Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ Wally .. das sind Emotionen die du als Eishockey Fan ned verstehen kannst ... also lass bitte solche Kommentare !!! Ned böse gemeint aber die dürfen sich ja wohl ärgern .. deine Sichtweisen kennen wir ja aber man muss denen ja ned anschließen !!

So Leute tut mir leid aber ich muss hier auch mal zu Wort kommen.

Also Bio, ich finde das schon eine Frechheit, dass du dich über Eishockey so äußerst. Woher willst du wissen, was dort für Emotionen herrschen.

Ist Eishockey weniger wert, nur weil es gar nicht im Fernseh (ARD/ZDF) läuft ?

Was wäre wenn man Fußball nicht im Fernseh gucken kann ? Dann würde sich da auch kein Mensch für interessieren.

Sind Leute die Fußball gucken bessere Menschen ?!

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Aber eure Plakate und sowieso euer Gehampel .. das hat doch ned viel mit Sport zu tun oder für euren Verein ... sondern eher ne Poltik durchzusetzen oder irgend eine Botschaft zu versenden !

So sehe ich das ! Auf diese live Emotionen kann ich ehrlich gesagt verzichten !

Sorry lieber Bio aber hab mal nachgesehen in Braunschweig gibts auch sone Hampels die sich Ultras nennen (sogar Primaten BS) die wirste wahrscheinlich auch zum Grossteil gehört haben

Und das gegröle war ja echt der Hammer als wären 50000 Leute da gewesen ! Boooah das muss ich umbedingt mal miterleben !

Erklärs mir bitte nochmal ich kapiers einfach net auf der einen Seite kannst auf Emotionen verzichten:

Auf diese live Emotionen kann ich ehrlich gesagt verzichten !

aber auf der anderen Seite fandest du es so geil in Braunschweig das de selbst mal hinmusst & diese Emotionen erleben willst:

Boooah das muss ich umbedingt mal miterleben !

Achso ich denk mal diese Ultras verkörpern genau das selbe für ihren Verein wie ich für meinen :daumenrunter:

Hier ne Choreo vom Dortmundspiel aus Braunschweig...

05_06btsv_bvb_0149.jpg

Wollt ich nur nochmal alles geschr. haben, weil mir sonst hier nen falscher Eindruck entsteht... Braunschweig - Dortmund

Geschrieben

Möchte mal eben am Rande erwähnen, dass eine Dauerkarte bei Werder nicht mal eben 70 sondern locker über 300 € kosten kann...

CL + Pokal zahlste extra... versteht sich...

Geschrieben

Du ich geh mal vom Stehplatz aus... also dort wo die Eastside aktiv ist & da zahlste 130€ ich bin bei mir auch vom billigsten ausgegangen

dauerkartenpreise2005.jpg

^ in Dortmund 140€

kommt mir nich mit falschen Zahlen!!! :daumenrunter: Ich mein aber auch die Südtribühne

Geschrieben

Da ich schon den ganzen Weg zum Stadion im Bus / der Bahn stehen muss, brauche ich das nicht auch noch im Stadion...

Ich sitze... wenn dann, denn dann...

Geschrieben
Da ich schon den ganzen Weg zum Stadion im Bus / der Bahn stehen muss, brauche ich das nicht auch noch im Stadion...

Ich sitze... wenn dann, denn dann...

Hehe, kann ich verstehen. :-D

Aber ECHTE Fans sitzen NIE, in keinem Stadion das mir bisher untergekommen ist.

Deshalb bezeichne ich mich auch nicht als echten Fan von Hertha, ich bin "nur" Sympathisant/Supporter oder was auch immer, damit kann ich gut leben und bin mit viel Herzblut dabei.

Nach Niederlagen von Hertha bin ich oft ungenießbar gewesen, mittlerweile hat es sich etwas gelegt, mit dem Alter. *g*

Hertha ist ja übrigens auch ein Spezialist was den DFB-Pokal angeht möchte ich mal erwähnen, meine Erwartungen wurden schon jetzt übertroffen....

