Zum Inhalt springen

Scooter - Hello! (Good to be back)


Empfohlene Beiträge

hey ! alle leutz ,

die neue scooter single ist bald am start.

es handelt sich um ein COVER von jordan and baker EXPLODE LOOOOOOL grad mal 3jahre alt der song und dann sowas. im scooter forum wurd schon dadrüber diskutiert. die rechte davon sind auch schon gekauft worden.

die infos hat nen kollege bei der sunshine live party aufgeschnappt im backstage bereich .

mal sehen was da auf uns zu kommt . ob der titel auch so heißt keine ahnung.

gruß aus dem sonnigen malle

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Scooter schafft es immer wieder alles zu verhunzen...es gibt kaum wen unkreativeres (ausser Jan Wayne vielleicht ;))

Unkreativer würde ich es nicht unbedingt nennen. Sowas wie die "Kreativste Cover-Band aller Zeiten", das würde wohl eher passen. :klatschen1:

Ich persönlich bin ja ein Riesen-SCOOTER-Fan und warte deshalb auch mit Spannung auf diese neue SINGLE. "Suavemente" fand ich ja mal echt - als eine der echt wenigen SCOOTER-Singles - unter aller Sau... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es schon sehr unkreativ sich fast nix eigenes einfallen zu lassen...Das meiste ist nicht nur gecovert, sondern sehr oft dreiost 1:1 übernommen. Hier die Mellow geklaut, hier die nervigen MC Vocals und und und...

Nene, Scooter fand ich mal gut (so mit 14), aber seitdem ich weiß, dass eigentlich nix gutes von denen ist, ist da doch eher ein fader Beigeschmack. Da höre ich lieber die Originale an, an denen die sich vergehen.

Link zu diesem Kommentar
Scooter schafft es immer wieder alles zu verhunzen...es gibt kaum wen unkreativeres (ausser Jan Wayne vielleicht ;))

Unkreativer würde ich es nicht unbedingt nennen. Sowas wie die "Kreativste Cover-Band aller Zeiten", das würde wohl eher passen. :dancingbear:

Ich persönlich bin ja ein Riesen-SCOOTER-Fan und warte deshalb auch mit Spannung auf diese neue SINGLE. "Suavemente" fand ich ja mal echt - als eine der echt wenigen SCOOTER-Singles - unter aller Sau... :saufen:

Suavemente, das war genau der einzigste Scooter Song seit 3 WEEKEND, der mir gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar

das wird auf jeden fall besser werden als wie Shake That und Suvamente da bin ich mir sicher bin mal gespannt wie das Lied mit HP Volcels dann klingen wird

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hmm explore wird es voll nicht die neue singele soll am 14.10. kommen und 3 wochen später ein album

die neue singele soll so heissen

Scooter - Hello! (Good to be here)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Scooter gibt mir original nichts mehr! Kann es mir nicht erklären warum sie so gut ankommen, das ist ja ein wahnsinn!

Den Charterfolg liefert nur der Name, mehr auch schon nicht, denn so schrein wie der Gspasti, ja das kann ein jeder! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...