Rabbit Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 na und passt leiber auf das Ailton am Wochende nicht Dortmund abschiessen wird wir werden gegen schalke gewinnen, denn irgendwann muss die Pleitenserie endlich mal enden. Wenn ich mir überleg, dass wir dann in Rostock spielen am 17. spieltag seh ich es jetzt schon kommen, dass Rostock den 1. heimsieg holen wird gegen dortmund
Brian Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Ich glaube, dass es ein unentschieden gibt...Irgendwann muss Schalke ja mal unentschieden spielen.Noch 6 Tage...Gruss Brian
Rabbit Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 wäre mir auch lieb, aber es gibt auch saisons wo bis zum 34. spieltag noch niemand ein unentschieden gehabt hat.
DuckyRG Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 naja ich denke mal das Dortmund gegen Scahlke auch unentschieden spieln wird und in Rostock denke ich auch mal das es ein unentschieden werden wird
DJ_Biohazard Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 Schlake gewinnt ! Da wette ich locker 10 Euro !!Die gewinnen !!!
Rabbit Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 ja und wenn es nach dir geht, schiesst ailton ein tor stimmts?ich hoffe, dass doofmund endlich mal gegen schalke gewinnt.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 Wenns nach mir geht ???LOL AIlton ist mir so scheiß egal .. ich kümmer mich nur um Klose und mein BREMEN !!!!!!!!!!
CHB Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 rabbit biste ez jeden tag en anderer fan ?
Rabbit Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 wieso? ich war und bleibe immer dortmund fan. das mit schalke war wohl nur in der euphorie und viel zu voreilig . klar ist es eine blöde situation, die doofmund durchmacht, aber ich bin mir sicher, auch da werden sie wieder rauskommen. früher oder später
DuckyRG Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 könnt ihr mal bitte immer mit diesen Doofmund aufhören das ist Respectlos finde ich und noch schlimmer ist es wenn es di einigen Fans schon sagen ich würde nie über mein Liblingsverein das sie doof sind
Ash Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 könnt ihr mal bitte immer mit diesen Doofmund aufhören das ist Respectlos finde ich und noch schlimmer ist es wenn es di einigen Fans schon sagen ich würde nie über mein Liblingsverein das sie doof sind
DJ_Biohazard Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 @ Ducky .. so sind nunmal die meisten Dortmund Fans !!Sind sie gut .. dann jubeln sie ... aber wehe es ist anders rum .. heheich sage nur BvB gegen Ulm damals !LOL !!!
Rabbit Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 könnt ihr mal bitte immer mit diesen Doofmund aufhören das ist Respectlos finde ich und noch schlimmer ist es wenn es di einigen Fans schon sagen ich würde nie über mein Liblingsverein das sie doof sind ich schon, warum? weil sie scheiß viel geld bekommen und gar nichts dafür machen, geschweige denn ihren arsch aufreißen.sorry für die ausdrucksweise, aber so sehen das eigentlich alle dortmund fans
DJ_Biohazard Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 Hehe naja es kommen schon noch bessere Zeiten ! Ihr seit im Moment die loser ! Findet euch damit ab !