Geschrieben

Ich glaube, dass die Bezeichnung "echter Fan" relativ ist und das jeder für sich definiert.

Ich halte mich für einen echten Werder-Fan, der im Stadion sitzt, weil's bequemer ist.

Geschrieben

@ Wally : Alder .. verdreh hier ned die Worte ! Mit euren Scheiß versaut ihr hier den Thread !

MAAAAAL will jeder ins Stadion ! Aber es muss keine Gewohnheit sein !!

Ein echter Fan weiß alles über seinen Verein ! Und jede besondere Sache der letzten 10 jahre dazu z.B !

Sitzen .. stehen ... ist doch Blödsinn !

PS: Ihr untergräbt echt das Fan darsein der anderen ! Also nach eueren definitionen .... das ist echt unglaublich !!!

Also muss ich mich jetzt zwangsweise als halben Fan bezeichnen hm???

LOL ich wette ich weiß mehr vom Fussball als viele andere zusammen ... denn ich fasse Pro Spieletag sehr sehr viele Daten auf und das seit knapp 13 Jahren !

Da fühlt man sich echt beleidigt ... wie es sich einge auch nur wagen können ! Nur schön durch solchen Threads zu sehen wie ihr wirklich seid !

Bin enttäuscht !!!

Geschrieben

naja hab zwar keien dauerkarte aber ich gebe fast alle 2 wochen ca fast 50-70€ um nach Bremen zu kommen

Geschrieben
@ Wally : Alder .. verdreh hier ned die Worte ! Mit euren Scheiß versaut ihr hier den Thread !

MAAAAAL will jeder ins Stadion ! Aber es muss keine Gewohnheit sein !!

Ein echter Fan weiß alles über seinen Verein ! Und jede besondere Sache der letzten 10 jahre dazu z.B !

Sitzen .. stehen ... ist doch Blödsinn !

PS: Ihr untergräbt echt das Fan darsein der anderen ! Also nach eueren definitionen .... das ist echt unglaublich !!!

Also muss ich mich jetzt zwangsweise als halben Fan bezeichnen hm???

LOL ich wette ich weiß mehr vom Fussball als viele andere zusammen ... denn ich fasse Pro Spieletag sehr sehr viele Daten auf und das seit knapp 13 Jahren !

Da fühlt man sich echt beleidigt ... wie es sich einge auch nur wagen können ! Nur schön durch solchen Threads zu sehen wie ihr wirklich seid !

Bin enttäuscht !!!

Da stimm ich dir zu.

Das kann nicht sein dass man als halber Fan abgestempelt wird, nur weil man selten im Stadion ist und das mit Sitzen/Stehn geht mir auch aufn Keks.

Man ist ein Fan, wenn man sehr viel über seinen Verein weiß und auch in schlechten Zeiten zu ihm hält.

Wenn man das so wertet wie viele hier, dass man das unbedingt live sehn muss usw., dann wäre Bio z.B. nur ein halber Gigi-Fan, weil er Gigi ja noch nie live gesehn hat. Aber er ist trotzdem Gigi-Fan, weil er viel über Gigi weiß und auch die ganzen CDs kennt, weil er ja die meisten hatte.

Also ist die Diskussion eigentlich unnötig.

Geschrieben

Hmm man kann auch Fan sein ohen jemals ins stadium gewessen zu sein mache mögen nun mal kein trubel dahin zu gehen aber deswegen kann man doch 100% Fan es zählt nicht ob man ins stadium geht es zählt nämlich ob man ahnung hat von sein verein das zeichent ein fan aus

Geschrieben

Hehe ja .. Wally .. du bist kein ECHTER und RICHTIGER Fan von Gigi da du ihn noch nie live gesehen hast !

Hättest dich ja bissel bemühen können da er ja oft Live unterwegs ist !!!

