DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Geschrieben 5. Oktober 2003 HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHHAHAHA 10 Sekunden danach das 3:1 YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHWERDER BREMEN IS THE BEST !!!!!!!
italo dj Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 und heute um 20,30h mailender stadtdarby ac gegen inter das wird ein heisses spiel sein!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Geschrieben 5. Oktober 2003 3:2 Jetzt isses wieder spannend !!!Aber ich denke schon das Bremen es packt !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Geschrieben 5. Oktober 2003 HAHAHAHAHAHAHHA SCHON WIEDER DAS GLEICHE ! ICH FASS ES NED 4:2 MICOUD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!EIne MINUTE NACH den Tor von Woilfsburg ! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAWERDER BREMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Geschrieben 5. Oktober 2003 ICH HALTE DAS NED AUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!HAHAHAHAHAHA5:2 !!!!!!!!!!! ALTER WAS GEHT DENN ????????????????????????????????????????5:2 ich komme gar ned mit zu posten ! DAS IST EINE BUNDESLIGA MANNSCHAFT !!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Geschrieben 5. Oktober 2003 Wolfsburg macht das 3:5 gegen Bremen !!!Noch isses ned spannend aber wieder bissel ran !!LOL 8 Tore und ich bin heute ned im Stadion !!!
Gast CHB Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 5:3 un es fällt bestimmt noch en tor..boh wer das ergebniss richtig getippt hat muss gut sein..
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Geschrieben 5. Oktober 2003 Scheiße Leverkusen führt und ist im Moment Tabellenführer !!!Bissel unverdient da sie ein Dreck gegen Bremen sind !Aber naja muss man hinnehmen !!!
Gast CHB Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 äm bio stimmt net bremen wäre erster wenns so bliebe1. BREMEN 19 punkte 21:9 / 12 +2. L`KUSEN 19 punkte 16:6 / 10 +
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Geschrieben 5. Oktober 2003 Aso weil es gerade NDR Radio sagte ! Naja dann iss ja gut juhuuuuuuu !Danke CHB !!!
Gast CHB Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 es wird voll knapp !!!leverkusen 3:0wenn leverkusen das 4:0 macht is leverlkusen erster..
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Geschrieben 5. Oktober 2003 Ja so siehts aus ! *g*Irgendwo kommt sichr noch ein Tor !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Geschrieben 5. Oktober 2003 Die macht aus den Norden ist Tabellenführer !! Ja so isses !!So melde mich aus diesen Thread ab *g*Ciao5:3Ailton 2xStalteriMicoudKlasnic !!!!!!!!!!!!! YEAH WERDER GO !!!!!!
italo dj Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 so das spiel in mailand ist aus!!! 1-3 für ac mailand!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Geschrieben 5. Oktober 2003 YEAH MEIN GELIEBTES AC MILANOOOOOOOO !!!!!!!!!!! HEHE HAT SIOCHER GEROCKT IM GIUSEPPE MIAZZA STADION !!!!!!
italo dj Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 ja das war schon schönes spiel SERIA A
Rolando Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 hab noch ergebnisse aus England FC Liverpool - FC Arsenal 1:2 Wolverhampton Wanderers - Manchester City 1:0 FC Fulham - Leicester City 2:0 Leeds United - Blackburn Rovers 2:1 Manchester United - Birmingham City 3:0 Newcastle United - FC Southampton 1:0 FC Portsmouth - Charlton Athletic 1:2 Tottenham Hotspur - FC Everton 3:0 FC Middlesbrough - FC Chelsea 1:2 Aston Villa - Bolton Wanderers 1:1 und Manchester hat mal wieder gewonnen . Birmingham ist ja auch nicht Stuttgart
italo dj Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 hier die ergebnise aus der polnischen ligaLegia W. - Amica W. 3 : 1 Widzew £. - Wis³a K. 1 : 3 Œwit N. D. M. - Wis³a P. 1 : 2 Dospel K. - Górnik P. 1 : 0 Odra W. - Lech P. 2 : 0 Górnik £. - Polonia W. 2 : 1 Groclin G. W. - Górnik Z. 0 : 0 GORNIK ZABRZE 4EVER
Rabbit Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 2:0 !!!!!!!!!!!!!!!! WIEDER AILTON HAHAHAHAHAHAchja die so schlechten Bremer hm ?????? LOOOOOOOOOOOOL im moment sind wir Tabellenführer !!!!!! warts ab, nicht gleich in euphorie geraten, das sind sie 1 der 2 spieltage!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Geschrieben 6. Oktober 2003 Püh bin ich aber !! Fakt ist das wir Erster sind und diese Freude lass ich mir sicher ned nehmen ! Wir spielen im Moment den besten und schönsten Fussball !!! WERDER YEAH !!!
Rabbit Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Püh bin ich aber !! Fakt ist das wir Erster sind und diese Freude lass ich mir sicher ned nehmen ! Wir spielen im Moment den besten und schönsten Fussball !!! WERDER YEAH !!! deine meinung, meine bleibt, bis zur winterpause top danach flop!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Geschrieben 6. Oktober 2003 Ja wenn du meinst ! Mir isses egal !! Wir sind da oben ! Ihr nicht !!! *ätsch*
Rabbit Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Ja wenn du meinst ! Mir isses egal !! Wir sind da oben ! Ihr nicht !!! *ätsch* redest du von herha? pff ich scheiß auf hertha!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Geschrieben 6. Oktober 2003 Mir egal wovon du Fan bist !!!Aber ich weiß das Bremen mit Bayern den besten Sturm hat und im moment den Schönsten Fussball spielt !!!erst gegen Köln letzte woche und gestern wieder ! 9 Tore in 2 spielen eine GALA Vorstellung !!!Wir sind zurecht da oben genau wie Leverkusen !!!
Empfohlene Beiträge