Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja hoffen wir es mal, aber erstmal abwarten. zwar ist dortmund die beste rückrundenmannschaft mit bayern zusammen, aber irgendwie trau ich dem braten noch net so richtig :gigirockdahouse:

schließlich hat dortmund einen konkurrenten mehr, bremen :traurig:
ui cup könnte drin sein.
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
respekt an bremen. sie haben ein sicher geglaubte niederlage zu einem sieg umgewandelt :traurig:

freiburg scheint dagegen schon ein ticket für die 2. liga bestellt zu haben :lachen:
Geschrieben

Wahnsins Speiel heute im Wolsaburg einfach nur geil aus ein 2:0 Rückstand eine ein 3:2 seg noch gemacht vieleicht klappt es ja am ende mit dem 3 Platz wir haben eh den besten sturm der Liga jetzt schon 43 Tore so veiel hat keien andere Manschaftund davon 33 in der 2 Halbzeit und Klose scheint voll die ganze Sasion gut durchzu spielen Tja bei Bremen scheint doch ein anderer Schlief als wie bei Kaiserslautern drin zu sein

Geschrieben
respekt an bremen. sie haben ein sicher geglaubte niederlage zu einem sieg umgewandelt :wiegeil:

freiburg scheint dagegen schon ein ticket für die 2. liga bestellt zu haben :hammer:

JAAAAAA ICH DACHTE TICKE AB ALS ICH ES GESTERN SAH !!

MEISTERLICH !!! :anstossen:

Geschrieben

nun erwartet uns deutschen ein knallerspiel am mittwoch

wie schätzt ihr die partie

deutschland vs. argentinien ein?

Geschrieben

1:0 für Deutschland .. KLOSE !!!

Hehe ich denke wir schaffen das schon .. es ist nicht mehr das Argentinien wie vor einigen Jahren !

Geschrieben

2:1 denke ich mal aber mal sehen wird sicher ein kanller werden

Geschrieben

"Die größte Unverfrorenheit"

Ärger um Hoyzers geplanten TV-Auftritt bei Kerner

Mainz/Hamburg/Frankfurt - Neuer Wirbel um Skandal-Schiedsrichter Robert Hoyzer: Der 25-Jährige, der die Manipulation mehrerer Fußballspiele gestanden hat, soll am Dienstag in der Talkshow von Johannes B. Kerner (ZDF, 22.45 Uhr) auftreten. DFB-Schiedsrichter-Sprecher Manfred Amerell sprach von einem Skandal. ZDF-Talkmaster Kerner bezeichnete die Diskussion um den Fernsehauftritt als "lachhaft".

Empört äußerte sich Amerell im Deutschen Sportfernsehen (DSF) über den geplanten Talkshow-Auftritt Hoyzers. "Einem Mann, der nachweislich betrogen hat, ein Forum zu bieten, ist die größte Unverfrorenheit", sagte der Schiedsrichtersprecher und früherer FIFA-Referee in der Sendung "Doppelpass".

"Diese Diskussion ist lachhaft"

Kerner verteidigte in der "Süddeutschen Zeitung" die Einladung Hoyzers. "Diese Diskussion ist lachhaft und wird insbesondere von denen geführt, bei denen er nicht spricht", empört sich Kerner. "Die, die sich jetzt beschweren, sind die ersten, die seine Zitate dann drucken werden."

500 Euro Honorar wie jeder Gast

Hoyzer sei ein Thema und deshalb Gast der Sendung. Er werde 500 Euro Honorar erhalten - "zuzüglich Mehrwertsteuer und damit genau die Summe, die jeder meiner etwa 2.200 Gäste in den zurückliegenden sieben Jahren bekommen hat", sagte Kerner. Ihn interessiere, "wie Hoyzer mit dem Gedanken lebt, wegen einiger Euro und eines Plasmabildschirms eine Fußballnation vor der WM im eigenen Land beschädigt zu haben".

Hoyzer will weiter schonungslos aufklären

Auch Hoyzer selbst meldet sich am Wochenende zu Wort. Er wolle "weiterhin zur schonungslosen Aufklärung" des Wettskandals beitragen, sagte Hoyzer der "Bild am Sonntag". An einem nicht näher bezeichneten Tag habe er 14 Stunden mit der Justiz gesprochen. "Ich habe an diesem Tag alle meine Informationen an die Staatsanwaltschaft weitergegeben", sagte er. Die Staatsanwältin habe von Hoyzer verlangt, seine Anschuldigungen zu konkretisieren, berichtet das Blatt.

