DuckyRG Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Tja der FCK ist bleibt doof in den Punkt waren sie schon immer doof
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2005 Autor Geschrieben 9. April 2005 Soooooooooo unter anderen Bremen . HSV !! Ich bin gespannt Schalke gegen Stuttgart ... sind super SPiele heute ! Mal sehen wie alles so ausgeht ! Edit 1:0 von Klose ! Hehe freue mich jetzt schon auf seinen ´Salto !!!
Ash Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Yeah Dortmund hat in Leverkusen gewonnen Jetzt können sie wirklich den UEFA Cup in Angriff nehmen, wäre ja super wenns noch klappt.Schalke hat ja mal wieder voll versagt, also ich glaube die Sache ist klar und Bayern wird Meister.
Leinadogal Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Yeah Dortmund hat in Leverkusen gewonnen jaaa! 88. min. Kehl!
Titanmusic Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Zumindest ist es jetzt schon mal ein Ui-Cup Platz. wenn sie soweiter Spielen ist Platz 5 noch drin
CHB Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Yeah Dortmund hat in Leverkusen gewonnen Jetzt können sie wirklich den UEFA Cup in Angriff nehmen, wäre ja super wenns noch klappt.Schalke hat ja mal wieder voll versagt, also ich glaube die Sache ist klar und Bayern wird Meister. yesssssss 1:0 in leverkusen gewonnen ! wie geil ! und nächste woche spielt berlin gegen bremen ! das muss bremen gewinnen, dann ist BVB nur noch 3 punkte hinter einem uefa cup platz !
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2005 Autor Geschrieben 9. April 2005 VIVA KLASNIC UND KLOSE !!! DER STURM !!!CL IST FETT DRIN !!!
Leinadogal Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Yeah Dortmund hat in Leverkusen gewonnen Jetzt können sie wirklich den UEFA Cup in Angriff nehmen, wäre ja super wenns noch klappt.Schalke hat ja mal wieder voll versagt, also ich glaube die Sache ist klar und Bayern wird Meister. yesssssss 1:0 in leverkusen gewonnen ! wie geil ! und nächste woche spielt berlin gegen bremen ! das muss bremen gewinnen, dann ist BVB nur noch 3 punkte hinter einem uefa cup platz ! das allergeilste wäre, wenn wir am ende noch vor scheiße 04 stehen!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2005 Autor Geschrieben 9. April 2005 LOL Naja ich denke das werdet ihr ned mehr erleben :)
Ash Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Nicht diese Saison... Aber wie es aussieht müssen am Saisonende ja nicht groß Spieler abgegeben werden, also können sie nächstes Jahr vielleicht wieder um Platz 4-5 mitspielen, und da kann Schalke wohl auch landen.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2005 Autor Geschrieben 9. April 2005 Smolarek ist ja wohl der Hammer ! Den muss Dortmund sich angeln !!! Der ist echt Weltklasse !!!!
Leinadogal Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Smolarek ist ja wohl der Hammer ! Den muss Dortmund sich angeln !!! Der ist echt Weltklasse !!!! ja, finde ich auch. Berti wird da sicherlich auch so viel drum tun, wie er kann. Der muss einfach bleiben!Zorc sol ja in div. Transfergesprächen sein, u.a. mit Jon Dahl Tomason, aber bevor wieder so einen "Megastar" geholt wird, der mind. 3 Mille haben will, sollte Smolarek gehalten werden. Da sieht man ja auch schon, dass er gut zum BVB passt.
Rabbit Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 smolarek will selber in dortmund bleiben, weil er, wenn er denn wieder zurück soll, auf der bank sitzen soll und das smolarek nicht will, ist verständlich. nun will dortmund alles daran setzen, das er dort bleiben kann. hoffentlich wird das was hoffentlich bleibt er in dortmund, er ist richtig gut, genauso wie kruska oder kringe und brenzska! alles junge spieler mit potenzial. so gefällt mir das schon eher, als millionen für einen spieler auszugeben.der sieg war gestern jedenfalls ein traum. nach 13 jahren wieder in leverkusen zu gewinnen, ist schon genial. in meiner ersten dortmunder saison war der letzte sieg zuletzt im bayer stadion (damals hieß es noch anders).
