Wally44 Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 OHNE WORTE KSC - Dynamo DresdenWas haltet ihr davon
Rabbit Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 krass, 3 tore von ailton gestern. das nenne ich mal eine gala nun hat er schon 11 tore und wer weiß, wieviele es noch werden. im moment führt ja mintal deutlich, fragt sich nur wie lange?
Ash Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Hmm die Dresdener Fans sind eh die schlimmsten überhaupt. So was hat nix im Profi-Fußball verloren.
DuckyRG Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 das sind aber nicht die ganzen Drsdener fans das sind meisst nur 20 - 25 Fans von Dresden die gesichter sind auch in Drseden bekannt wer das immer ist bloß was ich nicht versthe warum sie dagegen nix unternemmen
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 Naja in Österreich isses viel Schlimmer ! Bei Dresden isses ja ned immer so !!!
Wally44 Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Ich sag nur Rapid Ultras... Ultras Dynamo, zündeln halt mal gern ein bissl...wie die Fanatics-Ost auch *g*
Rabbit Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 haha, da lach ich mich aber jetzt kaputt. wollen den dortmundern helfen und sind dabei selber verschuldet bis zum geht nicht mehr.SCHALKE 04 ist noch wesentlich größer verschuldet, als Dortmund!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 LOL klar .. bei allem was die verpfändet haben ? HEHEHEH !!!
CSX Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Deutsche Klubs laut "kicker" höher verschuldet Der Schuldenberg in den deutschen Fußball-Bundesligen ist laut einem Bericht des Fachmagazins "kicker" vom Donnerstag auf rund 800 Millionen Euro gewachsen. Dabei hatten die 36 Vereine der beiden höchsten Spielklassen einen Rekordumsatz von mehr als 1,4 Milliarden Euro erzielt. "Ich gebe dazu keine Stellungnahme ab", sagte Werner Hackmann, Präsident der Deutschen Fußball Liga (DFL). Dortmund in der Schuldenfalle Vor einem Jahr waren die Vereine mit rund 700 Millionen Euro in der Kreide. Wesentlich zum Anstieg des Schuldenstandes beigetragen hat Borussia Dortmund mit einem Minus von 67,5 Millionen Euro im vergangenen Geschäftsjahr). Der einzige börsennotierte Fußballverein Deutschlands wies zudem im letzten Geschäftsbericht Verbindlichkeiten von insgesamt 118,9 Millionen Euro (2003 waren es 73,5 Mio.) aus. Schwarze Zahlen schrieben im vergangenen Geschäftsjahr lediglich der Stranzl-Klub VfB Stuttgart (5,6 Millionen Euro Gewinn), der Hamburger SV und der 1. FC Köln (jeweils unter einer Million). Quelle: www.orf.at
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 Naja Bremen ist damit ned belastet !! HA !!Im gegenteil .. alle Ausgaben haben wir doppelt wieder reinbekommen !Und dann noch die 5 Mios für Charisteas !!Hab auch News :Borussia Dortmund: Anklage gegen Manager Die Anwaltskanzlei Rotter hat gegen den ehemaligen BVB-Geschäftsführer Gerd Niebaum und den aktuellen Geschäftsführer Michael Meier Strafanzeige wegen einem 'konkreten Verdacht auf Kursmanipulation' eingereicht. Die Staatsanwaltschaft prüft derzeit die Anzeige, die den Zeitraum zwischen 2000 und 2004 betrifft und entscheidet im Anschluss über die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens.Laut Klaus Rotter hätten Meier und Niebaum, die noch im Oktober 2004 jegliche finanzielle Probleme des BVB abstritten, in ad-hoc-Meldungen die Finanzprobleme veröffentlichen sollen, daher existiere auch ein Verstoß gegen das Wertpapierhandelsgesetz. Quelle: boerse.ard.de
Ash Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Hehe krass vor 3 Jahren war Alemannia Aachen einen halben Zentimeter vor der Insolvenz, und jetzt sind sie einer von ganz wenigen Profivereinen, die schuldenfrei sind
DuckyRG Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Gustav Nery bye bye war eine schöne zeit mit dir auch wenn man nicht viel von dir geshen hat
CHB Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Sollte man den kennen?? nein eigentlich nicht..ich kenne nur gustav gans *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 Gustavo Nery ... war ein Brasilianer für die Verteidigung !!!War eh nur verletzt !!!
CHB Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 yeha BVB hat einen neuen Star !SMOLAREK !wow er trifft schon wieder, 1:0 für BVB : MAINZ
Leinadogal Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 der hätte ruhig schon öfter treffen können!Verfolge das Spiel gerade im Live-Ticker auf bundesliga.de, läuft bisher ganz gut.Und ich liege mit meinen Tipps für Bielefeld-Nürnberg und Hertha-HSV schon mal voll daneben - oh mann.Naja is mir auch egal wenn ich nur einen Punkt kriege, aber Dortmund gewinnt!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 Heheeh was habe ich gesagt ???Bremen schießt sich den Frust von der Seele und knallt Bochum ab !3:0und 2 Tore von Defensiv Spielern !IsmaelBaumannValdez Edit : 4:0 durch Micoud !!!
Leinadogal Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 schöner Spieltag heute, auch wenn ich nur 3 Punkt ebeim Tippspiel holen konnte. aber allgemein gab's heute keine großen Ausreißer nach oben...
Rabbit Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 habe gestern bei oddset die kombi wette gewonnen und das noch beim ersten mal, yeah! sind zwar "nur" 120 € aber egal. auf anhieb an, 5 spiele richtig zu tippen, schafft auch net jeder und wehe dortmund verliert nächsten sonntag in nürnberg
DuckyRG Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Byern - Bremen nächsten samstag das wird ein Knaller werden ich habe aber die hoffnung das Bremen das Spiel wieder gewinnen kann das wird schon werden
Rabbit Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Byern - Bremen nächsten samstag das wird ein Knaller werden ich habe aber die hoffnung das Bremen das Spiel wieder gewinnen kann das wird schon werden ich tippe dieses mal auf unentschieden. beide sind im moment gut drauf. während ich vor einem jahr noch auf sieg für bayern tippte, bin ich dieses mal net davon überzeugt.
DuckyRG Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 ne ich glaube da wird ein Sieger hervor kommen aber egal wie das spiel ausgehen wird in der Meisterschft ist denoch für beide dancah alles möglich
Empfohlene Beiträge