DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2005 Autor Geschrieben 3. April 2005 Naja 1 Tipp für heute habe ich dann wohl wieder sicher ! Wäre gut wenn sie mit ner Differenz von 1 gewinnen dann bekomme ich 2 Points :)
CHB Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 noch 10 minuten. hoffentlich bleibt es beim 2:1 der beiden spiele ! = 6 punkte für mich = beide besseren vereine gewinnen
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2005 Autor Geschrieben 3. April 2005 Naja sportlich hat BVB die Krise wohl leicht überstanden ! Mal sehen was am Ende dabei rausspringt !!
CHB Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 yessss der sieg heute gegen berlin war enorm wichtig. wenn sie so bis zum ene durchhalten, dann können sie sogar noch platz 5 schaffen !und auf platz 5 steht ja berlin, also wie gesgat der sieg war ein big point !!
Rabbit Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 ob wir dortmunder allerdings gegen leverkusen punkten werden ist fraglich. haben dort schon sehr lange nicht mehr gewonnen
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 VfB Stuttgart verpflichtet Hitzlsperger Nationalmannschaftsneuling Thomas Hitzlsperger wechselt im Sommer zum Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart. Der 22-Jährige, derzeit noch in Diensten von Aston Villa, gab dem VfB eine Zusage für einen Zweijahresvertrag. Der Vertrag des fast 23-Jährigen läuft zum Saisonende aus, so dass er ablösefrei zu den Schwaben wechseln kann.Hitzlsperger, der nach einem Muskelfaserriss Anfang des Jahres nicht mehr in die Stammelf kam, wird den Vertrag noch in den kommenden Tagen unterschreiben. Quelle: www.sport1.de Cool endlich isser in der Bundesliga !!!
Wally44 Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 cool so angelt man sich junge geile Spieler Respekt
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 Ja Bremen ja auch mit Owomoyela, Wiese und Zidan !!! Sind zusammen ned mal 70 glaube ich :)))
DuckyRG Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 eines steht schon mal fest die nächste sasion wird auf jeden fall ein kracher werden bei den ganzen neuverpflichtungen bin mal gespannt, aber erstmal lassen wir mal diesse sasion zu ende gehen
Rabbit Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 abwarten, erst einmal muss diese saison beendet werden.der sommer wird dann durch den confederationscup nicht so unerträglich, wie sonst in den ungeraden jahreszahlen!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 Wieso abwarten ? Die 3 Hammer Leute haben wir ja schon hehehehee !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. April 2005 Autor Geschrieben 6. April 2005 DFB-Liga-Pokal: Neuer Modus ab nächster Saison - Premiere überträgt Der DFB-Liga-Pokal wird ab der nächsten Saison neu gestaltet. So werden die Spiele nicht mehr von ARD und ZDF übertragen, sondern von Premiere. Auch wurden neue Teilnahmebedingungen erstellt. Weiterhin treten die ersten fünf Mannschaften und der Pokalsieger gegeneinander an. Neu ist, dass der Zweitliga-Meister als Ersatzmannschaft in das Starterfeld rücken kann.Um für mehr Attraktivität zu sorgen, werden die Viertelfinalspiele in nur zwei Stadien ausgetragen. Jeweils zwei Paarungen finden im selben Stadion direkt hintereinander statt. Quelle: www.kicker.de
Titanmusic Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 DFB-Liga-Pokal: Neuer Modus ab nächster Saison - Premiere überträgt Der DFB-Liga-Pokal wird ab der nächsten Saison neu gestaltet. So werden die Spiele nicht mehr von ARD und ZDF übertragen, sondern von Premiere. Auch wurden neue Teilnahmebedingungen erstellt. Weiterhin treten die ersten fünf Mannschaften und der Pokalsieger gegeneinander an. Neu ist, dass der Zweitliga-Meister als Ersatzmannschaft in das Starterfeld rücken kann.Um für mehr Attraktivität zu sorgen, werden die Viertelfinalspiele in nur zwei Stadien ausgetragen. Jeweils zwei Paarungen finden im selben Stadion direkt hintereinander statt. Quelle: www.kicker.de wie geht das denn ? 4 Viertelfinalspiele aber 6 mannschaften, irgendwo ist da der Wurm drinViertelfinale in 2 Stadien mit je 2 Spielen sind 4 Spiele...aber es machen nur 6 Teams mit
DJ_Biohazard Geschrieben 6. April 2005 Autor Geschrieben 6. April 2005 Habs auch noch ned gajz verstanden ! Suche mal nach weiteren Infos !
