DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Yessss ... habe ich schon 1 Monat und 3 Tage vorher Weihnachten ^^Freue mich schon !!!
DJ Phil Geschrieben 10. August 2008 Autor Geschrieben 10. August 2008 Für alle PC Spieler ein wichtiges Datum 21.11.08 PC Version geht an den Start
DuckyRG Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Killerspiele-Verbot: GTA 4 bald auf dem Index?Killerspiele-Gegner Christian Pfeiffer fordert: Grand Theft Auto IV soll auf den Index!Christian Pfeiffer Joachim Herrmann (CSU), Innenminister von Bayern Bayerns politische Prominenz der CSU findet in ihrem Vorstoß in der Killerspiel-Debatte (wir berichteten) Unterstützung von Christian Peiffer, dem Leiter des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen. Laut einer Meldung bei Focus Online fordert Pfeiffer "eine umfassende Indizierung", wodurch der Umsatz bei Spielen einbreche. Explizit verlangt er auch die Indizierung von GTA IV. Der Bericht konkretisiert außerdem die Forderungen von Bayerns Innenminister Joachim Herrmann nach einer klaren Verschärfung des Jugendschutzgesetzes vom 1. Juli. So solle die Verbreitung von sogenannten Killerspielen mit Höchststrafen von einem Jahr Gefängnis belegt werden. Zusätzlich fordert er eine Erhöhung des Bußgeldes von 50 000 auf 500 000 Euro. Das letzte Wort bei der Altersfreigabe eines Spiels oder dem kompletten Verbot soll künftig bei der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) liegen und nicht mehr bei der "industrienahen USK". Hans-Peter Uhl, innenpolitischer Sprecher der Unions-Fraktion im Bundestag, plädiert sogar für die Einführung der Zensur nach chinesischem Vorbild. Quelle: http://www.cynamite.de/ps3/news/more/kille..._dem_index.html
Wally44 Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 schwachsinn, da will sich nur wieder einer aus ner Randpartei ( :D) profillieren...
GigiFan99 Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Bilder der PC Version die Grafik sieht jetzt noch schöner aus
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Systemanforderungen für "Grand Theft Auto 4" verkündet Spiele-Publisher Rockstar hat die Systemanforderungen für das kommende Actionspiel "Grand Theft Auto 4" bekannt gegeben.Demnach sollte der Rechner einen Dual Core Prozessor haben. Die Grafikkarte sollte DirectX-10-kompatibel sein und über einen Speicher von 512 Mb verfügen. Karten, die Direct3D 9 inklusive Shader unterstützen, reichen auch aus.Darüber hinaus sollte die Festplatte 18 Gigabyte Speicher frei haben und als Laufwerk sollte ein Dual Layer-Drive vorhanden sein. Das Spiel wird am 21. November diesen Jahres auf den Markt kommen. Quelle: www.pcaction.de / SSNHmm Anforderungen die fast alle erfüllen könnten oder ? ^^ Nur habe ich kein Dual Layer Drive :\ Hoffe es geht auch so irgendwie :P
GigiFan99 Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Systemanforderungen wurden wieder zurückgezogen Microsoft war da wohl etwas zu voreilig
GigiFan99 Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Ab morgen wird auch auf der PS3 das Verbrechen belohnt. Trophäen in Grand Theft Auto IVEs soll insgesamt 51 Trophäen geben. Die Trophäen schalten sich nicht rückwirkend frei, d.h. der Spieler muss bereits abgeschlossene Aufgaben nochmal wiederholen, um die Trophäen zu kriegen.
DJ Phil Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Geschrieben 1. Dezember 2008 Ab Mittwoch, 03.12.2008, kann man es offiziel kaufen.Ich hoffe das es Libro schon heute oder morgen rausgibt *g*.Ich freu mich schon.
ridge Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Freu mich schon auf die neuen Expansions, die für die X-Box kommen ;D
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Freu mich schon auf die neuen Expansions, die für die X-Box kommen ;DUm was handelt es sich dabei?
Iceman Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Sozusagen eine Erweiterung für's Hauptspiel. Die Erste wird "The Lost and Damned" heißen, und kommt am 17. Februar 09.Man spielt einen anderen Charakter (Johnny Klebitz, Mitglied der Bikergang “The Lost”) und eine "neue" Story... Das ganze wird mit ziemlicher Sicherheit Xbox 360-exklusiv bleiben.Soll so um die 20 Dollar kosten, und es geistert mittlerweile auch das Gerücht durch's Netz, dass die Add-Ons stand-alone sein könnten, will heißen, man bräuchte das Hauptspiel nicht um die Erweiterungen zu spielen.
DJ Vega Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 die meisten erweiterungen kosten immer so um die 2100 punkte. denke bei der wird es auch so sein. gewusst hab ich davon zwar noch nichts aber ich freu mich natürlich auch voll drauf.
DJ Phil Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Geschrieben 4. Dezember 2008 vielleicht kann mir wer von euch helfen.und zwar ich hab ein grafik problem. ich sehe vom auto oder zu fuss nur 3m oder so. danach is alles eine farbe. kann einen screenshot machen wenn ihr einen braucht.kann aber auch de grafik net so einstellen wie ich will. er lässt mich einfach nicht.
Matador Dj Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Im Internet schreiben viele von Grafikproblemen besonders mit ATI Karten, hast du eine NVidia oder ne ATI?Außerdem soll das Spiel teilweise mehr Power benötigen als Crysis......
DJ Phil Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich habe e NVidia. das hab ich auch schon gelesen.so schauts bei mir aus: Bearbeitet 4. Dezember 2008 von DJ Phil
Sottosopra Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 Endlich hab ichs nun auch (PC)! :D Und es ist üüüübergeil! So realistisch! Die Installation war zwar nervenaufreibend, aber wenns erstmal läuft.... wooooooow!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 Naja das ist für mich mehr ein Konsolenspiel, werds mir wohl doch für die XBox kaufen !
Sottosopra Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 Von der Grafik her find ichs jedenfalls besser als wie auf der Playse... (bei der XBox wirds ja gleich sein?) :D
Wally44 Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 Olli, hast es den schon uff nen HD Fernseher gesehen? :P meinen kannst net wirklich als Vergleich nehmen *fg*
Matador Dj Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 Also das es auf dem PC beser aussieht (wenn man natürlich nen richtig guten PC hat) is klar.Alleine die ganzen Optionen die man einschalten kann und raufdrehen kann, da hat keine der 2 Konsolenfassungen eine Chance.Trotzdem gibt ja zurzeit noch Probleme mit der PC Fassung aber die werden ja auch noch behoben.Egal welche Version ich hatte das Spiel 1 mal im Laufwerk seit dem liegt es, es kommt einfach kein GTA an das Flair von Vice City ran, der Teil hat mich gepackt und nicht mehr losgelassen damals.
GigiFan99 Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 wenn der nächste teil dann wirklich wieder in Vice City muss das ja ein Traum für dich sein.
Empfohlene Beiträge