Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
italo dj, das ist etwas früh, wie wäre es in 4 wochen nochmal zu kommen? :hammer:

ich hoffe dortmund putet diese sch..ß schalker mal wieder, denn ein guter freund von mir ist schalke fan :bigun2:

oki mann dann tipp ich 1-6 für FC BAYERN :boing::bigun2::boing::boing:

das glaube ich, werden sie nur schaffen, wenn sie so spielen wie gegen freiburg :besorgt:

Ja da muss ich dir recht geben :boing:

aber ich bin 99,9% sicher dass wir nach der pause wieder atractiven fussball spielen werden!!! :mrbighead: (wie gegen SCF) :lachen:

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hehe mal sehen ob Bremen wieder absackt wie die letzten Jahre !

Also ich sage nein !!!

Und wenn Bremen gegen Hertha gewinnt denke ich haben sie den Bann gebrochen !!!!! :besorgt:

Geschrieben
italo dj, das ist etwas früh, wie wäre es in 4 wochen nochmal zu kommen? :hammer:

ich hoffe dortmund putet diese sch..ß schalker mal wieder, denn ein guter freund von mir ist schalke fan :bigun2:

oki mann dann tipp ich 1-6 für FC BAYERN :boing::bigun2::boing::boing:

das glaube ich, werden sie nur schaffen, wenn sie so spielen wie gegen freiburg :besorgt:

Ja da muss ich dir recht geben :boing:

aber ich bin 99,9% sicher dass wir nach der pause wieder atractiven fussball spielen werden!!! :mrbighead: (wie gegen SCF) :lachen:

das hoffe ich doch sehr, denn bisher enttäuschten sie mich, nachdem sie in der sommerpause sagten, vor den fc bayern sollte man angst haben*g* :boing:

Geschrieben
Hehe mal sehen ob Bremen wieder absackt wie die letzten Jahre !

Also ich sage nein !!!

Und wenn Bremen gegen Hertha gewinnt denke ich haben sie den Bann gebrochen !!!!! :besorgt:

abkacken net, aber unter den ersten 5 auf jeden fall. :hammer:

Geschrieben

Ich denke das sie es dieses Mal auf jedenfall schaffen werden sich oben zu halten. So guten Fußball kann man über den Winter nicht verlernen. Mit Stuttgart gehts wieder ein wenig abwärts aber Bremen bleibt dran. bin ich ziemlich sicher! :besorgt:

Geschrieben

Hehe jo aber dieses Jahr MÜSSEN wir unter den ersten 3 kommen um alle restlichen Stars zu halten da die Perspektive dann besser aussieht !!

Mit Fahrenhorst haben wir ne bombenverplfichtung da er ja jetzt auch neuer Nationalspieler geworden ist und einer der besten bei Bochum !!!

Geschrieben
Ich denke das sie es dieses Mal auf jedenfall schaffen werden sich oben zu halten. So guten Fußball kann man über den Winter nicht verlernen. Mit Stuttgart gehts wieder ein wenig abwärts aber Bremen bleibt dran. bin ich ziemlich sicher! :rockdahouse:

ja leider gehts mit stuttgart wieder abwärts, aber wer weiß. man sollte den tag nie vor dem abend loben (die saison nie vor dem ende)!!!

bin sowieso gespannt wie das enden wird 2003/2004

Geschrieben

ich sage nur dass es spanend wird bis zum letzten spieltag und das ist gut so für uns fussballfans

aber nach dem 34 spieltag sind wir wieder ganz oben....FCB :rockdahouse:

Geschrieben

Ja Hammer ! Man sollte nix überstürtzen aber man sag das Stuttgart nur einen guten Lauf hatte und gar ned so hammer ist wie man dachte *g*

Geschrieben

ich hoffe das bremen meister wird. bayern ist in den letzten 5 jahren 4 mal meister geworden das reicht :rockdahouse:

ausserdem kann ich es nicht sehen wenn ulli hoeneß sich freut :hammer:

Geschrieben
Ja Hammer ! Man sollte nix überstürtzen aber man sag das Stuttgart nur einen guten Lauf hatte und gar ned so hammer ist wie man dachte *g*

aber nach einem guten lauf, sahe dies überhaupt net aus, denn in den jahres charts von februar 2003 bis dezember 2003 ist

1. bayern

2. stuttgart

mit nur 4 punkten rückstand

Geschrieben
ich hoffe das bremen meister wird. bayern ist in den letzten 5 jahren 4 mal meister geworden das reicht :rockdahouse:

ausserdem kann ich es nicht sehen wenn ulli hoeneß sich freut :hammer:

nee du, dann lieber bayer 04 leverkusen, denn zum 100. zum 1 mal meister*g* dat wäre wat*g*

Geschrieben
ich hoffe das bremen meister wird. bayern ist in den letzten 5 jahren 4 mal meister geworden das reicht  :rockdahouse:

ausserdem kann ich es nicht sehen wenn ulli hoeneß sich freut  :hammer:

nee du, dann lieber bayer 04 leverkusen, denn zum 100. zum 1 mal meister*g* dat wäre wat*g*

leverkusen wird höchstens vizemeister *gg*

Geschrieben
ich hoffe das bremen meister wird. bayern ist in den letzten 5 jahren 4 mal meister geworden das reicht  :rockdahouse:

ausserdem kann ich es nicht sehen wenn ulli hoeneß sich freut  :lachen:

der war gut :hammer::muahaha::muahaha:

Geschrieben

ausserdem kann ich es nicht sehen wenn ulli hoeneß sich freut  :muahaha:

und wer wird meister??? :hammer: @chb

Geschrieben
das kann ich meinem besten kumpel nicht antuen der hasst leverkusen :lachen:

:rockdahouse::hammer: ja und, ist doch wurscht :muahaha::muahaha:

Geschrieben
ich hoffe das bremen meister wird. bayern ist in den letzten 5 jahren 4 mal meister geworden das reicht  :hammer:

und wer wird meister??? :muahaha:

net bayern :rockdahouse: wetten? nee, wette ja net.

Geschrieben

und wer wird meister??? :hammer:

ich hab ja glaube so getippt

1. bayern

2. werder

3. leverkusen

4. dortmund

5. bochum

Geschrieben

und wer wird meister??? :hammer:

ich hab ja glaube so getippt

1. bayern

2. werder

3. leverkusen

4. dortmund

5. bochum

veto, das glaube ich weniger. bochum wird noch absacken!

Geschrieben
1. bayern

2. werder

3. leverkusen

4. dortmund

5. bochum

aplause und :rockdahouse: für chb :muahaha:

ich bin überrascht, das ihr alle bochum so hoch schätzt am ende der saison. :hammer:

Geschrieben
1. bayern

2. werder

3. leverkusen

4. dortmund

5. bochum

ich bin überrascht, das ihr alle bochum so hoch schätzt am ende der saison. :hammer:

wer soll den sonst 5ter werden ? stuttagrt ? schalke ? hamburg ? hmmm

also stuttgart wird unter gehn die haben des fussball spielen verlernt...

Geschrieben
1. bayern

2. werder

3. leverkusen

4. dortmund

5. bochum

wer soll den sonst 5ter werden ? stuttagrt ? schalke ? hamburg ? hmmm

also stuttgart wird unter gehn die haben des fussball spielen verlernt...

ohohohoh, wenn du dir da mal net was zusammen geträumt hast. du wirst sehen, stuttgart kommt wieder, die haben , wie jede andere mannschaft auch einmal in einer saison, einfach nur eine krise.