DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2003 Autor Geschrieben 3. November 2003 Und aufjedenfall sieht man dann MEHR TOOOOOOOOOOORE !!!!!!!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Ja und das wollen wir ja alle: mehr Tore!!!
Rabbit Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 dormtund hats und ist auch mehrmals meister geworden
Titanmusic Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Dieses Saison werden sie es aber leider nicht. Zuviele Verletzte und so.Meiterchancen von mir:Platz 1. Stuttgart 30%Platz 2. Bayern 25%Platz 3. Leverkusen 20% Platz 4. Bremen 15%Platz 5. Dortmund 10%
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2003 Autor Geschrieben 3. November 2003 Dieses Saison werden sie es aber leider nicht. Zuviele Verletzte und so.Meiterchancen von mir:Platz 1. Stuttgart 30%Platz 2. Bayern 25%Platz 3. Leverkusen 20% Platz 4. Bremen 15%Platz 5. Dortmund 10% Gute Prognose ! Meine sieht so ähnlich aus aber Leverkusen wäre über den Bayern bei mir !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2003 Autor Geschrieben 3. November 2003 FC Bayern: Zickler will Rekordmeister definitiv verlassen Alexander Zickler, Stürmer beim deutschen Rekord-Meister FC Bayern München, kündigte das Ende seiner Zusammenarbeit mit dem FC Bayern an. Der 29-Jährige, dessen Vertrag bei den Bayern zum Ende der laufenden Saison ausläuft, äußerte sich dazu mit den Worten: 'Ich suche einen Verein, bei dem ich die Perspektive habe, auch zu spielen'. Zickler, der nach einem Schienbeinbruch und einer Schilddrüsenoperation bereits seit Monaten verletzungsbedingt ausfällt, wechselte 1993 von Dynamo Dresden zum FC Bayern.
Ash Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Kein Wunder, der hat doch in den letzten Jahren eh fast nie gespielt. Der ist doch nur wegen dem Geld in München geblieben. Wahrscheinlich hat er jetzt genug zusammen, und jetzt fällt ihm ein, dass er auch noch mal spielen will...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2003 Autor Geschrieben 3. November 2003 Kein Wunder, der hat doch in den letzten Jahren eh fast nie gespielt. Der ist doch nur wegen dem Geld in München geblieben. Wahrscheinlich hat er jetzt genug zusammen, und jetzt fällt ihm ein, dass er auch noch mal spielen will... Hehe Brilliant interpretiert !!!So wirds wohl sein !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 ICH HAASE DIESE SCHEIS MANNSCHAFT DORTMUND DIESE GELBEN BAUERN DIE TROTTELN AHBEN ÜBERALL GLÜCK egal wo tzzzzzz
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2003 Autor Geschrieben 3. November 2003 Zu deiner Info ...Zickler spielt bei Bayern ! Was hat Dortmund damit zu tun ? *g*
Gast CHB Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Zu deiner Info ...Zickler spielt bei Bayern ! Was hat Dortmund damit zu tun ? *g* jaaaaaaaaaaaaa !!lol oh man musste ja echt grad so lachen *ggg*---------jo bin ma gespannt wo der zickler ez hingeht.. wollt de rnet ma nach berlin gehn ?
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2003 Autor Geschrieben 3. November 2003 Den sollte Bremen sich kaufen !!! Als Ailton ersatz ! Das Zickler was kann wissen wir ja !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 ich habe das mit dortmund jetzt nicht zu diesem teil gemeint ich meinte es wo du geschrieben hast das dortmund9ter platzt is und so und dann wolt ich zeigen wie lierb ich dortmund habe
Rabbit Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 ICH HAASE DIESE SCHEIS MANNSCHAFT DORTMUND DIESE GELBEN BAUERN DIE TROTTELN AHBEN ÜBERALL GLÜCK egal wo tzzzzzz bayern hat doch auch krass oft glück, also was soll das.
Rabbit Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Dieses Saison werden sie es aber leider nicht. Zuviele Verletzte und so.Meiterchancen von mir:Platz 1. Stuttgart 30%Platz 2. Bayern 25%Platz 3. Leverkusen 20% Platz 4. Bremen 15%Platz 5. Dortmund 10% Ich werde zwar wieder haue kriegen von Biohase , aber Bremens Meisterchancen sehe ich eher bei 7%, erst wenn sie in der zweiten sasionhälfte noch unter den ersten 3 sind, dannn rechne ich mit denen auch. also ab dem 23. spieltag, denke ich wars das mit bremen und meister 2004. ich tippe eher auf einen dreikampf zwischen leverkusen, münchen und stuttgart.
Titanmusic Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 @ DJ Biohazard:Bei Bayern und Leverkusen war ich mir auch nicht so sicher, aber dann dachte ich mir einfach das Leverkusen so oft die Nerven versagt haben wenn es um den Titel ging. Die Bayern sind da eiskalt. Kann dieses Jahr natürlich anders sein aber so eklärt sich meine Prozentzahl @ Quadro:Bremen habe ich schon genug abgestuft (wegen den bisher nicht so erfolgreichen Rückrunden). 15% ist ja nicht so viel. Wenn sie die Rückrunde aber gut anfangen steigt sie bei mir stark. Die Spieler die wechseln am Ende der Saison werden sicher nochmal alles für Bremen geben. Besser als mit einem Meistertitel kann man sich gar nicht verabschieden. Naja wir werden sehen.@ Dj_ItaLy-;;AiR™:eine (halbwegs) Erfolgreiche Mannschaft muss natürlich auch mal Glück haben. Das gehört dazu. Immer Glück hat Dortmund ja nun auch nicht, siehe Verletzte, der Verspielte Platz 2 der letzten Saison und das Verlorene Elfmeterschießen. Also Glück sieht ein bisschen anders aus.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 Yeah hab gelesen das der Allfos 2 Brasilianer im Auge hat !!!Wir wissen ja zu gut was Bremen immer für Bomben kauft !!!
Rolando Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 bin ja schon gespannt wie stuttgart heute in athen spielt, aber ich hoffe das sie gewinnen weil ich die mannschaft eigentlich recht sympatisch finde. ich tipp 1:3 auswärtssieg für den Vfb
italo dj Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 bin ja schon gespannt wie stuttgart heute in athen spielt, aber ich hoffe das sie gewinnen weil ich die mannschaft eigentlich recht sympatisch finde. ich tipp 1:3 auswärtssieg für den Vfb bin genau deine meinung!! ich tipe 1-2!!!
Gast CHB Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 hehe ich tippe ma vorsichtig 0:1 für VFB
Rolando Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 bin ja schon gespannt wie stuttgart heute in athen spielt, aber ich hoffe das sie gewinnen weil ich die mannschaft eigentlich recht sympatisch finde. ich tipp 1:3 auswärtssieg für den Vfb alter spalter bin ich gut stuttgart gewinnt tatsächlich 3:1 in athen
Gast CHB Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 boh hamma bist echt en tippkönig zum glück machste net beim fussball tippen bei uns auf de arbeit mit.. *g*
Rolando Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 ich glaub ich muss echt mal otsett spielen.
Gast CHB Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 jup dann wirste reich!obwohl wenns drauf ankommt hat man meistens pech..ich hab ma an einem spieltag also von 9 partien6 richtig getippt.. das wa geil
Rolando Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 und wieviel Gewinn hast dann gemacht? dann geb ich mal gleich meinen tipp fürs Bayern spiel morgen gegen Lyon ab . 2:0 für Bayern @ chb dein tipp
Empfohlene Beiträge