:-))))

Naja egal ! Thematik ! Ich weiß wieviel Fan ich bin und es reicht ! Ausserdem bezahle ich viel Geld für en Werder Fanclub wo ich drin bin bei www.werder-online.de !

Geschrieben

Hmm also was das Fan sein und das Stehen/Sitzen betrifft...

..ich hab nur von MIR gesprochen, wie ich mich selber sehe.

Mir ist Hertha einfach nicht wichtig genug um jedes Spiel im Stadion zu sehen, mich anzumalen und beim Spiel rumzugrölen und Stimmung zu machen, und auch auswärts immer dabei zu sein (obwohl ich das theoretisch könnte).

Ich bewundere jeden der das tut, obwohl ich denke dass derjenige eben auch etwas "verrückt" ist (im positiven Sinn). *g*

Wer sich wie bezeichnet oder selbst sieht, ist mir ziemlich egal, ich möchte sicher niemandem seinen Fan-Status absprechen, nur weil er nicht ins Stadion geht. Für jeden definiert sich das Wort eben etwas anders, ist doch kein Problem.

Übrigens wenn hier schon Gigi angesprochen wird: Für alle, denen ich immer wieder erzähle wie genial ich Gigi finde, wie viele CDs ich habe, wieviel Zeit ich hier im Forum bin, dass ich kaum was anderes außer Gigi zur Zeit höre.....

für die alle bin ich auch ein verrückter Fan....

...es kommt eben auch auf den Betrachtungswinkel an.

Geschrieben

Rosicky und Koller kaum noch zu halten

"Wir wollen unsere guten Leute halten, aber wir gehen dabei kein Risiko ein", ist nun die offizielle Erklärung von Sportdirektor Michael Zorc.

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke betonte zwar, "Tomas wird die Saison definitiv bei uns zu Ende spielen". Doch seinen bis 2008 laufenden Vertrag wird er wohl kaum erfüllen. Das ist nun klarer denn je.

quelle Sport1.de

-----

Soviel zu BVB und viel erreichen wollen....Neuaufbau in der RL hätte sein müssen und dann mit jungen Talenten nach oben ... naja gekaufte Lizenzen bringen also doch nüscht! ;-)

Geschrieben
Hehe ja .. Wally .. du bist kein ECHTER und RICHTIGER Fan von Gigi da du ihn noch nie live gesehen hast !

Hättest dich ja bissel bemühen können da er ja oft Live unterwegs ist !!!

:-))))

Mal ne Gegenfrage hab ich das JE behauptet? NÖ kann mich nich dran errinern & is mir auch egal was du oder sonstwer denkst jeder hat sein Spleen aber nen Musiker der häuptsächlich Gig`s in IT & AT hat mit nen Verein der ein paar min. von einen entfernt spielt zu vergleichen naja ich weiss nicht iss schon arm der Versuch das zu kontern:

Aber eure Plakate und sowieso euer Gehampel .. das hat doch ned viel mit Sport zu tun oder für euren Verein ... sondern eher ne Poltik durchzusetzen oder irgend eine Botschaft zu versenden !

So sehe ich das ! Auf diese live Emotionen kann ich ehrlich gesagt verzichten !

Sorry lieber Bio aber hab mal nachgesehen in Braunschweig gibts auch sone Hampels die sich Ultras nennen (sogar Primaten BS) die wirste wahrscheinlich auch zum Grossteil gehört haben

Und das gegröle war ja echt der Hammer als wären 50000 Leute da gewesen ! Boooah das muss ich umbedingt mal miterleben !

Erklärs mir bitte nochmal ich kapiers einfach net auf der einen Seite kannst auf Emotionen verzichten:

Auf diese live Emotionen kann ich ehrlich gesagt verzichten !

aber auf der anderen Seite fandest du es so geil in Braunschweig das de selbst mal hinmusst & diese Emotionen erleben willst:

Boooah das muss ich umbedingt mal miterleben !

