DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Sooo ganz wenige dürften es eigentlich nur kennen ... so ca. 60-80 Leute !!! Das war das GFU Board vor 2 Jahren !!! Die Farben hatte ich damals umgestellt und fand sie ebsser als die jetzigen ! Aber was solls !!!
CHB Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 jep jetzt genau 2 Jahre her. ist ja vom 07.07.2003 :) man kann sogar noch die memberlist bei google finden :)
DuckyRG Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 sieht gut aus leider war ich damals noch nicht mit dabei gewessen
Gast technofreak Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 MANNN das waren echt fette geile Zeiten, so blöd es klingt, jedoch mir hat damals Gfu besser gefallen! will es wieder :-(
coolestice Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Uiii! da war i ja no gar ned dabei*snieeeeeeeeeeeeef* Aber ganz oben habe ich entdeckt neuestes Mitgleid Discosteppa *g* des werd ihn wieder freuen!THX Bio for Nostalgie !
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 kann man daran noch erinnern. müsste eigentlich auch dabei gewesen sein.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Geschrieben 3. Juli 2005 Ja warst du ! Hast nur die erste Zeit nix geschrieben glaube ich !
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 bio, da waren wir noch jung. man das alte forum.................
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Geschrieben 3. Juli 2005 DJ On Tour hießst du !!!Hattest ja so einige Namen !
CHB Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 DJ On Tour hießst du !!!Hattest ja so einige Namen ! er hieß da im Forum aber auch am ende Fortissimo oder so. wo wir mal eine memberwahl gemacht haben wo er dann den skandal thread aufgemacht hat.forti war auf jeden fall dabei
intro111 Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 tja .... da war ich auch nicht dabei *g* ...... aber ehrlich gesagt, find ich die Farben dort grauenhaft so "dark" ... passt doch irgentwie net ...
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Ganz am Ende war ich dabei, hab aber nicht viel gepostet!
Lodda Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 hab mich erst ca. 1 jahr danach angemeldet. aber von dem was ich gesehen hab, finde ich es jetzt besser, aber klar nostalgie hat auch was....
Du$terLizZ Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Weiss gar nimma so Recht ob ich da schon kruz da war jedenfalls hab ich mitgelesen^^
Gregorek Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 He,he,he Eingeloggt als Gregorek irgendwo auf CD-R habe ich noch ein ein Teil -altes GFU Forum- im html Format gespeichert Und jetzt haben wir bald 700 Mitglieder
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 DJ On Tour hießst du !!!Hattest ja so einige Namen ! bio hast du davon ein foto noch? schau büdde nach.....
*TranceLady* Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Ne...damals war ich auch noch nicht angemeldet...da hatte ich noch nicht mal Internet! *ggg*
ShadowMP Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Ne...damals war ich auch noch nicht angemeldet...da hatte ich noch nicht mal Internet! *ggg* Hehe, Dito! Als ich anfing GFU als Gast zu beobachten (in sehr unregelmäßigen Abständen), war es schon in dieser Form.Und die finde ich auch wesentlich besser als die andere. *gg*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 oooooohh ... das waren noch zeiten tja ... damals war noch vieles anders :)danke fürs ausgraben bio
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Ich bin kurz danach gekommen *ggg*Naja wo der server oder sowas dann kaputt war naja bin ich gleich dannach gekommen in october vor 2 Jahren naja !!Bin eigentlich auch scho a alter hase..
WM1 Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 diese dunklen farben mit der grünen schrift sehen aber schon geil aus
el_real Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Wow, danke fürs raussuchen Bio, da war ich auch noch net dabei, hab da nur ab und zu mal mitgelesen... Da sieht man mal wie die Zeit vergeht...
belina Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 ja da war ich auch schon dabei.....man man man wie die zeit vergeht
Empfohlene Beiträge