DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Geschrieben 3. Juni 2004 Der neue deutsche Fußballmeister Werder Bremen hatkein Interesse am brasilianischen Weltmeister Rivaldo. «Das kann mangetrost vergessen», sagte Manager Klaus Allofs am Donnerstag. Der 32-jährige Südamerikaner war in der «Bild»-Zeitung am gleichen Tag mitden Worten zitiert worden: «Ich will mit Bremen in der ChampionsLeague spielen und beweisen, dass ich kein Abzocker bin.» Rivaldo warzuletzt beim italienischen Spitzenclub AC Mailand sowie in seinerHeimat bei Cruzeiro Belo Horizonte gescheitert. «Das war doch schon vor ein paar Wochen im Gespräch», meinteAllofs. «Der ist eher an Katar interessiert.» Bremen ist auf derSuche nach weiteren Verstärkungen, hat aber «noch keine Abschlüsse zuvermelden». Interesse hatte der Club zuletzt an Rivaldos LandsmannRoque Junior, Yildiray Bastürk (Bayer Leverkusen) und Daniel Jensen
Leinadogal Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 der allofs will nicht rivaldo? sach mal wie deppert ist der?Übrigens:Wörns will bei Angebot eines international spielenden Clubs Dortmund verlassen.Zudem werden wohl Zorc, Co-Trainer Neuhaus und Therapeuten u.ä. gehen.Reuter soll wahrscheinlich Zorc's Platz einnehmen.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Geschrieben 3. Juni 2004 Jo Dortmund wird ned mehr das sein was es mal war ! Krasse umstellung muss ich sagen ! Ist ja wirklich fast alles weg !
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Geschrieben 3. Juni 2004 Naja oder bei Bayern !!!Hitzfeld weg, Lizarazu und Sagnol werden auch gehen .. genau wie Kahn und Ballack !!!
italo dj Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Naja oder bei Bayern !!!Hitzfeld weg, Lizarazu und Sagnol werden auch gehen .. genau wie Kahn und Ballack !!! naja ausser hitzfeld !!!!wie schon gesagt neue männer braucht das land--männer mit eier!!
italo dj Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Ich sag ja diesen Sommer ist hölle was los... yo und das ist gut so!!! die köpfe sollen rollen und die profis sollen fussball spielen und nicht schuspielern!!!! :bullet: :bullet: :bullet: grrrrrrguck dir den Ballack an.. der braucht doch nicht mehr fussball spielen, der kriegt schon viel geld vom werbung
Leinadogal Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Rosicky bleibt doch? Derweil hat Christian Wörns die Vereinsspitze kritisiert und einUmdenken gefordert. «Es dürfen nicht mehr als zwei Spieler verkauftwerden», sagte Wörns in einem Interview mit der Zeitung «Die Welt».Wörns plädierte eindringlich dafür, den Tschechen Tomas Rosicky zuhalten, falls Torsten Frings zu Bayern München wechselt. Ähnlichäußerte sich auch der neue Coach. «Es wäre bestimmt nicht gut, wennbeide Spieler Dortmund verlassen würden», sagte van Marwijk im«Kicker». Obwohl der Niederländer weiß, dass «die fetten Jahre inDortmund erst einmal vorbei sind», glaubt er nach einem Gespräch mitder Clubführung nicht an ein personellen Kahlschlag. «Ich gehe davonaus, dass viel weniger passieren wird, als jeder denkt.» Während Frings seinen Abgang forciert, hat beim noch vor Wochenals sicherer Abgang geltenden Rosicky nach dem Trainerwechseloffenbar ein Umdenken eingesetzt. «Ich will erst erst mal abwarten,wie die EM für mich läuft. Aber nach dem jetzigen Stand sprichteiniges dafür, dass ich nicht gehe», sagte der Tscheche der «Bild»-Zeitung.
Rolando Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 bio hast auch schon gelesen das rivaldo zu werder möchte?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 ballack soll bitte nicht zu barca kommen pffff denn brauchen wir nicht aber beckenbauer hat gesagt gestern beim schweiz spiel das er bei bayern bleibt !!nun was stimmt jetzt ?
Ash Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 bio hast auch schon gelesen das rivaldo zu werder möchte? Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 bio hast auch schon gelesen das rivaldo zu werder möchte?Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) der war ned schlecht
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Geschrieben 4. Juni 2004 lol .. naja wie dem auch sei ... mitz Rivaldo wirds nix ! Schade
Rolando Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 bio hast auch schon gelesen das rivaldo zu werder möchte?Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) der war ned schlecht also ihr beiden schlaumeier hab den thread von bio leider übersehen ,aber wenns ums lesen geht, da hab i scho glesen da habts ihr no ned mal grod auslaffa kena.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Geschrieben 4. Juni 2004 Hehehehehehe !!! Soo alt biste auch wieder ned mein Freund :D
italo dj Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 bio hast auch schon gelesen das rivaldo zu werder möchte?Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) der war ned schlecht also ihr beiden schlaumeier hab den thread von bio leider übersehen ,aber wenns ums lesen geht, da hab i scho glesen da habts ihr no ned mal grod auslaffa kena. oh lmaa der kolege absteiger hat sich wieder gemeldet was geht ab Rolando??
Rolando Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 nächstes jahr wieder aufsteiger mein freund. bommer und co werden es scho richten
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Geschrieben 4. Juni 2004 RUDI BOMMER ISS DA KING !!!!!!!!!!!!!!DER MACHT DAS ! JETZT HABT IHR DURCH LAUTH AUCH WIEDER KOHLE !
Rolando Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 ja ich glaub 4,5 millionen bekommen sie fürn lauth,und danke nochmal das mein avantar wieder geht bio
italo dj Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 nächstes jahr wieder aufsteiger mein freund. bommer und co werden es scho richten da bin ich mir aber ned so sicher mein blaue freund ich tippe eher auf RL Süd (leider)
italo dj Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Trainer ohne Team: Matthäus laufen die Spieler weg Beim Blick auf seine Notelf für das Jubiläums-Länderspiel gegen Deutschland konnte sich Ungarns Nationalcoach Lothar Matthäus ein sarkastisches Lächeln nicht verkneifen. Die Absagenflut ausgerechnet bei seiner Rückkehr in die Heimat hat dem deutschen Rekordnationalspieler in Diensten der Magyaren sichtlich die Laune verdorben. "Für einen Trainer ist es nicht sehr angenehm, wenn 22 Spieler nicht zur Verfügung stehen. Für mich ist jede Absage eine Enttäuschung", sagte Matthäus und richtete deutliche Kritik an die ungarischen Clubs: "Die Vereine müssten stolz darauf sein, ihre Spieler für die Auswahl abzustellen. Das ist nicht immer der Fall."
Rabbit Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 hehe, das habe ich gestern auf t-online seite gelesen. einfach nur zum schief lachen
Empfohlene Beiträge