Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Au weia, Zidan fällt bei Werder jetzt auch 2 Monate aus. Da hat sich das doch kaum gelohnt, er ist doch erstmal nur geliehen, oder?

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Au weia, Zidan fällt bei Werder jetzt auch 2 Monate aus. Da hat sich das doch kaum gelohnt, er ist doch erstmal nur geliehen, oder?

Schaafs Prognose: Vier Wochen Pause für Zidan

Mohamed Zidan und Thomas Schaaf

Weitere Untersuchungen des verletzten Knöchels von Werder-Stürmer Mohamed Zidan haben die erste Diagnose vom Sonntagabend bestätigt. Der 22-Jährige erlitt durch das Foul von HSV-Mittelfeldspieler Raphael Wicky Kapsel- und Bandverletzungen am rechten Sprunggelenk. "Gut, dass sich die ersten Erkenntnisse bestätigt haben und es sich nicht um einen Bruch handelt. Trotzdem wird uns Mohamed mindestens vier Wochen ausfallen", sagte Cheftrainer Thomas Schaaf am Montagmorgen.

Der Werder-Angreifer begann am Montag im Weser-Stadion mit der Rehabilitation, um so schnell wie möglich fit zu werden. "Momentan kann ich mich nur intensiv behandeln lassen. Für aktive Arbeit habe ich noch zu große Schmerzen. Aber ich hoffe, dass die schnell vergehen. Ich will bald wieder spielen. Ich glaube, dass ich trotz der bevorstehenden Pause noch Glück hatte. Im ersten Moment, war ich ganz sicher ich, dass das Bein gebrochen ist."

Quelle : Werder Online

Geschrieben

Nö bei mir kommt das ned immer vor !!!

Aber ich habe wenigstens ne Quelle die belegt das du Unrecht hattest :-)

Geschrieben

Naja ist ja nicht so dass ich keine Quelle hätte :lachen1:

Zwei Monate Pause für Zidan

Werder Bremens Neuzugang Mohamed Zidan muss nach der im Testspiel gegen den Hamburger SV (2:2) erlittenen Sprunggelenk-Verletzung bis zu acht Wochen pausieren.

Dies ergab die Kernspintomographie am Montag in Bremen. Zidan war am Sonntag bei der Partie im schleswig-holsteinischen Kropp von seinem Gegenspieler Raphael Wicky im Mittelfeld gefoult worden und musste vom Platz getragen werden (77.). Nach einer ersten Untersuchung im Krankenhaus in Schleswig brachte die weiterführende Behandlung am Montag nun Klärung.

Demnach erlitt der Ägypter eine Syndesmose-Sprengung mit einer Kapsel- und Bänderverletzung im Sprunggelenk. Zwangspause: bis zu acht Wochen!

Zidan, der erst vor knapp zwei Wochen als Leihgabe vom dänischen Erstligisten FC Midtjylland an die Weser gekommen war, fehlt Werder-Coach Thomas Schaaf somit auch am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) beim Rückrundenauftakt bei Schalke 04.

Kicker.de

Also mindestens 4 und bis zu 8 Wochen... Einigen wir uns auf 6 *gg*

Geschrieben

lol, auch nett. neueinkauf und schon verletzt. das wird schon wieder, egal obs nun 4 oder 8 wochen sind*g*

Geschrieben

Ist kein Neueinkauf !!

Aber wer ausser Bremen ist so gut im Sturm besetzt !!

egal wer da vorne spielt .. sind alle 3 Top !!!

Geschrieben
Nein ich rede von der Schnappi Geschichte ! hehe :-))))

Was hattest du denn da für eine Quelle? Die hast du aber nicht gepostet...

Um zu beweisen dass ich da Unrecht hab müsste ja schon die Songwriterin im Interview sagen "Die Idee zu Schnappi hatte ich beim Simpsons-Schauen"... *gg*

Geschrieben

Naja aber ich habe ein gutes Argument vorgelegt woher sie es haben können ! Wenn da nur so ein plumpes .. glaube ich ned kommt .. dann finde ich hat meins schon mehr gewicht !

Man sollte die mal irgendwie anschreiben und fragen !

Würde mich gerne mal interessieren !