Titanmusic Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Ich denke die meinen das die 2 Viertelfinalspiele hintereinander stattfinden im selben Stadion, das selbe dann mit den 2 Halbfinalspielen. Meister und Pokalsieger sind ja schon fürs Halbfinale gesetzt. (bzw. Der Vizemeister wenn der Meister auch Pokalsieger ist, in dem Fall rückt dann der Zweitliga-Meister ins Turnier weil wir sonst nur noch 5 Teams hätten)
Leinadogal Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Jara nicht mehr Trainer in KaiserslauternKaiserslautern (dpa) - Der 1. FC Kaiserslautern und Trainer Kurt Jara haben sich mit sofortiger Wirkung getrennt. Wie der Club mitteilte, haben sich der Vorstandsvorsitzende René C. Jäggi und der 54-jährige Trainer aus Österreich auf diese «einvernehmliche Lösung» geeinigt.Amateur-Coach Hans-Werner Moser übernimmt als Interims-Trainer das Team des Tabellen-Elften.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. April 2005 Autor Geschrieben 6. April 2005 LOL unglaublich ! ... es lief doch in letzter Zeit ganz gut und nun feuern sie ihn ! Darf doch alles ned wahr sein !
ShadowMP Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Oha, das nenn ich mal ne Überraschung!Wobei, der Jara hatte ja angekündigt, dass er sich bis Mitte dieser Woche entscheiden will (hab ich jedenfalls in einer Zeitung gelesen).Ich war allerdings von einer Vertragsverlängerung ausgegangen, obwohl auch von einem schlechten Verhältnis zwischen Jara und Sforza die Rede war, also scheint da doch einiges nicht gestimmt zu haben.Naja bin gespannt wen sie holen, aber besser dastehen werden sie dadurch bestimmt auch nicht!
ShadowMP Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Ismael hält Werder die TreueBremen - Abwehrspieler Valerien Ismael hat den Spekulationen um einen möglichen Vereinswechsel eine klare Absage erteilt und dem deutschen Fußball-Meister Werder Bremen eine vorzeitige Verlängerung seines bis zum 30. Juni 2007 datierten Vertrages angeboten. "Egal, was passiert: Ich bleibe auf jeden Fall in Bremen. Werder ist mein Verein. Hier fühle ich mich wohl. Werder hat für mich oberste Priorität. Wenn der Verein mich behalten will, können wir gerne darüber reden", sagte der Franzose der "Syker Kreiszeitung".Als Nachfolger von Kovac im GesprächZuletzt war der Innenverteidiger beim deutschen Rekordmeister Bayern München als Nachfolger von Robert Kovac, dem angeblich ein Angebot von Juventus Turin vorliegt, gehandelt worden. "Es gab nie eine konkrete Anfrage der Bayern. In München werden jeden Tag neue Namen gespielt. Ich glaube, die Bayern wissen selbst nicht genau, was sie eigentlich wollen", erklärte Ismael.-----------------------------------------------------------------------------------------------"Stuttgart hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht"Bremens linker Außenverteidiger Ludovic Magnin bestätigte derweil Verhandlungen mit dem VfB Stuttgart. "Stuttgart hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht. Ich weiß, was ich kann und hätte dort wahrscheinlich die Möglichkeit, wieder in der Champions League zu spielen", sagte der Schweizer Nationalspieler, dessen Vertrag bei Werder am Ende der Saison ausläuft. Die Hanseaten haben Magnin bisher kein neues Angebot unterbreitet.Quelle: www.sport1.de
DJ_Biohazard Geschrieben 6. April 2005 Autor Geschrieben 6. April 2005 Abwehrchef Ismael bleibt Bremen treuValerien Ismael hat sich für einen Verbleib beim deutschen Meister Werder Bremen ausgesprochen. "Egal, was passiert: Ich bleibe auf jeden Fall in Bremen", sagte der Abwehrchef in einem Interview. Ismael war zuletzt als möglicher Neuzugang beim FC Bayern München gehandelt worden.Ismael zerstreute aber Befürchtungen, er werde Bremen im Falle sportlichen Misserfolges vorzeitig verlassen. «Werder ist mein Verein. Hier fühle ich mich wohl», sagte der Franzose in der «Syker Kreiszeitung».Vertragsverlängerung nicht ausgeschlossenDer Vertrag von Ismael bei Werder Bremen läuft bis Sommer 2007. Einen vorzeitigen Ausstieg hat Clubchef Jürgen L. Born abgelehnt. «Wir lassen ihn nicht gehen», stellte Born klar. Er will den Defensivspieler unter allen Umständen halten.Ismael schloss nicht aus, seinen Kontrakt sogar vorzeitig zu verlängern. «Werder hat für mich oberste Priorität. Wenn der Verein mich behalten will, können wir gerne darüber reden», kündigte der 29-Jährige an.
ShadowMP Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Macht ja nix, haben ja dafür jetzt ein schickes Bild vom Ismael.
Ash Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Hmm das mit dem Jara versteh ich nicht... Zuletzt waren sie doch echt ganz gut... also im Vergleich zur Hinrunde...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. April 2005 Autor Geschrieben 6. April 2005 Hmm das mit dem Jara versteh ich nicht... Zuletzt waren sie doch echt ganz gut... also im Vergleich zur Hinrunde... Ja fand ich ja auch ! Hatten doch ne kleine Serie ! Also sowas ... ohman ! Scheiß FCK ! Scheiß Jäggi !!!
Empfohlene Beiträge