Achso ich denk mal diese Ultras verkörpern genau das selbe für ihren Verein wie ich für meinen :besorgt:

Desweiteren hab ich auch nie behauptet du oder sonstwer is ein Fan zweiter Klasse wenn ihr euch für die grössten haltet bitte, bloss ich finde für mich das es mehr Wert ist den Verein im Stadion zu unterstützen als vorm Fernseher beim Statistik lernen is vielelicht was fürn Stammtisch mehr nicht, habt mal Spass am leben wenn ihr mal mit dabei seid bei einmaligen Erlebnissen im Stadion... & die hat man wohl auch eher beim Stehen & Feiern mit Freunden u. Fans...

Im Grossen & ganzen isses mir echt wurscht was ihr über mich denkt ich weiss das es einige gibt die so ähnlich denken wie ich & unterordnen tu ich mich hier auch nicht weil einigen meine Meinung nicht passt letztens wurde noch gross gesagt wir sind hier ein Forum das man seine Meinung kund tun kann naja anscheinend kann mans ja doch nicht...

Achso noch ne Frage an euch Werder Fanatiker wenn ihr ja soviel wisst:

Wie teuer war die erste Tribühne die 1921 errichtet wurde??? Bin gespannt ob das wer rausfindet... Auch ohne Google oder ähnliches müsstet ihr ja wohl wissen :mrbighead:

Alterntiv wär auch Intrassant wiviel Lux die Flutlichtanlage 1978 zur Inbetriebnahme hatte :mrbighead:

Könnt euch halt was aussuchen damit ihr mir mal was zeigen könnt wieviel ihr wirklich wisst wenn ihr schon damit prahlt...

So das wars dann erstmal von mir viel Spass...

Wally :mrbighead:

Geschrieben

Ich hab mehrmals gesagt daa man ein Stadionbesuch miterleben haben muss ! Aber ned die ganze Zeit ! Einmal teilt man seine Emotionen im Stadion und halt die meisten Male vorm TV !

Ich hoffe ich muss es ned nochmal schreiben ! Sicher ist ein Stadionbesucht etwas geiles aber jedes mal da zu sein kann ich mir ned leisten und brauche es auch ned ! TV ist auch ne geile Sache mit mehreren Kollegen !

Und noch was Wally ... ich bin seit 1992 Fan und seit dem habe ich den Verein intensiv studiert !

Wo habe ich geschrieben das ich ALLES über Werder weiß du Klugscheißer ???

Geschrieben

Ihr dreht mir doch auch das Wort im Munde rum... bin mal gespannt wer sich gleich wieder auf deine Seite stellt :mrbighead:

Achso & Tradition gehört doch dazu beim Studium find ich jedenfalls schon...

aber bitte dann mal sorum, Wieviele Logen wurden im Feb. 1992 beim Spiel gegen Gladbach eingeweiht? :besorgt:

Achso & hab ich geschr. das du ALLES wissen musst? guck mal eine von drei Fragen kann mir doch sicher einer von der Werderfraktion beantworten :mrbighead:

Geschrieben
Müssen über 370 gewesen sein !!! (Plätze)

Hab von Logen gesprochen & deine Antwort wär eh falsch :mrbighead:

10242115bu.jpg

werder1kb.jpg

KRASS KONKRET RICHTIG ANTWORD!!!

Geschrieben

LOL oben schön Editiert nach meienr Antwort (HABEN ANDERE GFULER GERADE AUCH IM ICQ BESTÄTIGT ! ! Mit 37 Logen lag ich richtig nur habe ich mich mit 5-6 Plätzen versehen !

War aber nahe dran ohne zu googlen !!!

Aber wahrscheinlich bin ich jetzt im Ultimativen Wally Werder Test durchgefallen !!!

Muss ich wohl jetzt Fan von was anderem werden !