Geschrieben

@ASH als werder mitglied bekommt man ein newslätter über werder und da steht alles genau drin uch ich glube das da nix gelogen ist weil es direckt vom Verein kommt :lachen1:

und ich ahbe das auch so heute bekommen wie es Bio geschrieben hat

Geschrieben

@werder fans :lachen1:

müsst ihr eigentlich auch geld an werder zahlen für eure mitgliedschaft? wenn ja wieviel?

Geschrieben

Ewerthon-Ersatz: Borussia Dortmund verpflichtet Smolarek von Feyenoord Rotterdam

Borussia Dortmund hat sich für die Rückrunde mit Ebi Smolarek vom niederländischen Ehrendivisionär Feyenoord Rotterdam verstärkt.

Der polnische Flügelstürmer soll den Ausfall von Torjäger Ewerthon kompensieren, der an einem Teilabriss der Syndesmose und eines Außenbandes im rechten Sprunggelenk laboriert.

Smolarek kommt auf Leihbasis bis zum Saisonende, eine Kaufoption besitzt der BVB nicht. Dafür müssen die finanziell klammen Borussen weder eine Leihgebühr noch das komplette Gehalt zahlen.

Der Pole steht in Rotterdam noch bis 2008 unter Vertrag.

Quelle: www.netzeitung.de

Geschrieben

Hehe hoffentlich verletzt der sich jetzt nicht auch direkt... So wie Conceicao damals... Wurde extra wegen der vielen Verletzungen als Ersatz geholt und war dann auch gleich 2 Monate verletzt :oesterreich:

Geschrieben

wir werden es sehen. dortmund wird denke ich zwischen platz 10 und 8 enden :oesterreich:

was tippt ihr?

Geschrieben

Timo Hildebrandt verlässt VFB Stuttgart

Timo Hildebrand wird den Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart zum Saisonende verlassen und stellt die Schwaben damit vor ein Torwartproblem. "Wir bedauern diese Entscheidung, respektieren aber auch, dass Timo unser Angebot abgelehnt hat", sagte VfB-Präsident Erwin Staudt. Obwohl der Uefa-Pokal-Teilnehmer dem Keeper eine saftige Gehaltserhöhung von 500.000 auf 1,8 Millionen Euro pro Jahr angeboten hatte, entschied sich Hildebrand für einen Wechsel im Sommer.

"Der VfB Stuttgart und Timo Hildebrand konnten sich nicht über eine Verlängerung des zum 30. Juni 2005 auslaufenden Vertrages einigen", teilte der Verein mit und zog damit einen Schlussstrich unter die monatelange Diskussion um eine Vertragsverlängerung mit dem 25-Jährigen. "Solche Situationen gehören zum Fußball. Timo ist Profi genug, um damit umgehen zu können", sagte Trainer Matthias Sammer, der Hildebrand zuletzt ein Ultimatum gestellt und Klarheit bis zum Rückrundenauftakt am Samstag beim FSV Mainz 05 gefordert hatte.

Der VFB Präsident dagegen ist stinkesauer auf Hildebrandt:

"Am Ende ging es um Nebensächlichkeiten, die plötzlich aufgebauscht wurden. Dafür fehlt mir das Verständnis. Wir sind schon enttäuscht und auch etwas sauer." Kritik der Verhandlungsführung des Klubs wies er zurück: "Wir haben alles gegeben, haben Verständnis gezeigt und Einfühlungsvermögen. Irgendwann aber merkt man, dass die andere Seite nicht will."

quelle: t-online.de

die frage ist nun, wo wird er nun wechseln? vielleicht doch zu den bayern und kahn wechselt dann? alles nur spekulationen, aber ausschließen sollte man diese option nicht. Im Moment ist Werder Bremen an ihm dran.

Geschrieben

Veilleicht nach Bremen hehe !! Wenn sie Wiese ned bekommen !!!

Geld hat Bremen ja jetzt :)))

Geschrieben

ja hab ich ja beschrieben, das bremen an ihm dran ist. da wird er die nötige erfahrung sammeln.

