Zum Inhalt springen

Sylver - Take me Back

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

B00062ICWU.03.LZZZZZZZ.jpg

jeppa. nach dem sehr geilen MAKE IT kommt die neue Sylver.

Es wird zu 99 % Take Me Back werden und das ist eine sehr gute Entscheidung.

Mit MAKE IT der beste Song auf dem Album.

Weiter so..

Wirklich eine sehr gelungene Nummer. :allesgute:

96 % ( bewertung10.gif )

Hörprobe

Gast DJ Berni
Geschrieben

Ja is wieder ganz gut geworden, besser wie Make it!

bewertung08.gif

Geschrieben

hehe jep. silvys Stimme hat mir auch schon immer gefallen.

Die eine Klangmelodie fängt bei der Hörprobe bei 0,04 min an und hört bei 0,11 min auf.

Sehr geil, wie gesgat bin mehr als begeistert. Beste Sylver Nummer seit Forgiven.

Geschrieben

der 2 beste song von Album gefällt mir sehr gut

bewertung10.gif

Geschrieben

die beiden schlesten von sylver war schlow water aber ansonsten war bis alles endgeil von denen :klatschen1:

• 2 Monate später...
Geschrieben

"Shallow water"?Fand ich gar nicht,Gänsehaut hoch zehn...

Aber noch nach einem Jahr ein endgeiler Song,der beste auf dem Album,bloß die Instrumentalparts kommen zu kurz!Bin gespannt auf Remixe!

Weil ich mich nicht entscheiden kann,bin ich so nett und gebe ausnahmsweise

bewertung10.gif:zungeraus::wiegeil::zungeraus::zungeraus:

Geschrieben

Hörprobe sagt nicht viel aus! Ich enthalte mich noch meiner Meinung!

Gast Ralph Steinkogler
Geschrieben

etwas blöd das thread zu schließen nur um sein eigenes zu posten!!! vorallem noch deine falschen infos ,,take me back'' kommt nicht am 3. JULI RAUS. WWW.sylversite.com besser informieren :daumenhoch:

Geschrieben
etwas blöd das thread zu schließen nur um sein eigenes zu posten!!! vorallem noch deine falschen infos ,,take me back'' kommt nicht am 3. JULI RAUS. WWW.sylversite.com besser informieren :daumenhoch:

Nun CHB hat es halt zuerst gewusst und deswegen auch gepostet....

...sobald was so fix ist wie hier kann es auch gepostet werden!!

Außerdem hat er nix von nem VÖ am 3. Juli gesagt, er hat nur gesagt dass es Take me back wird, nicht aber wann es kommt..

Und wie man sieht hatte er recht behalten!! :klatschen1:

Übrigens: Es gibt hier eine tolle Funktion im Forum, mit der man nach Threads suchen kann.....hätteste nutzen und dann gleich hier rein posten können... :klatschen1:

Geschrieben
etwas blöd das thread zu schließen nur um sein eigenes zu posten!!! vorallem noch deine falschen infos ,,take me back'' kommt nicht am 3. JULI RAUS. WWW.sylversite.com besser informieren :zungeraus:

Autsch......wer lesen kann ist klar im Vorteil...und ich glaube mal, das diesen Ton gerade die etwas "älteren" Member hier nicht mögen werden ;)

Nix für ungut ;)

Mir gefällt das Lied auch total gut....

Geschrieben

so zeig mir mal bitte den satz wo CHB geschrieben hat sie am 3 Juli rauskommt denn will ich jetzt mal sehen

Geschrieben

:klatschen1:naja wie auch immer.. war halt 3 Monate schneller als er..

Auf jeden Fall ist "Take Me Back" einer der besten Dance Songs des Jahres.. bin mal auf das Video gespannt..

Gast Ralph Steinkogler
Geschrieben
:mrbighead:naja wie auch immer.. war halt 3 Monate schneller als er..

Auf jeden Fall ist "Take Me Back" einer der besten Dance Songs des Jahres.. bin mal auf das Video gespannt..

du gescheiter bua du :jodesnemma: hab das album seit 2004 und kenne alle tracks di sich darauf befinden...

man sollte net immer alle gerüchte glauben

Geschrieben
:saufen:naja wie auch immer.. war halt 3 Monate schneller als er..

du gescheiter bua du :wiegeil: hab das album seit 2004 und kenne alle tracks di sich darauf befinden...

lol wie oft denn noch ?? es war kein Gerücht. hatte 2 sehr sichere Quellen ende JUNI, dass Take Me Back als Single rauskommt :saufen:

Geschrieben
:anstossen:naja wie auch immer.. war halt 3 Monate schneller als er..

du gescheiter bua du :daumenhoch: hab das album seit 2004 und kenne alle tracks di sich darauf befinden...

Kollega....gehts noch? A bissal netter, wäre a ned schlecht!

Das Album hab ich auch scho seit 04 hier liegen....und? CHB meinte, Take me Back wird die nächste Singleauskopplung...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber anscheinend haben das einige im Bundesland Salzburg ja nicht gelernt... (Bei mir vorm Lokal stehen an meinem Ruhetag auch immer mal wieder ein paar Leute....)

Also...erst lesen, dann denken, dann tippen!

Gast Ralph Steinkogler
Geschrieben
:daumenhoch:naja wie auch immer.. war halt 3 Monate schneller als er..

du gescheiter bua du :rockdahouse: hab das album seit 2004 und kenne alle tracks di sich darauf befinden...

Kollega....gehts noch? A bissal netter, wäre a ned schlecht!

Das Album hab ich auch scho seit 04 hier liegen....und? CHB meinte, Take me Back wird die nächste Singleauskopplung...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber anscheinend haben das einige im Bundesland Salzburg ja nicht gelernt... (Bei mir vorm Lokal stehen an meinem Ruhetag auch immer mal wieder ein paar Leute....)

Also...erst lesen, dann denken, dann tippen!

du prinzchen , hab ich geschrieben das die single net rauskommt oder das sie BEREITS IN BELGIEN SCHON DRAUSEN IST 19 SEPTEMBER... :uff:

Geschrieben

Bitte um Disziplin sonst muss ich bereinigen und closen, also klärt so etwas bitte per PM!