Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto IV

DJ Phil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kmme bei der Mission im Waschsalon nicht weiter ... kann mir jemand helfen ... der es schon hat ... der Besitzer flieht und man soll ihm folgen .... hat aber nur ein auto was abgeschlossen ist ... wenn man den wagen knackt dauert es ewig und der besitzer ist weg ...

• Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

den ivan oder was?

das dauert zwar ein bisschen, bis das auto offen ist, aber trotzdem solltest du ihn noch einholen. war bei mir zumindest kein problem.

Geschrieben

muss leider noch ein paar Tage warten bis ich es in die Hände halten Kann

Geschrieben
den ivan oder was?

das dauert zwar ein bisschen, bis das auto offen ist, aber trotzdem solltest du ihn noch einholen. war bei mir zumindest kein problem.

Jo, passt ... danke für die schnelle antwort :)

Geschrieben

Hihi..... werde mir auch in zwei bis drei Wochen das GTA 4 Bundle (PS3 & GTA4)

kaufen... zusammen mit einem Panasonic TX-32LX85F (bis dahin dürfte er auch

in den Läden stehen) LCD Fernseher!! Freu mich wie ein Wahnsinniger auf das

Game!!! Vor allem weil ich in zwei Wochen Urlaub habe!! Da wird dann gezockt

ohne Ende...

Ciao! :klatschen1:

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern Abend ein wenig gespielt,

gefällt mir ganz gut (Grafik is für die Größe der Stadt auch in Ordnung)

Denke es wird aber erst richtig geil wenn man viele Leute kennt und die Stadt schon ein bisschen besser kennt.

Was ich gigantisch finde is sind die Details, das is echt unbeschreiblich.

Bearbeitet von Matador Dj
Geschrieben

So habe es nun auch mal angespielt hatte leider noch keine zeit, also ich muss sagen das Spiel ist ja mal richtig geil geworden, hat meine Erwartungen bei weiten übertroffen, ich muss sagen ich habe Tage zuvor nochmal San Andreas gespielt und war echt fertig als ich IV gespielt haben, alles ist jetzt so realistisch, so Atmosphärisch einfach Geil. Die neue Engine ist echt das beste was ich auf Nex- gen gesehen haben, meine erste Autofahrt endete mit ein Flug durch die Windschutzscheibe. Geil Geil bin wirklich gespannt was da noch alles kommt. @ Matador ja die Details sind wirklich unbeschreiblich.

Geschrieben
hehehe ja durch die Autoscheibe bin ick och shcon jeflogen ab ins Wasser & ertrunken *gg*

Ertrunken? Heißt das, man kann nicht mehr schwimmen, wie in GTA Vice City und davor? :-/

Geschrieben

Dit Navi System is ja och geil sagt dir ja echt wo man lang fahren muss, Ach und Roman streßt mich auch irgendwie einmal am Handy weg gedrückt ruft der in 5 min wieder an :blume:

Geschrieben

Na als ich das Date hatte stand son weißes Auto vor der Tür das hatte ein Navi drin, was ich weiß nicht alle haben eins drin wenn man das Radio abschaltet hört man es noch besser. Ich wollte dir vorhin eine Einladung schicken kurz davor warts du dann OFF

Geschrieben

naja ertrunken in dem Sinne das ick halt nüscht jemacht hab & stand ick vorm Krankenhaus... diese Sinaxxis Steureung (oder wie dat heisst) is ja och genial uffn Mottorad z.B. hui hui hui :D

na Oli, willst nich mal vorbei kommen :P

Geschrieben
na Oli, willst nich mal vorbei kommen :P

Klar warum nich^^ ...bis zur PC-Version dauerts ja noch ne Weile...

PS: Olli... ;)

Geschrieben

oh hab mich verschrieben was macht das "l" dadrin sollte doch Oi heissen :D

schreib mich an wennde Zeit hast...

Geschrieben

hey ich hab mir das Spiel auch gekauft für die 360 (mag lieber mit Gamerscore). Ich hab ein wenig gespielt so ca. 3 Stunden und ich finde das Spiel auch soweit ganz gut. Muss nochmal ein wenig Zeit finden. is schon cool wenn man total besoffen is und dann rumlaufen oder fahren muss. diese Datefunktion finde ich auch klasse, ausgehen und fun haben hehe. Auch die Gespräche sind immer sehr lustig. Eine negative Sache is mir aufgefallen und zwar das es oft vorkommt das die leute sich im Auto unterhalten (deutscher Text unten) oben links die Steuerungs erklärt wird und man dann (zumindest bei einer Mission auf Zeit) auch noch dringend auf die Straße achten muss. Bisschen zu viel, so verpasst man leider die Gespräche. Viele kleine Details lassen das verschmerzen. Grafik is ganz ordentlich auf Grund der vielen Details. Freu mich schon drauf in den nächsten Monaten alle 1000 Punkte zu holen hehe

Geschrieben

Das mit den Gesprächen im Auto ist mir manchmal auch zu viel, manchmal bleibe ich auch stehen und warte weil die teilweise echt lustig sind.