Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jo und Morgen bete ich zu gott das HSV gewinnt !!!

lol, kann zwar sein, aber was nützt dir das?

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Das Dortmund den Anschluss oben verliert !

Weil ich Dortmund hasse wie die Pest !!!!!!!!!!!!!!!

Weil Dortmund scheiße ist !!

Deswegen ! :faustrot:

Geschrieben
Das Dortmund den Anschluss oben verliert !

Weil ich Dortmund hasse wie die Pest !!!!!!!!!!!!!!!

Weil Dortmund scheiße ist !!

Deswegen ! :faustrot:

tja und ich hasse schon immer bremen :respekt:

aber jeder hat seine meinung, also.

Geschrieben

Hahahah auf einmal ???

LOL zum totlachen ! Also ich habs mir wenigstens ned auf einmal ausgedacht denn ich hasse sie seid 1996 da fingen sie an diese heulsusen zu werden !!!

Agressiv wenn sie verlieren....sie fallen und schreien und nach paar sekunden stehen sie schon wieder ....und voll die angeber mit ihren Pseudo Brasilianern ......

Naja egal ..sie stehen im moment scheiße und im DFB sind sie auch raus !

YEAH !!!

Geschrieben
Hahahah auf einmal ???

LOL zum totlachen ! Also ich habs mir wenigstens ned auf einmal ausgedacht denn ich hasse sie seid 1996 da fingen sie an diese heulsusen zu werden !!!

Agressiv wenn sie verlieren....sie fallen und schreien und nach paar sekunden stehen sie schon wieder ....und voll die angeber mit ihren Pseudo Brasilianern ......

Naja egal ..sie stehen im moment scheiße und im DFB sind sie auch raus !

YEAH !!!

jo, aber sie WERDEN am ende vor Bremen stehen!*hehehe*

ich hasse bremen nur, weil sie nie eine saison konstant spielen können.

Geschrieben

lol deswegen hasst man jemand ? Iss das ein grund ???

LOL ich denke du bist nur stink neidisch da du fan von den größten deppen verein bist dessen grossen Tage erstmal gezählt sind *g* :lachen:

*lacht sich tot*

was macht eigentlich die aktie an der börse??? :respekt::faustrot:

Naja egal wollen wir keien Chat raus machen !!!

Geschrieben

fussball vereine, ham an der börse nichts zu tun und dortmund wird wieder hoch kommen, warst ab. ich merke nur das du euphorisch wirst :faustrot:

aber lassen wir das mal lieber, wir werden es am 34. spieltag sehen.

Geschrieben

tja ch finde zwar bvb von liga 1 am besten aba bremen & freibrug finde ich ja auch gut.. un kann gegen bremen sagen *g*

hehe geil is das bremen 3:1 gewonnen hat un ich hab auf de arbeit 3:1 getippt

yeah volle 4 punkte un mir fehlen noch 3 punkte bis auf platz 1 :peitschen:

Geschrieben
die bayern haben verloren!!! :respekt:

bin total am ende!!!

die werden schon wieder gewinnen, no panic! :peitschen:

Geschrieben

ja ich weiss quadro aber ausgerechnet gegen schalke!!! :peitschen:

ich hab das spiel net gesehen (haben besuch daheim)

haben die bayern wirklich so schlecht gespielt??? :respekt:

Geschrieben
ja ich weiss quadro aber ausgerechnet gegen den schwachen schalke!!! :peitschen:

ich hab das spiel net gesehen (haben besuch daheim)

haben die bayern wirklich so schlecht gespielt??? :respekt:

ja, thomas linke hat ein schlaker ein ellenbogencheck gegeben und damit das bis dahin schon net gute spiel von den bayern, erst recht das konzept von bayern vermasselt.

Geschrieben
meinst du eure tipps, die hier immer reingestellt werden?

nein von der arbeit aus.. :besorgt:

Geschrieben
meinst du eure tipps, die hier immer reingestellt werden?

nein von der arbeit aus.. :besorgt:

haha, der war gut :anstossen::mrbighead::anstossen:

Geschrieben

ja wa geil das spiel 2:0 für hsv un dann kam der bvb yeah 3:2 :wiegeil:

aba was viel geiler is

SF SIEGEN : HOFFENHEIM 3:1 :daumenhoch:

Geschrieben

tja hoffenheim is ja auch noch im DFB pokal drine..

un schaut sie euch an .. die verlieren gegen uns 3:1 :daumenhoch::wiegeil:

tja damit is SF SIEGEN 6 punkte vom AUFSTIEGSPLATZ weg aba leida auch 1 punkt vom abstiegsplatz weg.. also is dort alles eng.. man kann schnell nach oben kommen aba acuh schnell nach unten gehn..

Geschrieben
Geil Dortmund hat gewonnen. Seid ich das hier alles lese hasse ich Bremen.

naja in der Rückrunde werden die sowieso wie jedes Jahr alles vermasseln

wenigstens einer der mich hier versteht :daumenhoch:

Geschrieben

CHB das war ein geiles spiel im westfalenstadion, so muss man spielen, wenn man 0:2 zurückliegt. :daumenhoch:

Geschrieben

Naja ich finde nicht gut was hier halt für ein Mist steht. Dotmundfans neidisch...bla bla bla ein Deppenverein ist für mich ein Verein der sich im Ui-Cup blamiert und in der Rückrunde immer so spielt als kommen sie frisch aus der zweiten Liga. Also bitte neidisch auf Werderfans müssen wir doch nicht sein. Die gewinnen in den nächsten Jahren sowieso nichts. Ich glaube nicht das Dortmund Meister wird aber Werder gebe ich keine Chance. Dann viel mehr Stuttgart oder Leverkusen. Die wissen nämlich wie man in einer Rückrunde Punktet.

Geschrieben

ICH GLAUBE STUTTGART WIRD MEISTER zu 70% :mrbighead: wenns stuttgart nicht wird dann wirds leverkusen löooooooooooooooooooooooooooooooooooool was mit bayern los is loooooooool will ich gar nicht sagen weis wer wieso die so schlecht spielen ????????? deutscher fussball kenn ich mich nicht so gut aus was is mit bayern los lol ich haase eh diese bauern mannschaft aber wieso spielen die so scheise in letzter zeit ich glaube das glück aller jahre hat sie verlassen :anstossen::traurig::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Geschrieben

So schlecht spielen sie ja nicht. Ich mag Bayern zwar ganz und gar nicht aber wer fünfter von achzehn Mannschaften ist kann ja nicht so schlecht spielen. Ist doch mal ganz gut das Bayern auch mal verliert. Bayern ist in 5 Jahren 4 mal Meister geworden. Ohne Zweifel eine Spitzen Leistung. Aber wer will die den jetzt noch als Meister sehen ? Wie langweilig wäre es wenn sie wieder Meister werden. Irgendwann muss man doch auch als Fan genug haben. Also wenn ich Bayernfan wäre (und das bin ich keineswegs), wäre mir es egal ob die Meister werden oder nicht. Wenn ich sie zum Beispiel im letzten Jahr gesehen habe, wie sie ein paar Spieltage vor Ende der Saison die sowieso schon sichere Meisterschaft übertrieben gefeiert haben war das so aufregend wie Schach gucken um 3 Uhr Nachts im WDR. Soll heißen wenn Bayern nicht Meister wird ist die Spannung in der Saison gesichert.