is ja nunmal mehr als Intressant:Kommerz Dortmund...
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Geschrieben 14. Oktober 2005 Tja wer Wind säht wird Sturm ernten !!!In den 90ern war man sowas von strohdoof und nun schlägt die Scheiße über sie zusammen !
DuckyRG Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Heute endlich wieder Bundesliga endlich ich freu mich schon wenn es wieder 15,30 ist und Nürnberg hauen wir heute hoffentlich heute weg
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Geschrieben 15. Oktober 2005 Naja Nürnberg putzen wir auf jeden !!! Hamburg sicher nur Remis ...und bayern verliert *g*Dann sind wir wieder am Start hehehehe
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Geschrieben 15. Oktober 2005 KLOOOOOSE 3 TORE in der 1ten Halbzeit !!!!!!DER WAAAHNNNSINN !!!! 3:1 im Moment
Rabbit Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 SMOOOOOOOOOOOLAREK 3 TORE in der 1ten Halbzeit !!!!!!DER WAAAHNNNSINN !!!! 3:1 im Moment
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Geschrieben 15. Oktober 2005 Smolarek auch !! Und beide habe ich im kickermanager Spiel ! JUHUUUUUUU !!!
Rabbit Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Bin zufrieden mit Smolarek! Hat sich gut eingelebt in Dortmund und die Sch...er liegen ebenfalls hinten, HERRLICH!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Geschrieben 15. Oktober 2005 3x Klose3x Altintop3x SmolarekWassen Spieletag !! Wahnsinn !!!
Rabbit Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 3x Klose3x Altintop3x SmolarekWassen Spieletag !! Wahnsinn !!! auf der einen seite gut, aber für mich nicht! wie kann man nur eine 3:1 Führung verspielen
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Geschrieben 15. Oktober 2005 Ja Dortmund tut nix mehr ... und FCK macht Druck ! Wenn sie das noch verlieren dann weiss ich auch ned !EDIT : BREMEN 6:2 ! Klasnic oder Frings wars !Ich bin STOLZ EIN BREMER ZU SEIN !!!
Rabbit Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 krass, Bremen hat 27 Tore in 9 Spieltagen
DuckyRG Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 ja werder gewonnen 6:2 und damit erster so kann es bleiben DANKE an Sachlke und Wolsburg
ShadowMP Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Oh Mann was für ein Spieltag.... Freue mich ja für Bremen, aber Hertha......das kann nur noch besser werden....Und im Tippkick u. Managerspiel dürfte ich voll abgekackt haben...
DuckyRG Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 aber Hertha......das kann nur noch besser werden.... ja kann nur besser werden das war ja heute gar nix von Hertha, Bielefeld war klar die bessere Manschaft hätte ich nicht erwartet das Bilefeld das spiel gemacht hat.
ShadowMP Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 aber Hertha......das kann nur noch besser werden.... ja kann nur besser werden das war ja heute gar nix von Hertha, Bielefeld war klar die bessere Manschaft hätte ich nicht erwartet das Bilefeld das spiel gemacht hat. Ja war für mich ein absolutes Debakel, ein Team wie Hertha muss einfach in Bielefeld besser aussehen, und wenn es zumindest ein Unentschieden wird, aber sowas....das geht gar nicht, ich denke da wird es auch deutliche Worte von Götz geben...Tja aber RESPEKT an WERDER, 6:2 gewonnen und auch noch Tabellenführer geworden, klasse. Da sieht man mal was ein guter Sturm wert ist.....
ShadowMP Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 So nach dem 10. Spieltag der Bundesliga geht es gnadenlos mit englischen Wochen weiter, diesmal steht die 2. Runde des DFB-Pokals an.Hier mal eine Übersicht mit allen Partien am Dienstag und Mittwoch:Di 25.10.05 19:30 FC St. Pauli - VfL Bochum RW Erfurt - 1. FC KaiserslauternSpVgg Unterhaching - 1. FC Saarbrücken Werder Bremen - VfL WolfsburgEintracht Frankfurt - FC Schalke 04 1. FC Nürnberg - Dynamo DresdenAlem. Aachen - Hannover 96 SC Freiburg - Eintr. BraunschweigMi 26.10.05 19:30 VfL Osnabrück - FSV Mainz 05Hamburger SV - Bayer Leverkusen1860 München - MSV Duisburg Arminia Bielefeld - Energie Cottbus Hansa Rostock - VfB Stuttgart Kickers Offenbach - Karlsruher SC Hertha BSC - Borussia M'gladbach26.10.05 20:30 Erzgebirge Aue - Bayern München (Live im ZDF)-----------------------------------------------------------------------------------------------Meine jeweiligen TOP-Partien hab ich mal hervorgehoben... *g*
DuckyRG Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 ich hoffe das wir Wolsburg schlagengeil wäre wenn Werder im Finale gegen Hertha spielen würde
ShadowMP Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 *hust* Wenn das wirklich so kommt dann aber mit einem anderen Spielausgang.... Wobei ich dann nichmal live dabei sein könnte selbst wenn ich Karten bekäme....weil ich da wahrscheinlich noch in Finnland bin.......das Finale ist ja wegen der WM schon am 29. APRIL 2006....
