Matador Dj Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Sieht wirklich extrem aus!Freu mich auf die PS3 Ausgabe dank Blue Ray :)Sehr geiler Trailer!
DJ Phil Geschrieben 30. März 2007 Autor Geschrieben 30. März 2007 Hier noch ein paar Screenshots!GTA IV Screenshots
hlennarz Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Kleine Frage:Liberty City soll doch New York darstellen oder ?Wenn ja dan freu ich mich scho auf Weinachten (da bekomme ich ja auch die PS3)
Titanmusic Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) schaut nett aus und werde es mir vielleicht für die 360 elite holen, und hoffentlich nicht so enttäuscht sein wie von san andreas. Zur Frage, ja das soll New York sein. Bearbeitet 30. März 2007 von Titanmusic
DJ Phil Geschrieben 31. März 2007 Autor Geschrieben 31. März 2007 Weiß schon wer was von einer PC Version?Bzw. Wie lang hat es gedauert bis die PC Version von San Andreas gekommen ist?
GigiFan99 Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 PC Version ist glaub ich immer ein halbes Jahr später erschienen
Matador Dj Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 GTA IV: Dan Houser über die Vor- und Nachteile der SystemeDan Houser von Rockstar Games hat sich in einem Interview zur Entwicklung von Grand Theft Auto IV geäußert. Darin ließ er verlauten, dass der Speicherplatz von normalen DVDs und die Tatsache, dass nicht jede Xbox 360 mit einer Festplatte ausgeliefert wird, die Entwickler einschränkt. Bei der PS3 hingegen sei beides vorhanden, eine standardmäßige Festplatte, sowie ausreichend Speicherplatz dank Blu-ray.Allerdings fügte er hinzu, dass beide Konsolen ihre Vor- und Nachteile haben und man noch nicht alle Probleme gelöst habe.war irgendwie klar das bei so einem Spiel Blue Ray vorteilhaft ist.
GigiFan99 Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Rockstar hat heute angekündigt, dass zum Release in Europa und den USA auch eine Special Edition von Grand Theft Auto IV auf den Markt kommen wird. Zum Preis von 89,99 US Dollar erhält man folgendes:- Das Spiel Grand Theft Auto IV für PS3 oder Xbox 360, jeweils in einer speziellen Verpackung in Stile eines Sicherheits-Schließfachs aus Metall.- Grand Theft Auto IV Artbook mit bie zuvor veröffentlichten Artworks zu GTA IV.- Exklusive Soundtrack CD mit ausgewählten Stücken aus dem Spiel.- Ein Rockstar-Schlüsselanhänger.- Ein Rockstar-Seesack. Ist so gut wie gekauft
Dillo Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Weiß schon wer was von einer PC Version?Bzw. Wie lang hat es gedauert bis die PC Version von San Andreas gekommen ist? 6 monate und 12 tage warns bei san andreas...d.h. wenn man vom gleichen zeitraum für iv ausgeht, müsst die pc version ca. ende april / anfang mai kommen... d.h. noch 11 monate wartenbzw. pc version is ja noch überhauptned angekündigt... :/
DuckyRG Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 laut Gamepro wird es dismal voll nur auf der PS 3 und der 360 rauskommenweil bei weitere Umstezung steht: keine weiteren Umsetzungen geplantaber mal abwarten galube auch nicht dran kam ja bis jetzt immer auf PC raus
oliking Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Hey Leute!!Hier ein paar neue Screenshots!!!!Alle 17 Pics gibts auf http://www.cynamite.de/ps3/news/more/gta_4_neue_screenshots_aus_liberty_city/81299/gta_4_neue_screenshots_aus_liberty_city.html
GigiFan99 Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Ist schon sehr beeindruckend wie belebt die Straßen sind siehe Bild 7 ich Freu mich drauf
Titanmusic Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Grand Theft Auto IV: DLC ist Xbox 360 exklusivTake-Two hat bekannt gegeben, dass zusätzliche, herunterladbare Inhalte für Grand Theft Auto IV („Episodic Content“) exklusiv für Xbox 360 erscheinen werden. Das wurde zwar bereits auf der E3 2006 angekündigt, seitdem hatte man allerdings nichts mehr davon gehört. Grand Theft Auto IV erscheint am 19. Oktober 2007. Die neuen Inhalte sollen laut Take-Two im Geschäftsjahr 2008 (01.11.07 - 31.10.08) veröffentlicht werden.
Recordo Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 den zweiten trailer gibts am 28.06.2007 online!sehr fein...werden ein paar geheimnisse mehr offenbart...
