DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Geschrieben 30. Oktober 2003 Nee Bremen iss jetzt erstmal mit Stuttgart der WAHRE FUSSBALL Verein !!! Und ich hoffe es hält lange an ! Denn ich kann die anderen ned mehr sehen !!
Rabbit Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Nee Bremen iss jetzt erstmal mit Stuttgart der WAHRE FUSSBALL Verein !!! Und ich hoffe es hält lange an ! Denn ich kann die anderen ned mehr sehen !! leverksuen gönne ich es auch, die spielen zwar net den perfektesten fussball, aber zum 100jährigen jubiläum das erste mal deutscher meister, wäre doch was
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Geschrieben 30. Oktober 2003 LOL nee ich denke die bleiben die ewigen 2ten !!!!Achja Köln hat Funkel rausgeworfen !!! Schade
Rabbit Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 LOL nee ich denke die bleiben die ewigen 2ten !!!!Achja Köln hat Funkel rausgeworfen !!! Schade warum dann , ist doch richtig so, er hat doch nichts genutzt, nur ist das ncht schon der 2. rauswurf, innerhalb einer kurzen zeit?
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Geschrieben 30. Oktober 2003 Man sollte eisernd an ihnen fest halten !!!Naja dann iss ja Sammer bald der nächste !!!!!!!! HA !!!
Rabbit Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Man sollte eisernd an ihnen fest halten !!!Naja dann iss ja Sammer bald der nächste !!!!!!!! HA !!! lol, der doch nicht. ichtippe eher jup heynckes!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Geschrieben 30. Oktober 2003 Hmm warten wirs ab !!!Aber wenn Dortmund so weiter macht fliegt Sammer !!!Ich erinnere mich noch wie die innerhalb eines Jahres 3 Trainer hatten !!!
Ash Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Sammer hat irgendwie so nen Helden-Bonus, der wird nie im Leben rausgeschmissen. Der kommt nur weg, wenn er zurücktritt.Ob das so gut ist, weiß ich nicht...
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Geschrieben 30. Oktober 2003 Nee gut isses sicher ned ! Aber naja ich finde auch man sollte an seinen trainern Festhalten !!! Wenn sie nix können würden sie kaum übernommen werden !!!Liegt halt an den Mannschaften !!!
Gast CHB Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 jup der funkel is weg.. gibts eigentlich schon en nachfolger ?
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Geschrieben 30. Oktober 2003 Irgendso ein Schweizer !!!Tzz ob er es besser macht ? LOL ich warte ab !!!
Rabbit Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 ich weiß net, ob das der schweizer trainer alles gut machen wird.
Gast CHB Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 hehe ich bin ma gespannt wie köln ez damit umgeht..
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2003 Autor Geschrieben 1. November 2003 SOO BUNDESLIGA ZEIT ! ICH BIN GESPANNT HEHEHEHE !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2003 Autor Geschrieben 1. November 2003 Toll per Elfer ! Was für eine Leistung !!Bayern macht das eh !!Bremen fürhrt auch 1:0 ....durch AAAAAAAAAAAILLTONNNNNNNNMann und der muss gehen
Rabbit Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 krass 3 Tore von Stuttgart in nur 3 Minuten:wiegeil:
Rabbit Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Toll per Elfer ! Was für eine Leistung !!Bayern macht das eh !!Bremen fürhrt auch 1:0 ....durch AAAAAAAAAAAILLTONNNNNNNNMann und der muss gehen ...und das ausgerechnet zu deinem feind(es Klub)!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2003 Autor Geschrieben 1. November 2003 Naja Bayern macht siche rnoch ein Tor !Das müssen sie sonst verlieren sie den anschluss zur Spitze !!bremen führt jetzt 3:1 !!! Im moment sowas von TOP ! HERRLICH !!!
Rabbit Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Naja Bayern macht siche rnoch ein Tor !Das müssen sie sonst verlieren sie den anschluss zur Spitze !!bremen führt jetzt 3:1 !!! Im moment sowas von TOP ! HERRLICH !!! hehe und stevens muss wieder zittern 0:3 im moment
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2003 Autor Geschrieben 1. November 2003 lol 2:0 gegen Bayern !!!Schalke kann nix aber gegen Bayern gewinnen sie !!! LOL verrückte Welt !!!
Rabbit Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 lol 2:0 gegen Bayern !!!Schalke kann nix aber gegen Bayern gewinnen sie !!! LOL verrückte Welt !!! seltsam oder? ich denke schalke wird jetzt die wende bekommen
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2003 Autor Geschrieben 1. November 2003 Jo und Morgen bete ich zu gott das HSV gewinnt !!!
Empfohlene Beiträge