Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 noch nicht gedreht


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Arbeiten an den Fortsetzungen zu "Resident Evil I + II" sind bereits in vollem Gange. So werden die Dreharbeiten zu dem dritten Teil "Resident Evil: Afterlife" entweder im November oder Dezember dieses Jahres beginnen.

Regisseur Paul W.S. Anderson, der bereits beim ersten Teil Regie führte und zum zweiten Teil das Drehbuch schrieb, steht kurz vor der Fertigstellung des Skripts für den dritten Teil "Afterlife".

Der dritte Teil wird in einer postapokalyptischen Welt spielen, die inzwischen von Zombies überrannt wurde. Erste Planungen zu "Resident Evil IV" haben bereits bei Constantin, Paul W.S. Anderson und Jeremy Bolt's Impact Pictures begonnen.

Quelle: www.comingsoon.net

Geschrieben

ja von Resident Evil 4 habe ich auch gehört. Man die haben es aber eilig. Sie können die Reihe gerne fortsetzen aber dann bitte unter einem anderen namen denn das hat Resident Evil meiner meinung nach nicht verdient wenns so weiter geht wie bei Teil 1 und 2 :mrbighead:

Geschrieben

Hehe zumal Teil 4 ja garnix mehr mit den anderen 3 Teilen zutun hat ! Bis auf die Tatsache das Leon Kennedy mitspielt !!

Die sollten sich besser erstmal an RE Zero mit Rebecca ranmachen :-)))

Geschrieben

naja der nemesis vom 2er war schon ziemlich geil.

fand den sowieso viel besser als den einser.

hat ziemliches gewicht auf die action gelegt, und sowas erwart ich von so einem film.

Geschrieben

für mich eher weniger, finde die übertriebene action überflüssig. Resident Evil hat in den früheren Teilen von seiner Spannung gelebt. das rumlaufen in den Gängen im Herrenhaus oder die Polizeistation. Außerdem war Nemesis im dritten Teil richtig gruselig wenn er plötzlich durch die Wand schoß und im 2. Film hilft er sogar mit und stellt sich auf die seite der guten. Das ist für mich als Resident Evil Fan schon ein ganz schöner sch.... den die da Produziert haben. Für einen Actionfilm ist die Lizenz einfach viel zu Schade. Wenn sie schon Action machen dann bitte so wie Resident Evil 4 für den Gamecube mit einer Hammeratmosphäre und nicht diesen Hightechkram. Für einen Zombiefilm finde ich die Filme ja ok aber aus Resident Evil hätte man zich bessere Filme machen können. - Meine Meinung

Geschrieben

ich finde die filme OKAY, ... man kann halt nicht verfilmen das man tausend schlüssel im herrenhaus suchen muss und sich daduch weiterarbeitet ... wäre auch langweilig als film ... auf der playstation ging das noch aber ich hätte es doof gefunden, wenn ich im kino sitze und die n einer stelle nicht weiter kommen weil den der RÜSTUNGSSCHLÜSSEL fehlt!!! :wiegeil:

Geschrieben

Es geht ja nur um die Atmosphäre die bei Resident Evil 1 und 2 (die Filme) total mies ist. Außerdem war Nemesis ne echte Witzfigur im Film und auch die Zombies sehen mittelmäßig aus.

Habe ja nicht gesagt das man das genau so umsetzen muss. Aus den Spielvorlagen hätte jeder mittelmäßige Drehbuchautor locker im Stil der Spiele, was ordentliches und spannendes machen können. Das erste Drehbuch ging ja auch in die Richtung wurde aber leider dann gestrichen weil es zu brutal war. Schade!

hoffentlich machen die es bei Silent Hill besser! Denn wenn die das mit der Spielvorlage genau so unspannend hinbekommen wie Resident Evil, dann ist das schon eine Meisterleistung des Grauens ! :wiegeil:

Geschrieben

der nemesis war für mich schon im spiel ne witzfigur... ich konnte den nie ernst nehmen, weder im spiel noch im film. als ich hörte dass im 2er nemesis vorkommt wusste ich ja schon ungefähr, was mich erwartete...

doch es kam noch schlimmer - alice wird zu super-alice und verprügelt lickers im fließbandverfahren... :saufen: ne ne :dancingbear:

eigentlich schade - ich bin ein großer fan von RE, war auch ne zeit lang im re-allstars forum (nur zu empfehlen für re fans) regi... naja...

der 1. teil ging ja noch - da schaffte man es, mit sparsamen mitteln dennoch einen halbwegs guten film hinzukriegen. sicher, maskentechnisch konnte der streifen net viel reissen (es sei denn, man übersetzt reissen mit "auseinanderzerren, durch geringen kraftaufwand trennen löly), aber diese kühle atmo, die von den sets ausging, zog mich schon irgendwie in ihren bann. Michelle rodriguez fand ich schon immer gut und selbst milla jovovich spielte ihre rolle glaubwürdig.

der 2. teil ist dann, rein von der spannung gesehen, bis auf ein paar ausnahmen ein armutszeugnis hoch 3... das einzige, was der film WIRKLICH halbwegs gut auf die reihe bringt , ist, rasante action zu bieten. zu den vorhin angesprochenen ausnahmen: zwei mal fand ich die sets im 2er sogar richtig dufte - einmal die verlassene kirche (DAS war gut) und später dann die verlassene schule mit den zombiekindern.

ansonsten reiht sich schwachsinn an schwachsinn... das fängt bei super-alice und einer völlig übertrieben coolen jill valentine an und findet in einem nemesis, der am ende zu den guten wechselt, seinen höhepunkt...

von teil 3 und 4 erwart ich mir daher kaum was. entweder man findet zu der akzeptablen quali vom 1er zurück, was ich sehr begrüßen wurde, oder es kommt noch schlimmer...

die "wahre" Resident Evil Verfilmung ist IMO immer noch 28 Days Later.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...