Electro Eagle Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 So Leute, ich war ja nun auch für eine Zeit lang, ca. 2 Wochen sollten es gewesen sein, hier in der GFU stark eingeschränkt bzw. gar nicht aktiv, und möchte mich nun hiermit hier mehr oder weniger zurückmelden.Der Grund ist eine weibliche Bekanntschaft, die ich gemacht habe... nun ja, die Telefonrechnung fällt seitdem "etwas höher" aus , ich bin (viel) weniger online, d.h. also auch weniger Aktivität hier in der GFU.In Anbetracht der aktuellen Situation sieht es nun so aus, dass ich auch generell meine Aktivitäten hier etwas einschränken muss, nicht auf ein Minimum, keine Sorge, dazu is die GFU mir viel zu wichtig , aber ich werde in der nächsten Zeit vor allen Dingen am Wochenende schreiben.
DuckyRG Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 na dann viel Glück mit deine Freundin und wenn du langewiel mal zwischdurch hast einfach hier reinschauen dann vergeht dir die lange weile
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Hehe Viel Glück und Willkommen zurück :)
Gecki Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Das hört sich doch gut an:Alles Gute Eagle Greetz,Gecki
*TranceLady* Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Jo, welcome back! Und viel Erfolg bei deiner weiblichen Bekanntschaft. ;-)
Empfohlene Beiträge