Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja sie schreiben immer müll was spekulationen abgelangt aber sicher nix was beschlossen ist :turntables:

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Die einzige zeitung der man glauben verschenken kann ist, kicker :turntables:

Geschrieben
Die einzige zeitung der man glauben verschenken kann ist, kicker :rockdahouse:

ja bin genau deine meinung!!! und TZ :rockdahouse:

sorry, aber was ist tz?

Geschrieben
:rockdahouse::rockdahouse: TZ ??? das möchte ich auch gerne wissen vielleicht wieda en süddeutscher ausdruck ? :rockdahouse:
Geschrieben
:rockdahouse::daumenhoch: TZ ??? das möchte ich auch gerne wissen vielleicht wieda en süddeutscher ausdruck ? :rockdahouse:

nee, ich denke eher eine südddeutsche sportzeitung :rockdahouse:

Geschrieben

sorry, aber was ist tz?

aha ok

:daumenhoch:

TZ -heisst tageszeitung ist aus münchen aber überral zu kaufen

und im gegenteil zum bild schreiben die kein mist :rockdahouse:

Geschrieben

sorry, aber was ist tz?

aha ok

:mrbighead:

TZ -heisst tageszeitung ist aus münchen aber überral zu kaufen

und im gegenteil zum bild schreiben die kein mist :rockdahouse:

nagut, da lag ich ja fast richtig :daumenhoch:

Geschrieben

Netzer-Agentur „Infront“ sorgt für Finanz-Chaos in der Bundesliga

Günther Netzer stürzt die Bundesliga mit seiner Agentur 'Infront' wohl in ein Finanz-Chaos. Da er für die nächsten zwei Jahre keine 295 und 300 Millionen Euro zahlen wollte, ließ er die Frist, die bis zum 31.12.03 lief, verstreichen.

Damit haben die 1. Liga und die 2. Liga keine sicheren Fernseheinnahmen. Werner Hackmann, der Liga-Präsident, meint: "Es ist jetzt die Aufgabe der DFL, unverzüglich Verhandlungen mit den Nachfragern aufzunehmen."

Gott ich hasse Netzer :besorgt: mochte ich noch nie !!!!!

Geschrieben

jup der netzer kann nur kritisieren.. als ob er alles besser kann.. er wer niemals besser als die heutigen stars..

Geschrieben
Netzer-Agentur „Infront“ sorgt für Finanz-Chaos in der Bundesliga

Günther Netzer stürzt die Bundesliga mit seiner Agentur 'Infront' wohl in ein Finanz-Chaos. Da er für die nächsten zwei Jahre keine 295 und 300 Millionen Euro zahlen wollte, ließ er die Frist, die bis zum 31.12.03 lief, verstreichen.

Damit haben die 1. Liga und die 2. Liga keine sicheren Fernseheinnahmen. Werner Hackmann, der Liga-Präsident, meint: "Es ist jetzt die Aufgabe der DFL, unverzüglich Verhandlungen mit den Nachfragern aufzunehmen."

Gott ich hasse Netzer :polen: mochte ich noch nie !!!!!

ja da hast du recht

der kann nur die leute kritisieren :boing::mrbighead:

Geschrieben

Lehmann erneut durch Unsportlichkeit aufgefallen

Der Torhüter von Arsenal London, Jens Lehmann glänzte erneut wegen Unsportlichkeit. Die Nummer zwei der Deutschen Nationalelf warf einem Gegenspieler den Ball mit Absicht in den Rücken.

Lehmann wurde zwar nicht verwarnt, aber im Spielbericht die Unsportlichkeit notiert. Jetzt erwartet Lehmann wahrscheinlich eine Sperre, weil er im Spiel zuvor schon die Gelbe Karte sah.

Lehmann rechtfertigte sich mit dem Argument, der Gegenspieler Phillips habe ihn gefoult. Eine Sperre, auch wenn sie ein Jahr dauert, sei ihm egal

Hmm seid Dortmund ist er so Agressiv !!! Und jetzt macht er bei Arsenal weiter !!

Krank der Typ !!!

