DuckyRG Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Hammer was es so für Orts Namen in deutschland gibt
Filius Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 oh mann... deppenhausen is net drauf... *gg*
DuckyRG Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Geschrieben 2. Juli 2005 oh mann... deppenhausen is net drauf... *gg* wiso steht doch drauf unter Mückenloch *g*
Filius Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 oh mann... deppenhausen is net drauf... *gg*wiso steht doch drauf unter Mückenloch *g* Oh stimmtl, übersehn....
intro111 Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 ... aber den geilsten Ort hat immer noch ...und 3 mal dürft ihr raten, wie dieses Dörfchen dort heißt ...
gemini Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 SORRY , das Dorf MOESE gibt es nicht mehr ... ... habe früher in RIETBERG gewohnt ... diesen Ort bei RIETBERG / MASTHOLTE gibt es so seid mind. 10 JAHREN nicht mehr ... aber sonst coole KARTE!!!Edit:Mit der Kommunalreform 1970 gingen diese eigenständigen Landgemeinden Bokel, Druffel, Mastholte, Moese, Neuenkirchen, Varensell und Westerwiehe dann in der gemeinsamen Stadt Rietberg auf. Die Gemeinde Moese ging dabei in Mastholte auf, so dass dieser Ortsname heute nicht mehr existiert.Rietberg
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Gammelshausen lol !!!Aber am lustigsten fand ich Möse !!!
Kilian Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 ... aber den geilsten Ort hat immer noch ...und 3 mal dürft ihr raten, wie dieses Dörfchen dort heißt ... Gabs da nicht nen Ort der Ficken hies???Edit: Ahja danke Manyx. Fucking wars
manyx75 Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 ... aber den geilsten Ort hat immer noch ...und 3 mal dürft ihr raten, wie dieses Dörfchen dort heißt ...
DuckyRG Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Geschrieben 2. Juli 2005 Hmm ja der Ort Wassersuppe fählt da auch drauf das ist ein Ort in meiner Nähe *g*
intro111 Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 ... aber den geilsten Ort hat immer noch ...und 3 mal dürft ihr raten, wie dieses Dörfchen dort heißt ... tja ... die Amis bzw. die Briten hatten ihren Spaß beim Wiederaufbau
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Einfach nur Genial ^!!!!!!Aber eins werd ich nie vergessen wie stefan raab in blödes heimw ar und ein lied dazu kombiniert hat !!DAS WAR EINER DER GEILSTN SERIEN UND ICH MUSSTE JEDES MAL DARRÜBER LACHEN GENIAL BLÖDESHEIM URR DUMM HAHA !!!!LOOL ZU GENIAL
CHB Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 hmm schade, unser Nachbarkaff WASSERSCHEIDE ist nicht drauf..
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 hmm schade, unser Nachbarkaff WASSERSCHEIDE ist nicht drauf.. Hahahahahahahahaha was geil !!!WASSERSCHEIDE ... OHMAN !!!!!!!
CHB Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 ja hehe *g*wohe ja in der Gemeine BURBACH.Burbach liegt im Siegerland.die Gemeine Burbach besteht aus den Dörfern ( Käffern )Lützeln ( da wohne ich )NiederdresselndorfOberdresselndorfHolzhausenDie 4 nennt man auch Hickengrund. Bin also ein Hicke außerdem gehört zu Burbach noch:WasserscheideWürgendorfLippeWahlbachGilsbachund natürlich Burbach selber.insgesamt hat die ganze Gemeinde Burbach gerade mal 10.000 Einwohner
Lodda Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Würgendorf und Lippe sind doch auch nicht schlecht.In Hessen gibt es meines Wissens auch ein Dorf das Linsengericht heißt.
*TranceLady* Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 *looooooooool*Also mir wäre das ja wirklich total peinlich, wenn ich sagen müsste, ich wohne in Deppenhausen oder sonst wo.
Loydos Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Sind zwar jetzt keine Städte, hae aber heute Morgen einen Fussballclub für mich entdeckt:Der ESV Rangierbahnhof Nürnberg.Spielt übrigens in einer Liga mit dem SV Laufamholz( http://www.esv-rangierbahnhof.de )
Peggy Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Also hier in der Gegend gibts den Ort Linsengericht. Das find ich auch net schlecht.
Lodda Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Also hier in der Gegend gibts den Ort Linsengericht. Das find ich auch net schlecht. ok dann war das wohl doch nicht in hessen...
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 ... aber den geilsten Ort hat immer noch ...und 3 mal dürft ihr raten, wie dieses Dörfchen dort heißt ... Jaja, Oberösterreich hat schon was! :-)
gigi4ever Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 boah bin ich froh, dass ich ösi bin ,aber in innsbruck gibt es auch eine UNTERE Figge und eine OBERE Figgeund Rum
Voel Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 bei uns in der nähe gibts 2 orte die heißen Poppenhausen und Geilsdorf
Empfohlene Beiträge