DuckyRG Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 meine endgültige bewertung ist jetzt ohm man bei Cuepoint inerhalb ein paar stunden ausverkauft die Vinyl
DJ Phil Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Artist: scooter Title: hello (good to be back) ltd picture disc Style: Handsup Group: 12" Picture Disc Release date: 2005-10-14
CHB Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Club MixExtended Mix hp is offline..
ilmatix Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 gfallt ma ned wirklich....am besten der letzten paar singles hat ma ONE gefallen....weil das ging auch gut ab in da disco...sie sollen back zum BACK IN THE U.K. - style oder FUCK THE MILLENIUM - Style :)
CHB Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 hmm habe jetzt auch die radio version gehört.. schade.. nicht so gut wie suvamente..aber noch ganz gut.73 %
*TranceLady* Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Hör gerade bei den SSL Charts nochmal den Track...finde den mittlerweile doch nicht mehr ganz so schlecht wie am Anfang....
Dahak Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 habs jez auch gehört...naja... großes naja...ich sags mal so, maria (i like it loud) fand ich weitaus nervender, auch wenns einen erfolg hatteshake it war ein witzone ging so, war aber auch net so toll, verglichen mit den alten scooter sachendas sind IMHO so ziemlich die schwächeren scooter singles und ich denk, da is "hello" irgndwo dazwischen. jedenfalls lassen scooter in letzter zeit nach, und des lied machts a net besser... zum club mix sag ich mal nix...schade, WIRKLICH gut gefielen mir die alten sachen wie "how much is the fish" oder "posse",... aber ob DIE zeit nochmal kommt wag ich zu bezweifeln...
*TranceLady* Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Ab Freitag, den 14.10.2005, gibt's "Hello! (Good To Be Back)" zu kaufen.Checkt Scooter auf der Bühne oder im TV. Hier die genauen Dates: 14.10.2005 VIVA "Live" (15.00h)14.10.2005 Berlin-Hohenschönhausen / Atogrammstunde im Media Markt19.10.2005 Hannover / Autogrammstunde im Saturn22.10.2005 RTL "Top Of The Pops" (17.45) / Scooter auf der Bühne29.10.2005 RTL "Top Of The Pops" (17.45) / Scooter als Co-Moderator02.12.2005 Mannheim / The Dome
acido Geschrieben 3. November 2005 Autor Geschrieben 3. November 2005 aufm scooter album ist die von mir beschriebene version drauf mit der xplode melo =)hier ne HöRprobe
DeejayT Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 ja die find ich viel besser wie helloschade dass das nicht die neue Single geworden ist.lg TObi
Gast DJ Berni Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Ja der Track is viel geiler!!Wie heisst dieser Albumtrack?
noiZe:dj Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Dafür dass ich Scooter net ab kann, ist das fast eine überragende Bewertung.
acido Geschrieben 4. November 2005 Autor Geschrieben 4. November 2005 DJ Berni Erstellt am 04. Nov 2005, 12:00 Ja der Track is viel geiler!!Wie heisst dieser Albumtrack?der track nennt sich Rock Bottom .gute tracks aufm album drauf.
Electro Eagle Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 "Maria" meets. "Xplode" - so nenn ich es einfach mal - ist nicht schlecht, hoffentlich wird das die 2. Single *hoff*...=> (7.5)
djb_x Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 .. besser ois des hello .. owa wirkli .. na scooter was owa wie ma die leut iwazeugt de platten und alles zu kaufen ..
Manuel Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Zwar nicht gerade einfallsreich,wieder so ne Mitsingnummer nach dem Prinzip machen,aber die Beats hauen ja alles weg!
Dahak Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 rein vom mitsingfaktor her hatte "Maria" eindeutig die nase vorn.(oder besser: mitgrölfaktor) ;)aber die beats sind klasse, xplode melo taugt ma sehr in scooters version.hmm muss ma mal das album durchhören. macht mich jez a bissl neugierig.vielleicht war "hello" ja nur ein blackout sozusagen, wer weiss.
DeejayT Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Ja ich find auch dass das Album sehr gut ist.Viel besser als das letzte.Muss bei Rock Bottom auf erhöhen.Wenn das als Single kommt wirds sicher extrem erfolgreich. Da es so wie Maria einen sehr hohen Mitsingfaktor hat. ALso da sind min. Top 10 in Deutschland drinnen. Glaub ich haltlg Tobi
Poteck Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Was habt ihr nur mit Rock Dings da Bums?Das ist wirklich schlecht! Der Typ ist 45 Jahre alt, schaut aus wie ein auf der ...Naja lassen wir das. Jedenfalls ist das Album wirklich besser wie das letzte, aber deswegen noch lange nicht gut. Aber in einem Punkt muss ich den meisten hier recht geben, jedes Lied ist besser als Hello!
ridge Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 hey ! alle leutz ,die neue scooter single ist bald am start.es handelt sich um ein COVER von jordan and baker EXPLODE LOOOOOOL grad mal 3jahre alt der song und dann sowas. im scooter forum wurd schon dadrüber diskutiert. die rechte davon sind auch schon gekauft worden.die infos hat nen kollege bei der sunshine live party aufgeschnappt im backstage bereich .mal sehen was da auf uns zu kommt . ob der titel auch so heißt keine ahnung.gruß aus dem sonnigen malle Mir gefällt der überhaupt nicht, ist auf der neuen Trance Voices 17 drauf, Age P's Stimme hängt mir schon seit Jahren beim Hals raus....
Empfohlene Beiträge