Zum Inhalt springen

Scooter - Hello! (Good to be back)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenigsten ist diesmal kein house klingt ganz gut die nummer hab schon 20 sekunden gehört, aber mal abwarten wie das agnze Lied klingt

Link zu diesem Kommentar

Also, selbst ich als Scooterfreak muss zugeben, dass ich in der letzten Zeit eher unzufrieden mit ihrer Arbeit bin. Wenn man einen Track von denen hört, okay, dann ist er gut, aber ein paar Wochen später ist er schon wieder nicht mehr hörbar. :bigun2::hammer::hammer:

Die sollen lieber mal wieder sowas wie "Bramfeld" bringen, am Besten echt ne Hardcore-Platte. Durch (Happy) Hardcore bin ich 1995 auf die gekommen, gut damit kann man wohl heute nichts mehr reißen. Aber das haben die jawohl auch nun echt NICHT NÖTIG, finanziell...

Also, lieber Hardcore produzieren, und zwar selbst produzieren, und nicht irgendwie covern. Der Housetrend ist sowieso so langsam schon wieder vorbei, da wird wohl von denen auch in der Hinsicht nichts mehr kommen... *puuuh*

Manche Styles lässt man eben besser im Underground, einer davon ist offensichtlich House, weil ohne Covern da ja kaum etwas Vernünftiges (im kommerziellen Bereich) zu Stande kommt - und selbst die Covers sind ja meistens schon mehr als zweifelhaft... :bigun2:

Scooter's kommerzielle Zeit ist einfach vorbei... nur bis die das begreifen, dauert es wohl noch einige Zeit... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
hab ich gehört die scheibe is okay , viele "geklaute " samples drin.

wie ich scooter kenn wirst wieder nen top 10 track .

wie bei suavamente jeder dachte die album version ist crap.

und dann wo die richtige version kam top ten!

Euhhhhh...^^ ich dachte, Scooter wäre mit Suavemente garnicht in die Top10 eingestiegen?? Die waren doch auf #22, wenn ich mich nicht irre... was aber auch durchaus möglich ist... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

das Lied wird sicher wieder in den Top 10 einsteigen, denk mal es könnte soagr Top 5 gehen. Bin mal auf das neue Album gespannt.

Link zu diesem Kommentar

der jenige der die HP mal Online gestllt hatte, hat sie wieder offline gemacht, auf jeden fall war es ein mitschniet bei ein Livekonzert.

Link zu diesem Kommentar

CLUB MIX -> bewertung01.gif

EXTENDED MIX -> bewertung09.gif

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GESAMT -> bewertung05.gif

FAZIT: Der Club Mix ist eine einzige Nullnummer, zumindest der Hörprobe nach zu urteilen... der Extended Mix ist fast das Gegenteil... für das 12. Jahr finde ich die Platte schon gut... vor allen Dingen, der Part wo der Synthie alleine die Mellow spielt, spiegelt wieder den typischen Scooter-Sound... die H.P.-Shouts sind auch etwas verändert, langsamer gesprochen...

Link zu diesem Kommentar

Ich kann die ganzen Scooter auch alle nicht ausstehen, persönlich sind sie für mich einer der peinlichsten Produzenten überhaupt. Dass sie es drauf haben, weiß man ja, wer halt die Ratty Sachen kennt. Aber als "Scooter" sind die halt nur aufs Geld aus, für mich ist das einfach eine scheiß Einstellung...

Link zu diesem Kommentar
Ich kann die ganzen Scooter auch alle nicht ausstehen, persönlich sind sie für mich einer der peinlichsten Produzenten überhaupt. Dass sie es drauf haben, weiß man ja, wer halt die Ratty Sachen kennt. Aber als "Scooter" sind die halt nur aufs Geld aus, für mich ist das einfach eine scheiß Einstellung...

Tja, das eine ist eben der unkommerzielle(re), das andere der kommerzielle Act. So ist das nun mal bei denen quasi "eingeteilt"...

Link zu diesem Kommentar
Naja also "Here I Am" von Ratty war genauso kommerziell wie die Scooter-Sachen. Und ansonsten machen sie unter Ratty doch nicht grade viel oder?

"Here I Am" kenne ich nicht, wie viele andere Ratty-Sachen auch nicht, hab mir eben nur mal ein paar Platten bei www.dj-shop.at angehört, aus der letzten Zeit (auch wenn das schon ein paar Jährchen her is, zum Teil... :klatschen1: ). Aber die waren eindeutig eher unkommerziell einzuordnen... :daumenhoch:

Ansonsten sieht das Bild allerdings so aus, wie du gesagt hast - nämlich dass sie unter Ratty wirklich "nicht gerade viel" machen... naja, auch wenn Scooter stock-kommerziell sind, gefallen mir ihre Platten doch immer wieder ganz gut... :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Bewerte mal nur den Extended Mix,und der ist auch gar net so schlecht,aber so geil wie "One" nicht..Bei dem Sound der Mellow sollten sich Scooter halt bei den Singles mal wieder was neues einfallen lassen,weil so gibt's des schon seit "Ramp"..aber trotzdem gelungen das erste mal,kommt auf den langzeiteffekt an...

extended bewertung07.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...