Rabbit Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 also ich kann mit jedem wetten dass bayern meister wird....mit biohase hab ich schon ne wette abgeschlossen gelle hasi??? bayern wird meister? lol, vielleicht 2005 aber net 2004.
italo dj Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 also ich kann mit jedem wetten dass bayern meister wird....mit biohase hab ich schon ne wette abgeschlossen gelle hasi??? bayern wird meister? lol, vielleicht 2005 aber net 2004. komm wetten wir....
Gast CHB Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 nachher muss jeder en bayern trikot anziehn
Rabbit Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 also ich kann mit jedem wetten dass bayern meister wird....mit biohase hab ich schon ne wette abgeschlossen gelle hasi??? bayern wird meister? lol, vielleicht 2005 aber net 2004. komm wetten wir.... nö, ich habe noch nie gewetet und werde es auch nie tun. auch wenn du jetzt denkst, ich habe schiss die wette zu verlieren. so ist es mit sicherheit net.
italo dj Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 nachher muss jeder en bayern trikot anziehn der war gut :band:
Rabbit Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 nachher muss jeder en bayern trikot anziehn aber nur von makaay oder deisler
Rabbit Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 nachher muss jeder en bayern trikot anziehn der war gut :band: mal ne frage am rande, wielange bist du schon bayern fan? 90er 80er?
Gast CHB Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 80er is der mario ich glaub 25 jahre bayern fan oda warens 15 ?
Rabbit Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 80er is der mario ich glaub 25 jahre bayern fan oda warens 15 ? 25 jahre? übelsein großes von mir*g*
Gast CHB Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 mario hats ma im alten forum im ava drin stehn gehabt...
Rabbit Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 mario hats ma im alten forum im ava drin stehn gehabt... und wie kam er dazu? ganz dumm frag
italo dj Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 80er is der mario ich glaub 25 jahre bayern fan oda warens 15 ? ja bin schon gut 15 jahre bayern fan...
Gast CHB Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 das muss der mario selber sagen kann ja net alles wissen
Rabbit Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 80er is der mario ich glaub 25 jahre bayern fan oda warens 15 ?ja bin schon gut 15 jahre bayern fan... ui, dann bist du genau 4 jahre länger fan, als ich dortmund fan bin*g*
italo dj Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 mario hats ma im alten forum im ava drin stehn gehabt... und wie kam er dazu? ganz dumm frag willst du vielleicht noch wissen wie gross mein zipfel ist????
Rabbit Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 mario hats ma im alten forum im ava drin stehn gehabt... und wie kam er dazu? ganz dumm frag willst du vielleicht noch wissen wie gross mein zipfel ist???? lol, mit sicherheit net, nur ist es lustig wie jeder mal zum fan wird.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Geschrieben 30. Dezember 2003 Michael Klose ist zu 99% bei Bremen !Quelle www.sportbild.de und ab Mittwoch die neue Ausgabe !!!Hitzfeld wird wohl bald nach England gehen um dort den Coach zu spielen und dann kann ich mir auch vortellen das Giovanni Trappatoni doch kommt !!!
Rabbit Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Michael Klose ist zu 99% bei Bremen !Quelle www.sportbild.de und ab Mittwoch die neue Ausgabe !!!Hitzfeld wird wohl bald nach England gehen um dort den Coach zu spielen und dann kann ich mir auch vortellen das Giovanni Trappatoni doch kommt !!! du meinst miroslav , wäre auch gut so, denn dann ist er die sorgen von lautern los. ich hab auch den eindruck, dass das ihn ziemlich zu schaffen macht.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Geschrieben 30. Dezember 2003 LOL wie komme ich jetzt auf Michael ? *ggggNatürlich Miroslav !Naja Dortmund und Bayern können ja ned alles bekommn *hehe*
Rabbit Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 LOL wie komme ich jetzt auf Michael ? *ggggNatürlich Miroslav !Naja Dortmund und Bayern können ja ned alles bekommn *hehe* yup, hauptsache er wird dort wieder zu seiner alten form kommen
Gast CHB Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 das er besser ist ( wird ) als ailton glaube ich nicht..
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Dezember 2003 Autor Geschrieben 31. Dezember 2003 das er besser ist ( wird ) als ailton glaube ich nicht.. Naja doch ...denn...Klose läuft ned soviel ins Abseits und er ist Kopfballstark was Alton auch ned ist !LetztSaison ist Ailton über 400 mal ins ABseits gelaufen *g*Aso in eingen Pukten iss Klose sogar BESSER als Ailton .womit ich den Weg Gang ned schön reden will...Ailton ist fast ned zu ersetzen ..FAST
italo dj Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 BLA BLA BLAund der Ottmar bleibt doch in München ---was hab ich gesagt??? alles nur spkulationen
Rabbit Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 BLA BLA BLAund der Ottmar bleibt doch in München ---was hab ich gesagt??? alles nur spkulationen stimmt. aber das ist doch wiedermal typisch bild. kaum ist winterpause oder sommerpause, schreiben sie nur müll.
italo dj Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 BLA BLA BLAund der Ottmar bleibt doch in München ---was hab ich gesagt??? alles nur spkulationen stimmt. aber das ist doch wiedermal typisch bild. kaum ist winterpause oder sommerpause, schreiben sie nur müll. die schreiben nur müll!!!wann hab ich zum letzten mal bild gelessen????(scheiss zeitungen) lesse nir tz
Empfohlene Beiträge