Geschrieben

Hertha ist auch noch Hildebrand dran hatte ich letzte woche in der Bild gelessen mal sehen so ein Torwart findet schnell wieder ein verein soll er noch Bremen kommen und wiese kann von mir aus nacht Stuttgart gehen

Geschrieben

Hier nochmal mal was zu Hildebrand da stehen dann auch die Kanditen mit drin wo er hingehen könnte

Hildebrand verlässt VfB - Ziel offen

Timo Hildebrand verlässt nach zehn Jahren den VfB

München/Stuttgart - Nach zehn Jahren verlässt Timo Hildebrand den VfB Stuttgart zum Saisonende.

Nach monatelangem Vertragspoker endeten die Verhandlungen mit dem Nationaltorhüter am Dienstag ohne Ergebnis.

"Das müssen wir akzeptieren"

"Wir hätten uns natürlich gewünscht, dass Timo beim VfB bleibt. Aber so ist das Profi-Geschäft, das müssen wir akzeptieren", sagte VfB-Teammanager Jochen Schneider im Gespräch mit Sport1.

Harte Töne kamen dagegen von VfB-Präsident Erwin Staudt. "Am Ende ging es um Nebensächlichkeiten, die dann plötzlich aufgebauscht wurden. Dafür fehlt mir das Verständnis", sagte er dem "Tagesspiegel". Zudem kritisierte er Hildebrands Berater Dusan Bukovac.

Staudt "enttäuscht und etwas sauer"

"Wir sind schon enttäuscht und auch etwas sauer. Kritik an uns wegen der Verhandlungsführung ist lächerlich. Wir haben alles gegeben, haben Verständnis gezeigt und Einfühlungsvermögen. Irgendwann aber merkt man, dass die andere Seite nicht will."

Die Schwaben hatten dem 25-Jährigen eine Gehaltserhöhung von bislang rund 500.000 Euro auf rund 1,8 Millionen Euro pro Jahr angeboten, der Vertrag sollte bis 2010 laufen. "Wir sind finanziell bis an unsere Grenzen gegangen", sagte Schneider.

Kandidaten Werder, Hertha, Arsenal, ManU

Wohin Hildebrand nun wechseln wird, ist noch nicht bekannt. Als Haupt-Kandidaten gelten in der Bundesliga Werder Bremen und Hertha BSC Berlin sowie in der englischen Premier League Manchester United und Arsenal London.

Allerdings hatten sowohl Hertha-Manager Dieter Hoeneß als auch Werder-Sportdirektor Klaus Allofs öffentlich Verhandlungen mit dem Stuttgarter Keeper dementiert. Gleichwohl suchen die Bremer einen neuen Torwart, während die Berliner noch mit Christian Fiedler über eine Vertragsverlängerung verhandeln.

In England hatten mehrere Zeitungen Hildebrands Namen ins Gespräch gebracht. ManU will auf jeden Fall eine neue Nummer eins verpflichten, bei Arsenal spricht nach der Ausbootung von Jens Lehmann und der Formschwäche von Manuel Almunia auch vieles dafür. In jedem Fall würden beide Klubs wesentlich mehr als der VfB zahlen können.

Lehmann und Wiese als Nachfolger im Gespräch

Daher hatte VfB-Coach Matthias Sammer seinen ehemaligen Dortmunder Schützling Lehmann auch als Nachfolger für Hildebrand ins Gespräch gebracht. Lehmann selber hatte aber am Wochenende betont, er wolle sich bei Arsenal durchsetzen.

Ein weiterer Kandidat für die Stuttgarter wäre Tim Wiese, der den 1. FC Kaiserslautern fast sicher verlassen wird. An ihm sind aber auch die Bremer interessiert. "Es ist immer so, dass man vorbereitet sein und einen Plan B haben muss", meinte Schneider dazu nur.

Einigung war erwartet worden

Hildebrands Absage kam überraschend, nachdem sich beide Seiten bisher zuversichtlich über eine Einigung gezeigt hatten. Der Torhüter hatte Sport1 bestätigt, dass er bleiben wolle. Und Staudt hatte kurz darauf erklärt: "Im Grunde sind wir uns einig."

