Zum Inhalt springen

Bass Up! Deejays - Du entschuldige ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und wieder mal was neues aus dem Hause Bass Up!.

Da ich und der Sascha am Wochenende am Donauinselfest waren und wir einen Track gehört haben, hamma gleich gesagt wir machen da was draus

Und das ist dabei rausgekommen :oesterreich:

HÖRPROBE

Bin gespannt wie es euch gefällt

Gast IlGrandeFanatiker
Geschrieben

Wie macht ihr? Spinne ich, oder iss der track einfach nur der wahnsinn!!!!!!

Meinung: 100 %

Geschrieben

LooooooooooL chriS

Meine Wertung kommt gleich !!

Ja das Orriginal war ja schon ne Bombe echt wahnsinns Geil Austro Pop RuleZ !! :anstossen:

Das Orriginal is von Peter Cornelius ''Du Entschuldige i kenn di*

auf Orriginal bewertung09.gif

Auf eucheren Rmx bewertung01.gif sorry es tut ma leid :besorgt:

Das klingt wirklich schrecklich nicht mal ne gescheite Melow habts eingebaut !!

Das klingt ja schon wie global deejays und die ganzen Heinzis :oesterreich:

Ich habe von euch schon tausend bessere rmxe oder eigen produckionen gehört bin eher entäuscht !

Sryy... is aber sooo Chb i kann dich verstehen

Geschrieben

Das klingt ja schon wie global deejays und die ganzen Heinzis :daumenhoch:

Ich habe von euch schon tausend bessere rmxe oder eigen produckionen gehört bin eher entäuscht !

Mellow??? War auch beabsichtigt das keine Mellow kommt und das es sich wie Global Deejays anhört war auch beabsichtigt ;-)

Ist mal was neues von uns :oesterreich:

Geschrieben

Das klingt ja schon wie global deejays und die ganzen Heinzis  :daumenhoch:

Mellow??? War auch beabsichtigt das keine Mellow kommt und das es sich wie Global Deejays anhört war auch beabsichtigt ;-)

Ist mal was neues von uns :oesterreich:

Es war echt vorhin nicht böse gemeint und ich will auch nicht das dir das weh tut beim lesen !!

Aber es is halt meine Meinung und ich finde ItaLo Dance hast bessere sachen product !!

Naja alle deine früheren Werke haben mir gefallen darum tuts ma bisschen weh wenn ich sowas höre was den global DeeJays ähnelt daher ich diese Musik hasse !!

Ihr könnts ehrlich nix dafür den einen gefallts den anderen nicht !!

Aber meiner meinung nach eucher alter style hat mir um einiges besser gefallen,

wollte vorhin nicht unhöfflich rüber kommen aber mir gefallts eifnach nit i kann mit damit nit anfreunden ! :traurig:

Lg DeeJay DanZaRe..

Geschrieben

Ist halt seine Meinung ! Akzeptiers !!! :daumenhoch:

Geschrieben

Ist halt seine Meinung ! Akzeptiers !!! :mrbighead:

Ich Meinte ja damit das ich ihn jetz verstehen kann !! :muahaha::uff:

Ich meinte ja mit dem chb daher ich den song jetz auch gehört habe versteh ich deine meinung !

Geschrieben

Naja, also, der Hammer isses net, aber der Tec-House Beat groovt gut... naja, aber das hört sich eher an wie ein Karnevalstrack... wäre ja alles okay, wenn da net diese VOLKS-Musik zwischen drin wäre... :muahaha:

=> bewertung02.gif

Geschrieben
Naja, also, der Hammer isses net, aber der Tec-House Beat groovt gut... naja, aber das hört sich eher an wie ein Karnevalstrack... wäre ja alles okay, wenn da net diese VOLKS-Musik zwischen drin wäre... :allesgute:

=> bewertung02.gif

Das war ja auch beabsichtigt das ne Volks muzi eingebaut wird, gabs bis jetzt noch nicht :mrbighead:

Geschrieben

also was soll ich sagen- ich find den song nicht so schlecht wie alle tun- aber ausbaufähig....

bei -3,40min da taug mir der übergang nicht so 100% das ginge sicher noch besser oder?

überhaupt würde ich das ganze gesangel a bisserl mit dem neuen sound unterlegen!!!

sonst supi- neue vocals geilomat!!!!

auch den style find ich gut auch wenn schon 1000ende nummern davon gibt- aber immer wieder fein zum hören!!

ne ne wie gesagt man kann es verbessern- aber die nummer ist schon top!!! :wiegeil:

Geschrieben

Das mit dem sound unterlegen bei dem gsangl, das haben wir schon in Arbeit ;-)

Das es schon 1000e tracks gibt in diesem style ist uns schon klar, aber Ösi Volks muzi herzunehmen hat bisher noch keiner*g*

Geschrieben

Naja, also ein mächtiger Ohrwurm ist es irgendwie schon, find ich, das muss man den Jungs hier lassen! Immer dieses...

"Du entschuldige mich, i kenn di, i kenn di..." hat irgendwie etwas Ohrwurm-mäßiges ansich :stolzbin:

Viell. ist es auch einfach nur die Art, wie der Text in den Track eingebaut ist, also dass einfach die Synth-Mellow bzw. die Bassline ein Übriges zum "Ohrwurm"-Effekt beitragen... :wiegeil:

Auf jeden Fall erhöhe ich auf => bewertung04.gif

Geschrieben
Viell. ist es auch einfach nur die Art, wie der Text in den Track eingebaut ist, also dass einfach die Synth-Mellow bzw. die Bassline ein Übriges zum "Ohrwurm"-Effekt beitragen... :lachen1:

Auf jeden Fall erhöhe ich auf => bewertung04.gif

Werd ma sehn was man da noch machen kann, auf jedem Fall machens wir Fertig da zahlreiche anfragen schon eingegangen sind von diverse :wiegeil: zwecks Extended und so ;-)

Übrigens DANKE fürs erhöhen :stolzbin:

Geschrieben

Hehe, das ist ein geiler Partytrack. Der läuft bei mir zuhause schon auf Dauerrotation. Das Original ist ja schon so geil und mit dem Tekhouse-Beat hört es sich einfach nur cool an.

Aber um das Original zu mögen muss man wahrscheinlich Österreicher sein ;)

Ich vergeben sehr sehr starke bewertung08.gif und würde mich natürlich über eine Extended in guter Qualität sehr sehr freuen *gg*

Gruß

aXXit

Geschrieben
Das mit dem sound unterlegen bei dem gsangl, das haben wir schon in Arbeit ;-)

Das es schon 1000e tracks gibt in diesem style ist uns schon klar, aber Ösi Volks muzi herzunehmen hat bisher noch keiner*g*

da bin ich mal mehr als gespannt- ein neuer sommerhit is cooming!!!!!!! :muahaha::klatschen1:

Geschrieben

*loooooooooooooooooool* ich habs mir eben angehört!! ich lach mich tot!! aber nicht weils schlecht ist, sondern weil ichs wirklich voll cool finde! :turntables: respekt! auch wenns global deejays mässig ist, kommt doch genial!

Geschrieben

Heheh geil

Hab die gleiche Idee vor einem halben Jahr ghabt nur mit Falco - Junge Römer nur leider fehlte es mir am können das zu produziern. Da hätts halt gheißn hear AUSTRO Pop. Hab sogar scho mal angfangan nur leider ist nichts draus geworden.

ZU dem Track find den auch extrem geil ;-)

bewertung08.gif

lg Tobi

Geschrieben

gefällt mir irgentwie nicht

bewertung02.gif