csp Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Dortmund ist ja leider nicht mehr dabei. Ich drück Hertha und Bremen die Daumen, und ganz besonders natürlich Frankfurt und Aue.
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Geschrieben 24. Oktober 2005 Ja morgen schönes Nordderby ... hoffe das Bremen mit K und K spielt sonst wird das nix !
DuckyRG Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 hoffe das Bremen mit K und K spielt sonst wird das nix ! es würde auch ohne K und K klappen wenn Valdez nicht immer zu Flippig spielen würde und nicht immer versuchen alles alleine zumachen
ShadowMP Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Naja bei Valdez denke ich hilft vor allem eins: spielen, spielen, spielen....Wenn man daran denkt dass Klasnic ja auch ne ganze Weile gebraucht hat bis er voll eingeschlagen ist, dann hat Valdez seine großen Zeiten vielleicht noch vor sich. Die Ruhe vor dem Tor kann er wie gesagt nur über viel Spielpraxis bekommen...Hier mal was neues über einen alten Bekannten:Eugen Hach soll rettenEugen Hach ist neuer Trainer von der Eintracht aus Trier. Der Zweitliga-Absteiger verpflichtete den 45-Jährigen am Montag als Nachfolger des zuvor entlassenen Ex-Profis Michael Prus, der mit Trier nur neun Punkte aus den ersten zwölf Saisonspielen geholt hatte.Motivator: Eugen Hach soll Trier vor dem doppelten Absturz retten.Die weiter anhaltende Talfahrt des Zweitliga-Absteigers Eintracht Trier forderte aus Sicht der Klub-Verantwortlichen personelle Konsequenzen. Nach dem bisherigen negativen Höhepunkt mit der 2:6-Niederlage vom Freitag gegen Darmstadt 98 trennt sich die Eintracht von ihrem Trainerduo Michael Prus und Arno Michels. Die Trennung vom Trainergespann erfolgt mit sofortiger Wirkung.Hach, der zuletzt in der vergangenen Saison beim damaligen Zweitligisten Rot-Weiß Oberhausen gearbeitet hatte, will mit dem Tabellen-Vorletzten zunächst die Abstiegsränge verlassen und mittelfristig in den bezahlten Fußball zurückkehren.Eintracht Trier droht nach dem Abstieg aus der Zweiten Liga der Durchmarsch in die Oberliga. Die Moselstädter konnten erst zwei der bisherigen zwölf Punkstpiele gewinnen und belegen nach der jüngsten 2:6-Klatsche auf eigenem Platz gegen den SV Darmstadt den vorletzten Tabellenplatz.Quelle: Kicker
Brian Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Bin heute beim Spiel Frankfurt -Schalke dabei, es sind nämlich nur 20km von mir bis zur Commerzbank-Arena.Ich hoffe "die Waffe" Larsen schlägt heute wieder zu...
ShadowMP Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Also das mit Schalke war ja heute wohl nix, ziemlich peinlich das Ergebnis....Aber auch andere Teams haben sich schwer getan:RW Erfurt - 1. FC Kaiserslautern 2:4 (1:2)Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 6:0 (2:0) !!!Werder Bremen - VfL Wolfsburg 1:1 (1:1,0:0) !Verlängerung!SC Freiburg - Eintr. Braunschweig 4:1 (1:1)FC St. Pauli - VfL Bochum 4:0 (2:0)SpVgg Unterhaching - 1. FC Saarbrücken 1:1 (1:1,0:0) !Verlängerung!Alem. Aachen - Hannover 96 1:2 (0:1)1. FC Nürnberg - Dynamo Dresden 3:0 (1:0)
Empfohlene Beiträge