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Autor Geschrieben 10. April 2005 Hehe ja ... endlich haben sie es mal so gemacht wie Bremen !!! Und man sieht ja wie Klug das ist !! :-P
ShadowMP Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Yeeeeaaaah, Hertha 3:1 gegen Freiburg. Jetzt muss nächste Woche noch Bremen aus dem Stadion gefegt werden (sorry Bio ) und dann ist der UEFA-Cup schon fast sicher. Und erst dieses geeeeiile Traumtor von Marcello, schon deshalb muss Hertha mindestens in den Cup (besser natürlich CL, aber das ist unrealistisch).
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Autor Geschrieben 10. April 2005 Yeeeeaaaah, Hertha 3:1 gegen Freiburg. Jetzt muss nächste Woche noch Bremen aus dem Stadion gefegt werden (sorry Bio ) und dann ist der UEFA-Cup schon fast sicher. Und erst dieses geeeeiile Traumtor von Marcello, schon deshalb muss Hertha mindestens in den Cup (besser natürlich CL, aber das ist unrealistisch). Naja in bremen wirds schwer *g* Aber schaun wir mal ! So konstant ist Bremen leider ned im Moment !!!
ShadowMP Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Naja schwer wird's auf jeden Fall, Hertha ist ja auch nich soo konstant und dafür bekannt zu versagen, wenn's drauf ankommt (ich sag nur Dortmund letzte Woche ).Aber ich glaub an Hertha, und wenn Marcello wieder soo geil spielt...
DuckyRG Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 das wird ein klarer sieg werden für Bremen da bin ich mir sicher
ShadowMP Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 das wird ein klarer sieg werden für Bremen da bin ich mir sicher Werden wir ja sehen...
DuckyRG Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 das wird ein klarer sieg werden für Bremen da bin ich mir sicherWerden wir ja sehen... ja Samstag wird abgerechent
ShadowMP Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Yeah, PAYDAY!!!! (Rache für die Pokal-Demütigung!)
DuckyRG Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 wiso Demütigung ihr hätet da bloß besser spielen sollen ne ne jetzt mal im ernst das wird für beid enicht einfach werden am samstag
ShadowMP Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Ja wird auch nicht einfach, Bremen ist ja so ein bisschen ein Angstgegner von Hertha, außerdem ist Werder wie Bio schon sagte unberechenbar...aber ich muss ja als Hertha-Fan optimistisch sein...
Rabbit Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 wenn Marcello wieder soo geil spielt... und wenn er wieder arne friedrich eine ins gesicht schlägt wohl nicht.sorry, aber sowas finde ich einfach nur lächerlich, was er in dortmund zu seinem kameraden getan hatte. daher hat dieser spieler für mich keine sympathie mehr.gewalt in einer mannschaft ist das allerletzte.
ShadowMP Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Na ich möchte nicht wissen was in anderen Mannschaften in den Kabinen oder anderswo so abgeht, glaubst doch nicht wirklich das Marcello der einzige ist der mal ausflippt, oder? Ich erinnere nur mal an die "Watschn" die Lizarazu dem Matthäus mal gewischt hat...und da gäbe es noch viele Beispiele.Das heißt natürlich NICHT, dass ich das in irgendeiner Weise gut finde, ich finde auch dass sich Marcello das hätte sparen können.Aber einerseits sind Spannungen zwischen einzelnen Spielern in den Teams nichts ungewöhnliches, und wenn sich die Spieler danach wieder vertragen und einander auch wieder respektieren, ist doch alles wieder OK, oder?Ich bin auch der Meinung dass sowas in den Medien viel zu sehr hochgespielt wird, da hört sich das gleich immer so an als hätten sich die Spieler umbringen wollen...dabei bin ich mir ziemlich sicher dass es nicht so schlimm war wie es geschildert wurde. Außerdem kennt man die Hintergründe meist gar nicht, also sollte man mit Beurteilungen vorsichtig sein.
Empfohlene Beiträge