CHB Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 ordentlicher Nachfolger, wirklich nicht übel.66 % HP
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Ja die kommen bald zu mir in die Nähe mit Juli usw... !! Die werd ich mir mal geben ! Sind sicher am Set spitze !!
DJ-Houzzzemeister Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Ey wasn Rotz, billiges Cover tzzz ....mmmh sorry aber das ist die vinyl die habenm immer solche covers die maxissehen im endeffekt ganz anders aus!
CHB Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Geschrieben 3. Juli 2005 Ey wasn Rotz, billiges Cover tzzz....mmmh sorry aber das ist die vinyl die habenm immer solche covers die maxissehen im endeffekt ganz anders aus! er meinte wohl nicht das COVER. Sondern das geklaute..nur ich weiß nicht von wem das original ist..
DJ Vega Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 lol, natürlich meinte er nicht das Vinyl-Cover. wär ja auch bissele doof, die zu kritisieren, oder? *g*aber es stimmt, den track zu covern war vielleicht wirklich nicht klug. mir gefällts jedenfalls nichtgruß Vega
Du$terLizZ Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Jo meinte damit ist schlecht umgesetzt vom originalen
el_real Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 XXL Mix: Marcus Levin Mix: Ganz gutes Follow Up...
Leinadogal Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 also mir gefällt's! Zwar nicht soo gut wie one night in Bangkok, aber immer noch gut.
DuckyRG Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 ganz guter nachfolger zu One night in bangkock kann man sich anhören
ilmatix Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 also mir gefällts irgendwie gar ned. finds ganz schwach die scheibe -> das original gfallt ma da viel besser der vorgänger war da um einiges besser ()
Electro Eagle Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Also, einerseits finde ich, dass hier keinesfalls von einem Sommerhit die Rede sein kann, andererseits ist er auch nicht gerade das Schlechteste! Das ist doch eigentlich ein ganz durchschnittlicher House-Track, ist also auch so zu bewerten. Okay, 2 Minuspunkte fürs Cover, da kommen wir auf...=>
Fuxl Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Haut mich nicht wirklich vom Hocker... Hätt ich mir mehr erwartet, von Master Blaster...
Empfohlene Beiträge