"Konnte dem Druck nicht mehr Stand halten"

"Ich fühle mich besser, seitdem ich mich mit der Wahrheit öffentlich gemacht habe. Ich konnte und wollte dem Druck nicht mehr Stand halten", sagte Hoyzer weiter. Personenschutz habe er nicht. Derzeit ist er laut "Bild am Sonntag" in einem Hotel im Ruhrgebiet untergebracht. (joe/AP/ddp)

Geschrieben

aha. hoyzers leben ist so oder so versaut. auch wenn er sich nun besser fühlt :klatschen1:

Geschrieben

war doch klar, das er gehen wird, nachdem die bank das vorgeschlagen hat. schade das rohbaum nicht meier gehen lässt.

Geschrieben

Echt ? Habe ich heute gar ned in der Bild gelesen !!

naja kann nur besser werden :)

Geschrieben

Sepp Maier kritisiert Jürgen Klinsmann

Als Bundestorwarttrainer hat ihn Jürgen Klinsmann schon im vergangenen Oktober abserviert, verziehen hat Sepp Maier dem Bundestrainer das aber noch immer nicht. Der Coach der Keeper des FC Bayern München lässt jedenfalls keine Gelegenheit aus, seinem ehemaligen Vorgesetzen einen auszuwischen. In der Bild-Zeitung kritisiert der einstige Weltklassetorhüter jetzt die Personalpolitik des Nationaltrainers. "Klinsmann will Kahn fertig machen. Aber er wird es nicht schaffen. Dennoch: Wie Klinsmann mit erfahrenen Leuten umspringt, das ist unterste Schublade"

Lehmanns Aufstellung als Grund für die Verbalattacke

Grund der peinlichen Verbalattacke aus Bayern ist die Nichtberücksichtigung Kahns für das Länderspiel gegen Argentinien: "Ich wäre ausgeflippt, wenn Klinsmann zu mir gesagt hätte, du hast bisher super gehalten, aber der andere spielt. Das kann es doch nicht geben! Kahn ist auf dem besten Wege, die alte Klasse wieder zu erreichen. Lehmann sitzt bei Arsenal zwölf Begegnungen auf der Bank, spielt dann einmal in der Premier League – und darf gleich für Deutschland ran. Jeder Nationalspieler freut sich doch auf ein Highlight wie gegen Argentinien. Es hätte noch genügend Gelegenheiten gegeben, den Jens einzusetzen", sagt er.

Maier sieht Kahn am längeren Hebel als Klinsmann

Maier rät Kahn deshalb auf den Tisch zu hauen und seinen Einsatz durchzuboxen. "Ich habe dem Olli klarzumachen versucht, dass er am längeren Hebel sitzt. Dass eher Klinsmann hinschmeißt, bevor Kahn aufhört", so Maier weiter. Außerdem kenne er "genügend DFB-Offizielle, die wegen Klinsmanns Art, Macht auszuspielen, mit der Faust in der Hose herumlaufen."

Quelle: t-online.de

Sepp, solltest du mich hören, dann nehme dir einfach mal dieses smily zu herzen :mrbighead:

Geschrieben

Sepp hat ein Kanll mehr sage ich dazu nicht

Geschrieben

Naja ihr habt ja einenr elativ guten Lauf ! Ich sehe da gegen die geschädigten Bochumer keine Schwierigkeit ! Aber dann wars das sicher auch für den Trainer Neuruer !!!

Geschrieben

Bochum steigt eh ab die drei abstiger stehen meiner meinung schon fest alle 3 die unten drin stehen kommen da auch bis zum ende der sasion auch nicht mehr raus

Geschrieben
Bochum steigt eh ab die drei abstiger stehen meiner meinung schon fest alle 3 die unten drin stehen kommen da auch bis zum ende der sasion auch nicht mehr raus

seh ich auch so. der abstand wird immer größer und lass mal jetzt die serie von mainz beenden und schon wird es immer schwerer für denen.