GigiFan99 Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 So wird sie aussehen die Special Edition natürlich auch für die PS3Ist echt mal was anderes
[D4v3|R4v3] Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 So wird sie aussehen die Special Edition natürlich auch für die PS3Ist echt mal was anderes Bild funktioniert nicht, habs auf ImageShack geladen :)
DJ Phil Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Geschrieben 27. Juni 2007 ,27. Jun 2007, 15:02] So wird sie aussehen die Special Edition natürlich auch für die PS3Ist echt mal was anderes Bild funktioniert nicht, habs auf ImageShack geladen :) Das ist schon was feinesAber was wird das glaubts kosten?
Matador Dj Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) In Amerika 89,99 USD.GTA IV: Neuer Trailer heute Nacht auf dem MarktplatzHeute Nacht ist es soweit und Rockstar veröffentlicht endlich den zweiten Trailer aus GTA IV. Passend dazu will Microsoft den Trailer auch gleichzeitig auf dem Marktplatz zur Verfügung stellen.Gleich drauf gehn in der Nacht :) Bearbeitet 27. Juni 2007 von Matador Dj
GigiFan99 Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Trailer #2 ist wirklich geil jetzt kommt schon mehr GTA Feeling rüber, am Besten ist echt die Grafik Trailer # 2
Matador Dj Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Einfach herrlich die Atmo.....Gänseheut wie beim ersten Trailer.Freu mich auf das Teil, muss man fast in der Special Edition kaufen mit der Tasche usw :D
GigiFan99 Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Trailer #2 im HD Format zu immer wieder anguckenTrailer # 2
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Ganz ehrlich ... ich bin irgendwie ein bisschen enttäuscht. Ich hätte mir grafik-mäßig etwas mehr erwartet. Aber wird vielleicht noch :)
GigiFan99 Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Neue Infos - Der Times Square heißt in GTA IV 'Star Junction'- Man kann das Mobiltelefon nutzen, um Waffen zu bestellen.- Man kann sich von einem Taxi an bestimmte Orte fahren lassen. Entweder beobachtet man die Fahrt aus der Ego-Perspektive, oder man kürzt sie durch einen Knopfdruck ab.- Das 'TW@'-Internetcafe aus GTA III kehrt in GTA IV zurück. Diesmal soll man darin aber im virtuellen Internet surfen können, was laut Rockstar sehr umfangreich und wichtig sein wird.In einer Mission muss man z.B. einen Anwalt töten. Dazu muss man seinen Lebenslauf auf der Seite der Anwaltskanzlei hochladen, um so zu einem Vorstellungsgespräch bei dem Anwalt eingeladen zu werden.- Jede Straftat treibt den Wanted-Level in die Höhe. Sobald man mehrere Sterne hat, sieht man auf dem Radar das Areal, in welchem nach dem Spieler gesucht wird. Entkommt man aus diesem, fällt der Wanted-Level zurück auf einen Stern.- Der Polizeifunk ist ebenfalls wieder vorhanden.- Es gibt einen Shop namens 'Perseus', in welchem Anzüge gekauft werden können.Na wenn das mal nicht Geil ist Ich glaube das Game wird Komplexer als man es vermutet
DJ Phil Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Geschrieben 9. Juli 2007 Die werden ja 2 Blueray disks brauchen dafür *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 "Grand Theft Auto IV" auf 2008 verschobenIm Geschäftsbericht 2007 hat Publisher Take Two bekanntgegeben, sein Videospiel Grand Theft Auto IV erst im zweiten Geschäftsquartal 2008 (Februar bis April) herauszubringen. Das Spiel sollte bislang am 19. Oktober 2007 in Europa für die Xbox 360 und die Playstation 3 auf den Markt kommen. Als Grund für die Verschiebung gab Take 2 an, mehr Entwicklungszeit zu benötigen.Das Spiel wird als sehr wichtig für die beiden Konsolen eingestuft, da bereits die Vorgänger die Konsolenverkäufe kräftig ankurbelt hatten. So verkaufte sich GTA 3 für die Playstation 2 laut VGChartz weltweit 11,6 Millionen Mal. Der Ableger "GTA: San Andreas" soll sogar 15 Millionen Mal über die Ladentheke gegangen sein und gilt als das meist verkaufte Spiel für die Playstation 2.In der Vergangenheit zahlten Konsolenhersteller Millionen-Beträge, um einen Teil der GTA-Serie zuerst für ihr Gerät auf dem Markt zu sehen. Der vierte Teil soll nun erstmals für beide Konsolen gleichzeitig erscheinen. Um eine gewisse Exklusivität zu wahren, zahlte Microsoft jüngst 50 Millionen US-Dollar an den Entwickler Rockstar Games, um sich die Rechte an herunterladbaren Zusatzinhalten zu sichern.Schade ... aber solange es dem Spiel gut tut, zu verkraften :)
Empfohlene Beiträge