Zum Inhalt springen

Bass Up! Deejays - Du entschuldige ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich kann diesen style echt nicht mehr hören!!!

sorry ...

bewertung01.gif

bin aber kein maßstab, da mir beide musikrichtungen nicht gefallen!!! es gibt bestimmt genug die diese musik gutfinden ...

aber sonst shr professionell ... man könnte meinen, dass das das werk von den GLOBAL DEEJAYS ist!!! ... .. .

Geschrieben

Also es sind echt viele negatieve bewertungen dabei aber da ich auch ein grosser tek-house fan bin muss ich echt sagen das teil is soooo hammergeil wahnsinn könnts mir 100 mal anhöhren - währe echt mal geil ne final version zu höhren - das original is ja shcon der traum so richtig zum mitsingen

Aja so richtig is das nit das es noch keiner gemacht hat mit der volkz musi aus österreich

Dj Sledge Hammer - Steirerman und i will lebn :besorgt:

Also respect leute ne finall version währe echt hammergeil :wiegeil::sauer::vogelzeig:

Geschrieben
Naja, also, der Hammer isses net, aber der Tec-House Beat groovt gut... naja, aber das hört sich eher an wie ein Karnevalstrack... wäre ja alles okay, wenn da net diese VOLKS-Musik zwischen drin wäre... :muahaha:

=> bewertung02.gif

volksmusik :daumenhoch::besorgt::vogelzeig::besorgt: dieser song ist ein klassiker in österreich, 1a austropop !!!!!!!!!!!!!!!

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Naja, also, der Hammer isses net, aber der Tec-House Beat groovt gut... naja, aber das hört sich eher an wie ein Karnevalstrack... wäre ja alles okay, wenn da net diese VOLKS-Musik zwischen drin wäre... :hammer:

=> bewertung02.gif

volksmusik :respekt::hammer::rockdahouse::besorgt: dieser song ist ein klassiker in österreich, 1a austropop !!!!!!!!!!!!!!!

In Österreich vielleicht, aber in Deutschland haben wir, d.h. die meisten Deutschen, dazu eine etwas andere Einstellung. :muahaha:

Abgesehen davon kannte ich aufgrund der Tatsache, dass ich Deutscher bin schon mal den Begriff "Austro Pop" überhaupt nicht, bevor ich diesen Thread hier gesehen habe. Man lernt nie aus... :headbang:

Ausserdem kenne ich das Original überhaupt nicht, nur hört es sich halt in dieser RMX-Version so an, als wäre es von einem Volksmusik-Track gemixxt worden. Aber naja, wären die Vocals jetzt auf Englisch, dann hätte ich den Track bestimmt auch höher bewertet. Deswegen kriegt der Track kriegt auch nochma ne Erhöhung, eine allerletzte und zwar auf...

=> bewertung06.gif

Geschrieben
Also es sind echt viele negatieve bewertungen dabei aber da ich auch ein grosser tek-house fan bin muss ich echt sagen das teil is soooo hammergeil wahnsinn könnts mir 100 mal anhöhren - währe echt mal geil ne final version zu höhren - das original is ja shcon der traum so richtig zum mitsingen

Aja so richtig is das nit das es noch keiner gemacht hat mit der volkz musi aus österreich

Dj Sledge Hammer - Steirerman und i will lebn :anstossen:

Also respect leute ne finall version währe echt hammergeil :boing::muahaha::lachen:

ja i will leben war bei uns regelrecht ne Bollwerk Hymne. Steirermen ist auch gut abgegangen. 2 super Tracks di da sledge da gemacht hat. Muss ich mir gleich wieder mal anhören :)

lg Tobi

Geschrieben

Yo.....geht das Teil geil rein ;)

Gibts da bald mal ne komplette Version oder ne Promo oder so?

Und zum Thema:

Ich bin selbst auch kein Österreicher....aber sowas ist halt nunmal einer der großen Österreicher neben Ambros, Falco und Co.!

Und das Lied passt doch vollstens ;)

bewertung09.gif

mal von mir......ist ne geniale Hands-Up Nummer zum Anheizen....wenn das Teil bis Oktober fertig sein sollte, dann werd ich es sicherlich auf diversen Partys auflegen ;)

Geschrieben

übrigends, für alle Deutschen.

Typischer Austropop sind

STS
.

Steiererman von Sledge Hammer??

Kenn ich gar nicht, existiert da wo ne Hörprobe?

Sonst muss ich ihn mal anmailen.

lg

signatur:

GFU funzt wieder :dancingbear:

Geschrieben
übrigends, für alle Deutschen.

Typischer Austropop sind

STS
.

Steiererman von Sledge Hammer??

Kenn ich gar nicht, existiert da wo ne Hörprobe?

Sonst muss ich ihn mal anmailen.

lg

signatur:

GFU funzt wieder :dancingbear:

Dann noch Fendrich, Ambros usw... ;) *gg*

Und sorry für meinen Ausdrucksfehler....ist prog. House ;) (Sry sry, wird nie wieder vorkommen!) *schandeübermeinhaupt*