Geschrieben

lol der is echt krank!

er hat schon gelb gesehen un dann macht der so en scheiß ? :wiegeil:

und dann noch die aussage hier

Eine Sperre, auch wenn sie ein Jahr dauert, sei ihm egal

:anstossen:

Geschrieben

lol jo und so komt er sicher ned in die Stammelf von Deutschland !!! Kahn hat auch seine ausraster aber wenigstens bekommt er keine Roten Karten *g*

Geschrieben

jo und vorallem hat der lehmann vor en paar tagen gesagt ER STEHT BEI DER EM IM TOR !

lol er wird ewig die nummer 2 sein.. normal müsste er abfallen weil der hildebrandt z.b. is doch besser als der lehmann oda nicht ? :anstossen:

Geschrieben
jo und vorallem hat der lehmann vor en paar tagen gesagt ER STEHT BEI DER EM IM TOR !

lol er wird ewig die nummer 2 sein.. normal müsste er abfallen weil der hildebrandt z.b. is doch besser als der lehmann oda nicht ? :anstossen:

Erstens das und auch frischer bzw. Jünger lol !!!

Lehman ...ohman Witz der Nationen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

1. netzer ist für mich immer noch ein a****, denn mehr als kritisieren konnte er bis jetzt eh noch net.

2. zu lehmann kann man nichts mehr sagen, er ist und bleibt aggressiv als torwart

Geschrieben

Finanzprobleme beim BVB größer als angenommen

Nach einem Bericht der 'Süddeutschen Zeitung' hat der Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund offenbar größere finanzielle Probleme als bisher bekannt. Bis Ende der Saison sei ein Fehlbetrag von 20 bis 25 Millionen Euro möglich, hieß es.

Angeblich beabsichtigt die Führung des an der Börse notierten Unternehmens eine Anleihe in Höhe von mindestens 60 Millionen Euro auszugeben.

Geschrieben

ein beweis dafür, wie scheiße dortmund mit den geld umging in den letzten jahren.

achja, biohase wird happy sein, sie haben gestern das hallenturnier gewonnen (bremen versteht sich :rockdahouse: ) dortmund dagegen 3.

Geschrieben
ein beweis dafür, wie scheiße dortmund mit den geld umging in den letzten jahren.

achja, biohase wird happy sein, sie haben gestern das hallenturnier gewonnen (bremen versteht sich :wiegeil: ) dortmund dagegen 3.

Jo aber es haben ja nur die alten Säcke gespielt *g*

Geschrieben

achja, biohase wird happy sein, sie haben gestern das hallenturnier gewonnen (bremen versteht sich :gigirockdahouse: ) dortmund dagegen 3.

Jo aber es haben ja nur die alten Säcke gespielt *g*

ist doch egal, immerhin etwas :dancingbear:

Geschrieben

Hertha-Coach Meyer empfiehlt seinen Spielern: Sex in der Mittagspause

Mit ganz ungewöhnlichen Methoden möchte der Trainer von Hertha BSC den Verein aus der Krise bringen. Er möchte, dass seine Spieler in der Mittagspause zum Mannschafts-Essen erscheinen oder ihren ehelichen Pflichten nachgehen.

Der Psychologe Konrad W. Sprai gibt dazu folgendes Statement: 'Sex kann tatsächlich zur seelischen Entspannung und Lockerung beitragen. Spitzensportler sollten es vor dem Training allerdings nur passiv machen. Aktiv-Sex verbraucht zuviel Kraft

Na dann .... :gigirockdahouse:

Geschrieben

hä? was soll das denn bringen? ich denke eher gar nichts, denn

Wissenschaftler haben bewiesen, dass die Leistung nachdem Sex stark abnimmt. Während bei den Frauen es dann so richtig los geht, sind die Männer net mehr so wie vorher.

Geschrieben
hä? was soll das denn bringen? ich denke eher gar nichts, denn

Wissenschaftler haben bewiesen, dass die Leistung nachdem Sex stark abnimmt. Während bei den Frauen es dann so richtig los geht, sind die Männer net mehr so wie vorher.

Echt ???

Upps ! :hammer:

Na dann !!! Schwänze Einziehen Jungs *g*

Aber entspannen tuts aber dennoch !!! Und das war ja Sinn der Sache !!!