Gast CHB Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 der hildebrandt von stuttgart hta ez en neuen rekord aufgestellt !!er hat kahn überholt
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Geschrieben 4. Oktober 2003 Ich sags ja ! Ein Wahnsinn der Junge ! Der sollte SOFORT für Deutschland spielen ! Lehman weg und Kahn als 2ten MANN !!!!
Gast CHB Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 yeahhhhhhh !!ich hab 2 tipps ganz richtig getippt!!einma frankfurt: bvb 0 : 1un einmaHSV : gladbach 2 : 1yeah alleine das sin 8 punkte
Rolando Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 hehe Mario ich habe 2 spiele richtig getippt schau dir das an bayern 4:1 gegen hertha und hamburg 2:1 gegen gladbach
Gast CHB Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 hehe Mario ich habe 2 spiele richtig getippt schau dir das an bayern 4:1 gegen hertha und hamburg 2:1 gegen gladbach willkommen im club
Rolando Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 man ich hab ein dusel aber meine Löwen haben wieder mal verloren
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Geschrieben 4. Oktober 2003 Hey MEIN Werder Bremen oder die Leverkusener können morgen die Tabelle anführen !!GO WERDER GO !!!!!!!!!!!!
italo dj Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 ja leute super getipt!! ich habe kein einziges mal getrofen ist aber egal hauptsach die 60er haben verloren!!
Gast CHB Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 lolitalo dj freut sich mehr darüber das die 60er verloren haben als das bayern gewonnen hat
italo dj Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 lolitalo dj freut sich mehr darüber das die 60er verloren haben als das bayern gewonnen hat ja das kannst du laut sagen!!! 100% anti 1860 :grim:
Rabbit Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 erstmal sehen ob bremen morgen gewinnt, denn Bremen ist für mich die einzige mannschaft, die unkonstant spielt!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Geschrieben 5. Oktober 2003 Hahahahaha unkonstand ???? Du meinst wohl Konstand !?!?!?!!?bremen hat bis jetzt fast nur gewonnen alter und ist 2ter ! *gggggggggggggggggg*LOL musste jetzt mal echt los lachen !!!Sie haben weniger Niederlagen als die andere möchtegern Meister !!!
italo dj Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Hahahahaha unkonstand ???? Du meinst wohl Konstand !?!?!?!!?bremen hat bis jetzt fast nur gewonnen alter und ist 2ter ! *gggggggggggggggggg*LOL musste jetzt mal echt los lachen !!!Sie haben weniger Niederlagen als die andere möchtegern Meister !!! da kannst sagen was mogst aber deutscher meister wird nur der FCBund ihr seid net mehr 2!!!! wir sind mom zweiter aber net mehr langer dann sind wir wieder 1
Rabbit Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Hahahahaha unkonstand ???? Du meinst wohl Konstand !?!?!?!!?bremen hat bis jetzt fast nur gewonnen alter und ist 2ter ! *gggggggggggggggggg*LOL musste jetzt mal echt los lachen !!!Sie haben weniger Niederlagen als die andere möchtegern Meister !!! deinen aufregung ist umsonst, es ist doch nun schon das 3.jahr in folge, die erste hälfte der saison spielen sie gut und danach gehts nur noch berg ab! ich könnte meinen es wird wieder so, aber wissen tun WIR es erst am 34.spieltag!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Geschrieben 5. Oktober 2003 Naja du musst ned von Saisons reden !! Da sind die anderen schwachköpfe auch ned besser ! ABER JETZT läuft Momentan diese Saison Und da iss Bremen im Moment 2ter ! LOL Vergangenheit interssiert ned !!Um 17:30 gehts ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rabbit Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Naja du musst ned von Saisons reden !! Da sind die anderen schwachköpfe auch ned besser ! ABER JETZT läuft Momentan diese Saison Und da iss Bremen im Moment 2ter ! LOL Vergangenheit interssiert ned !!Um 17:30 gehts ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja aber es wird wieder so kommen, wirst sehen!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Geschrieben 5. Oktober 2003 Wovon bist du denn Fan ???Also ich verachte auf jedenfall Menschen die Fans von Mannschaften sind die zu ihrer Zeit ganz oben waren ! So macht man es sich leicht !!Bremen hat Tops STARS gemacht und keine gekauft was keiner abstreiten kann ! Bremen iss einfach klasse und auch wenns ned immer gerreicht hat sind sie in der ewigen Tabelle 3ter und damit besser als alle anderen Mannschaften !!!Nur Bayern und HSV sind höher !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Geschrieben 5. Oktober 2003 LOL dieses Teamgeistlose Team ???? Die keine wahre Familie sind so wie viele andere Vereine ???Joooooo die sind natürlich Sehr konstant hahahahahahaha
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Geschrieben 5. Oktober 2003 LOOOOOL 1:0 für Bremen !!!Ailton in der 2ten MINUTE !!!!!!!!!!!!!!!!
italo dj Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 unglaublich dieser Ailton 2-0 für Bremen
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Geschrieben 5. Oktober 2003 2:0 !!!!!!!!!!!!!!!! WIEDER AILTON HAHAHAHAHAHAchja die so schlechten Bremer hm ?????? LOOOOOOOOOOOOL im moment sind wir Tabellenführer !!!!!!
italo dj Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 die Bremer spielen einfach guten fussball ich guck mir das spiel bei premiere und wenn das so weiter geht dann ändert das spiel 5-0 also
Gast CHB Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 da kann man echt sagen weil wolfsburg ja kein schlechter gegner is..
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Geschrieben 5. Oktober 2003 2:1 ! Jetzt wirds wieder spannend !!!
Empfohlene Beiträge