Einen Wechsel zum FC Bayern München hatte Hildebrand, der 1995 vom FV Hofheim/Ried gekommen war, allerdings kategorisch ausgeschlossen. Bisher absolvierte der gebürtige Hesse 140 Bundesligaspiele für den VfB und zwei Länderspiele. 1997 gewann er den DFB-Pokal, 2004 stand er im deutschen EM-Kader.

Sammer nahm den Verlust seines Stammkeepers äußerlich gefasst auf: "Solche Situationen gehören zum Fußball. Timo ist Profi genug, um damit umgehen zu können."

Rückschlag für Stuttgarter Bemühungen

Dennoch bedeutet die schlechte Nachricht so kurz vor dem Rückrundenstart am Samstag gegen Mainz 05 einen schweren Rückschlag für die Stuttgarter Bemühungen, die jungen Leistungsträger zu halten. Nachdem das zuvor bei Andreas Hinkel und Kevin Kuranyi gelungen war, scheiterten nun die Verhandlungen mit dem dritten Aushängeschild.

Dadurch werden die Sorgen genährt, dass dem Verein am Saisonende ein Verlust weiterer Asse droht. Entsprechende Andeutungen hatte Staudt für den Fall gemacht, dass der derzeitige Tabellendritte die Champions League verpasst.

Martin Volkmar

Quelle: Sport1.de

Geschrieben

Hoeneß: "Hätte BVB gekauft"

Mit einem Bittgesuch beim Erzrivalen Bayern München hat Borussia Dortmund die Suche nach einem Weg aus der Schuldenfalle fortgesetzt. Bei einem Treffen von Vertretern der Clubs wurden Möglichkeiten erörtert, welchen Beitrag der FCB zur Sanierung der finanziell angeschlagenen Borussen leisten könnte.

Michael Meier rechtfertigte die Zusammenkunft in einem Düsseldorfer Hotel. "Es wäre fahrlässig, wenn man sich dieses Hilfsangebot nicht angehört hätte. Andernfalls wäre uns falscher Stolz vorgeworfen worden", sagte der BVB-Manager.

Stillschweigen über Verhandlungsdetails

Über Gesprächsinhalte vereinbarten die Beteiligten Stillschweigen. Wie aus Bayern-Kreisen verlautete, wurden jedoch noch keine konkreten Maßnahmen beschlossen. Laut "Bild" hatte der Herbstmeister dem BVB bereits im September unter die Arme gegriffen: Demnach zahlte er einen Nachschlag von 2,5 Millionen Euro für den ursprünglich 9,25 Millionen Euro teuren Transfer von Torsten Frings, der eigentlich erst beim Erreichen der Champions League fällig geworden wäre.

Hoeneß rät zum Kauf der BVB-Aktie

Ob es erneut ein Benefizspiel im Westfalenstadion zu Gunsten der Borussia geben wird, steht noch offen. Denkbar wäre es auch, dem Revierclub kostenfrei Profis aus München zu leihen. Manager Hoeneß gab in der "Sport Bild" sogar eine Kaufempfehlung für das börsennotierte Fußball-Unternehmen ab: "Wenn ich Privatmann wäre, zehn Jahre jünger und mein Herz nicht so an Bayern hängen würde, hätte ich mit zwei, drei guten Freunden den ganzen Verein gekauft. Das ist eine Wahnsinns-Chance, Borussia Dortmund für den derzeitigen Kurs zu kaufen. Den ganzen Laden."

Schuh drückt mit 98 Millionen Euro

"Es ist schön, wenn ein Fachmann den wahren Wert der Borussia erkennt", kommentierte Meier den jüngsten medienwirksamen Auftritt des Bayern-Managers. Einen derart mächtigen Verbündeten können die Borussen gut brauchen. Zwar konnten die Dortmunder nach eigenen Angaben ihre Verbindlichkeiten von 118,8 Millionen auf rund 98 Millionen Euro senken, müssen jedoch weiter ums Überleben kämpfen. Nach Medienberichten wird die Halbjahresbilanz im Februar einen Verlust in zweistelliger Millionenhöhe ausweisen

Autsch ... sich von Bayern helfen lassen ... das tut doch jeder Ehre weh :(

Geschrieben

Ja aber wo sie immer Konkurenten waren isses doch irgendwie erniedrigend !!!

Naja

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...