DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2004 Autor Geschrieben 6. November 2004 Ja aber es geht nüx ber NDR 2 Radio Konferenz heheheheh
Titanmusic Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Ja aber es geht nüx ber NDR 2 Radio Konferenz hehehehehHehe habe ich früher auch immer gehört. Jahre lang =) aber die reden mir da zu viel über die nordclubs, das hat mich genervt. Ich weiß noch letzter Spieltag als das mit Bayern und leverkusen so spannend war, waren die dauert in hamburg, obwohl Hamburg 13. oder so war und weder 14. noch 12. werden konnte *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2004 Autor Geschrieben 6. November 2004 Naja es ist ja auch ein Norddeutscher Sender *g*Ist klar das sie viel über die Nordclubs reden Baby:D
Titanmusic Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 jup deswegen bin ich dann auf www.bundesliga.de umgestiegen
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2004 Autor Geschrieben 6. November 2004 Hehe ja ist auch gut ! Aber naja .. Macht der Gewohnheit :D
Titanmusic Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 werde heute nach ein paar wochen ohne fußball wieder den Decoder anschmeisen weil besuch kommt
Rabbit Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 oh man doofmund liegt schon wieder zurück und bayern hat schon wieder eine rote karte bekommen.ballack gelb rot
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2004 Autor Geschrieben 6. November 2004 D'Allesandro hat ne Rote bekommen für nen Faustschlag ! Wolfsburg packt gar nix heute !!!
Rabbit Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 oh, fröhlich nimmt die karte von ballack wieder zurück
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2004 Autor Geschrieben 6. November 2004 Echt ??? Habe ich gerade gar ned gehört :)Ich hoffe Bremen spielt wieder so sensationell wie in der CL zuletzt !!!
Rabbit Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 ja, dafür hat schweinsteiger eine gelbe karte bekommen. mh, möcht mal wissen ,was da vorgefallen ist.lautern führt ja auch
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2004 Autor Geschrieben 6. November 2004 LOOOOOOOOOOOL 3:0 für Nürnberg gegen den Tabellenführer Wolfsburg hahahahahahahahahahaahah
Rabbit Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 dann weiß ich ja was heute abend hier los sein wird. ist schon lustig, ich wohne 7 monat hier und wusste erst jetzt, dass der vereinslokal nur 100 m von mir entfernt ist*G*
Ash Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 oh, fröhlich nimmt die karte von ballack wieder zurück Oh da hat Wohl der Hoeneß wieder mit Klage gedroht
Rabbit Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 oh, fröhlich nimmt die karte von ballack wieder zurückOh da hat Wohl der Hoeneß wieder mit Klage gedroht mag seinkrass, 4:0 führt nürnberg
Leinadogal Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 meine ganzen Tipps (die erst gar ned so schlecht waren) gehen nun alle daneben, so'n Scheiß...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2004 Autor Geschrieben 6. November 2004 Hehe bin gespannt wann ich endlich vom Tron gestoßen werde *g*
Rabbit Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 irgendwie gefällt mir der spieltag bis jetzt gar nicht. nürnberg führt, ok das ist gut, aber sonstmainz 1:1bayern 1:0bochum 1:1lev'kusen 2:1hertha 0:0nürnberg 4:0 (für mich das beste spiel von allen bis jetzt)und doofmund spielt nur noch zu 10
Rabbit Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 na da wird sich der bio sehr freuen 1:0
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2004 Autor Geschrieben 6. November 2004 ´WHOPA WHOPPA WHOPPA !!!GEIL WERDER DANK CHARISTEAS ! HEHE WENNS die anderen ned machen dann er !!!
Ash Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Ausgleich in der 92. Mist Spieltag... Dortmund in Bielefeld verloren... Mein Gott wie peinlich
Rabbit Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 was hat der eine reporter gesagt zu dortmund."die dortmunder waren heute echt zu blöd ein tor zu machen, bei soviel chancen"recht hat er tja in dem moment wo ich das hier schreibe, ist der ausgleich in berlin gefallen.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2004 Autor Geschrieben 6. November 2004 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN FUCK BERLINER ! WISSEN NED MAL WIE FUSSBALL GESCHRIEBEN WIRD UND DANN SOWAS !AAAARGHHH !!!!!!
CSX Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 was für eine Scheiss Runde wieder mal ! sehr schwer einzuschätzen das ganze!
italo dj Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 was hat der eine reporter gesagt zu dortmund."die dortmunder waren heute echt zu blöd ein tor zu machen, bei soviel chancen"recht hat er tja in dem moment wo ich das hier schreibe, ist der ausgleich in berlin gefallen. ja genau habe das auch gehört auf Bayern1
Empfohlene Beiträge