Rabbit Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 @ Ducky .. so sind nunmal die meisten Dortmund Fans !!Sind sie gut .. dann jubeln sie ... aber wehe es ist anders rum .. heheich sage nur BvB gegen Ulm damals !LOL !!! da wäre ich nur zu gern dabei gewesen. ulm war die schlechteste mannschaft damals und wir verlieren dann auch noch gegen die und waren sehr nah am 16. platz dran. wir dortmunder fans sind halt sehr emotional und klar werden wieder gute zeiten kommen, nur im moment siehts eher rot, statt schwarz aus.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 Ja ihr seid sehr emotional nach den Sieg für Ulm auch noch für Ulm zu aplaudieren !! lol
DuckyRG Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 @ Ducky .. so sind nunmal die meisten Dortmund Fans !!Sind sie gut .. dann jubeln sie ... aber wehe es ist anders rum .. heheich sage nur BvB gegen Ulm damals !LOL !!! jo hast auch wieder recht aber wir waren doch auch nicht so drauf als wir vor 2 jahre mal diese lange niederlagen serie wo wir glaube 6 spiel hintereinander verloren hatte aber naja gut jeder verein ist anders ich scahue am besten nur auf Bremen und dann ist gut
DJ_Biohazard Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 Genau so musst du es angehen !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Geschrieben 4. Dezember 2004 Dortmunds Spieler erhalten einen "blauen" Brief von einem Fan Nachdem die Spieler von Borussia Dortmund bereits von ihrem Präsidenten Reinhard Rauball einen Rüffel erhielten und auch der Ex-Coach Udo Lattek noch mal drauf haute, bekamen sie jetzt noch einen 'blauen' Brief von einem Fan. Vor allem die Einstellung einiger Spieler wird in diesem kritisiert, so schreibt der Autor, dass sich die Spieler im Spiel gegen Werder Bremen wie kleine Ballerinas verhalten hätten. Außerdem steht in dem Brief, wer den Verein verlassen will, sollte lieber gehen, es gäbe im Stadion mindestens 40.000 andere, die mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen würden. Der Brief wurde in der Mannschaftskabine ausgehängt. Quelle: www.sportal.de
Leinadogal Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Dortmunds Spieler erhalten einen "blauen" Brief von einem Fan Nachdem die Spieler von Borussia Dortmund bereits von ihrem Präsidenten Reinhard Rauball einen Rüffel erhielten und auch der Ex-Coach Udo Lattek noch mal drauf haute, bekamen sie jetzt noch einen 'blauen' Brief von einem Fan. Vor allem die Einstellung einiger Spieler wird in diesem kritisiert, so schreibt der Autor, dass sich die Spieler im Spiel gegen Werder Bremen wie kleine Ballerinas verhalten hätten. Außerdem steht in dem Brief, wer den Verein verlassen will, sollte lieber gehen, es gäbe im Stadion mindestens 40.000 andere, die mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen würden. Der Brief wurde in der Mannschaftskabine ausgehängt. Quelle: www.sportal.de richtig so, wenn die morgen ned ihren verdammten arsch aufreißen und kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!!!!!1
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Geschrieben 4. Dezember 2004 Rudi Bommer als Trainer von 1860 München entlassen Wie die 'Löwen' heute mitteilten, haben sie ihren Trainer Rudi Bommer entlassen. Der 47-Jährige hat erst im Sommer die Manschaft übernommen, konnte die Erwartungen des Traditionsvereins jedoch nicht erfüllen. Der Zweitligist steht lediglich auf einem enttäuschenden 8. Platz.Die Nachfolge Bommers wird der derzeitige Co-Trainer Rainer Maurer antreten. Quelle: de.news.yahoo.com
Ash Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Was für eine amateurhafte Vereinsführung... Das hätten sie mal am Montag machen sollen... Und nicht direkt vor dem nächsten Spiel...
italo dj Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Nur noch eine stunde bis zum spiel der spiele...Nürnberg vs München .....
Rabbit Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 ja und hier in nürnberg brüllen sie ganze zeit, zieht die bayern die lederhosen aus, lederhosen aus, lederhosen aus. wir schlagen euch heute 2:0 also geht nach haus, also geht nach haus, also geht nach haus so lustig das auch klingen mag, das gebrülle geht einem auf die nerven. die züge sind überfüllt von bayern fans und cluberer.
Rabbit Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Dortmunds Spieler erhalten einen "blauen" Brief von einem Fan Nachdem die Spieler von Borussia Dortmund bereits von ihrem Präsidenten Reinhard Rauball einen Rüffel erhielten und auch der Ex-Coach Udo Lattek noch mal drauf haute, bekamen sie jetzt noch einen 'blauen' Brief von einem Fan. Vor allem die Einstellung einiger Spieler wird in diesem kritisiert, so schreibt der Autor, dass sich die Spieler im Spiel gegen Werder Bremen wie kleine Ballerinas verhalten hätten. Außerdem steht in dem Brief, wer den Verein verlassen will, sollte lieber gehen, es gäbe im Stadion mindestens 40.000 andere, die mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen würden. Der Brief wurde in der Mannschaftskabine ausgehängt. Quelle: www.sportal.derichtig so, wenn die morgen ned ihren verdammten arsch aufreißen und kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!!!!!1 hoffentlich lernen die endlich mal draus. denn morgen müssen wir schalke schlagen
Empfohlene Beiträge